Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klar will niemand Lesen wie dreckig es einem Geht...

"Wegzuschauen" ist ganz klar einer der besten "Eigenschaften" die der Mensch besitzt...

Ich geh mal in mich...
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian
Ich glaube dir und merke es auch an deinen Beiträgen, die sich positiv entwickelt haben. Auch hast du immer mal Entzugs Symptome durchscheinen lassen, das ich schon heraus lesen konnte wie es dir geht.
Ich versuche mich im Entzug auch möglichst nicht mit dem Symptomen zu beschäftigen, versuche zu verdrängen und mich auf anderes zu konzentrieren. Sobald ich 3 Stunden geschlafen habe, sage ich auch wie gut es mir geht, auch oft übertrieben weil ich es einfach positiv haben möchte. Sobald ich halbwegs durch meine Wohnung laufen kann sage ich schon es geht mir super...
Weiter so
Liebe Grüße
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

So in etwa habe ich das auch interpretiert. Manche zeigen halt ihre Gefühle nicht gerne. Und ja, klar ist es hilfreich sich auf das positive zu konzentrieren, aber immer schafft man das wohl nicht.
Lillian zieh einfach dein Ding durch und gut ist.
Wer Emotionen zeigt, wirkt halt erst mal glaubwürdiger.
Aber wie schon gesagt, ich persönlich glaub dir auch so 😉
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fjara und Haschi und Haschi, fall's Dir mal aufgefallen ist, gehe ich NIE auf Sabines Beiträge ein, weil die immer anmaßend und zynisch sind. Sie muss dermaßen mit sich unzufrieden sein, das sie IMMER in ihren Beiträgen ihren Hass und ihre eigene Verzweifelung herauslassen muss.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tue mich auch sehr schwer Gefühle zu zeigen. Oftmals kommt sowas ja aus früheren Zeiten. Gefühle wegdrücken war zumindest bei mir als Kind die Erziehungsmethode meiner bekloppten Eltern.

Confused
Ich wünsch aufjedenfall allen Gute Besserung im Entzug und ohne.

LG
Lara
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das auch schon anders aufgefallen, da kam dann sowas wie:
Dann lernst du mich mal von einer andren Seite kennen ... Wink Sag niemals Nie, wa... Aber wir sollten das jetzt auch gut sein lassen.
Was macht der Entzug? Wie geht´s dir denn grade wirklich?
Und was nimmst du aktuell noch? (heute)
Sorry wenn ich jetzt noch Mal frage, aber ich hab hier ein zwei Beiträge auch überlesen.. hast du das Lyrica jetzt ganz abgesetzt?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lilly
Du hast recht
Was mich auch immer so
Nervt sind die zwei , drei
Stunden Wartezeit bis das
Lyrica endlich einfaehrt und
Es einem endlich besser
Geht
Drum nehme ich es lieber
Kontinuierlich Alle vier
Stunden ein
Was hilft denn dann gegen den
Lyrica entzug nur
Bin dann echt immer am
Durchdrehen wenn die Packung
Leer ist und diese extreme
Erschöpfung sich ausbreitet.
Kann das nüchtern nicht aushalten
Und. Besorge mir dann Alkohol

Liebe grüße an aimy

Karin
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel mg Lyrica nimmst du eigentlich zur zeit , lilly ? Und in welchen Abständen ?
Sry falls ich das überlesen habe sollte.

Mir wurde hier ja schon mal lyrica empfohlen für den H. Entzug.Hab mich nur bisher dagegen gesträubt weil man so doch verdammt schnell vom Regen in die Traufe kommt. (Aber wenn es so weiter geht,werde ich es wohl auch mal ausprobieren)

Erst isses H , dann kickt man davon mit Lyrica oder Benzos ab, dann muss man davon wieder loskommen und fängt an Alk zu saufen...dann is man wieder auf Alk ,entzieht mit Benzos...stellt fest : Scheiße , nu bin ich auf Benzos backengeblien.
Also gehts weiter mit Lyrica um von den Benzos loszukommen...
usw...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

naja,irgendwie auch ums Relaxen geht es meines Erachtens bei allen Abhängigkeitskranken. Die Erlebnisse, die man als Mensch dieser Art viel intensiver empfindet und die auf die Nerven gehen, mit Hilfe von irgendeinem Mittel oder einer Methode auf angenehme Weise abklingen und ins Unterbewusstsein rutschen lassen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

huhu lilian!
sorry, ich hatte heute mittag nicht geantwortet,- da klang alles noch ganz positiv, hab nur kurz reingezappt- find das alles seeeehr bewundernswert- und du kriegst deine Hütte auch noch geputzt- also, dafür hab ich echt nur selten Kraft zuviel, um ehrlich zu sein, -aber das habe ich ja noch nie verleugnet...
Du fällst schon aus jedem Raster, ich kann von mir aus nur sagen, dass ich ein Ly-Entzug hatte, bei einer viiiiel niedrigeren Dosierung als deiner - (allerdings bei viel längerer Einnahme-DAUER). und ich glaube, DAS ist der entscheidene Punkt.
Lilian hat eben Phasen, wo sie kurz sehr viel nimmt, und dann wieder davon abkickt, - ich glaube ihr schon!-
aber ich glaube auch, dass, wenn es ihr echt mies geht, sie ein Mensch ist, der das lieber mit sich selbst abmacht, statt hier, wie ich, laut rumzujammern. Es ist eben so ein Hin- und Hergependel...
Auf jeden Fall bewundere ich dich- bei aller Unterschiedlichkeit, 3 Sachen haben wir gemeinsam:

- wir HASSEN Kliniken aller Art, und suchen den Ort nicht auf (es sei denn, wir stehen kurz vorm Exitus)- Freiheitsentzug ist das allerschlimmste, was uns wiederfahren kann

- wir haben eine Privat-apotheke und quetschen auf eigene Faust die Medis, die wir brauchen, auf legale Weise aus gutmütigen Ärzten raus

- wir lieben Tiere mehr als Menschen

So, ich umarme dich mal virtuell und wünsche dir weiterhin viel Kraft, - ich schreibe dir, wenn ich gerade kann (bin ja auch nicht stabil... Rolling Eyes )
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme 3 x 2x300mg Lyrica über den Tag verteilt ein.Manchmal auch bis zu Acht Stück. Je nachdem wie's mir geht. Wozu muss ich so extrem leiden, wenn ich beim Absetzen von Pregabalin absolut keine Probleme habe? Also kann ich es als Krücke nehmen. Und ballern tut es schon lange nicht mehr. Selbst wenn ich 50 Stück 300mg nehme.

Bei mir wirkt kaum noch etwas, daher auch immer diese immensen Mengen.
Aber darum geht es nicht.

Ich schaffe kalte Entzüge einfach nicht mehr, das gebe ich auch gerne zu und manch einer kann mich ruhig als schwach ansehen.Daher mache ich keinen kalten Benzoentzug und kann mit meinem Hund auch am Tage Radfahren, einkaufen, die Bude putzen und reiße mich zusammen ! Nur wenn ich Abends im Bett liege, und kein Prega genommen habe, fangen die Beine an extrem zu zucken. Das ist furchtbar. Drum versuche ich dran zun denken abends noch ne Dosis zu nehmen.

Ich weiß, für viele von Euch wäre diese Menge Overkill. Aber ich habe leider einen sehr hohen Pregabalinspiegel.Drum wirken selbst 100 Stück nicht mehr. Aber die nehme ich schon lange nicht mehr.Setze das Pregabalin als Medeikament ein und mißbrauche es nicht. ( Ist für mich so)

Es gab doch jemand hier im Forum, dessen Namen ich vergessen habe, der an einem Tag auch ner 100er Schachtel 300mg weggemacht hat und null gewirkt hat.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Klar will niemand Lesen wie dreckig es einem Geht...

"Wegzuschauen" ist ganz klar einer der besten "Eigenschaften" die der Mensch besitzt...

Ich geh mal in mich...


So war das sicherlich nicht gemeint.Natürlich kann sich hier jeder auskotzen, doch i-wann muss doch mal Besserung auftreten.Oder sich selber mal arg zusammen reißen und sich ablenken.Ich mache das und es hilft mir sehr gut.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, unkontrollierte Einnahme ist meiner Meinung nach schon Missbrauch, aber darüber könnte man jetzt wieder streiten und das will ich nicht Wink
Du sagst du hast das im Griff und es hilft dir - also bitteschön. Warum nicht?
Ist auf jeden Fall 1000 mal besser, als sich 5 verschiedene Medikamente reinzuknallen. Besserung ist Besserung und es war ja eigentlich gar nicht dein Ziel, komplett von allem zu entziehen, oder? Was machst du, wenn du das Lyrica auch noch absetzt? Gar nichts mehr nehmen?
Was machst du dann mit den Panikattacken und dem ganzen Kram?
Ist das bei dir drogeninduziert? Klang nicht danach. Das wird also vielleicht nicht verschwinden. Wie willst du das aushalten?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
huhu lilian!
sorry, ich hatte heute mittag nicht geantwortet,- da klang alles noch ganz positiv, hab nur kurz reingezappt- find das alles seeeehr bewundernswert- und du kriegst deine Hütte auch noch geputzt- also, dafür hab ich echt nur selten Kraft zuviel, um ehrlich zu sein, -aber das habe ich ja noch nie verleugnet...
Du fällst schon aus jedem Raster, ich kann von mir aus nur sagen, dass ich ein Ly-Entzug hatte, bei einer viiiiel niedrigeren Dosierung als deiner - (allerdings bei viel längerer Einnahme-DAUER). und ich glaube, DAS ist der entscheidene Punkt.
Lilian hat eben Phasen, wo sie kurz sehr viel nimmt, und dann wieder davon abkickt, - ich glaube ihr schon!-
aber ich glaube auch, dass, wenn es ihr echt mies geht, sie ein Mensch ist, der das lieber mit sich selbst abmacht, statt hier, wie ich, laut rumzujammern. Es ist eben so ein Hin- und Hergependel...
Auf jeden Fall bewundere ich dich- bei aller Unterschiedlichkeit, 3 Sachen haben wir gemeinsam:

- wir HASSEN Kliniken aller Art, und suchen den Ort nicht auf (es sei denn, wir stehen kurz vorm Exitus)- Freiheitsentzug ist das allerschlimmste, was uns wiederfahren kann

- wir haben eine Privat-apotheke und quetschen auf eigene Faust die Medis, die wir brauchen, auf legale Weise aus gutmütigen Ärzten raus

- wir lieben Tiere mehr als Menschen

So, ich umarme dich mal virtuell und wünsche dir weiterhin viel Kraft, - ich schreibe dir, wenn ich gerade kann (bin ja auch nicht stabil... Rolling Eyes )


Mach das, ich würde mich sehr freuen.Unarme Dich auch virtuell und denke an Dich. Du kannst mir auch schreiben,wenn Du nicht gerade so stabil bist.

Haschi,

ich habe ja neulich schon geschrieben, das ich die Angst besser und anders aushalte weil ich sie jetzt 33 Jahre habe.Im Akut Fall kann ich Opipramol nehmen, weil ich hier eine kleine Privatapotheke habe Wink

Geschlafen habe idch vielleicht 2 Stunde, was aber abzusehen war, weil ich die Nacht davor lange und für meine Verhältnisse viel geschlafen habe.

So, nun warte ich Stunden bis es hell wird, damit ich mit Hundi los kann. ES geht mir nicht schlecht, weil das Lyrica von vorhin noch wirkt.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich hier irgendwas von Arnsberg gelesen?
Ist das nicht im Sauerland?

LG
Lara
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 17 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin