Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
in die Psychiatrie gehen? Ich habe diesen schritt lange Zeit komplett abgelehnt aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.


mach ma o meld dich in paar monaten wie immer wieder, mit was ganz neuem;)
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe diesen schritt lange Zeit komplett abgelehnt aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.


Das ist ja das einfache daran. Geh dahin - gute Idee. Hör auf zu jammern - tu was.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Barca, Das ist das erste positive, was ich von dir lese.

Und nein, Quasimodus, bin keine Ärztin, doch selber betroffen...

hast du mal den Text gelesen von barca ?

da brauch ich keine Ärztin sein, um zu lesen,

wie er sich rumquält...

total psychotisch, manisch - depressiv...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du da Manie entdeckt? o.O
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin
Zitat:
da brauch ich keine Ärztin sein, um zu lesen,

wie er sich rumquält...

total psychotisch, manisch - depressiv...


oder ein troll du ärztin?!

ferndiagnsen sollns nich sein, aber nu ist auch iwann gut. soll er inne klinik gehen o nicht..

hier hat er alle hilfe bekommen..

lg james
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

moin
meine Meinung :

da steht ein Mensch dahinter...

bei einem Troll vermute ich eher irgendein Computerprogramm...

sowas gibt es !

Die reden mit dir, stellen Fragen, usw, bla bla

lg karin
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mausi maus,
will dir deine meinung nich nehmen, so hab ich meine.
aber das ist doch ein witz, also ein forentroll ist ein pc programm, also gerade um den "menschen", den du verteidigst?!
na klasse, dann würdest ihn ja nicht in schutz nehmen..
lg james
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Obelix hat Folgendes geschrieben:
warum gehst du nicht auf meine frage ein?


Weil ich sie vermutlich gar nicht gelesen habe..sorry ka welche



Obelix hat Folgendes geschrieben:


Was mich auch einmal interessieren würde, wie Du auf die Diagnosen kommst, die Du angibst zu haben.
Welche Syntome genau machen sich bei Dir bemerkbar?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin wieder ziemlich down und fühle mich schrecklich, keine gedanken mehr von "gas geben oder durchstarten" , die hoffnungsschimmer von gestern sind wie immer weggeblasen, der erste kick scheint vorbei. Nur die Selbstgespräche und Gedankenraserei sind schreckkich wie immer, das ist wirklich das einzige bei mir das immer konstant bkeibt egal in welcher phase ich bin, wobei ich ja seit einigen monaten zu 99% fast nur noch in der depressiven phase bin. Klar dieses manische hält man leider auch nicht lange aus auch wenn es nach wochenlanger Todes Depression mal zumindest was anderes ist. Jetzt heißt es abwarten. Nach spätestens 2 Wochen sollten die Tabletten richtig wirken. Daran glauben kann ich nicht.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zieh du mal weiter deine Ego-tour durch , Barca.
bald hat gar keiner mehr Bock darauf zu antworten Rolling Eyes
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Barca, Das ist das erste positive, was ich von dir lese.

Und nein, Quasimodus, bin keine Ärztin, doch selber betroffen...

hast du mal den Text gelesen von barca ?

da brauch ich keine Ärztin sein, um zu lesen,

wie er sich rumquält...

total psychotisch, manisch - depressiv...



Ja genau das ist das Probleme das viele Menschen meinen sie wüssten bescheid obwohl sie das nicht können, wenn sie nicht selber betroffen sind. Ich weiß ja auch nicht wie sich ein normaler zustand anfühlt , wie will ein normaler dann Psychosen oder Depressionen fühlen können. Das ist nicht einfach mal so ein bisschen Traurigkeit und Selbstgespräche die ja jeder ein bisschen hat aber eben nicht in der krassen Form. Das kann man nicht einfach mal so abschütteln, ich kann jedenfalls nicht und was james09, warrior, quasimodo oder obelix hier schreiben zeigt definitiv, dass sie diese Krankheiten noch nie hatten, was nicht heißt das sie vlt keine anderen, noch "schlimmeren" krankheiten haben. Kann ich ja nicht beurteilen.Ich hoffe nicht für sie aber dann ssollte man schon vorsichtig sein was man schreibt. Ihr macht hier einen auf moralapostel von wegen bloß keine Medikamente empfehlen usw. dabei seid genau ihr die jenigen die hier mehr als unsensibel mit dem Thema umgehen. Vielleicht binaber auch nur ich so empfindlich ka, das ist einer der gGründe weshalb ich auch mit meiner Mutter nichts mehr zu tun haben will/kann, weil sie immer wieder das ganze nicht ernst genommen hat und mich als faul, stur usw. bezeichnet. Ich würde auch nicht ausschließen das ivmch nicht auch faul bin gewissermaßen, aber da bin ich wohl nicht der einzige. Aber das kann nicht alles sein denn würde ich sinst keine Zähnemehr putzen, nicht aus dem hHaus gehen, alles scheiß egal, alles sinnlos usw finden. Würde ich mich dann ständig mit alkohol zu saufen und andere drogen nehmen bzw den drang danach zu haben. Würde ich dann ständig zu den verdammten psychiatern rennen und in eine klinik gehen? Würde ich dann ständig in diesem forum hier schreiben? Ja es ist eine abwechslung und man kann sich mitteilen aber so schön ist es hier ja wohl auch. Würde ich dann nicht Hartz 4 nehmen und party machen anstatt darauf zu verzichten weil ich mir diese bürokratie nicht geben will und immer wieder die hoffnung hatte arbeiten zu können und was großes zu schaffen?
Ich versteh euer Theater nicht, OK ihr glaubt alle ich bin total gesund dann braucht ihr doch hier nicht mehr zu schreiben. Oder erwartet ihr das alles plötzlich anders wird und ich plötzlich schreibe juhuu mir gehts super ihr hattet alle recht, es ist gaaanz einfach...ich wünschte es aber das wird wohl nicht passieren und wenn euch das nervt dann lest und schreibt hier einfach nichts mehr.klar denn letztendlich bin ich der dumme dass ich immer wieder hier schreibe, am Anfang weil ich hoffnung auf Hilfehatte mittlerweilepraktisch nur noch aUS langeweile, weil ich nichts sonst machen KANN!
Ich werde mich in 2 Wochen wieder melden und danke an die wenigen Leute hier wie mausimaus oder Gaucho die mir zumindest Tipps gegeben haben und vlt meine Gefühle halbwegs nachvollziehen können.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
... ich kann jedenfalls nicht und was james09, warrior, quasimodo oder obelix hier schreiben zeigt definitiv, dass sie diese Krankheiten noch nie hatten, was nicht heißt das sie vlt keine anderen, noch "schlimmeren" krankheiten haben...



Was habe ich geschrieben, was Dich dazu veranlasst, so über mich zu schreiben?
Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt, habe die Frage nochmals für Dich herauskopiert, was ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit finde, denn Du machst hier ein Riesenfass auf und weisst nicht einmal was in deinem eigenen Thread passiert. Im übrigen hast Du meine einfache Frage bis heute nicht beantwortet. Ich persönlich finde das seltsam.

Mach weiter wie bisher - Viel Spaß oder Alles Gute - such Dir was aus.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hopsasa, ich hatte doch mehr geschrieben, dich aber in keinster Weise angegriffen.
Ich habe es gut gemeint.

Egal jetzt.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ja zwei Wochen sind noch nicht vorbei aber mir ist einfach schrecklich laaaaangweilig und deswegen bin ich schon wieder hier Embarassed Sad bei mir ist ja jeder Tag gleich tot aber der Sonntag ist iwie nochmals toter!
Weiß jemand zufällig ob Kokain/ speed oder mdma pillen gegen lw helfen? Und stellt euch jetzt bitte nicht dumm das hier ist nen drogenforum irgendjemand muss das wissen...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

...ich geb`auf.

geh`stationär, oder wirf dich hintern Zug,

mir egal.

Ich mache deine Threads nicht mehr auf.

Vollhonk.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin