Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Du beurteilst die Wirkung aber rein subjektiv und argumentierst mit Angaben, die so nicht stimmen. Was erwartest du dann bitte milady ?

Nur weil du durch deine Heroinabhängigkeit eine enome Toleranz aufgebaut hast und bereits eine Flasche Codein Linctus wegxexen musst um überhaupt noch was zu merken, was wohl jeden Anfänger glatt ins Koma versetzen würde.

Deswegen kannst du aber nicht per se behaupten, dass dies und jenes nicht wirkt, nur weil du Rückschlüsse auf dich selbst bezieht.

Denn andere behaupten hingegen, dass es sehr gut wirkt.


da Merkwürden, schon eine hohe Toleranz hat, habe ich ihm vom kauf, von diesem nicht wirksamen medikament abgeraten, da er sein Geld für mist rauswerfen würde. außerdem würde mich dieser gee linctus nicht mal breit machen, wenn ich keine Toleranz hätte. so mussten es auch viele andere user in anderen drogenforen erfahren, und haben dies nur mitgeteilt. es ist für ein Kind ohne Toleranz und wenn es eine ganze flasche ist, bestimmt wirkungsvoll...Wink

und jetzt peace! ...Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Ist aber trotzdem ein BTM in dieser Abgabenmenge, streng genommen nach dem Arzneimittelgesetz, siehe hierzu auch meinen Auszug. Nach welcher coleur dein Arzt oder Apotheker das entscheidet, ist dann aber wieder eine andere Sache. Wo kein Kläger, da kein Richter


also macht sich mein Arzt + Apotheker (der immer ein anderer ist, da ich nie die selben apotheken aufsuche) seit jahren strafbar, weil man mir hochpotentes "CODIOPT" + "DHC 120mg" auf stinknormelem Rezept gibt? komm schon...*lach...die KK hätte sich schon lange gemeldet, da ich am Jahresende, dort immer meine auf normelm kassenrezept verschriebene Kassenzettel + Wirkstoff einreiche, um mein Geld zurück zu erhalten...komm schon! Wink

und jetzt peace! PEACE! Wink
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussagen anderer werden mich aber trotzdem nicht davon abhalten, meine eigenen Erfahrungen damit zu machen Wink Also Fortsetzung folgt...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje, dabei hat das so interessant angefangen... Laughing

@fromhell: ich finde deine Hinweise wirklich interessant, habe ich ja auch geschrieben, z.B. auch den Tipp mit Frankreich (wobei man da, soweit ich es bisher mitbekommen habe, auch nur eine Packung bestellen kann).
Auch deine Sorge wegen der Inhaltsstoffe vom Linctus kann ich nachvollziehen. Gerade das Chloroform hat mich auch ziemlich verunsichert anfangs. Ich habe da auch irgendeine Seite gefunden, auf der das thematisiert wurde. Da stand, dass nur noch in UK Chloroform in Hustensäften erlaubt ist. Und bei "Missbrauchsmengen" könnte das sicher schädlich sein, habe ich mir auch gedacht. Naja, hat mich aber natürlich nicht davon abgehalten. Und ich muss die Flaschen auch exen... Wink
Übrigens habe ich schon so viel gebraucht, bevor ich mit dem H angefangen hatte. Aber ist doch gut, dass du genauer darauf hinweist.

Die persönlichen Seitenhiebe sind aber wirklich unschön... Wäre schade, wenn wir uns hier nicht weiter sachlich austauschen würden.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wirst du aber als ehemalige Heroinsüchtige, die sich vermutlich irgendeinen verunreinigten Dreck gespritzt/geschnupft hat, eh ganz andere Sorgen haben. Aber bitte laße deine Sicht der Dinge doch hier nicht als Maßstab gelten.


"Die persönlichen Seitenhiebe sind aber wirklich unschön... Wäre schade, wenn wir uns hier nicht weiter sachlich austauschen würden."

genau Merkwürden...deshalb muss man nicht gleich persönlich beleidigend werden!

in diesem sinne peace!
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eigentlich kein persönlicher Angriff, jedenfalls betrachte ich den nicht als solchen. Dass du mal Heroinsüchtig warst oder bist, hast du ja selbst zugegeben.

Naja und das in diesem ganzen Straßenzeug sehr viel Dreck enthalten ist, sollte auch kein Geheimnis sein. Der Reinheitsgrad liegt in Deutschland durchschnittlich zwischen 3-25%, was schon echt mies ist.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von den frazösischen Tabletten Padéryl comprimés, kannst du in manchen Onlineapotheken auch locker 5 Packungen bestellen. Ich will jetzt hier keinen Link posten, aber ich weiß zumindest dass es geht.

Nur manche Shops beschränken die Abgabemenge auf zwei Packungen. Eine bessere Alternative zu Codeine Linctus, wie ich finde.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

die frazösischen Tabletten Padéryl comprimés kann man in der apotheke bestellen und sogar mit PayPal zahlen. kosten nur 2,64 euro zur zeit für 20 stück. die apotheke...*huuuust..."Mon coin SANTE"...*megaaahuuust...hat die auch auf lager.

fromhell...wir sind wieder friedlich...Very Happy

lg die silent! Wink
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich ja, dass ich dir damit weitergeholfen habe, aber du sollst hier KEINE NAMEN von irgendwelchen Anbietern nennen Confused

Der Kommissar "Zufall" liest gerade eifrig mit und leitet derweil eine Untersuchung ein.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

käse...fromhell...Wink auch den namen der apotheke für codein linctus habe ich gepostet, und alle Bestellungen kommen nach wie vor an. glaube mir...Kommissar zufall...hat anderes zu tun...Wink also bitte cool bleiben... Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

so...ich verabschiede mich mal für heute...weil jetzt 15 gramm vom kratom "Thai meang da ENCHENCED"+"Borneo green" mir reinschaufeln werde. meine letzten 15 gramm...dann ist wieder 3 Monate pause angesagt.

bida die silent! Wink
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es lohnt sich für die Zukunft wirklich mal einen näheren Blick auf die französischen Onlineapotheken zu werfen Smile

Denn ich habe nun ein weiteres Präparat entdeckt, welches die ohnehin schon günstigen Paderyl nochmals unterbietet.

Handelsname: Tussipax, gibt es entweder als Sirup oder Tabletten. Die Tabletten kosten zu je 15 Stück nur 1€ die Packung Laughing und enthalten pro Tablette 10mg Methylmorphin und 10mg Ethylmorphin, sonst nichts.

Der Sirup enthält die gleiche Dosierung zu je 5ml (Packungsgröße 200ml) und kostet nur 3€. Ich hoffe euch damit weitergeholfen zu haben...
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

@fromHell

Sehr lustig, dass du Paderyl empfiehlst, aber beim Linctus einen Aufstand wegen E110 machst. Hast du ueberhaupt schon einmal Paderyl gesehen? Die haben einen roten Ueberzug voll von E110.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
@fromHell

Sehr lustig, dass du Paderyl empfiehlst, aber beim Linctus einen Aufstand wegen E110 machst. Hast du ueberhaupt schon einmal Paderyl gesehen? Die haben einen roten Ueberzug voll von E110.


hallo mirco...

das finde ich jetzt interessant. aber fromhell, wird jetzt bestimmt behaupten, das dem nicht so ist. deshalb, habe ich schon mal vorsorglich gegoogelt und nach den inhaltsstoffen geschaut. und siehe da...(die sind jetzt übrigens gelb)...

Zitat:
Beschichtung: entparaffiniert gebleichter Schellack, weiß Sepifilm SC (Hypromellose, Saccharose, Titandioxid), gelb (E110) ,Saccharose, weißes Bienenwachs.


mirco...du hattest recht...*hehe... Laughing

aber uns über die furchtbaren gefahren des codein linctus aufklären wollen...wasn Witz...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
@fromHell

Sehr lustig, dass du Paderyl empfiehlst, aber beim Linctus einen Aufstand wegen E110 machst. Hast du ueberhaupt schon einmal Paderyl gesehen? Die haben einen roten Ueberzug voll von E110.


danke mirco...du aber ich glaube fromhell, bezog sich auf die anderen Zusatzstoffe. das E110, hat er nur am rande angemerkt. aber von wegen, die Paderyl, sind OHNE irgendwelche Zusatzstoffe...Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 14 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin