mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Substiarzt" ich substituiere ja nicht, bez das müssen wir noch herausfinden, der hat noch mit einem Kollegen gesprochen. Wir versuchen gerade ein paar Dinge herauszufinden, auf den Mischkonsum und meinen Entzugserscheinungen bez. Entzugsverhalten.

Es ist natürlich unvernünftig Drogen zunehmen, aber es ist ganz und gar unvernünftig einfach alles einzufahren ohne zu wissen was. geb ich ja zu dass ich Russisch Roulette gespielt habe.

So halbherzig habe ich denn versucht zu verfolgen und raus zu bekommen, was ich alles genommen und vor allem gemischt habe. Meine Lieblingsdruidin schweigt. Außer dem, was ich weiß, gibt sie nix weiteres zu und weicht sie mit den Antworten aus. Ich lass sie auch damit in Ruhe.

Und an die Kristalle auf dem Glasboden kann ich mich erinnern. ich habe allerdings vergessen, was wir zum Trinken da rauf geschüttet haben. Champagner glaub ich, aber das ist nicht ganz so wichtig.

Ganz übel ist Koks und Poppers, das zusammen multipliziert die Wahrscheinlichkeit sowie die Ausprägung von Psychosen.

Und multiple Mischungen sind gerade stark im Kommen, und werden erst allmählich immer weiter erforscht. Es gibt so viele Faktoren dabei, und gesicherte Erkenntnis bekommt man erst, wenn eine hohe Anzahl an reproduzierbaren Ergebnissen vorliegen.

So im Rückblick ist verhältnismäßig oft jemand Umgekippt, also hat zumindest das Bewusstsein verloren.

Eigentlich will ich das Thema ruhen lassen. Doch andererseits will ich doch lieber den Mischkonsum aufarbeiten. So allmählich verschwindet dabei auch die neugier und der Drang das nochmal auszuprobieren, oder eine andere Kombination oder Reihenfolge...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Faun,

das stelle ich mir ganz merkwürdig und beängstigend vor, wenn Du nicht mal weisst, was Du alles in Dir reingeschüttet und gezogen hast. Hattest Du denn niemals Angst...dabei drauf zu gehen...oder psychiatrische Erkrankungen zu entwickeln? Davon gibt es ja einige, mit denen muss sich ein süchtiger oder ehemals süchtiger Mensch dann das ganze restliche Leben rumplagen. Und Du kannst niemanden befragen?

Die Blutarmut bei Deiner Liebsten kann man doch aber gut behandeln. Z.B. durch Blutransfusionen, hochdosiertem Eisen u.ä. Ist sie in einem gyn. Spezialzentrum in Behandlung?

Küssen und kuscheln geht auch bei allerschlimmsten Schmerzen und entspannt sogar...
Das mit der Zunge ist mir als Kind auch passiert...aus Neugierde. War ein Spass für alle anderen, für mich nicht. Aber daraus lernt man, oder?

Einen schönen Tag wünscht Dir Lämmi

P.S. Hier scheint die Sonne so wunderbar, ich schick Dir ein paar Strahlen!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lämmi,

wenn man sowieso überzeugt ist das man bald draufgeht, und dann ausgeprägte Forschernatur hat...

Zudem bevor ich mir selber was gemischt hätte, na denn lieber jemand der es raushat.

Dazu mal mehr gleich
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt wohl faun, da ist einem manches egal...fast jedenfalls. Ich versteh Dich.

Noch 10 Zeichen...die neue Coldplay ist geil, ( Musik, falls Dir das nichts sagt Wink )
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bevor Du mit Drogen mischt habe ich einen Vorschlag für Dich Very Happy zugegeben nicht ganz ernst gemeint Wink .

Das Ding mit den Windeln und SM...versuch mal des zu mischen...
dann kommt Sexy Boy Faun raus mit erotischen Windeln Wink .

Sorry ... bin ab und zu ulkig...

Liebe Grüße Markus
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2014 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

hehe... ZRX, also Markus!

Aber was Du da sagst ist gar nicht so abwegig. Ich hab mal geschaut (galeriedesade.de wo die Bilder für verwendet werden sollten. Da gibt s das tatsächlich so mit den Windeln. Im Memberbereich. Folterkelelr und Op-Räume, hm. Aber die Babyzimmerchen mit windeln... ich weiß nicht, ich müsste überall für drauf sein um die Fotos zu machen...

Nee, nee, hab da gar keine Lust jetzt für. Nix von beiden.

Qlämmichen: Die gestrickten Sonnenstrahlen sind angekommen!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2014 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Faun Laughing Laughing Laughing,

hab gerade gelesen, das Du heute Geburtstag hast Laughing .

Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, viel viel Kraft, Glück, Liebe, Freude, Gesundheit und das sich doch noch alles zum Guten wendet und Du wieder etwas fester im Leben stehen kannst.
Ausserdem sollen sich Deine Wünsche, die Du sicherlich und hoffentlich hast, erfüllen, zumindest ein Teil davon.

Ich freue mich, das Du hier...vor einiger Zeit reingeschneit bist und lese Dich sehr gerne.

Alles alles Liebe schickt Dir Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke danke danke. Liebe Lämmi.

Ich habe beschlossen nicht zu Feiern und hoffe das die Wünsche die Du mir sendest Allgemeingültigkeit haben und es nur der Auslöser war...! hehe.. aber ich nehme deine Wünsche gerne an um meinen Kampf zu bestärken.

Am Tag meines Todes wird man wissen ob ich ein guter Mensch war oder nicht. Mich heute zu feiern fände ich sehr heuchlerisch. Ich habe ein paar Schlechtigkeiten in mein Leben einschleichen lasen, ob verzeihlich oder nicht? will ich gar nicht entscheiden oder beurteilen, nur soviel, es wird von meiner Einstellung abhängen und meinem Bemühen dagegen anzukämpfen. Ein unnötiges Laster mehr.

Leider weiß ich das Schaffen lediglich heißt, weiterkämpfen immer weiter. Es heißt nicht dass nix mehr passiert. Das muss man abwarten. Was jedoch keine Ausrede für Rückfalll oder Ausweichen auf z.B. Alkohol darstellen soll, quasi ein Freibrief.

Es gilt wachsam zu sein. Und auf eine schlechte Neigung mehr aufzupassen.

Hummm,...mir kommt da eine Idee... weil Geburtstag ist könnt ich ja ...nur deshalb...


nenene!... auf die patsche händchen hau! Clean bleiben...!

der Dämon auf der linken schulter... was quatscht er da schon wieder in mein Ohr!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

an die 100 tage clean...

Mann Kamikaze, ja bisschen über siebzig, aber ich sag mir immer schon an die 100... verstehste, da neige ich dann weniger dazu das kaputt zumachen. Und wenn ich das einmal geschafft hab, dann gehts darum nochmal und nochmal... Und denn ist das Jahr auch schon um... Naja.

Und zudem: das geht jetzt rasant bis ich die 100 dann echt hab. Das ist so super!

Ich freue mich so aber ich trau mir nicht. ich trau mir selber nicht.

Ein Wochenende ohne Kopfkarussell. Und schöne Dinge erlebt und erfühlt.

Hab ein bischen meinen alten Hobbys gefrönt und mache einen Motor fertig zum verkauf. ich staune was ich da geleistet hatte. Hab ganz vergessen. ich dachte es warte noch mehr arbeit auf mich.

Bereite den Probelauf vor und dann... irgendwann die Woche. Dann wird er zum verkauf freigegeben. Einerseits ein tolles Gefühl zu spüren dass ich was auf die Beine stelle. Es ist so befriedigend. Andererseits ein bisschen Wehmut. So ein gutes Stück... hab es ne ganze Zeit bearbeitet und Umgebaut bis es jetzt diese Leistung und Aggregate hat. Ein geniales Ding. Und jetzt verkloppen. Doch ist schwer.

Hab Angst das ich das kein zweites mal schaffe. ich merke wie ich mich an einige Sachen gar nicht mehr erinnern kann, oder nur schwer rekonstruieren kann.

Das ist mies. Zu merken wie sein Hirn so deutlichen Schaden erlitten hat. Es ist wirklich miess... ich bin was Hirnleistung angeht echt eingebrochen.

Dafür spukt es da jetzt rum, in meinem Hirn. Ich habe langsam wieder Angst das es wieder so weit ist, demnächst. Wenigstens mal ein schönes Wochenende hab ich gehabt.

X ist traurig dass ich nicht mal wieder mit Party mache. Er würde mir alles bezahlen. MAcht er sowieso, aber bei mir meint er er habe einen Freund. Wir waren nie befreundet. Ausserdem sind mir seine Partys schon immer zu ...obszön gewesen.

Denkt Euch. Macht Party mit 4 bis 5 Leuten gleichzeitig. Die sind zwischen 3 oder 4 Stunden und 10 Stunden beim Feiern. In der zeit gehen locker mal 8000€ über den Jordan. Und das gönnt er sich 2 bis 3 mal im Monat. Nur gekaufte Freunde, die nix mehr haben für Ihre Sucht.

Mittlerweile gleicht seine Partylocation einem Harem und er hat seine Schwule Seite entdeckt. Keine Ahnung wie lange das noch so weitergehen wird. Eigentlich ein armes Schwein. Aber er stößt mich trotzdem ab. Ich sagte ihm ich werde Aussagen und er soll aufpassen. DAs findet er gut. ich hatte das gefühl er sei ein bischen Stolz darauf das ich aufhöre. ich bin froh dass er nicht so richtig mit drinhängt irgendwo so richtig. MAcht "nur " PArty. Hab nie richtig rausgefunden warum. GAnz weich und sanft ist er manchmal. Ich glaube er weiss dass er irgendwann seien Firmenanteile weg hat...
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch großer...

hab gerade was in meinen Fred geschrieben,schieb die negativen Gedanken zur Seite...ich nen es mal umprogrammieren mit dem Brecheisen Wink .

Halte durch,sei weiter Tapfer Du schafft es.

Liebe Grüße Wink
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bald 100 Tage geschafft. Klasse. Das gibt mir Auftrieb und Hoffnung.Ich finde es sehr komisch, dieses ständige Leben damit, sich den Trieb auszureden. Es wr so ein schönes Gefühl, alles schien so einfach zu werden bald bin ich 100 alt. 100Tage alt.

Ich hatte mir nix dabei gedacht. Ein Videoclip von Otto auf die Musik von Mikel Jackson. Lustig. er schimpft... dann sagt er alles was er schimpft heisse eigentlich ich hab Dich lieb.

Und dann bin ich dahinter gekommen: ein Altkontakt. Davon bin ich überrumpelt worden. Es war eine unsaubere Kontaktbereinigung oder was auch immer.

Das letzte mal hatten wir uns im Streit getrennt. Ich war damals böse. Weil sie mir nur ein paar lines gegönnt hatte. Und ich wolllte durchfeiern. das war immer so. Sie hatte mich auch Anfangs aus den Partys geschmissen. Als ich neu war. Als man mich kannte ging das nicht mehr. Ich blödmann hab immer mit ihr gezankt. Das geht nur schwer, weil sie sehr ruhig und lieb ist. Sie hat mich geschimpft was ich da machen will bringe mich um. Ein andermal hat sie versucht mich mit kuscheln abzulenken.

Bei einem meiner Rückfälle dieses Jahr bin ich denn endlich mal abgehauen.
Und da habe ich sie im weggehen getroffen. Aber absichtlich links liegen gelassen. Ich musste weg. Damit habe ich sie vermutlich sehr verletzt. So sehr hat sie mich beschimpft was niemand von ihr kannte.

Jetzt hat sie gesagt es sei alles gut.

naja. 100 TAge... das sind noch über 20 Tage hin. Aber keine 30 mehr. Aber auf einmal ist es soweit weg. So weit. Ich muss den Kontakt ganz löschen. So einen Affen hab ich bekommen. Nee, ich glaub Affe passt nicht. Kopfkarussel.

Wie ich da funktioniere... Ein Kontakt, eine Nachricht ein Denkanstoss. Und ich lauf los. Doch die Panik ist mit mir losgelaufen und saß mit mir im Zug. Mir gegenüber saß die und schaute mir die ganze Zeit in die Augen. Die Sehnsucht hingegen saß neben mir. und streichelte mir über den Arm und das Knie, wuschelte durchs Haar. Die Erinnerung und ein Überbleibsel des Denkvermögens, di ehatten verschlafen, und stiegen erst später dazu. Die setzten sich neben die Panik. Ich hab alles negative nicht mehr von der Sehnsucht wegbekommen die war plötzlich behaftet mit all dem Dreck. Ich fuhr zurück. Wir alle. Und seit dem sind die alle um mich rum. Mit der Ruhe ist es aus.

100 Tage alt. DAs ist auf einmal wieder so weit weg. hoffentlich in 20 Tagen und par zwerquetschte. Und nicht erst in paar Jahren.

Die Sehnsucht und die Erinnerung st nach wie vor geil und da. Nur wenig verblasst. Und etwas verdreckt. Es wird bestimmt sehr schwer.

DAbei hatte ich mir nicht sdabei gedacht. Und jetzt denke ich: Was wenn ich es unerwartet unter die nase gehalten bekomme. Ich hoffe das es nicht passieren wird. Die Sehnsucht hat sich bei mir eingehakt, sitzt mir auf dem Schoß. Und weint und weint. Aber ich sage es ist aus. Sie ist untröstlich... fragt sich was schiefgelaufen ist was sie falsch gemacht habe. Da habe ich Mitleid mit ihr. Sie habe nicht s falsch gemacht. Es ist nur einfach aus. SIe werde nicht locker lassen und nicht loslassen, mich nie vergessen und immer weiter versuchen, mir auf ewig treu zu sein. Ich sage ihr das ich ihr alles glaube, sie aber trotzdem eine hure sei, denn ich sei nicht der einzige. Dann heult sie nur noch los und ich bin genervt und schubse sie von mir weg. Aber später kommt sie wieder und schleicht sich von hinten an um mir den Nacken zu Massieren un dich lasse mich fallen und träume von den Zeiten von damals, un dfantasiere wie es sein könnte.

Zum Glück zerplatzen dann die Träume. Das Tagslicht ist zu hell das wirkliche leben scheint durch. Der Traum zerplatzt. Und ich denke wie schade wie schade, es war so schön mit Dir und ich denke wie gut wie gut, was für ein Irrlicht, was für ein Irrweg...wehe dem der da versumpft.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es sehr schlecht heute.

ich weiß nicht was es ist.

Ein bisschen bekomme ich doch Angst, vielleicht doch Konsumschäden?

ich hab keinen Suchtdruck. Das ist gut.

Und ich hab Neuigkeiten gehört die ich eigentlich von mir Abfiltern wollte. Doch es war eine gute Nachricht die mich freut. Eine der Sittereinnen, die hatte selber auch mal Konsumiert. Und jetzt erst erfahre ich das Sie clean ist wesentlich länger als ich. War sie schon bei den letzten Sits. Wie schön.

Heute mag ich gerne glauben das ich daneben sitzen könnte ohne was nehmen zu wollen. Ob ich das durchsetzt? 100 kommt näher, aber das ist nicht so im Vordergrund. ich halte mich nicht daran fest heute. Es geht so.

Es nervt mich ein bischen das Koks. Das wird nicht viel heißen. Nichtmal Sex würde gehen heute. Und der geht eigentlich immer.
Nach oben
Elkien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Faun Smile
Ich hab hier mitgelesen und bin so beeindruckt wie du diese Zeit durchstehst. Ich glaube ganz fest an dich und habe mittlerweile wohl eine Sucht für dieses Forum entwickelt, denn ich kann nicht anders als jeden Tag nachzuschauen ob noch jemand etwas dazu geschrieben hat und zu erfahren wie es dir geht Smile Ich wünsche dir noch weitere Kraft und bin mir sicher, dass du die 100, die 200, die 1000 Tage schaffst Smile! ganz viel virtuelle Unterstützung von mir !
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du schön geschrieben Elkien und ich denke, das gibt Faun
auch Kraft!

Lieber Faun, mal wieder ein schlechter Tag? Du hast schon so viele
ueberstanden, auch den heutigen schaffst du!
Ich glaub an dich und deine Kraft Laughing
Energievolle Gruesse schickt dir Teddy Smile
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

oh danke danke ihr beiden!

war heute eigentlich wegen Campi hier. den hatt eich vermisst!

Ich war krank, so mit schüttelfrost Fieber und reizhusten.
Die wärme ist eigentlich gut wegen meiner anderen Sachen, aber die Bronchien sind trotz dem aus irgendeinem Grund gereizt.

Ansonsten fühle ich mich richtig schön Frei. Es ist anders. Mehr dazu später
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 14 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin