Hepatitis C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi JP,
danke für die Infos.
Wenn Du noch welche hast: Gerne!

Du hast recht: Meistens passiert die Ansteckung aus Unwissenheit. In der Klinik bietet mir auch jemand MIT Hep-C an: Soll ich Dir eine drehen?
Glücklicherweise stand jemand dabei, der dann schnell und diplomatisch sagte, nee, nee, das können die Leute hier schon alleine und mit mir dann erstmal Tacheles redete.

Oder dass Du eben echt drauf achten musst, dass das Pflegepersonal morgens vorschlafen beim "Abpusten" auch schön das Röhrchen wechselt.
Das ist mir nämlich auch mal passiert.

Sind halt so blöde Kleinigkeiten mit übler Folge.

Gruß dimoh
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mogli hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, wie man sieht bin ich neu hier. Ich wünsche erst mal einen schönen Abend zusammen und wollte gleich mal mit ner frage kommen und zwar eine die mich so sehr lange schon plagt...,,kann ich mich mit Hepatitis C anstecken ohne von jemandem Fremden das Besteck genommen überhaupt in Kontakt gekommen bin was dies betrifft, ohne Sex gehabt zu haben usw...Ich meine absolut ohne fremdverschulden- mich mit Hepatitis C anstecken? Bitte keine panikmache!Danke euch erst mal



hi Mogli,

J.P. liegt da nicht ganz richtig was die Ansteckung anbelangt,
habe es glaube ich Anfangs hier in meinem Thread auch schon erwähnt:
Also noch mal für dich:

Hepatitis C ist eine Entzündung der Leber aufgrund einer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus.
Weltweit sind etwa 200 Millionen Menschen mit Hepatitis infiziert, das sind etwa 3% der Weltbevölkerung
Die meisten der Infizierten wissen noch gar nichts von ihrem Glück. Denn Hepatitis C beginnt ganz langsam und heimlich. Am Anfang nerven nur ein paar wenige Viren die Leber, das Immunsystem bekämpft diese Eindringlinge permanent.
Trotzdem werden sie nicht weniger, sondern mehr
Irgendwann kann das eigene Immunsystem der Leber aber nicht mehr helfen. Es sind einfach zu viele. Leberzellen sterben ab, und erneuern sich
Es entstehen Narben, die Leber kann so einfach nicht mehr arbeiten, und entzündet sich immer mehr.
Die Übertragung des Hepatitis C-Virus ist gar nicht so einfach. Durch normalen menschlichen Umgang ist sie eigentlich nicht möglich. Man kann Geschirr, Besteck, Wäsche, Bad und Klo mit einem Infizierten benützen. Man kann sogar mit Hepatitis C Infizierten ohne Kondom Sex haben, sofern man nicht Fifty Shades of Grey nachspielt natürlich. Aber alle Gegenstände, die mit infiziertem Blut kontaminiert sein könnten (z.B. Zahnbürste, Rasierer, Nagelschere, Ohrringe und natürlich Spritzen), sollte man meiden.
Nicht jeder Hepatitis C Infizierte ist ein Junkie, auch wenn viele Drogenabhängige durch Spritzentausch Hepatitis C bekommen haben. So wie ich damals im Knast!

Durch ein Gespräch mit meinem Arzt erfuhr ich , dass wir hier in unserem Gebiet, die wir schon lange verseucht sind, an einem besonders aggressiven und hartnäckigem Hepatitis C Virus leiden. Die Ärzte wissen nicht, woher der stammt, kommt anscheinend in Deutschland und auch Europa kaum vor.
Irgend jemand erwähnte, dass es an den Flüchtlingen liegen könnte, die seit Jahren hier her kommen?! (Erstaufnahmezentrum).


so long
mikel
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
erst mal viiiiielen Dank für eure Antworten. Was ich dazu sagen kann ist das ich dass ja alles weiß, ich wollte es nur noch mal bestätigt haben weil man mich verunsichert hat. Ich bin heilfroh bisher nicht einmal irgendwas getauscht zu haben. Jedoch macht es mich trotzdem nervös weil ich ja eben mit solchen Leuten täglich zu tun habe! Also ich mach jetzt einfach einen Test und dann weiß ich ja Bescheid. Danke nochmal für Antworten das war sehr nett von euch! LG Mogli
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bin z.Zt.fix und fertig... Crying or Very sad

Ganz zu schweigen von Kraftlosigkeit, Schlafproblemen, psychischen Problemen……
Wie lange wird es nach der letzten Tablette dauern bis die Nebenwirkungen nachlassen? Wie werd ich mich dann fühlen, so virenfrei und Viekiraxfrei und gesund? Werd ich mehr Kraft haben, nicht nur im Vergleich zu jetzt sondern vor allem im Vergleich zu den Monaten vor der Therapie?

Ich wollte hier schon gar nichts mehr schreiben, wenn es allen außer mir gut geht, dann will ich hier nicht andauern rumjammern, dann muss es wohl an mir liegen, dann mach ich irgendetwas falsch. Oder bin einfach psychisch gestört, hysterisch, überempfindlich… auf jeden Fall etwas wofür man sich schämen muss, was man nicht mitteilen möchte…

Ich hab euch alle bei mir, ich hab euch in meinen Gedanken, ich zieh euch wie Asse aus dem Ärmel und es hilft mir total.
Rock,dakini,dimoh,Yez und all die Anderen die mir immer wieder Kraft und Mut zugesprochen haben hier!


L.G.
mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

mikel, Du bist völlig normal, es ist das Zeug, das Du zu Dir nehmen mußt, das Dich derartig schlaucht. Und das wird vermutlich auch noch einige Zeit nachwirken. Schwer zu sagen, wie stark, wie lange.
Aber, verdammt nochmal, mit einer kaputten Leber ging's Dir noch schlechter und da wäre der Ausblick tiefschwarz anstatt strahlend hell wie er sich bei Dir jetzt präsentiert.
Du mußt einfach akzeptieren, daß das zum Spiel dazugehört. Betrachte es als Bezahlung, als Wiedergutmachung der Fehler, die zu dem Dilemma geführt haben. Und sei froh, daß diese Möglichkeit besteht. Ein Opfer zu bringen ist in dem Fall wohl ein Segen. Ohne das geht's nicht, für Dich nicht.
Wenn Du Dich also mit den Mißständen "anfreundest", weil sie ja nur der Ausdruck für das Positive (die Heilung) sind, dann tust Du Dir uU leichter. Mir hat eine derartige Sichtweise geholfen während meiner Therapien.
Laß' es Dir voller Hingabe richtig schlecht gehen. Kein Theater, voller Ernst !
Es geht Dir so und so schlecht, egal, was Du tust. Bisher hast Du Dich dagegen aufgelehnt. Sinnloserweise ... Probier's also mal anders 'rum, lehn' Dich nicht auf und laß' es geschehen. Das ist ja keine Schwäche, es ist nur klug, einen übermächtigen Gegner nicht frontal zu bekämpfen.
Verstehst Du, was ich meine ?
Ich habe zeitlebens mit verschiedensten geistigen Einstellungen und Zuständen experimentiert. Und ich hatte auch genug Gelegenheit, dies in Extremsituationen zu tun. Dabei habe ich gelernt, daß geistige Flexibilität unglaublich hilfreich sein kann.
Du kannst jedes Ding aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Man kann auch negative Dinge so lange herumdrehen, bis sie eine positive Seite offenbaren. Paßt man seine Einstellung, seine Haltung entsprechend an, tut man sich vielfach wesentlich leichter, extreme Phasen zu überstehen.
Selbstüberlistung lautet das Zauberwort. Und das meine ich voll ernst. Denn auch Selbstüberlistung hat zwei Seiten. Einmal theatert man sich in etwas hinein durch Selbstüberlistung, das andere Mal erleichtert man sich etwas bzw macht etwas überhaupt erst möglich damit.
Muttu probieren Wink
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit mikel015,

schön das du als Betroffer auch was dazu sagst,
das du nicht mitreden solltest ist aber Quatsch, das kenne ich aus dem echten Leben,
das man als Depressiver nicht immer seinen liebsten den selben Scheiß erzählen will,
aber hier im Forum Shocked auf so eine Idee wäre ich glaube ich nie gekommen,
hier jammert doch jeder rum Laughing einer mehr oder weniger,
macht da auch nichts mehr,
also quäle dich nicht selbst, sondern schreib was dich abfuckt.

Zum recht und unrecht, ich habe bei meinem Beitrag keinen Unterschied zwischen Hepatitis C und HIV gemacht,
und alle von mir geschilderten Situation, hatten mit direktem Blut Kontakt zu tun,
hatte gehofft man versteht das von selbst, habe mich dann wohl bisschen ungenau ausgedrückt,
also noch mal kurz:

Junky spritzt sich selbst hat Blut und Viren an den Fingern,
packt damit deine Vene an, in die er dann rein sticht,
oder greift mit dem Fingern in die Filter Tüte,
Viren bleiben an anderen Filtern kleben,
den du dann benutzt usw. zum aufziehen,
dann spritzt du dir die Viren auch direkt ins Blut,
das gleiche mit dem Stuhl,
du weißt doch wie manche Junky Hände aussehen,
mit denen voller Blut und Dreck Resten,
greift er den Stuhl an und zieht ihn ran,
du greifst dann danach auch dahin und danach tastest du deine Venen ab,
und drückst die Nadel in die Vene.

Ich bin zwar kein Hepatitis C oder HIV Profi aber ich weiß das einer der Viren so extrem aggressiv ist,
und noch Stunden später aktiv sein kann.

Vielleicht klingt das für dich schon zu krass,
aber da werden sich die Geister scheiden.

Was mich aber mal interessieren würde,
aktuelle hat unser geliebter Charlie Cheen ja HIV und er weiß nicht wer ihn angesteckt hat,
weißt du 100% das du dich im Gefängnis angesteckt hast?

Ich saß nur im Jugendknast und das ist schon fast 15 Jahre her,
weiß deshalb nicht mehr genau wie was abläuft,
aber zum Anfang muss man dann ja zum Sanny und wird untersucht,
wird bei Junkys dann keine Blutprobe genommen?

Also kann es sein das derjenige selbst gar nicht wusste das er dich angesteckt hat,
oder hätte er es wissen müssen, und hat dich trotzdem heimlich angesteckt?

Oder besteht trotzdem noch die kleine Chance, das du dich vor dem Knast angesteckt hast?

Und was hat dich als Junky dazu gebracht im Knast das Besteck von jemandem anderen zu benutzen,
du weißt doch dass das die Totsünde Nr. 1 ist,
hättet ihr keine Folie rauchen können, von dem gefälschten Nuttela oder Erdbeermarmelade Deckel,
oder sniefen können?

Mich würde die Situation interessieren, denke wenn andere wissen wie man in so eine Situation kommen kann,
das sie dann im Notfall wissen, wie man das vermeiden kann.

Hey dimoh,

ich wäre da auch vorsichtig, viele Junkys haben kaputte Zähne,
oder Zahnfleisch Blüten ist fast schon eine Volkskrankheit,
wenn du das selbe Problem hast, sollte das schon reichen,
ist halt immer irgendwie möglich,
ich bin lieber einmal vorsichtig genug, als mich nachher, drüber zu ärgern nicht vorsichtig genug gewesen zu sein.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hep C Virus lebt im Blut.

Nicht im Speichel, oder in anderen Körperflüssigkeiten. Man fand ihn auch in der Hornhaut, im Augengewebe...was nicht verwunderlich ist, bei ganzheitlicher Betrachtung des Körpergeschehens - da sind ja keine Wände in dem Sinne. (Wäre schön, wenn das in jeder Hinsicht so gesehen würde.) Jedoch zur Ansteckung reicht es einfach nicht. Ärzte waren schon so weit, das ihren Patienten so zu verklickern. Seit die Therapien so viel Geld einbringen, wird wieder Panik gemacht, wie ich mit bekam. Die Vorgaben kommen von der Pharma... In USA gaben große Gesundheitsorganisationen folgende Info (seit dem Einsatz der Medikamente hat sich das geändert, nur wer vorher schon las, sieht den Unterschied):

"In einer festen Partnerschaft bei "normalem" Geschlechtsverkehr werden keine Kondome empfohlen. Bei wechselnden Partnern, ja. Während der Menses keinesfalls Geschlechtsverkehr. Man muss mit Blut in Kontakt kommen und auch eine Eintrittspforte haben. Risse in der Schleimhaut etc. Also fällt auch Analverkehr aus z.Bsp."

Selbst bei HIV bräuchte man ca 8 Liter Speichel, um sich bei einem Kuss an zu stecken, was unmöglich ist. Und dieser Virus befindet sich in allen Körperflüssigkeiten. Besonders im Sperma...Trotzdem kann man sich an der Vorflüssigkeit z.Bsp auch nicht anstecken...zu wenig Viren. So jedes Gesundheitsamt und sämtliche AIDS-Hilfen. Außerdem steckt sich nur jeder 100ste an, bei voller Ladung in Sachen Verkehr. Was aber auch so viel heißt: es kann jeden treffen!

Der Hep C Virus überlebt aber länger außerhalb des Körpers, als der HIV. Deshalb sollte man getrennte Zahnbürsten verwenden. Es gibt ein paar Vorsichtsmaßnahmen. Ich kenne so viele Paare, da hat sich nie einer angsteckt. Eine mir bekannte Internistin hat eine kleine Studie durchgeführt mit mehreren 100 Paaren.

Die Ansteckungsrate bei Verkehr liegt offiziell bei 0,1 %. Die Internistin meinte, das sind die, die trotz Menstruation Verkehr haben, oder Analverkehr zur Praxis gehört. Ein anderer Internist meinte: "Kaum möglich, sich da anzustecken, aber 0,1 ist eben nicht gleich null..." Also Kondome nutzen!

Meine Freundin hat noch mit 1,2 Mio Hep C Viren auf normalem Wege ihre Kinder zur Welt gebracht. Das haben die Ärzte entschieden. Beide Kids sind virenfrei. Ich verwette ein Monatsgehalt, dass das gegenwärtig aufgrund der allgemeinen Panikmache mit Kaiserschnitt enden würde. Eine gänzlich neue Studienlage, Wissen, müsste mir entgangen sein, ich kann nichts finden.

In USA wurden, als das mit der Hep C erkannt wurde, (vorher non a non b), GI´s aus dem Vietnam Krieg ausgebuddelt und man fand bei vielen das Virus. Es war aber zu Lebzeiten nicht aufgefallen, Ehefrauen steckten sich keine an. Vermutlich leiteten die Organsisationen auch daher ihre Empfehlungen ab. Aber wie gesagt, der allgemeine Tenor hat sich verändert, auch dort ist die Pharma "die Krone der Schöpfung". Wobei auch ansonsten viel geforscht wird, ein anderes System eben.

Ein gutes Beispiel sind die Hormone. Hier gibt es viele Mediziner, die ausrasten, wenn sie was von bioidentischen Hormonen hören. Eine klare gezielte Fehlinfo der Pharma, wie ich héraus fand über wiederholtes genaues Erfragen. In USA arbeitet man damit seit 30 Jahren. Und diese Patientinnen bekommen keinen Krebs, wie bei den synth Produkten. Trotzdem weiß das hier kaum einer. Man gibt nun häufig pflanzliche Östrogene, selbst bei Östrogendominanz, welche grundsätzlich nicht erkannt wird! -> Jawohl, weil ich auch wie ne Pflanze aussehe und die gleiche Chemie habe! Ja, das liebe Wissen! LOL! Das Zeug lässt sich nicht patentieren - da liegt der Hase begraben, wie immer. Das gleiche erlebe ich nun mit der Functional Medicine. Hat kaum einer gehört hier..Tiefstes Mittelalter, sieht man von apparativen Verfahren ab.

Hier gibt es eigentlich vorwiegend nur die Pharma, die z.Bsp. randomisierte Doppelblindstudien machen kann, wegen der hohen Kosten (300.000 € bis in die Mio) - mal ganz allgemein. Da es eine mächtige Interssengruppe ist, ist auch die Lehre einseitig darauf abgestimmt - zumindest das kann keiner leugnen! Ach, ich fange schon wieder an, mich aufzuregen...

Und selbstverständlich sollten Junkys getrennte Wassergläser nutzen. Blut ist problematisch, keine Frage. Vorsichtsmaßnahmen v.a. med Bereich, sind mehr als angebracht!

Unterm Strich: Kondome nutzen, um auf Nummer sicher zu gehen,Vorsicht mit Blut, aber alles andere ist NICHT ansteckend. Schon gar nicht ne gedrehte Kippe. Hep B dagegen ist aber hoch ansteckend beim Küssen, da würde ich keine gedrehte Kippe annehmen! Und mich ganz schnell vom Acker machen! Die anderen Formen sind hier im Forum uninterssant...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber mikel,

du brauchst dich absolut nicht schämen !
Im Gegenteil , du zeigst uns doch gerade wie stark du bist .
Sich zu öffnen , da gehört schon eine Menge Kraft zu .

Außerdem sind wir alle gerne für dich da . 😘😘

Leider weiß ich überhaupt nichts über die Dauer deiner Nebenwirkungen .
Aber ich weiß , dass mit jedem Symptom deines Körpers , dein Ziel näher kommt . Dein Körper kämpft mit aller Gewalt gegen diese schlimme Erkrankung.
Habe " einfach " Geduld .
Es wird definitiv wieder besser .

Bis heute Mittag ging es mir echt wider super .
Dann um 14:30 Uhr... alles noch viel schlimmer als vorher .
Ich hab gedacht , so fühlt sich sterben an . ( Ein wenig übertrieben )
Von null auf hundert, die absolute Katastrophe.
Schwindel, Übelkeit,Schmerzen und Schüttelfrost ect.
Der Adrenalinspiegel war so hoch , hatte das Gefühl zu ersticken .

Habe mich ins Bett gelegt , laufen ging sowieso nicht mehr .
Dann habe ich versucht es positiv zu sehen .
Ich wusste jetzt gibt der Körper noch mal alles . Mit aller Kraft und Energie wollte er " nur " mehr Oxycodon.
Pustekuchen , ist nicht !
Langsam wird es wieder besser .

Das ist ähnlich wie bei dir , auch wenn es unterschiedliche Ursachen hat .
Wir müssen durchhalten und vor allem akzeptieren, dass es diese Momente nun mal halt gibt.
Wir müssen nicht immer funktionieren , wir sind krank .

Aber das schöne mikel ist doch , du weißt das es besser wird .
Du hast super Blutwerte .
Bald ist die Therapie zu Ende.
Den Rest schaffst du auch noch . !

Denke mal ein paar Monate zurück , wie schlecht es dir da ging.
Du hast schon soooo viel erreicht .

Drücke dich von ganzem Herzen und schicke dir Inergie. 😘

Liebste Grüße

Yez
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel

Ich möchte Yes Beitrag bestätigen, da sie ihn sehr gut geschrieben hat. Ich finde es super was du gerade leistest und das du darüber sprichst ist so wichtig.
Es wird besser, versprochen 😊

Wünsche dir alles liebe

Lg Fjara
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mikel,

ich kann mich den beiden nur anschließen, einen feinen Kerl wie Dich so leiden zu sehen und doch so tapfer, aber es wird vorbei gehen!

Gerade Du, wo immer für andere da bist um sie aufzubauen, darfst ja wohl mal ab jammern, was Du eigendlich nie machst!

Egal was, ich lese immer gerne von Dir!

Wünsche Dir nur das Beste und wenigstens eine schlagartige Besserung!

Drück Dich ganz herzlich
Engel
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend, Mikel Wink !

Ich möchte Dir alle Kraft, Zuversicht und Gleichmütigkeit schicken. Soweit ich

das mitgekriegt habe, ist Halbzeit schon längst vorbei und Du bist frei von den

Biestern. Ich bin mir sicher, dass Du den Rest auch noch schaffst, denn Du bist

einer von den geradlinigen authentischen, sprich Echten hier im Forum.


Ich habe grossen Respekt und Hochachtung, WIE Du das angegangen hast.

Das Du mal stöhnst, wenn Du Schmerzen hast ist so normal wie Lachen wenn

ein Witz die Runde macht.

Wie schnell Du nach der Therapie einen Halbmarathon laufen kannst ist jetzt

vielleicht noch nicht so wichtig.

Wenn Du fertig bist, wirst Du das Gefühl geniessen frei zu sein und langsam

wieder zu Kräften zu kommen. Lass Dir Zeit. Du hast es Dir redlich verdient.

Alles Liebe und sry, dass ich so selten schrieb.

Sepp
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber mikel,

wie geht es dir heute ?

Da du dich noch nicht gemeldet hast ,
befürchte ich , dass es dir noch nicht besser geht.

Oh man , tut mir echt leid .
Zum Glück hast du wenigstens eine super tolle Frau.

Denke an dich und wünsche dir von Herzen
gute Besserung. 😘

Liebste Grüße

Yez
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,

ich hab mal wieder in diesen Thread geschaut und deinen letzten Post gefunden zum Thema Hepatitis C.
Dazu ein Hinweis auf eine britische Studie mit über 1000 Paaren mit jeweils einem bekannt infizierten Partner.
Die haben über 10.000 dokumentierte ungeschützte Sexualkontakte, aber nur eine einzige Transmission gefunden - und das war HIV...
Da Hepatitis C in medizinischen Berufen eine Berufskrankheit ist und damit auch die Infektion eines Angehörigen entschädigungspflichtig wäre, verfügen die entsprechenden Organisationen über genügend Daten, nach denen die sexuelle Übertragung von Hepatitis C eine Rarität ist!.
Selbst bei der Hepatitis B dauerte es fast 20 Jahre, bis die sexuelle Übertragung überhaupt aufgefallen ist!

LG

Praxx
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
schließe mich meinen Vorschreibern so was von an: Schreib, was Dich abf*****!

Klopp den Weichei-Gedanken in die Tonne!

Erstens können wir dann besser reagieren und zweitens auch leichter mal abjammern.
So ganz easy fällts mir ja auch nicht.

Also bitte: Melde Dich mal dringend.

Allerbeste Grüße dimoh
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel ,

mache mir langsam echt sorgen .
Melde dich mal bitte .
Auch wenn es nur ein kurzes hallo ist .

Liebe Grüße Yez

Ps. Wenn es dir sehr schlecht gehen sollte, kann ja vielleicht deine Frau uns schreiben, ob alles ok ist .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 19 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin