Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, was denn für Feindbilder? Die Gesellschaft is halt voll Borderline, darf man das als Außenstehender nicht scheiße finden oder was?

Hier hats Meinungsfreiheit. Steht im Grundgesetz. Les mal durch, du Antidemokrat ey.

Vallah, Barca, wenn du denkst du verreckst gleich weil Selbstmord undso, da zieht die Zukunft an dir vorbei. Das gibt zwar voll den Sinn undso aber denk mal wenn es schiefgeht ist schon kacke.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Titel dieses Th, ist falsch gewählt - B.F. will nicht nur nicht mehr leben, sondern er möchte bitte auch diese Entscheidung und Tat frei Haus geliefert - so ähnlich wie Hartz4, man stellt einen Antrag, und alles weitere wird einem abgenommen.
Für alles sollen andere sorgen, selbst fürs Sterben.

Nimm die Sache selber in die Hand - und schon flutscht es, Sterben wie Leben...

(Sarkasmus off)

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Praxx so easy ist Hartz4 auch wieder nicht,
das ist ein Full Time Job,
einmal im Monat muss man zum Termin,
dann versuch die/der Sachbearbeiter dich unter Druck zu setzen das man Arbeiten soll,
das muss man dann erstmal lernen zu ignorieren,
das dauert seine Zeit, bis man mit einen lachen da raus geht.
Dann braucht man einen guten Substitution Arzt der einen immer mal wieder Krankschreibt,
was das kleinste Problem ist,
dann brauch man als Sicherheit noch einen Psychiater, da muss man auch einmal im Monat hin.

Hat man das alles geregelt, kann man die ganze Nacht Fernsehen, uns Mittags wenn die anderen von der Arbeit nach Hause kommen die Rollos hochziehen und sich einen Frühstücks Kaffee machen Wink

Also so einfach ist das gar nicht.

Lg.JP
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich weiss, wie ich es todsicher hinter mich bringen könnte, ohne als Gemüse zu enden, ist der Druck es zu tun verschwunden. Urplötzlich.

Ich hatte in dem 2. Thread, den du damals zeitgleich zu diesem eröffnet hast, bereits geschrieben, dass es immer in deiner Hand liegt. Es braucht dazu kein "warum darf man nicht mal sterben".
Du darfst immer, ist dein Leben, deine Entscheidung.
Mach oder lass es. Aber der Gedanke wird dich auf Dauer nich glücklich machen, wenn Du es nicht "bringst".
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wahrscheinlich habe ich euren Sarkasmus gerade fehlinterpretiert oder meint ihr das ernst, was Harz 4 betrifft? Es gibt sau viele Menschen, die sich den Arsch aufreißen und arbeiten wollen, um an die scheiß Kohle zu kommen. Aber so einfach ist das nicht, angefangen mit den Formularen, Maßnahmen usw, nix mit 1 mal im Monat. So ein Schwachsinn. Rede jetzt von Bekannten, die nicht abhängig sind, vlt. werden sie da ja da eher als die 2 .Klasse bezeichnet?!

PS. Und Barca schreibt und trollt doch nach Lust und Laune. Jemand, der sich WIRKLICH umbringen will tut dies. So ist es ein Hilfeschrei oder eben ein Troll!

GN8, James
Nach oben
Esperanza
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nee lieber @James09 ,
so wie man es hier immer wieder lesen kann, ist es auch tatsächlich gemeint !
30 mal 24 Stunden sind tatsächlich monatlich nicht genug um einen JC (Job-Center) Besuch von ca. 5 h+ einzuschieben !
Man bedenke, dass , bei manchen, noch tägliches Antanzen in der Substipraxis dazukommt!
Und das für gerademal 900 bis 1000 Oken im Monat. (Ich hör schon den Aufschrei ! Wohngeld, H4, GEZ, KK-Beitrag etc., die Spezialisten haben sicherlich noch ein paar Tricks parat).

Da liegt es doch schon nahe, sich TH notfalls gerichtlich einzuklagen , um sich ein kleines Zubrot zum kläglichen H4-"Taschengeld" redlich hinzu zu verdienen ? Eine ehrliche, wenn auch weniger lukrative, Alternative wäre hier vielleicht die Bewerbungs-Pauschale geltend zu machen.

Ich will hier gar nicht diesen mehr als bescheidenen Zustand beschönigen. Diese Pflicht Termine gehen dem ein oder anderen sicherlich arg aufs Gemüt, rechtfertigen aber sicherlich nicht, von einem Full-time-Job zu sprechen. Sowas ist m.M. ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Bevölkerung !
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:

PS. Und Barca schreibt und trollt doch nach Lust und Laune. Jemand, der sich WIRKLICH umbringen will tut dies. So ist es ein Hilfeschrei oder eben ein Troll!

GN8, James


Würde ich so nicht sagen. Es kann sein, aber bei mir war halt das Gegenteil der Fall. Ich hab auch erst versucht diese Gedanken irgendwie loszuwerden, auch dadurch, dass andere Leute davon wussten und dann hab ich es wirklich versucht.

Und diese Gedanken, die sind ein guter Grund nach Hilfe zu schreien. Denn man weiß nie wann es ernst wird.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 21:41    Titel: Ich hab mich entschieden Antworten mit Zitat

Ich will einfach nicht mehr. Alles ist deprimierend. Egal ob ich durch die menschenleeren Straßen gehe oder noch andere Menschen treffe: ich fühle mich immer unwohl und bin frustriert! Einerseits das Gefühl alleine zu sein, andererseits die soziale Phobie...das zeigt mir einfach, dass ich (nicht) mehr auf diese Welt gehöre. Ich bin ja sowieso wie ein Alien, komplett anders als alle anderen Menschen. Ich hab alles verloren.
Ich weiß jetzt, dass ich nur noch sterben will, aber ich trau mich einfach (immer noch) nicht. Und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde. Ich bin gezwungen weiter zu leben.
Ich darf nicht einmal sterben!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 21:50    Titel: Ich hab mich entschieden Antworten mit Zitat

Ich will einfach nicht mehr. Alles ist deprimierend. Egal ob ich durch die menschenleeren Straßen gehe oder noch andere Menschen treffe: ich fühle mich immer unwohl und bin frustriert! Einerseits das Gefühl alleine zu sein, andererseits die soziale Phobie...das zeigt mir einfach, dass ich (nicht) mehr auf diese Welt gehöre. Ich bin ja sowieso wie ein Alien, komplett anders als alle anderen Menschen. Ich hab alles verloren.
Ich weiß jetzt, dass ich nur noch sterben will, aber ich trau mich einfach (immer noch) nicht. Und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde. Ich bin gezwungen weiter zu leben.
Man darf doch nicht einmal offen darüber reden, weil se dann die Polizei oder Feuerwehr anrufen und du in ne Gummizelle bzw. geschlossene Irrenanstalt gesteckt wirst. So siehts doch aus! Und das soll Freiheit sein? Aber sollen se mich doch einsperrn, ich fühl mich sowieso nich frei! ACAB!
Ich darf nicht einmal sterben!
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 20:00    Titel: Re: Ich hab mich entschieden Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Ich will einfach nicht mehr. Alles ist deprimierend. Egal ob ich durch die menschenleeren Straßen gehe oder noch andere Menschen treffe: ich fühle mich immer unwohl und bin frustriert! Einerseits das Gefühl alleine zu sein, andererseits die soziale Phobie...das zeigt mir einfach, dass ich (nicht) mehr auf diese Welt gehöre. Ich bin ja sowieso wie ein Alien, komplett anders als alle anderen Menschen. Ich hab alles verloren.
Ich weiß jetzt, dass ich nur noch sterben will, aber ich trau mich einfach (immer noch) nicht. Und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde. Ich bin gezwungen weiter zu leben.
Man darf doch nicht einmal offen darüber reden, weil se dann die Polizei oder Feuerwehr anrufen und du in ne Gummizelle bzw. geschlossene Irrenanstalt gesteckt wirst. So siehts doch aus! Und das soll Freiheit sein? Aber sollen se mich doch einsperrn, ich fühl mich sowieso nich frei! ACAB!
Ich darf nicht einmal sterben!


Barça Fan, wenn etwas sicher ist im Leben dann das ausnahmslos alle Lebewesen sterben werden. Sogar du und ich werden sterben wenn unsere zeit gekommen ist aber niemand hat es in seiner eigenen Hand auch wenn jemand suizid begeht ist immer die Wahrscheinlichkeit da das er überlebt und doch könnte man jederzeit sterben sei es durch Herzanfall, Verkehrsunfall, Ertrinken oder alles mögliche z.b. wenn wir schlafen gehen, kann denn jemand garantieren das er am nächsten morgen aufwachen wird oder kann jemand 100% genau sagen wann, wie oder weshalb er sterben wird. Du kannst davon halten was du willst aber das ist die wahrheit mit der wir alle leben müssen.

Deswegen leben und versuchen wir unsere Probleme so wie sie kommen mehr oder weniger in den griff zu bekommen immer in der Hoffnung das es besser wird bis eben unsere zeit kommt.

Alleine bist du damit nicht das ist einfach nicht wahr weil die Probleme die du durchlebst hat irgendwann jeder Mensch durchlebt nur kommen die meisten damit klar oder bemerken es nicht mal. Denk mal darüber nach keiner hier kennt dich privat und wie du wirklich bist, jeder der dir geantwortet hat ist wie du selber anonym und keiner hat irgendeinen vor oder nachteil von dir z.b. was hätte ich davon wenn ausgerechnet du lebst oder stirbst, ich meine bezahlt mich jemand dafür oder habe ich sonst wie einen vorteil aber die eigentliche frage ist doch was hast du selber davon wenn du stirbst, was kannst du damit erreichen? ich glaube du bist intelligent genug um die frage selber zu beantworten.

Du hast ausreichend und sehr deutlich deinen Problem erklärt dafür hast du auch wie ich meine sehr verschiedene aber auch sehr deutliche und wirklich ausreichende Meinungen eingeholt, glaubst du nicht das es langsam zeit wird diese Meinungen auszuwerten. So viele Leute haben dir geantwortet und ich bin mir absolut sicher das alle aber auch alle ohne eine einzige Ausnahme nur möchten das du endlich von deiner unlogisch, starren Position los kommst und merkst das du einfach eine Krankheit hast die behandelt werden kann, es ist nicht so das es keine Hoffnung gibt !

Hör auf dich selber unnötig zu foltern und lass dich behandeln, mehr kann mann dazu nicht sagen auch wenn du immer noch jammerst du musst zu erst dir selber helfen um geholfen zu werden.

Du weißt selber das was du hier machst nur masturbieren ist und außer je nach Blickwinkel dir immer wider zu sagen was für einen tollen ständer oder was für einen kleinen Schwanz du hast können wir wirklich kaum noch etwas machen. Ich hoffe du verstehst das ich dich nicht beleidigen möchte, das ist nur eine metapher aber ich hoffe auch das du verstehst was es bedeutet.

grüsse>raledemi
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 19:24    Titel: o Antworten mit Zitat

Erst durch Gesetzlosigkeit erlangt eine Gesellschaft wahre Freiheit! Wir sind keine Staatssklaven! Wir sind freie Menschen! Alle Drogen legalisieren!
Ich bin für den Schwarzmarkt, denn er ist Zeichen des Widerstands gegen ein System der Unterdrückung! Pro Underground! Fick auf Leistungsgesellschaft!
ACAB muttaf****
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf Dir jetzt noch ne Guy Fawkes Maske und du bist voll anti, gg alles, warum du demonstrierst is egal, hauptsache dagegen..
Zitat:
Ich bin für den Schwarzmarkt, denn er ist Zeichen des Widerstands gegen ein System der Unterdrückung!

Ja, das System der Unterdrückung ist am Ende..
Zitat:
Pro Underground!

Am Anfang ist es oft Underground, sei es Musik zB. Dann gefällt es vielen Menschen,sie erkennen Dein Talent, deine Arbeit wird belohnt u Du freust Dich und bist stolz, was Du erreicht hast. Somit wird es kommerziell, für die Untergrundrowdys natürlich unvorstellbar, fernab jeglicher Werte gg das System..
Du schreibst oft ACAB. Hat das einen Hintergrund oder einfach mal "ich bin dagegen"..? Wahrscheinlich hattest Du noch nie mit der Polizei was zu tun, glaube ich zumindest..

https://www.youtube.com/watch?v=MokNvbiRqCM

gn8 u nicht alles zu ernst nehmen;)
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Barca, erlerne doch mal ein Instrument, wär das nich was, um deinen Hass oder welche Gefühle auch immer auf kreativer Art Ausdruck zu verleihen?
Hab letztes Jahr Weihnachten ne Gitarre geschenkt bekommen auf meinen Wunsch, aber nicht einmal versucht daran zu klimpern wg unnötigem, selbst auferlegtem Perfektionismus, Leistungsdruck und Hass, wahrscheinlich am meisten auf mich selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=EXGyjPxVd30
das gefällt dir doch bestimmt auch?! naja, gn8 nochma
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

man muss schon zugeben, er ist wirklich gut in dem was er tut.

40 38 36 34 32 30 28 26 24 22 20 18 16 14 12 10 8 6 4 2 0
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@raledemi

Hi, wen meinst Du jetzt genau?

2 3 5 7 11 13 17 19 23 29 31 37 41 43 47 53 59 61 67 71 73 79
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin