Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 114, 115, 116 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Nuss ist bei mir
Keine Beleidigung
Eher liebevoll gemeint

Ist bei uns in Bayern so
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ok...Hier hat das ne ganz andere Bedeutung.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Cowboyline,
Du hast ja recht
Koenntest meine Zwillingsschwester
Sein
Habe auch wieder ein Problem mit
Missbrauch gabapentin

Doch subbotex ist schon wieder
Eine andere Hausnummer

Ich meide solche Leute
Und mach da einen großen
Bogen rum

Heute geht es dir gut
Klar
Und das freut mich ja auch
Für dich

Doch was ist morgen?

Ich trink mir auch grad ein Bier

Grüße an euch
Karin
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian
das ist halt Dein eingespieltes Konsummuster, insofern kann man Dir nicht wirklich einen Vorwurf draus machen, dass Du Dir heute etwas Tex gegeben hast.
überhaupt kann es bei Dir ja nicht um Abstinenz (weder sinnvoll noch erwünscht) gehen, sondern immer nur um Schadensbegrenzung.
von daher sieh zu, das es bei dem einmaligen Tex bleibt, das sollte Dich jetzt auf jeden Fall bis Dienstag bringen, so dass Du Deinen Termin auch sicher wahrnehmen kannst Exclamation

tje, wie geht´s mir heute, muss Montag wieder arbeiten, mit dem Rücken das ist auch noch nicht ganz auskuriert, bin mal gespannt.
ansonsten habe ich mir heute mal ein Näschen Koks gegönnt, kommt nach so langer Zeit mal wieder ganz gut, wenn das Zeug nur nicht immer so gierig machen würde Sad
dagegen ist das Opiat- Craving ja gar nix, das Zeug kann man wenigstens noch einteilen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
klingt das nicht alles furchtbar... ?Wink


Uaah, furchtbare Vorstellung...
ein perfektes Wochenende beginnt mit viel zu frühem Aufstehen, wenn es draussen noch schäbig nass, kalt und dunkel ist,
unbezahlter Arbeit die aus schleppen von irgendwelchen Werkstattinventar besteht ( hoffentlich regnets wenigstens),
den Gesprächen mit nervigen Leuten,
zur Belohnung eine verkochte Gemüsesuppe, dessen " Koch" sein Handwerk in der drehscheibe gelernt hat,
und zum Abschluss des Tages noch etwas Sex mit der linken Hand, damit Abwechslung ins Liebesleben kommt!

Das nenne ich ein perfektes WE!

LG N




Neb das klingt ja nicht gerade prickeld...
Confused
dachte du bist amWE immer in Münster...?
Naja, das vor ein paar Tagen abends klang auch nicht gerade relaxt von dir...du weißt schon...paar Bierchen und so...
Weiß aber das du Arbeitsstress immer gut gewuppt bekommst und dachte mir das da was anderes im Busch bei dir ist!
Auf jeden Fall wünsche ich dir trotzdem irgendwie noch ein gechilltes Weekend und einen Gruß in die alte Heimat...und einen Gruß von der regnerischen windigen Nordsee

L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ast,

ich versuch's wirklich clean zu werden. Aber scheinbar bin ich noch nicht so weit oder ganz bereit dazu.Habe auch etwas Lyrica genommen, was ich die Tage ja nicht tat. Aber ich haue mir nicht mehr unendlich viele Pillen rein. Das ist schon einmal ein Fortschritt für mich.Ich mache das in meinem Tempo. genauso wie ich nach 15 Jahren von der Nadel weggekommen bin und 3 oder 4 mal aus'm Substitutionsprogramm ging.. Und das war wirklich nicht leicht. Damals wusste ich noch nichts über Lyrica beim Opiatentzug.

Wie geht es mir heute? Ich erkenne mich nicht wieder. Bin höchst agressiv und gereizt bis auf's Blut. Am besten man spricht mich nicht an. Liegt wohl am Benzoentzug und natürlich musste ich gestern auch noch meine Periode bekommen.

Ich habe meinen Miwo echt nieder gemacht. Ich bin ansonsten voll der gechillte Typ und von daher macht mich das selbst nervlich auch fertig. der Entzug verlangt mir so einiges ab.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli,
jeder muss sich Prioritäten setzen. Bei manchen ist der Wunsch mit dem Konsum ganz aufzuhören einfach nicht so stark. Selbstverständlich bist du nicht schwach Lilli...
um mit einer Sucht zu leben, diese möglicherweise zu verstecken, zu finanzieren und vor allen Dingen seelisch zu ertragen, muss man äußerst diszipliniert sein. Hinzu kommt noch, dass eine Abhängigkeit ja meist zu extremen Erlebnissen, Situationen oder Schicksalsschlägen führt- um damit umgehen zu können, bedarf es großer innerer Stärke- sonst bricht man irgendwann völlig zusammen...

L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich komme mittlerweile mit meiner Sucht klar. Ich habe es akzeptiert und weiß, das ich niemals mein Leben lang clean sein werde/kann.

Mir ist viel schlimmes angetan wurden, aber man kann ja nicht sein Leben lang auf seiner Kindheit und deren Erlebnissen im Erwachsenalter rumreiten, drum weiter machen und nicht aufgeben. Sich gänzlich fallen zu lasssen ist nicht mein Ding.

Ich habe einige heftige Diagnosen, die mir mein Leben sehr schwer machen. Und erst jetzt, nachdem ich die Medikamente abgesetzt habe, hatte ich schon 3 Tage einige Stunden in denen es mir gut ging. Das habe ich jahrelang nicht einmal gehabt und das fühlt sich richtig gut an.Ich hoffe das es regelmäßig kommt und dann würden mir andere Dinge natürlich auch viel einfacher fallen und ich könnte letzetendlich mir doch endlich mal ein Hobby suchen, außer mit Aimy stundenlang durch die Natur zzu streifen. Was ich natürlich weiter machen werde und hoffe sie in mein Hobby mit einbeziehen kann, denn ich verlasse so gut wie nie das Haus ohne meinen Hund !
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts gut, Wochenende, morgen ausschlafen bis in die Puppen, perfekt, mein Bett ruft
und euch wünsche ich eine gute Nacht,
Gruß
Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mit HIlfe von etwas mehr Lyrica und 200mg Truxal schlafen. Bin aber nicht erholt und noch müde, kann aber nicht mehr schlafen. Bin dankbar nach so langer Zeit endlich mal schlafen zu dürfen. Es geht mir bis jetzt noch ganz gut.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es heute wieder etwas besser, aber ich hatte doch gestern den ganzen Tag ziemlich starke Kopfschmerzen und habe mich insgesamt schwach gefühlt. Vielleicht eine Erkältung oder so. Naja, ich werde dann in der nächsten Woche, d.h. ab morgen wieder richtig durchstarten. Gerade mit Kopfschmerzen komme ich einfach nicht zurecht, das raubt mir ab einem bestimmten Ausmaß völlig die Konzentrationsfähigkeit. Auch wenn ich wollte, würde da beim Studium nichts herauskommen.
Nachdem ich gestern Nachmittag Kratom genommen hatte, waren alle Beschwerden komplett weg, aber ich will das jetzt nicht als Medikament nehmen, da ich mich in der letzten Zeit einfach zu gut an meinen Plan gehalten habe, und das will ich jetzt nicht unterbrechen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es heute eher bescheiden.
Habe immer noch Magenkrämpfe.
Habe das diclofenac vorerst abgesetzt.
Könnte davon sein. Spätestens morgen geh ich zum Arzt, wobei ich auch überlege heute schon zum Notdienst zu gehen.
Der ist bei uns im Krankenhaus, sodass nötige Untersuchungen oft sofort gemacht werden können.
Gestern auch wieder schüttelfrost gehabt, was ich noch unangenehmer finde.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du so Schmerzen und Schüttelfrost von der Sehnenscheidenentzündung?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich weniger. Die Schmerzen hab ich natürlich zusätzlich.
Ich denke es ist entweder ein Virus oder aber eine Nebenwirkung vom diclofenac.
Das haut gerne auf den Magen. Nehme da zwar ein Schutzmittel für aber wer weiß. Wenn ich es heute ohne schüttelfrost überstehen sollte, warte ich bis morgen und geh zum Hausarzt. Der wirds mir sagen können, bzw. ne Blutprobe machen können.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist vernünftig.
Wieso nimmst du überhaupt so ein starkes Schmerzmittel?
Hätte es nicht eine Ibu auch getan (natürlich nach dem Essen um den Magen zu schonen) - wenn die Schmerzen so sehr heftig sind, dann kann doch was nicht stimmen, vor allem, da du schreibst, dass du eine Sehenscheidenentzündung hast.
Wie wird die denn behandelt, Schiene, Antibiotika...? Ich frage nur deshalb, da du das schon eine ziemlich lange Zeit berichtest und sich anscheinend nichts vorwärts bewegt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 114, 115, 116 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 115 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin