Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos Lilli und Maus,

ist schon ähnlich einer schlange, die sich selber in den schwanz beisst, und einen kreis bildet.
mit einer Substanz die andere austrixen...
sei vorsichtig wolfenstein.

nur wenns nicht anders geht und kurz einsetzen.
natürlich nie soviel, wie Lilli Razz Evil or Very Mad
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk auch an dich lilian!
Aber (leider) im Unterschied zu einigen anderen, mit großer Sorge... Idea
Lyrika in diesen hohen Dosen ist einfach heftig, und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Entzug von ca 1000 mg Lyrika/Tag auf Null "ohne Entzugserscheinungen" zu meistern ist... wünschen tue ich es dir, natürlich..
Bist schon ne starke Frau, - was du alles so wegpackst, ist erstaunlich.
Ich wäre gar nicht mehr in der Lage, in "die Horizontale" zu kommen. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die Wahrheit sagst...
Ich schreibe dir einfach, wenn ich gerade kann, oki? Bin einfach gerade sehr mit mir selbst verbrasselt.
Alles Gute dir! Idea
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Schattengewächs,

ich weiß nicht ob Du's mal hier gelesen hast, ich habe aber ne ziemlich lange Zeit 50-100 Lyrica a 300mg am Tag genommen und konnte das so ohne Probleme absetzen. Ich konnte-bis auf einmal-Lyrica IMMER ohne Probleme absetzen und es hilft mir doch schon ziemlich gut im Entzug. Ich möchte nicht mehr so leiden wie früher und je älter man wird, wird's nicht unbedinggt leichter mit den Entzügen. Das kennst Du sicherlich auch.

Auch ich habe an Dich gedacht und wollte Dir doch noch ne Antwort schicken. Vielleicht können wir jetzt anfangen uns regelmäßig auszutauschen. Heute soll ich ja um 13:30 eigentlich 13:25 Uhr im KH anrufen, wegen Bettenverteilung.
Aber das werde ich nicht ( mehr) machen. Du hast es neulich schon richtig geschrieben, es ist für mich die Hölle dort zu sein in der geschloßenen.

Ich habe einen ziemlich ausgeprägten Hygienewahn und muss immer alles sauber haben, so auch das Badezimmer, was immer Pickobello sein muss und es mich regelrecht anwidert, mit jemanden das Bad zu teilen. Früher durfte ich Desinfektionstücher haben, das ging mich Ach und Krach, aber heute ist das strikt untersagt. Könnte ich ja inhalieren die guten Tücher.
Razz Razz

Es freut mich zu lesen, das Du an mich gedacht hast, aber auch ich habe Dich nicht vergessen und freue mich auf Deinen nächsten Post.

Sei lieb gegrüßt

Lilli
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Hey Lillian.
Du überraschst mich im positiven Sinne.
Meine Meinung mag dich zwar nicht tangieren, aber ich bin wirklich stolz auf dich.
Und ja mir fällt auch auf, dass du geordneter wirkst und deine Beiträge ausführlicher geworden sind. Du drückst dich gewählt aus und nun bin ich auch wieder bereit, dich ernst zu nehmen, da ich merke, du willst wirklich was ändern.
Mach weiter so!
Liebe Grüße!



Aha, also hast Du meinen Wandel mitverfolgst Laughing Danke Haschi, das Du mich jetzt (wieder) ernst nehmen kannst. Das bedeutet mir etwes und tangiert mich daher auch.

Hoffe Dir geht es gut?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen ziemlich ausgeprägten Hygienewahn und muss immer alles sauber haben

lol, da werdet ihr aber Euren Spaß miteinander haben; ein bisschen Dreck ist gesund und stärkt das Immunsystem, liebe Lilian Wink
gut, dass Du noch standhaft bist, nimmst Du denn immer noch so viele Zopiclon tagsüber?
na ja, lass Dir Zeit, Dich hetzt niemand.
lG, ast
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme gar keine Pillen mehr. Weder Zopiclon, noch Clonazepam oder Truxal oder Doxepin. Bin absolut pillenfrei und ja, ich weiß das man ein wenig Dreck haben muss. Den habe ich ja wenn ich tgl. mit Aimy auf der Lichtung im Wald spiele. Da sind meine Hände dann immer ganz dreckig.Ich bin dann immer ganz zappelig, bis ich endlich zu Hause angekommen bin und mir die Hände waschen kann.

Ich fasse auch keine Türklinken i-wo an oder die Toilettentüren. Da benutze ich immer ein Taschentuch. Ist nämlich mehr als widerwärtig. Und am besten danach noch zum Backwerk und sich'n Brötchen holen Laughing
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man echt nur noch YEAH sagen, wenn man bedenkt dass du vor paar Wochen noch schokoladeverschmiert eingeschlafen bist und MIWO in seinen eigenem eigenen Kot oder Kotze (korrigiere mich wenn ich mich falsch erinnere)

Auch ein grosses YEAH für ihn ,dass er nun innerhalb von 2 Wochen auch clean ist! Und ihr euch wieder versteht.

Ebenfalls YEAH, dass du keine Klinik brauchst.

Glg, Honey!
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Mann, Mann, seid ihr leicht zu täuschen:Lillian würde, hätte sie TATSÄCHLICH abgekickt, NIEMALS so rüberkommen wie sie es jetzt tut.
Es würde ihr SCHLECHT gehen: Benzo-UND Lyrica - Entzug.
Sie lügt, weil sie hier kritische Stimmen bekommen hat.
Da tut die arme Seele lieber so, als würde sie entziehen,- kalt und fröhlich.
Träum weiter!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

also Sabine, Du hast ja echt sämtlichen Glauben an die Menschheit verloren, oder was?
so, wie ich das verstanden habe, nimmt Lili momentan 'nur' Lyrica, aber das noch immer in relativ hoher Dosierung.
merkst Du denn nicht, dass sie viel klarer und ausgeglichener rüberkommt, als zu der Zeit, wo sie die Pillen wie Smarties eingeworfen hat?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
also Sabine, Du hast ja echt sämtlichen Glauben an die Menschheit verloren, oder was?
so, wie ich das verstanden habe, nimmt Lili momentan 'nur' Lyrica, aber das noch immer in relativ hoher Dosierung.
merkst Du denn nicht, dass sie viel klarer und ausgeglichener rüberkommt, als zu der Zeit, wo sie die Pillen wie Smarties eingeworfen hat?


Ich finde sie fast schon zuuuu YEAH, was mich hier nachdenklich stimmt!

Tut mir leid.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Geschichte, wie sie hier im forum dargestellt wurde und berücksichtigt man die Mengen, den Mix und das Konsumverhalten von Lilli und Miwo, grenzt es nicht nur an ein Wunder, sondern es wäre eins.
Das passt alles nicht zusammen. Lyrica hin oder her.

Oder es ist wirklich ein Wunder Confused Rolling Eyes Exclamation

Lobet den Herrn Exclamation Exclamation

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Wenn man die Geschichte, wie sie hier im forum dargestellt wurde betrachtet...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Wenn man die Geschichte, wie sie hier im forum dargestellt wurde und berücksichtigt man die Mengen, den Mix und das Konsumverhalten von Lilli und Miwo, grenzt es nicht nur an ein Wunder, sondern es wäre eins.
Das passt alles nicht zusammen. Lyrica hin oder her.

Oder es ist wirklich ein Wunder Confused Rolling Eyes Exclamation

Lobet den Herrn Exclamation Exclamation

LG N


Denke (leider) dasselbe. ...

Hoffe auch auf so ein Wunder!

Wird hier dazu nix mehr schreiben! YEAH!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nebekadnezer,

manchmal muss man nicht alles schreiben, was man denkt und ahnt.
Manchmal ist so eine Plattform einfach nur dazu da, um zu motivieren und vielleicht einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.

LG
Marle
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Lieber Nebekadnezer,

manchmal muss man nicht alles schreiben, was man denkt und ahnt.
Manchmal ist so eine Plattform einfach nur dazu da, um zu motivieren und vielleicht einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.

LG
Marle


da haste recht marle, war auch mein Gedanke...aber da war der post schon weg!

...manchmal ist die Tagesform entscheidend Wink ...sollte aber nicht! Sad

lg n
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 15 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin