Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Herrje4,

jetzt werde ich als Lügnerin bezichtigt, obwohl ich die Wahrheit sage und MIT Lyrica ist so ein Entzug wsentlich besser auszuhalten als ohne. Ich sage es noch einmal: Jeder der einen Opiat oder Benzoentzug macht, sollte kurzfristig Lyrica nehmen.Und diejeneigen die es nicht mache, tja..die müssen halt leiden und ihr glaubt doch wirklich, das ich so tun muß, als ob ich immer noch welche nehme nur weil die Meisten von Euch das nicht so auf die Reihe bekommen von heute auf morgen aufzuhören.

Das war damals mit dem Alkohol genauso. Bin ehrlich gesagt etwas traurig, das ihr denkt ich lüge euch an.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

ich glaube Dir, dass Du alles tust um wieder richtig fit und so weit es geht Suchtmittelfrei zu werden.

Zieh Du einfach Deinen Weg und Deine Möglichkeiten durch und lass Dich durch nichts beirren!

Wie Du das machst und was Dir dabei gut tut und Dir hilft, weißt allein Du.

Sucht ist sehr individuell, genauso auch der Ausstieg.
Und später dann die Wege eines suchtfreien Lebens allemal.

Lieben Gruß
Marle
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ach Herrje4,

jetzt werde ich als Lügnerin bezichtigt, obwohl ich die Wahrheit sage und MIT Lyrica ist so ein Entzug wsentlich besser auszuhalten als ohne. Ich sage es noch einmal: Jeder der einen Opiat oder Benzoentzug macht, sollte kurzfristig Lyrica nehmen.Und diejeneigen die es nicht mache, tja..die müssen halt leiden und ihr glaubt doch wirklich, das ich so tun muß, als ob ich immer noch welche nehme nur weil die Meisten von Euch das nicht so auf die Reihe bekommen von heute auf morgen aufzuhören.

Das war damals mit dem Alkohol genauso. Bin ehrlich gesagt etwas traurig, das ihr denkt ich lüge euch an.


Brauchst DU nicht traurig sein.

Immerhin sind wir anderen hier ja zu dumm und zu schwach um zu entziehen und ansccheinend auch zu dumm um Lyrica zu nehmen!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Es geht mir nicht besonders gut. Aber mit Lyrica ist es besser aushaltbar. Habe Angstzustände, Unruheztustände, Zappelbeine und Panikattacken. Aber ich bin nun mal nicht der Typ, der hier jeden Tag rumjammmert.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Mensch ist anders. Ich bekomme Abends Seroquel zum Schlafen und ein AD. Eigentlich würde ich lieber gar nichts nehmen,aber ich weiß nicht wie es ohne wäre.

LG
Lara
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

LL.
Lobet Lyrica!
Na, klar, voll klar, die Lillian, alles, nur nicht entzügig.
Fahrlässig, den Mist noch anderen zu empfehlen und sich darüber zu mokieren, wenn Leute wie Honey oder perl das ablehnen.
Alter...
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon merkwürdig, dass es mir mit meinem Entzug so lange, so mies geht.
Gestern war ich total fertig, schlagartig ab etwa 15.00 setzte brutal der Entzug ein. Habe mich in 3Decken eingewickelt und gezittert. Gegen 17.00 habe ich dann nochmals 1,3mg eingenommen und langsam wurde es wieder besser.

Ich wundere mich schon etwas Lilian, dass du alles weglässt und es dir so gut geht. Ich wünsche dir wirklich dass es dir gut geht. Vielleicht mache ich alles falsch was man nur falsch machen kann. Dein Körper scheint sich nicht an diese sehr hohenDosen gewöhnt zu haben. Ich denke mir jeden Tag "es muss doch mal besser werden", aber es wird ums Verrecken nicht.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann wird es besser. Halt durch wolfi! Es lohnt sich!
Und auch lilli geht's nicht gut.
hat sie doch geschrieben.
Ich wünsch euch was.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann wird es besser. Halt durch wolfi! Es lohnt sich!
Und auch lilli geht's nicht gut.
hat sie doch geschrieben.
Ich wünsch euch was.


Ja ist interessant, dass es der Lill hier nun plötzlich schlecht geht mit allen Entzugssymptomen und sie aber morgens zuvor im "Wie geht's euch heute Thread" schrieb "Mir geht es ganz ok!" So auch gestern mit 100 mal YEAH!

Dir Wolfenstein weiter alles gute!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's auch heute super und ne Stunde später schlecht.
So ist das manchmal. Diese Spekulationen finde ich unangebracht.
Denkt euch euren Teil. Wenn ihr es nicht glauben wollt, dann müsst ihr das nicht, aber ihr könnt es nicht wissen.
Ich für meinen Teil nehme es so wie es geschrieben wird, denn ich habe keinen Grund zur Annahme, dass hier jemand lügt.
Könnte Sein- könnte nicht sein. So what?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Mir geht's auch heute super und ne Stunde später schlecht.
So ist das manchmal. Diese Spekulationen finde ich unangebracht.
Denkt euch euren Teil. Wenn ihr es nicht glauben wollt, dann müsst ihr das nicht, aber ihr könnt es nicht wissen.
Ich für meinen Teil nehme es so wie es geschrieben wird, denn ich habe keinen Grund zur Annahme, dass hier jemand lügt.
Könnte Sein- könnte nicht sein. So what?


So what und wenig einfühlsam finde ich,d dass sie sich heraus nehmen darf andere als "schwach" "jammernd" und als "selber schuld" zu bezeichnen, die sich hier schon lange quälen .

Fehlende Empathie!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Gefühle und Gedanken wechseln sich ab. Ich habe absichtlich nicht geschrieben wie's um mich steht, weil das nicht zu mir passt und ich lieber alleine und im stillen leide.

Mal geht's ganz ok, dann wieder schlecht und dann noch schlechter, aber auch mal wieder besser, nämlich immer dann, wenn ich Lyrica genommen habe und die Wirkung setzt bei mir im Entzug nach 2 Stunden ein. Ich will aber nicht 20 Lyrica am Tag wegknallen und wer mir nicht glaubt, braucht hier seinen Senf auch nicht dazu geben. YEAH
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Mir geht's auch heute super und ne Stunde später schlecht.
So ist das manchmal. Diese Spekulationen finde ich unangebracht.
Denkt euch euren Teil. Wenn ihr es nicht glauben wollt, dann müsst ihr das nicht, aber ihr könnt es nicht wissen.
Ich für meinen Teil nehme es so wie es geschrieben wird, denn ich habe keinen Grund zur Annahme, dass hier jemand lügt.
Könnte Sein- könnte nicht sein. So what?


So what und wenig einfühlsam finde ich,d dass sie sich heraus nehmen darf andere als "schwach" "jammernd" und als "selber schuld" zu bezeichnen, die sich hier schon lange quälen .

Fehlende Empathie!


Das habe ich nicht mitbekommen.
Kann man natürlich kritisieren, aber das wäre noch kein Grund für mich ihre Glaubwürdigkeit in Zweifel zu ziehen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine sehr hohe Empathie! Nur was nützt das Jammern und permanenete negative Denken in einem Entzug?

Also versuch ich das Beste draus zu machen, denn alles negative hat auch was positives, so wie z.B. das ich gleich etwas essen kann und auch will.

Ich stelle hier nimanden als schwach hin, nur gehe ich ganz anders damit um als die Meisten.

Und wer will schon jeden Tag das gleich lesen wie dreckig es einem geht?

Geht mal in Euch!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.
Lillian du stellst hier auch einige auf die Zerreißprobe.
Grade du solltest nun echt nicht davon anfangen, dass andere nicht jammern sollen. Deine stündlichen meinungswechel zu ertragen war mit Sicherheit genauso nervtötend. Empathisch ist das nun wirklich nicht.
Und wenn zu dir jemand so hart ist, wie Sabine zB, dann biste doch auch Aggro und gehst auf denjenigen los.
Ich war im Entzug auch erst mal gereizt und genervt (ohja, im Arztbrief steht tatsächlich was von körperlichen entzugssymptomem), so hat halt jeder seine Probleme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 16 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin