Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gäbe noch so viele Sachen die ich sagen müsste. Ich habe ja immer einen starkes miteilungsbedürfnis aber mit seit gestern ist das noch mal krass angestiegen.Das kommt iwie ganz automatisch das ich mir vostelle eine VIP zu sein, total krank ich weiß aber ist leider so. Mal will ich der harte gangster sein, dann wieder akademiker, dann der erfolgreiche top manager oder popstar der seine lLeistung durch Drogen steigert und so durch den Tag kommt. Ja so traurig es klingt aber ich habe schon länger das Gefühl, dass meine drogenaffinität iwie auch daher kommt, dass ich das Gefühl habe mit dDrogenkonsum etwas besonders wäre. So dieses exklusive, dieses geheimnisvolle. Meine Gedanken Übertrage ich auf andere. Gras gehört auf jeden Fall der Geschichte an, ich hatte noch nie Bock auf die scheiße , kann keine joints drehen und habe keine Lust breit in ner eEcke zu liegen. Nein ich will jetzt mal wieder richtig durchstarten und Gas geben! So siehts aus! Evil or Very Mad
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

so, voll einen auf "Selbstdarsteller" machen ?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

...so, überall Kameras, und so, und die fotogrphieren dich ständig,

auch aus der Luft,

und auch aus den Steckdosen...

doch es macht dir nichts aus, weil,

du bist Ja so cool...
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die ganze Story verfolgt zu haben: kann ich gut nachvollziehen-das Gefühl, als Suchti was Besonderes zu sein. Beknackt, aber wahr.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst wirklich Antipsychotika, so "Gedankenrasen, Selbstgespräche, innere Dialoge " gehen mit Zyprexa, z.B., weg.

Beziehungsweise werden zumindest langsamer, Gedankenbremse.

habe deinen langen Text gelesen, finde ihn garnichtmal so schlecht,

solltest in die Politik gehen,

doch ist dir auch klar, dass du

vom depres. ins manische gekippt bist ?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

bzw. Neuroleptika
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Ohne die ganze Story verfolgt zu haben: kann ich gut nachvollziehen-das Gefühl, als Suchti was Besonderes zu sein. Beknackt, aber wahr.


Genau das ist! Es ist dieses kranke Gefühl etwas zu haben, etwas was andere nicht spüren können, als hätte man eine besondere psyche.andererseits ist das ja genau das was ich schrecklich finde das es niemand versteht also ich fühke da iwie komplett widersprüchlich! jch hab aber bei mir auch sogar schon erschreckend festgestellt dass das ich mir manchmal unterbewusst aif dieses psychisch gestört sein was einbilde, so verrückter wissenschaftler oder künstler, versteht ihr wie ich meine. Es dreht sich iwie immer ums schaffen und besonders sein. Aber wenn ich die Alkoholiker und Heroinabhängigen draußen an der bahn sehe bleibt nur noch entsetzen und Angst, nicht weit davon entfernt zu sein. Dann stellt sich mjr die Frage warum ich davon verschont bleiben sollte und die nicht.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

warum gehst du nicht auf meine frage ein?
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Wenn du doch solche Gedanken hast, wieso setzt du dich nicht zu diesen Alkoholikern und Heroinabhängigen bei der Bahn?

Erzähl ihnen das du Bud Spencer oder Kermit der Frosch bist.

Euer Olaf
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey mausi,

ich wusste garnicht, dass du Ärztin bist.
Frag dich mal , ob du es verantworten kannst dem Burschen eine Medikamentenempfehlung nach der anderen ans Herz zu legen, nachher nimmt er das Zeug noch.
Du hast doch selbst Kinder, Mensch, denk doch mal nach, bevor du in die Tasten haust.

hey Barca Fan,

Vielleicht würde dir ein Besuch im nächsten Konzentrationslager helfen, damit du mal klarkommst.
Damit dir mal bewusst wird , in welchem Lusus du lebst hier in Deutschland.
Meinst du, das ist selbstverständlich oder was hast du für Flausen im Kopf ?
Bei Sorgenkindern wie dir, erhöhen meist leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen enorm, vielleicht kommst du ja von selbst drauf.
Wie wäre es denn, jeden morgen um 7.00h aufzustehen und einer lieben , alten Omi beim einkaufen zu helfen, wenn du nicht als Taugenichts in die Weltgeschichte eingehen willst.

Optimal wäre es natürlich , dir Beine zu machen und dir einen Job zu verpassen, der dir womöglich noch Spass macht.
Am Besten du kümmerst dich selber darum, es gibt garantiert Menschen , denen geht es schlechter als dir und die wirklich auf Hilfe angewiesen sind.
Das du das Cannabis ausm Kopf lässt , ist schonmal eine weise Voraussicht quasi, so hohl scheinst du garnicht zu sein.

lg
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
warum gehst du nicht auf meine frage ein?


Das würd ja glatt voraussetzen sich wirklich mit dem eigenen Thread und Problem auseinanderzusetzen. Hier was wirklich zu lesen und drauf zu antworten ist doch echt Perle vor die Säue.
Lieber noch mehr Text-Diarrhoe rausplästern.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
du brauchst wirklich Antipsychotika, so "Gedankenrasen, Selbstgespräche, innere Dialoge " gehen mit Zyprexa, z.B., weg.

Beziehungsweise werden zumindest langsamer, Gedankenbremse.

habe deinen langen Text gelesen, finde ihn garnichtmal so schlecht,

solltest in die Politik gehen,

doch ist dir auch klar, dass du

vom depres. ins manische gekippt bist ?


Darüber bin ich mir voll und ganz klar, ich mach das ja auch nicht das erste mal durch aber ich kann nix gegen tun. Deswegen woolt ich das hier auch mal dokumentieren. Ich hab ka was ich ändern soll um den nächsten tiefen Fall zu verhindern. Ich wage es kaum zu sagen aber ich brauche mir keine falschen Hoffnungen machen , er wird leider
kommen. Habe nach 12 h jetzt wieder gegessen, vor zwei Wochen hab ich alle 2 h gegessen gegen die Langeweile. Ich versuche möglichst wenig zu schlafen, so 6 h aber ohne echte aufgabe am Tag ist das halt sehr schwer durchzuziehen . Ich hoffe das ich mich demnächst wieder für mehr Dinge interessieren kann, mal schauen was kommt. Ich wäre wirklich gerne normal. Aber wie soll das gehen wenn ich nicht weiß wie sich das anfühlt?!

Zyprexa hmm ja vlt komm das für mich in Frage danke für den Tipp!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
warum gehst du nicht auf meine frage ein?


Weil ich sie vermutlich gar nicht gelesen habe..sorry ka welche
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Olafbennsen hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Wenn du doch solche Gedanken hast, wieso setzt du dich nicht zu diesen Alkoholikern und Heroinabhängigen bei der Bahn?

Erzähl ihnen das du Bud Spencer oder Kermit der Frosch bist.

Euer Olaf


Lol naja genauso stell ich es mir ja eben nicht vor , das ist schrecklich!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
hey mausi,

ich wusste garnicht, dass du Ärztin bist.
Frag dich mal , ob du es verantworten kannst dem Burschen eine Medikamentenempfehlung nach der anderen ans Herz zu legen, nachher nimmt er das Zeug noch.
Du hast doch selbst Kinder, Mensch, denk doch mal nach, bevor du in die Tasten haust.

hey Barca Fan,

Vielleicht würde dir ein Besuch im nächsten Konzentrationslager helfen, damit du mal klarkommst.
Damit dir mal bewusst wird , in welchem Lusus du lebst hier in Deutschland.
Meinst du, das ist selbstverständlich oder was hast du für Flausen im Kopf ?
Bei Sorgenkindern wie dir, erhöhen meist leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen enorm, vielleicht kommst du ja von selbst drauf.
Wie wäre es denn, jeden morgen um 7.00h aufzustehen und einer lieben , alten Omi beim einkaufen zu helfen, wenn du nicht als Taugenichts in die Weltgeschichte eingehen willst.

Optimal wäre es natürlich , dir Beine zu machen und dir einen Job zu verpassen, der dir womöglich noch Spass macht.
Am Besten du kümmerst dich selber darum, es gibt garantiert Menschen , denen geht es schlechter als dir und die wirklich auf Hilfe angewiesen sind.
Das du das Cannabis ausm Kopf lässt , ist schonmal eine weise Voraussicht quasi, so hohl scheinst du garnicht zu sein.

lg


Ich werde darauf jetzt nicht mehr eingehen weil ich hab alles dazu geschrieben. Nur so viel glaubst du wenn es so einfach wäre wie du hier schreibt, würde ich freiwillig in die Psychiatrie gehen? Ich habe diesen schritt lange Zeit komplett abgelehnt aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin