Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hast Du nicht !
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Lillian"]
schattengewächs hat Folgendes geschrieben:


Haschi,

ich habe ja neulich schon geschrieben, das ich die Angst besser und anders aushalte weil ich sie jetzt 33 Jahre habe.Im Akut Fall kann ich Opipramol nehmen, weil ich hier eine kleine Privatapotheke habe Wink


Klär mich mal grade auf - was ist Opipramol?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Angstlösendes Mittel was nicht abhängig macht: https://de.wikipedia.org/wiki/Opipramol
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebste Lilli,
schon wieder mal ne Runde abgelogen: Bisher bist du auf jeden meiner posts eingegangen. Hab mich schon gewundert.
Ist mir aber auch total egal. Ich sehe hier einfach deine Umschiffereien und Unwahrheiten und bringe das in Schriftform.
Du siehst ja: Es gibt noch genug, die dir beispringen.
Arme Maus!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ein Angstlösendes Mittel was nicht abhängig macht: https://de.wikipedia.org/wiki/Opipramol


Lilli, das macht auch abhängig, wenn auch nicht ganz so schlimm wie das Lyrica, doch muss es auch gaaaanz langsam ausgeschlichen werden und die Ängste kommen dann zurück...


Zitat:

von Sabine
Hallo liebste Lilli,
schon wieder mal ne Runde abgelogen:


Schreib doch mal über deine Probleme Sabine, Sozialaggression, trampelhafte Empathielosigkeit, oder was ist dein Leid? Hier findest du Verständnis Wink

Soltau
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ein Angstlösendes Mittel was nicht abhängig macht: https://de.wikipedia.org/wiki/Opipramol


Lilli, das macht auch abhängig, wenn auch nicht ganz so schlimm wie das Lyrica, doch muss es auch gaaaanz langsam ausgeschlichen werden und die Ängste kommen dann zurück...


Wie kommst du jetzt darauf?
Dann würden Neuroleptika auch abhängig machen.
Ich empfinde zwar so, aber laut Definition und Ansicht der Ärzte, entsteht da keine Abhängigkeit, zumindest nicht im klassischen Sinne.
Die unterscheiden ja zwischen Entzugssymptomen und Absetzsymptomen. Ich persönlich seh da keinen großen Unterschied, und du hast in jedem Falle Recht, wenn du sagst, dass man dieses Medikament langsam ausschleichen sollte.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Egal bei welchem angstlösenden Medikament, sobald sie abgesetzt sind,kommen sie IMMER zurück. Das ist ein Teufelskreislauf.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Neuroleptika machen ja auch abhängig ! Wollen nur viele Ärzte nicht zugeben dass es sowas wie Absetzerscheinungen gibt und schiebens darauf, dass nur die alte Krankheit zum Vorschein kam.
Musst du mal googeln " Absetzerscheinungen und das entsprechende Neuroleptika. ..antidepressiva ...
Sollte man daher auch nicht von jetzt auf gleich absetzten sondern sich auch besser runterdosieren.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Neuroleptika machen ja auch abhängig ! Wollen nur viele Ärzte nicht zugeben dass es sowas wie Absetzerscheinungen gibt und schiebens darauf, dass nur die alte Krankheit zum Vorschein kam.
Musst du mal googeln " Absetzerscheinungen und das entsprechende Neuroleptika. ..antidepressiva ...
Sollte man daher auch nicht von jetzt auf gleich absetzten sondern sich auch besser runterdosieren.


Meine AD habe ich vor kurzem einfach so abgsetzt und bisher keinen Schaden genommen oer gespürt Wink Ok, den Schaden habe ich Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

den Entzug von AD´s merkt man auch nur, wenn man sonst auf nichts anderem drauf ist.
bei Deinen ganzen Substanzen und Entzügen wird der wohl einfach untergegangen sein...
und nen Schaden haben wir doch alle, ist nur die Frage, wie man damit umgeht Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend Lillian,
Mir gehts net so gut ich spüre den Entzug von pola und benzos immer noch nach über
Einen Monat,aber das war zu erwarten!
Und bei dir duhast auch entzogen?von was denn wenn ich fragen kann?!LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von allen harten Drogen i:V. entzogen und bin seit über einem Jahr clean davon und auch seit 13 Monaten von der Nadel weg YEAH.

Dann habe ich im August von 16 mg Subutex enzogen. Die erste Woche war warm, die anderen beiden Wochen kalt. Man, war das ein Ritt. Frage mich, wie ich das durchgestanden habe.

Heute fühl ich mich nicht schlecht und da mag mich auch manch wieder einer für verurteilen anstattt sich zu freuen, das der Entzug so easy bei mir abläuft. Na, was heißt easy. Wenn ich Lyrica nicht nehme, habe ich auch die normnalen Entzusgsymptiomatiken, wie alle anderen.Aber gespriesen sei ( für mich) Der Lyricagott.

Ich entziehe gerade con Clonazepam und Zopiclon ( 10-15 Stüch/Tag und Clonaz 20-30) bin sofort auf Null gegangen.
Seitdem ich von den harten Drogen weg bin, bin ich auf Pillen gelandet und ich hätte alles gedacht, aber nicht das ich i-wann mal so n verkackter Pillenjunky werde.

Das habe ich mich IMMER so gemacht. Nichts mit langsam abdosieren, weil das einfach länger dauert, dann lieber kurz und brutal !"!

Kann ich Dir was Gutes tun, damit es Dir besser geht?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
den Entzug von AD´s merkt man auch nur, wenn man sonst auf nichts anderem drauf ist.
bei Deinen ganzen Substanzen und Entzügen wird der wohl einfach untergegangen sein...
und nen Schaden haben wir doch alle, ist nur die Frage, wie man damit umgeht Wink


Das Einzige was ich doch nur noch nehme ist Lcrica. Das wisst ihr doch.

Aaber auch habe so ich normalerweise keine Problemematik beim absetzen von Meeikamenten.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so sehe ich das auch.
Wir haben alle einen "Schaden"- Shocked einen evtl irreversiblen Hirnschaden- leider. Mal mehr, mal weniger.

Leute, die lange ADs und oder Neuroleptika nehmen, werden diese Mittel auch nicht ohne krasse Symptome zu haben, einfach absetzten können.
Was nach Absetzen wieder da ist: die Grundprobleme, ist doch logo!

Aber bei bestimmten Medis (Benzos, incl Ly, Opiaten) kommt eben nicht NUR die Grundproblematik nach dem Absetzen zum Vorschein, sondern eben noch die -syndrome, die substanz-bedingt sind, obendrauf.
Nicht gerade gut formuliert, aber ihr wisst, was ich meine...

Ach, ich will jetzt nicht so runterziehend reden. Aber es ist eben, wie es ist,-

deshalb ist meiner Meinung nach für viele Menschen irgendein chemisches Regulativ (oder mehrere) notwendig- incl der ätzenden Nebenwirkungen.

Ob man die selbstverordnet einnnimmt, oder
brav nach dem Schema der Psychiater,
ist eben mehr ne Charakterfrage.
Hier sind ja die primär "autonome Substanz-gebraucher" unterwegs, viele auch, weil sie gecheckt haben, dass die Psychiatrie auch nix wirklich hilfreiches im Angebot hat...oder weil eben auch ein "Ur-misstrauen in Menschen generell vorliegt...
Hoffe, du kommst irgendwie klar, lilian-
Bis demnächst... mal wieder... Alles Gute dir!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch,das ich in Zukunft klar komme. Truxal unterdrüückt Borderline udn Schizo ziemlolich gut, ebenso die chron, Depresseionen,die ich wahrlich niemandem wünsche. I-.etwas ist durch 25 Jahre langen Drogenkonsum in meinem Gehirn kaputt gegangen,so das es mir die meiste Zeit schlecht geht Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 18 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin