Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben schon in dem Thread " Wiue gehv es Euch heute" geschrieben, das ich mich nicht sonderlich gut fühle. Habe schlimme Angstzustände,fühle mich wie durch'n Schredder gezogen undn mir ist saumässig kalt.

Es ist 2.16 Uhr und die Nacht ist für mich vorbei.Hoffe mnein Zustand besser sich. Werde gleich Lyrica nehmen und dann 2 Stunden abwarten, bis die Wirkung eintritt.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe auch,das ich in Zukunft klar komme. Truxal unterdrüückt Borderline udn Schizo ziemlolich gut, ebenso die chron, Depresseionen,die ich wahrlich niemandem wünsche. I-.etwas ist durch 25 Jahre langen Drogenkonsum in meinem Gehirn kaputt gegangen,so das es mir die meiste Zeit schlecht geht Sad


Bei mir wars eher umgekehrt. Mit ca 15 hab ich plötzlich Depressionen bekommen und danach hab ich etwas gesucht was dieses Loch,diese innere Leere ,stopft. Und habs in Bestimmten Drogen gefunden.
Antidepressiva helfen bei mir gar nicht. .hab nur fiese Nebenwirkungen. (Soll aber keine Ausrede für den Konsum sein )

Zitat:

Ich habe von allen harten Drogen i:V. entzogen und bin seit über einem Jahr clean davon und auch seit 13 Monaten von der Nadel weg YEAH. 


Was ja auch definitiv schon mal ne große Leistung ist !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja u.a. auch Gründe, warum ich sie abgesetzt habe. Bin davoin immer dicher geworden, sie hatten keine schlafföredrenden Effekt mehr und ich dachte, ich setzte jetzt einfach allle ab.Nach so vielen Jahren in der Medikamentenspirale reichtt es mir. Ich war ein emotionsloser Zombie und jetzt langsam kommen die Gefühle zurück. zwar nicht stark ausgeprägt, aber hin und wieder fühle ich etwas, was für mich ein Fortschritt ist.

Mir geht es Dank Lyrica wieder besser.Egal ob das noch jemand lesen kann oder nicht, mir hilft es ungemein. Wozu quälen?Und da ich ja absolut keine Probleme beim Absetzen habe, nehme ich das vorrübergehend.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

@persephone
Moin,
Zitat:
Antidepressiva helfen bei mir gar nicht. .hab nur fiese Nebenwirkungen. (Soll aber keine Ausrede für den Konsum sein )

Was hast Du alles versucht gegen was genau? Würd mich interessieren.
Gruß James
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut...wenn ich ehrlich bin hab ich nicht so viel ausprobiert. Hatte Venlafaxin ,aber darauf kam ich gar nicht klar und hatte die ganze Zeit nur Herzrasen und dann noch ein 2.dessen Namen mir gerad nicht mehr einfällt. Müsste ich nachschauen.
Venlafaxin soll ja eher antriebssteigend wirken , das andere wiederum war leicht sedierend.
Aber ich will auch nicht den halben Tag verpennen Confused
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey zusammen!
Lilian, - hast du eigentlich irgedeine "Diagnose"? (mag das Wort nicht, egal)- ich hab das wohl überlesen...
Also mich würde interessieren, ob es auch längere Phasen bei dir gibt, wo du echt nix nimmst, O,O von allem?
Ich selbst komme mit ADs alles Art nicht klar, was schlicht daran liegt, dass ich keine Depression im klassischen Sinne habe, sondern primär eben eine Angst-störung und eben PTBS und zig PS und so weiter... (geht ja alles ineinander über)- erschöpft, ja, das bin ich, - aber eben deshalb, weil Angst in einen sehr kräftezehrenden Zustand führt, den ich eben mit meinen 10 mg Diazepam (z.Zt) plus Alk "eindämme".
Alles, was antriebs-teigernd wirkt, macht mich irre und malle.
Ganz schlimm fand ich auch Venlaflaxin (Trevilor), Cipralex, Fluoxetin, usw.- alles mal angetestet Confused - komisches zombiemäßiges feeling einfach.

Was soll ich mit einem gesteigerten Antrieb bei mieser Stimmungslage?
Dann lieber gedämpft und gleichgültig gechillt bei okayer Stimmung.
So würde ich meinen Zustand gerade beschreiben.

Ich mag alles, was platt macht, also "abdichtet" und mehr Gleichgültigkeit ins Erleben bringt, auch gegenüber inner-psychischen Geschehnissen. Also so einen leichten Betäubungsnebel.
Viele können das einfach nicht nachvollziehen, wenn ich das so ausdrücke.
Bin nämlich von Natur aus "drüber" und ich FÜHLE ZUVIEL.
Ich will mittels Medikamenten weniger fühlen.
Das ist evtl nicht jedermanns Ding.
Aber evlt versteht mich ja irgendwer. Confused
Wohin das alles führt, weiß ich gerade auch nicht.
Mit der Kälte komme ich z.B. besser klar als mit Hitze.
(auch hier falle ich aus dem Schema, was für Normalos gilt)-
nur Regen stört mich wirklich...
so, genug gelabert. sorry, jetzt hab ich wieder deinen Thread mit meinen Probs zugetextet, lilian-
Alles Liebe- bis demnächst. Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch fragen wollte, lilian-

wie hast du das nur geschafft, Arbeiten im Bereich Altenpflege mit dem ganzen sedierendem Zeug? (Doxepin, Truxal, u.a.)?
Ist für mich phänomenal, zumal ich damit den A. gar nicht hochkriegen würde.

Und dann brauch man ja noch immens viel Kraft für die "Abgrenzung von dem Leiden" (falls es im Alters- Pflegeheim war).
Ich hab meine Omi ja einmal in der Woche dort besucht, mußte vorher aber immer "tief durchatmen" weil ich die Atmosphäre so runterziehend fand, ähnlich wie in Krankenhäusern, eben.
Und dann immer die betont beschwingten positiven Pflegekräfte, mit ihrem
"Na, Frau X., wie gehts UNS denn heute?"
my, bevor ich alt werde, geb ich mir echt die Kugel. Aber wenn ich so weitermache, bleibt mir diese blöde "End-station" ja erspart.
Pardon, kein tolles Thema, kam mir nur gerade in den Sinn.

Ich geh mal raus, Romeo ist bestimmt schon wieder mit Mäusejagen beschäftigt, - dann bin ich logischerweise "uninteressant" für ihn... Wink
heul.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@persephone
akla, danke für die antwort, so wars bei mir auch bei allen ad´s, also besser gings einem nicht wirklich.
sonst hat schnattergewächs;) den rest ja kurz zsm. gefasst.
grüße james
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben,

da bin ich wieder. War von gestern Morgen bis eben gesperrt Twisted Evil Und schrieie jetzt den 2ten Beitrag, was mich wirklich nervt. Hatte einen langen und ausführlichen Post geschrieben. der dann plötzlich weg war. Gleich kopiere ich ihn aber.

Nuin fällt er halt etwas kürzer aus. Hoffe das ist auch in Ordnung.

Na klar habe ich Diagnosen, die da wären: PTBS, chronische Depressionen, Angst-Und Panikattacken, Borderline, Polytoxikomanie und Essstörunge. Früher war's MAgersucht, jetzt ist es ganz oft so, als ob ich blockiert wäre. Ne zeitlang bekam ich alle paar Tage 5 Weintrauben runter, was für mich schon viel. Manch einer ma´g drübr vlachen, aber steckt man erst einmnal in solch einer essstörung, istes alles andere als zu lachen.
An mnchen Tagen kann ich sogar reltiv gut esse und spüre direkt wie die Energie den Körper durchlutet.

Die Ap habe ich nur mit Ach und Krach geschafft und kaum noch Power gehabt, obwohl sie mich " Der Sonnenschein der Station" nannten. Lag wohl daran,das ich trotz allen übels immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und ( damals ging das noch) die Zeit für die/den einzelnen Bewohner nahm. Jeden Tag hoffte ich auf Feierabend das ich endlich pennen können. Ich habe 7 Tage die Woche Party gemacht und wollte eigentlch nur schlafen.( Alk, Koks und Gras konsumiert) Aber kaum zu Hause hat mich die Sucht weiterhin dazu geführt das Koks zu basen. Ich weiß noch, in 7 Tagen habe ich 10 Stunden geschlafen und bin immer arbeiten gegangen damals bekam ich noch keine Ad's.

Das war erst später. Vor ca 6 Jahren Die ersten zwei Wochen war ich sogar AU geschrieben und die Zeit war grauenvoll. Anfangs wirkten sie auch schlaffördernd, allerdings ließ die Wirkung i-wann nach und ich konnte 800mg Trucal und 800mg Doxepin nehmen, ohne überhaupt ansatzweise müde zu werden. Auch ein Grund warum ich sie abgesetzt habe.

Ich hoffe ich habe die Fragen beantwortet, falls nicht melde Dich noch einmnal.

Liebe Grüße Lilli
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,
wie läuft das mit dem sperren? Kriegst dann ne Mail mit ner Begründung oder kannst Dich dann einfach nicht mehr anmelden(steht da was)?
Odergings heute plötzlich wieder ohne jegliche Nachrichten von den ja nicht gerade kommunikativen Admins?
Oft geht es ja dann nur über einen neuen Account sich wieder anzumelden, was ich so las, bei einigen ja wahnsinnig viele..
LG James
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die kommunikativen Admins.Es stand da, das ich mich z.Zt. nicht einloggen kann und bla bla bla. Hat von gestern Abend bis heute morgen gedauert. Dabei habe ich ja nicht sonderlich viele Beiträge in relativ kurzer Zeit geschrieben.

Liebe Grüße Lilli

Ich fühle mich einfach nicht gut und hoffe, das es bald vorrüber geht. Erst einmal 2x300mg Lyrica nehmen, danach sieht die Welt schon besser aus. Nur will ich auch nicht andauernd das Ly nehmen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert der Entzug denn noch in etwa? Was schätzt du?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

HEY Lilli, antworte in deinem Thread weiter...

Wegen dem Lyrica..also wann weißt du denn wirklich ,dass der Benzoentzug vorüber ist?

Habe gelesen, dass du ja auch nicht ganz symptomfrei bist durch Lyrica - also welche Entzugserscheinungen unterdrückt es nun denn tatsächlich?

Gruß, Honey
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Angst, Unruhe und Zappelbeine.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde merken, wenn die Syptome weniger werden und dann das Lyrica auch runrefahren. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 19 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin