Craving

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Craving hin oder her, wer labil ist, wird diesem auch nicht standhalten können.Ich hatte noch nie Probleme mit Craving, einfach lächerlich. Wenn man nix nehmen will, lässt man es einfach sein.
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann merkt nix. Zwar bin ich gut im "sauber"-Faken, aber dem sind trotzdem Grenzen gesetzt. Warum fällt ihm also nix auf?
Ich Versuch grad, irgendwie die Kontrolle zu bewahren. Deshalb Sitz ich auf dem Trockenen und Dreh an
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich habe auf der Arbeit gelogen. Ne kleine Notlüge eigentlich. Hat sich aber jetzt zum Problem entwickelt und nun muss ich gucken, dass es nicht auffällt. Wird es wohl auch nicht, weil ich Montag wieder arbeiten gehe und das ist eh das Einzige, was wirklich interessiert. Ich fühl mich trotzdem dämlich dabei und nun weiß ich auch wieder, warum ich eigentlich NIE lüge.
Mein Motto lautet sonst eher:
Wer die Wahrheit nicht sagen will, der kann auch einfach die Klappe halten.
Ich hätte einfach zugeben müssen, dass ich mich nicht gekümmert habe, aber das ist beim Chef natürlich schwer, denn der erwartet natürlich, dass ich schnellstmöglich wieder arbeiten komme und hat wohl wenig Verständnis dafür, dass das ganze 2 Wochen länger dauert, nur weil ich mich nicht um Arzttermine gekümmert habe.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Mein Mann merkt nix. Zwar bin ich gut im "sauber"-Faken, aber dem sind trotzdem Grenzen gesetzt. Warum fällt ihm also nix auf?
Ich Versuch grad, irgendwie die Kontrolle zu bewahren. Deshalb Sitz ich auf dem Trockenen und Dreh an


Naja, ihm fällt nix auf, weil du es nicht zulässt, nehm ich mal.
Wie ist denn so euer Verhältnis? Kennt er denn die Problematik?
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Olafbensen
Oh... so einfach ist das nicht, wenn man richtig drin steckt und das können Außenstehende auch ganz schlecht nachempfinden, die dies nicht selbst erlebt haben. Wie oft bin ich früher weinend los gegangen und hab mich unglaublich schrecklich und schuldig gefühlt. Diese Machtlosigkeit war so furchtbar schlimm, das möchte ich nie wieder erleben und darum kämpfe ich auch jeden Tag.

Sickgirl kannst du nicht auf ihn zu gehen und ihm mitteilen wie du dich fühlst und ihn bitten für dich da zu sein? Zusammen einen Film schauen?
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

HG, ich drück die Daumen, dass sich das bald wieder klärt 👍.
Das Verhältnis zu meinem Mann ist Sehr liebevoll. Er weiß aber nix von opis, Alkohol und co. und selbst wenn: welcher mann/Frau saget denn dann "oh je, du Armens. Ich besorg dir mal schnell was, damit es dir besser geht."?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ignoriert Olaf einfach. Bitte.

Sickgirl:
Naja mehr als du glaubst Very Happy gibt genug Co-abhängige.. aber wär vllt. bisschen viel verlangt. Du hast ja auch nicht den Wunsch aufzuhören, also wäre ne Beichte zwecklos. Ich finds halt aber schon krass ein so riesiges Geheimnis zu wahren, besonders wenn das Verhältnis gut ist... Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr belastet... Sad
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara, werd ich nicht tun. Weil ihn die Wahrheit fertig machen würde.
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Ihr Lieben, für eure Postings. Das hat mir auf jeden Fall geholfen, und das craving ist grad überwindbar. Ich Schluck noch was weg und dann ab ins Bett. Vielen Dsnk nochmal!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Fjara, werd ich nicht tun. Weil ihn die Wahrheit fertig machen würde.


Naja, die Wahrheit tut weh. Aber vielleicht würdest du eine Überraschung erleben. Er würde dir mit Sicherheit helfen wollen, aber da ist vllt. der Haken...

Dann ruh dich mal aus, entspann dich bisschen, morgen ist ein neuer Tag. Ich wünsch dir was.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh meiner würde es sofort tun, ihm fällt aber auch jede noch so kleine Veränderung bei mir auf. Ich würde mit ihm darüber sprechen und ihn mit einbeziehen.

Haschgetüm ich wünsche dir das alles gut verläuft und die Lüge mit allem Drumherum schnell verschwindet. Ich hasse Lügen auch sehr und vermeide sie.
Hoffe am Montag wird alles gut.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon werden, danke fjara Wink
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wohl der ein oder andere mitgekommen hat-ich will eigentlich keine Hilfe. Ich will bloß mein Heroin 😌. Naja okay, so einfach ist es nicht. Aber da ich grad einigermaßen zurechtkomme, will ich dss grad nicht vertiefen.
Danke nochmal und bis morgen!
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste ich nicht, hab von dir nur dies hier gelesen. Das zu verheimlichen in einerc Partnerschaft ist schon heftig. Eigentlich baut und lebt eine gute Partnerschaft doch auf gegenseitiges Vertrauen, Offenheit, für einander da sein... .
So musst du alles mit dir alleine ausmachen und durchstehen.
Wünsche dir alles gute
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara, du hast ja wigenelfijbv vollkommenen recht. Aber so einfach Idt das nicht! Welche Drogen-Erfahrungen hat du bisher denn gemacht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin