CBD Naturöl 5 %: Wer hat Erfahrungen damit ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sim ,

habe es schon mal vorher geschrieben.

Das dunkle Öl mit 5 % , 3 Tropfen tagsüber 2-3 mal .
Zum Schlaf 10 Tropfen.

Viel Erfolg

Liebe Grüße

Yez



Hey Rock ,

wenn wir uns mit mehreren zusammen tun , könnte man doch einen neuen Geschäftzweig aufbauen.
Wäre eventuell ( kommt auf die Konditionen an ) dabei .
Habe schon ein starkes Interesse.

Ich müsste zwar an meine eiserne Reserve ran , aber die Gewinnspanne scheint hoch zu sein .
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Yez du knallharte Geschäftsfrau Very Happy Razz Wink

Bei mir hat das Öl ( auch das dunkle mit nem miesen Geschmack) beinahe nichts bewirkt. Kann vielleicht daran liegen, das ich noch knallharte Chemie nehme. Habe da sehr viel Hoffnung reingesetzt, nachdem was ich hier las.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lillian,

genau DAS war der Punkt. Das Öl kommt gegen Rivotril ua. Chemie nicht an.

Schönen Sonntag Very Happy

Sepp
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
... wenn wir uns mit mehreren zusammen tun , könnte man doch einen neuen Geschäftzweig aufbauen.


Du wirst lachen, Yez, aber daran hatte ich auch schon gedacht. Es gibt hier viele Leute, die alle ihre Fähigkeiten haben und diese - warum auch immer - nicht einsetzen.
Der erste Gedanke war der, etwas mit dem Netz zu machen, weil man davon ausgehen muß, daß die Leute weit verstreut wohnen.
Wegen des Öls hatte ich nur kurz nachgedacht, das geht so nicht, da müßte man sich schon regelmäßig treffen etc.
Zudem muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich keinen rechten Bock mehr habe, etwas aufzubauen. Daß ich's kann, habe ich schon bewiesen, denn ich war lange Jahre mit meiner Firma selbständig, erfolgreich wohlgemerkt.
Öl machen, das werde ich ganz bestimmt. Vielleicht so viel, daß ich sogar etwas abgeben kann. Aber kaum so viel, daß man eine Firma bzw deren Kunden damit füttern könnte.
Es ist gar nicht so einfach, Bauern zu finden, die Hanf bestimmter (aber legaler) Sorten anbauen und diesen dann zum rechten Zeitpunkt ernten. "De Blüah wü'st ?" (Die Blüten willst Du ?) Nach der Frage ist das Gespräch meistens beendet, denn mittlerweile hat sich's sogar in Kreisen der Landwirte herumgesprochen, daß Hanfblüten Marihuana sind Wink
Das Mißtrauen ist also groß. Verträge schließe ich ja keine, darum sorge ich mich schon, ob die Zusagen, die ich habe, von den Bauern eingehalten werden.
Nicht so einfach das Ganze ...
Zudem ist's etwas spät, denn da sind schon kapitalkräftige Leute unterwegs, die ein Stück vom CBD-Kuchen haben wollen. Man kann dem Vernehmen nach mit Hanf sogar schon spekulieren (Rohstoffbörsen).
Also bräuchte man Geld - nicht das größte Problem - UND vor Allem eine wirklich zündende Idee, etwas Exklusives, mit dem man aus dem Massenmarkt heraussticht. Denn über die schiere Menge an verkauftem CBD werden nur Wenige vom Geschäft profitieren.

Lilian, gegen Chemie kommt CBD nicht an. Keine Chance, das stellen viele fest.
Man darf sich auch keine Wirkung im klassischen Sinne erwarten. Und doch sagen alle - ausnahmslos alle, die ich kenne, die's nehmen - daß es ihnen grundsätzlich besser geht. Spürbar, jenseits von Placebo, aber trotzdem unterschwellig. Ideal eigentlich, so sollte ein Medikament wirken !
Ich nehm's momentan nicht regelmäßig - ich teste ja ständig herum - und kann mit Sicherheit sagen, daß mein Schlaf eindeutig erholsamer ist, wenn ich Abends ein paar Tropfen nehme.

Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Moin Lillian,

genau DAS war der Punkt. Das Öl kommt gegen Rivotril ua. Chemie nicht an.

Schönen Sonntag Very Happy

Sepp


Rivotril nehme ich glücklicher Weise nicht mehr. Hauptsächlich noch Lyrica und am Abend 6 Dominal Forte 80 mg. Das ist natürlich zu viel, aber ich schlafe dann wenigstens schnell ein. Aber nach 2-3 Stunden ist es wie immer. Alle 60 Minuten wach und letzte Nacht sogar im 30 Minuten Takt.

Seppel,

wie lange müsste ich ohne Chemie sein, damit das CBD-Öl wirkt?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock ,

eigentlich wollte ich auch keinen neuen Geschäftszweig eröffnen ,
aber ich sehe in dem Öl eine große Chance, etwas produktives aufzubauen.

Ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meinem Mann ( Öl , Bauer ect. ) ,
Er meinte nur : mach mal 😃 , er möchte von den Blüten etwas abhaben .
Spaß beiseite, ich werde mal versuchen mich zu erkundigen .
Ich habe einfach das Gefühl, dieses Jahr ist einfach meins und ich kann was wuppen.

Mit dem Treffen wäre für mich kein Problem mehr ,aber mit Computern.
Bin ein Praktiker und kein Theoretiker .
Meine Buchführung ist das absolute Maximum.

Ich glaube auch , dass hier einige Leute sind , mit denen man was anfangen könnte .


Wenn du einen Bauern für deine persönliche Produktion hast ,
würde ich mich im kleinen Rahmen gerne beteidigen .

Mein Kopf raucht gerade, habe soooooo viele Ideen.
Irgendwas wird schon hängen bleiben .

Wünsche einen ruhsamen Sonntag.

Liebe Grüße

Yez


Hey Lillian,

es ist wahrscheinlich so , wie Rock und seppel geschrieben haben .
Vielleicht solltest du es parallel zu deinen "Medis" trotzdem einfach nehmen.
Schaden kann es nicht und der wenige Schlaf könnte eventuell zumindest erholsamer sein .

Liebe Grüße
Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,
du bist doch auch noch auf Chemie (Oxy) und dir bringen die Tropfen was...?
also bei mir wird es da schwierig...denke ich mir...!

L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

bei mir wirken die Tropfen, trotz Oxy .
Nicht so stark wie bei meinem Mann, aber spürbar .
Und ich rauche auch unregelmäßig.


Nachtrag an Rock,

mein Gedanke ist , ein Grundstück zu pachten und selber anzubauen.
Das Risiko mit einem Bauern zusammen zu arbeiten, ist mir zu hoch .
Darum : selbst ist die "Frau" .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du stehst aber unter Dampf, Yez Wink
Immer mit der Ruhe.
Zwar habe ich einen Bauern, der mir voraussichtlich anbaut, dann aber höchstens 1000m², gerade mal 1/10 Hektar. Für mich reicht's allemal. Allerdings ist es mit Arbeit verbunden, denn nach der Aussaat muß ich mich darum kümmern.
Sprich, ich muß die Männchen aussortieren etc. Ja, auch wenn's kein Gras ist, ich brauche viele Blüten und da sind Männchen kontraproduktiv. Ernten muß ich natürlich auch, denn ich will zum bestmöglichen Zeitpunkt ernten.
Ein Grundstück zu pachten, das könnte ich auch. Angrenzend an den Garten sogar. Aber ohne Maschinen ? Alleine das Pflügen ...
Es gibt noch eine ganze Menge an Kleinigkeiten zu bedenken.
Wenn Du willst, gebe ich Dir gerne entsprechende Tipps. Nichts Berühmtes, Weltbewegendes, aber ich habe Fehler gemacht, welchen Du damit schon ausweichen kannst. Laß' es mich wissen, ich poste dann eine Addy, die ich sonst nicht mehr nütze, denn es ist davon auszugehen, daß der eine oder andere Troll sich anschließen will.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock...
wenn es um Kohle machen geht werde ich immer hellhörig...
da ich ja eigentlich nur Cannabiskonsument war/bin habe ich von Anbau nicht so die Ahnung...
jetzt befindet sich hier in der Nähe von mir ein brach liegendes Grundstück auf dem sich zwei riesengroße Gewächshäuser befinden die schon seit Jahren oder Jahrzehnten nicht mehr genutzt werden,dementsprechend sieht es auch in ihnen aus...der totale Wildwuchs...Unkraut bis zu den Decken...
meine Frage...was wäre produktiver...Anbau auf einer freien Fläche oder eben in Gewächshäusern...?Was macht den Unterschied...?
Und wie sieht es mit Anbaugenehmigungen aus?Ich denke der Nachweis über Hanfanbau zu medizinischen Zwecken wäre wahrscheinlich recht schwierig...
und wäre dabei evt. auch polizeiliche Führungszeugnisse von Nöten?
Ich denke auch das man sich überhaupt einen "Fachman" ins Boot holen müsste!
Fragen über Fragen...!

so long
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mikel warte einfach noch ein halbes jahr ,dann siehst gesetzlich besser aus.Die muessen hanf aus dem btmg raus nehmen und ins AMG .

ansonsten brauchst du eine genehmigung der bundesopium stelle etc.

und wenns durch waere das gesetz wuerdest du cbd weed anbauen oder richtiges?

so fuer selbstproduktion, legal kann ich dir die Fedorra 14 empfehlen.

wenn du mit thc machen willst kann ich dir Mango haze empfehlen , da geht der CBD gehalt auf 15% .Bei der legalen Fedorra liegt CBD bei 8-10% ungefaehr.

wie wollt ihr extrahieren?Alkohol ist zu teuer, also braucht man noch ne co2 extraktion maschine.

oder ganz fortschrittlich, wie beim schweizer cannabis eistee , mit wasserdampf extraktion.

vertriebsweg duerfte kein problem sein , mit i net.

Haben uns selber ein grundstueck zur pacht gesichert.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

im gewaechshaus hast du besser konstanteres klima, kann man auch einfluss nehmen drauf.

das waere wichtig bei empfindlichen pflanzen mit viel luftfeuchtigkeit, ich kann aus erfahrung sagen , du wirst im gewaechshaus immer probs haben mit schimmel und weniger ertrag.

Feld ist besser.Weniger aufwand.

lg andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Andy..
Gute Infos.. hilft mir schon weiter
..L.G
Mikel
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke yez !

für die nochmalige tropfenangabe...
jetzt hab ichs registriert.

@ Andy
das hausfrauenrezept zur selbstherstellung, ist echt steil, weil machbar !

(das erste Video ist witzig- bitte frieren sie den destilator und die Heizplatte nicht ein zum sterilisieren Smile)
in einem anderen link von dir konnte ich mal sehn, wie die hanfblüten so aussehen- blau und weniger harz dabei anscheinend.

ich frag mich immer wer jetzt die männchen und wer die Weibchen sind bei den pflanzen . ob jetzt die mit mehr Cbd die männchen sind und die thc eher die Weiblein mit dem vielen harz.

egal da wird ich nicht draus kommen, sind einfach verschiedene sorten.

die frage ist jetzt nur, wo ich die richtigen hanfblüten herbekomme zum selber öl machen.
du schreibst immer von hanfmehl oder vielleicht so getrocknete teesorten ?verwenden zum öl machen. . werd wieder im shop fragen, was sie so haben.
30 g würden ja fürs erste mal genügen- da bekomm ich so 3-4g paste raus,
das kann ich dann beliebig mit Olivenöl strecken von dunklem öl- bis zu helleren varianten, je nach Geschmack und Wirkung, kann ich eigenexperimente durchführen.

was kosten denn so 100g hanfmehl ca.?( also die blauen hanfblüten mit viel CBD drinnen)
haste da auch einen internetlink- Empfehlung dafür?

bist echt schon ein super Chemiker geworden Andy- danke
und liebe grüsse an meine Honey und Lilli.
hab euch natürlich nicht vergessen...
bleibt gesund @lle
simmi
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich kauf nur ,bei muensterland-hanf.de die quali ist nicht die beste, aber das ist ein behinderten werkshof, da tut man noch gleich was gutes.

der einzige was doof ist, das die glaub ich beim hanfbluetenmehl die Samen im gras nicht raussortieren , sondern mit mahlen,

und da der same richtiges oel enthaelt, gibs gemschmackseinbussen beim rauchen. Also beim rauchen des oel.

oral merkt man da nichts.

wirkstoff haben nur die maedles, das zu unterscheiden ist einfach.

Wenn du da fragen hast , kannst du dich bei grower.ch mal anmelden. Da bin ich auch .



Lg andy



grow

lg andy Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin