Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2019 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört leider auch dazu das man mal durchhängt und diese Gefühle müssen, sollen und dürfen auch raus.
Deine Wimpern wachsen ja wieder nach und auch die Kraft kommt wieder, alles ne Frage der Zeit. Hauptsache die Biester gehn ein und wer zuletzt lacht lacht am Besten.

Ich lieg auch flach hier und hatte gestern Abend n Durchhänger. Dann hab ich mir aber gedacht, ich hab n Dach überm Kopf, friere nicht, hungere nicht und hab n tolles Kind und n paar richtige Freunde, ich darf mich gar nicht beschweren.

Aber wie heißt es doch so schön: Der/ Die Gesunde hat tausend Wünsche, der/die Kranke nur einen.

So blöd es auch ist, du kannst wieder Gesund werden, ich zum Beispiel nicht.
Doch selbst ich kann zumindest versuchen dazu beizutragen dass ich nicht noch schneller kränker werde als so schon und alles andere liegt dann in Gottes Hand.

Und die Momente in denen wir mal jammern haben auch ihre Berechtigung und das wir mit unserm Schicksal hadern auch.

Auch das stärkt uns letzten Endes wieder und am Ende des Tages, schlimmer geht immer, also froh sein das es nicht noch schlimmer ist und die Biester weiter zerstören!

Scheiß auf Wimpern, sind doch nur n paar Haare, scheiß auf kaum Kraft, du kannst dich ausruhen, scheiß auf Gewicht, du kannst wieder zunehmen usw.
Und scheiß auf die Biester, sie werden sterben! Adios, fahrt in die Hölle
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2019 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Yez, du weißt doch: einen schönen Menschen kann nichts entstellen! Du bleibst immer du!

Alles wird gut!

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2019 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben ,

es tropft langsam wieder, Richtung halb voll .

LG
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2019 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

die Umstände sind wohl als normal zu nennen. Angehörige und Freunde können nur bedingt auffangen, ich weiß das. Es hätte keinen Sinn gemacht, Dir zu schreiben, das wird harmlos.

Und außnahmsweise bin ich mal anderer Ansicht, als Jolina, auf Gott würde ich mich da nicht verlassen, sondern auf mich selbst.

Mir fiel auf, dass alles mögliche drin ist, in Deiner Begleitmedikation, nur keine Darmkeime.

https://www.arte.tv/de/videos/080499-000-A/unser-bauch-die-wunderbare-welt-des-mikrobioms/

Im letzten Fünftel wird auf Krebs eingegangen. Supplementa hat die bislang wirkungsvollsten, die ich kenne, auch Hanna spürt die Wirkung (massive Luftnot, Asthama, die xte Lungenentz., Blasenentz. - alles rezidivierend.), als erstes psychisch... - wir werden sehen, wie weit wir kommen, mit der jetzigen Begleitung...

25 Obst- und Gemüsesorten/Woche. Geht wohl oft nur im Smoothie. Kannste derzeit nicht essen (wer schon?), aber das kommt wieder! Dann nimm doch wenigstens die Multidolphus 12 von Supplementa, wenn Dein Arzt nichts einzuwenden hat. Es kann unterstützen, wenn auch sehr unspezifisch, so weit ist die Med noch nicht... Es mag vllt auch den Schleimhäuten helfen (tut es in der Scheide bsp), müsste man ausprobieren.

Meine Mutter war von oben bis unten wund damals (da hatten wir noch keine Ahnung). Die Optik, die kommt wieder, wenn auch 8 Monate endlos erscheinen. Ich kann Dir aber versichern, dass alle Frauen, optisch wieder zur alten Form fanden.

Schlechte Tage kommen und gehen. Ich wünsche Dir morgen einen besseren Tag! Ach Yez, ich denke an Dich, jeden Tag mehrfach! (Und hab mich schlau gemacht für Alternativen.)

Kopf hoch! Zieh Dir was Schönes an! Schau nicht auf die Defzite, meine Mutter war da ein großes Vorbild für mich. Sie hat ganz besonders Wert auf Kleidung gelegt derzeit, wir sind doch alle Frauen und können nicht anders... Deshalb auch die Idee, mit verrückten heißen Perücken. Das lenkt ab von den ausgegangenen Wimpern, was die meisten als schlimmer empfinden, als das Kopfhaar.

Alles erdenklich Gute für Dich!
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2019 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini: Du schreibst, dass Freunde und Bekannte "nur" bedingt auffangen. Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Klar muss derjenige Schmerzen, Nebenwirkungen usw. aushalten - das kann niemand anderes- aber Menschen, die da sind, die Person in den Arm nehmen, festhalten, Wärme geben: was das positives bewirkt, kann keiner auch nur annährend abschätzen.

Was virtuelle Unterstützung unter anderem bewirken kann, kann man beispielsweise bei Perl auf ihrer Seite nachlesen.

Und an Gott glaube ich auch (Gruß an Jolina).

@Yez: schön, dass Dein Glas wieder voller wird. Und neb hat recht: Du bleibst immer Du (liebenswert, echt, herzlich, attraktiv 🌺)

Liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2019 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,
Ich vermag es mir nicht im Ansatz auszumalen wie es dir körperlich und seelisch nach der 3. Chemo geht.
Trotzdem möchte ich dich virtuell umarmen und dir sagen, dass du immer du bleibst. Ob mit oder ohne Wimpern.
Ich wünsche dir ToiToiToi und Kraft für das neue Jahr!

Dakini ,du hattest ein Wort vergessen und meintest sicherlich "die Umstände sind sicherlich NICHT normal zu nennen"? Ansonsten hätte ich den Satz nicht verstanden. Weiterhin schriebst du:
"Es hätte keinen Sinn gemacht Yez zu schreiben, das wird harmlos"? Dieses Satz habe ich nicht verstanden.
Du meinst es wäre harmlos weil Freunde das Leid nicht vollständig auffangen?

Evtl verwirrt es einen Kranken wenn dieser zu viele Tipps und Ratschläge bekommt.
Was er nicht alles machen soll um gesund zu werden: Darmgesundheit, Hormone, Süsses, xx weglassen dafür xy mehr essen...:-/
Jeder hat Erfahrungen mit der Krankheit durch eigene Geschichte, Familie, Freunde.
Wenn jeder einen Tipp gibt der gut gemeint ist dann kommt am Ende ein Riesenberg Tipps heraus. Verwirrt das nicht eher?
Sollte der Patient sich nicht lieber für einen Weg und Arzt entscheiden und dann durchziehen?

Liebe Yez, ich wünsche dir den bestmöglichen Weg! Du bist ein toller Mensch!

Allen anderen, Dakini, Mo..,Mi ., Johannes, Gaga, Jo...ach nee...ich höre auf aufzuzählen ..sonst vergesse ich jemanden...Sad

Ich wünsche euch allen einen tollen, zuversichtlichen Start ins neue Jahr! LG Caro

Weihnachten...wir waren Heiligabend für uns, zu zweit. Erster Weihnachtstag bei Schwägerin , Nichte , Schwager.
Zweiter Tag bei meinen Eltern und Geschwister mit Neffe und Nichten. Würfelspiel um Geschenke Smile Hat Spass gemacht.

Silvester ins Theater " Der Mitwisser" läuft.
Wir freuen uns drauf.
Was macht ihr so? Mikel bist du in Norddeich, Open Air Festival am Strand? Das ist auch seeeehr cool! Umsonst und draussen ( und kalt...lach...Smile )

Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2019 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben ,

meistens antworte ich auf jede Nachricht persönlich.
Heute ist es mir noch bisschen zu viel .

Amoebe 🐛, unser Original hat absolut recht .
Echte Freunde ( die für mich zur Familie gehören) so wie Mikel und paar andere
und selbst das virtuelle hier , bauen mich enorm auf .
Möchte mir nicht vorstellen , wie jemand ohne Familie diesen Mist durchstehen muss .
Nebukatnezar und Cariote haben natürlich recht , ich bleibe ich .
Nur optisch und körperlich verändert.
Die „alte“ Yez wird es nie wieder geben , aber die „neue“ muss deswegen nicht schlechter sein .
Auf jeden Fall gehe ich gestärkt aus diese Nummer raus .
Egal was für Nebenwirkungen anschließend bleiben.

Tipps und Ratschläge sind gerne gesehen . Nur ist es aktuell schwierig,
alle zu beherzigen .
Es ist schon schwierig, die aktuellen „Vitamine“ alle zu sich zu nehmen.

Kamillentee, Fencheltee und vor allem Salbeitee , trinke ich literweise.
Salbei schmeckt ekelhaft, hilft aber am besten den Schleimhäuten .
Netter Nebeneffekt, kein schwitzen mehr in der Nacht . 😍

Dakini , die Darmflora kommt nach der Chemo.
Ist aktuell zu viel . Wobei vorher , die Chemo eventuell besser greifen würde ...
Doktor Wichert hat mir im Prinzip das gleiche erzählt, so wie im Video .
Echt interessant.

Heute ist wenigstens meine Psyche wieder im grünen Bereich.
2 Tage heulen vor Wut und Verzweiflung hat gereinigt .
Man kann das Schicksal nur bedingt beeinflussen.
Ab jetzt kommt die Kämpferin wieder durch .

Jolina, du hast natürlich auch recht .
Ich habe wenigstens ( im Gegensatz zu dir ) die Chance,vorübergehend zu gesunden .
Und Glauben versetzt Berge .
Vobei der Glaube an mich , der stärkste ist .
Ich werde wieder zunehmen, stärker werden ect.
Und die Monster schicke ich in die Hölle 😜

Da es mir heute auch körperlich wieder besser geht , kann ich endlich wieder richtig duschen.
Nicht nur ne Katzendusche .
Anschließend giab es eine einstündige Schminkaktion . 😂
Dann kam ausnahmsweise der Fluppi zum Einsatz 😜
Juhu ... gleich zu meiner Tochter. ( endlich mal wieder raus nach einer Woche )
Lecker frühstücken gehen und die Welt unsicher machen 😜
Morgen feiern wir mit unserer kleinen Firma, eine nachträgliche Weihnachtsfeier
Freu...😍😍
Hoffentlich ist die Übelkeit 🤢 dann weniger . 😝
Wenigstens bleibt alles drin .
Habe übrigens 1 Pfund zugenommen . Schlemmen ohne Ende . Sogar süßes .


Lieben Dank auch allen .

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2019 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:

Was macht ihr so? Mikel bist du in Norddeich, Open Air Festival am Strand? Das ist auch seeeehr cool! Umsonst und draussen ( und kalt...lach...Smile )





Na klaaar Caro,wo sonst... Very Happy
das ist ja hier das mega Spektakel des Jahres "Open Air Silvesterparty am Meer"
Letztes Jahr waren es ca. 5000 Leute,die am Strand und Deich abfeierten,alle gut drauf,bombige Stimmung!Für das flüssige Wohl ist auch gesorgt ,jede Menge Getränke/Glühweinbuden und
life Musik.Wenn dann um 24.00Uhr über dem Meer das gewaltige Feuerwerk in den Himmel beballert wird,auch Norderney schießt dann hoch , dann brennt die Nordsee und wackelt der Erdball (gefühlt... Wink )

Auch dir nen guten Rutsch und viel Spaß...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2019 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

Du hättest studieren und in die Pädagogik eintauchen sollen. (kannste ja noch nach holen, täte Dir vllt gut, ne neue wirkliche Herausforderung?)

"Zuviel verwirrt", ist sicher nicht ganz verkehrt, da wäre ein Forum aber wohl grundsätzlich der falsche Ort. Und Yez ist nicht so leicht zu verwirren. Selbst, wenn sie am Boden liegt, ist sie immer noch stärker, als viele. Ich lese selbst, wie mies es ihr geht gegenwärtig und es tut mir in der Seele weh, dass sie das auszuhalten hat!

Man muss nicht alles auf einmal lesen, kann immer mal "nach schlagen". Hab ich hier mehrfach genutzt, bei diversen Themen. Das nur nebenbei.

Wunde Schleimhäute sind schlimm! Und wenn es eine Möglichkeit gibt, dies etwas zu mildern, dann sollte man sie nutzen. Reine Laktobacillen, etc sind vllt nicht so wirkungsvoll, wie eine Kombi. Und schreibe aus Sicherheitsgründen, sie könnte den Arzt (Begleitmedis/angelehnt aus USA) fragen in dem Fall. Zudem unterstützt die Forschung, wie ich handeln würde, bez des Immunsystems/Darm. Ihre Ergänzungsmittel unterscheiden sich auch nicht von dem, was ich selbst raus suchte. Der Arzt hat´s ihr vorgeschlagen und es wurde von ihr angenommen.

Guten Morgen, erst mal Smile

Liebe Yez,

ich hoffe, Du wachst besser auf heute! Ich wünsche Dir eine gute Jahreswende im Kreise der Lieben! Weihnachten war das erste mal mit einem Freund aus nem anderem Kulturkreis, er fand das toll, wie ich es ihm nahe bringen konnte, es war ein schöner Tag, haben doch bei mir gefeiert. Aber mir hat die Familie mehr gefehlt, als ich vorher dachte und nächstes Jahr, möchte ich wieder anders feiern. Marle kommt im Januar, er hat ja seinen Winter Camper und hier ist es wunderbar. Er ist "über rücksichtsvoll", ich würde ihm gerne mein Gästezimmer anbieten, aber der Mann ist so was "selbst"! Ich bin ja ähnlich unterwegs und kann das gut verstehen.

Caro,

ich will Dich nicht ärgern, im Ernst: bist Du iwie unzufrieden oder war Metha doch besser? Iwann ist vllt die Zeit gekommen, mal klar zu werden Question

Ich lese, dass Du selbst nicht bei Dir bist, sonst hättest Du vermutlich auch nicht hier getextet in Bezug auf mich. Du bist einfach nur bequem (weder krank noch sonst beeinträchtigt, bis auf Deine Zivilisationskrankheiten) und willst nicht dysfkt sein, hier und da mal naschen. (im Suchtbereich sind die member ein guter Spiegel, den haste gecrast mit Deinem schon fast trotzigem: ich bleib dabei und rodel über die Szenen, wann es mir passt - keiner hat dazu je ein Wort verloren, dafür hast Du gesorgt) Du weißt ja gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, mal klar in der Birne zu sein und Dich aushalten zu müssen. Insofern erkennst Du auch nicht, wenn andere in solch einer Lage sind.

Yez füllt den Raum und das ist der einzige Thread, wo ich nicht in andere Themen rein gezogen werden mag. Hier möchte ich bei dem bleiben, um was es geht.

Es ist mir ein Anliegen, sinnvolles beizutragen und wenn Du mal nachlesen würdest, Caro, was Du NIE tust, dann wäre Dir aufgefallen, dass mein Ansatz kein anderer ist, als jener aus USA, den Yez verfolgt.

Dabei ist es immer noch ein öffentliches Drogenforum! Und Yez hat´s gepackt! Und andere auch - Die Leute bemühen sich, ihr Leben zu verändern und der Weg ist lang, auch für mich - Trotzdem ist es kein Muss, sich mitzuteilen... Exclamation

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen guten Abschluss von 2019!

Ganz besonders Dir, Yez, einen guten Start 2020!

Hab weiter Vertrauen in Dich! Du hast jede Hürde in Deinem Leben bewältigt, hast eine wunderbare Tochter groß gezogen, wie ich aus Erzählungen weiß, hast Dich schon vor der Fibro schwerem stellen müssen, hast Oxy besiegt, privates und auch das, wirst Du schultern!

Ich hoffe sehr, man kann was für die Schleimhäute tun! Ich weiß, dass dies mit das Schlimmste sein kann, neben Schwäche/(Übelkeit), die Du vllt nicht so gut aushalten kannst. Meine Mutter hat viel gelegen, sie ist wie Du, ne Powerfrau, solchen Frauen fällt es schwerer, sich einfach hin zu legen, aber meine Mutter hat auch eingesehen, dass sie nichts mehr tun muss, außer gesund zu werden und ging allenfalls durch den Wald spazieren, anstatt zu arbeiten. Mein Stiefvater begann, für sie zu kochen, weil es nicht mehr anders ging. (sie wollte nicht, dass ich für die Zeit einziehe, sie so erlebe, wie sie ihre Mutter damals und hat mich selten kommen lassen. Daher weiß ich, dass es nicht harmlos ist, für niemanden und das wollte ich zu Beginn nicht schreiben, weil das noch früh genug kam. Moron hat´s auch miterlebt. Wir wissen darum...) Vllt gibt es nun Zeiten, in jenen Du Dir das auch zugestehen darfst! Nach der Chemo, kam sie zu neuer Kraft und es ging erstaunlich schnell aufwärts! - das ist die gute Nachricht!

Gute Erholung & Kraft tanken für Dich! Bis 2020!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2019 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini,

über Handy nur kurz .
Prophylaktisch nehme ich Flora 21 .

Ich kann deine Mutter gut verstehen,
wenn’s mir schlecht geht ,
möchte ich auch nicht , dass meine Tochter
zu viel mitbekommt .
Habe bewusst mein Fluppi auf ,
damit ich gesunder aussehe .


Auch dir ( euch ) einen guten Start ins neue Jahr
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2019 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

nur kurz, ich telefonierte eben mit meiner Mutter. Sie konnte die Zahnpasta nicht mehr haben und auch nix, was das KRH anbot, weil der Mund so wund war. Sie nahm dann Emser Salz, grad so viel, dass sie ein sauberes Gefühl im Mund hatte, das ging gut, hatte bei ihr einen eher heilenden Effekt und in der Intervall freien Zeit, hat es sich immer wieder erholt. Ihr Prof fand das ne gute Idee...Ich kann dazu wirklich nix sagen, muss man wohl ausprobieren.

Hab also ne erholsame Zeit!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2019 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini,

aktuell funktioniert die mentholfreie von Elmex recht gut .
Trotzdem Danke für den Tipp .

Euch auch eine erholsame Zeit
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2019 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

hoffe, dass es Dir gut geht und dass Dein Glas wieder gefüllt ist 😊🥛

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Ihr Silvester 2020 zurückblickt und sagt: Wow, war das ein superschönes Jahr 🌺

Lass' es krachen 🎉🎊🎆🚀

Ganz liebe Grüße - und auch allen anderen ein gutes gesundes erfolgreiches Neues Jahr - , amoebe 🐛 (🐛 noch immer freilaufend)
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2019 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe freilaufende 🐛 amoebe,

jaaaaaa...das Glas ist wieder halb voll .😜

Wir beide ( Mann und ich) bleiben ganz ruhig zu Hause.
Dafür wird nächstes Jahr richtig gefeiert 😜

Puh..., es gab heute Nacht ein langes Gespräch mit „meinem“ Onkologen.
Er wollte sich nur nach meinem Empfinden erkundigen 😍
Also laut seiner Aussage , kann ich froh sein , dass aus dem Grad 2 ( ohne Chemo) , ein Grad 3 geworden ist .( mit Chemo)
Da bei einem Grad 2 die Chemo nicht so gut greift und oft drauf verzichtet wird ,
kommt er anscheinend schneller zurück.
Bei mir sieht die längere Tumorfreiheit ,dadurch besser aus . 😍
Es gab soooooo viel Input...muss erst einmal verarbeitet werden .
Hoffentlich vergesse ich nichts 😂
Zumal er nur gebrochen deutsch spricht und mein Englisch ne Katastrophe darstellt . 😝
Hätte in der Schule doch mehr aufpassen müssen und anschließend natürlich auch anwenden.

Die letzten Tage waren wieder voll Sonne ☀️
Halt mit wenig Kraft , aber gut aushaltbar .
Die Zunge ist wieder nur noch gerötet ( wund ) und nicht mehr lilafarbend
und teilweise offen . Puh... 😅
Füße schmerzen noch vor Kälte . Aber aushaltbar .
Habe ein weiteres kg zugenommen...freu...

Am Wochenende gabs eine kleine nachträgliche Weihnachtsfeier beim Griechen
Die haben mein Gericht extra ganz wenig gewürzt .
Filet mit Backofenkartoffeln in Sahnesauce 😍😍
Ouzo...auwa...😂😂
Hat nach anschließenden schnellen Essen von milden Kartoffeln ,trotzdem geschmeckt 😜

Wünsche dir und deiner Familie, einen guten Start ins 2020 .
Gesundheit und bisschen Glück. ( darf auch mehr sein ) 😜
Auf das viele Träume in Erfüllung gehen und gelebt werden .

Liebste Grüße, die wieder laufende Yez

Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2020 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

das mit dem Grad 2 und Grad 3 ist wirklich krass ...

Habe mal etwas ähnliches erlebt.
Ich hatte es wirklich eilig und wollte noch den Papierabfall in die blaue Tonne werfen. Dabei ist mir eine Klorolle runtergefallen, die in ihrer Eigenschaft als Rolle unsere Auffahrt entlang kugelte. Nachdem ich sie wieder eingesammelt hatte - ich kenne leider ziemlich viele schlimme Wörter - rein in's Auto und los.
Im Nachbarort beachtete ein großer Jeep die Vorfahrt nicht. Hätte ich nicht die Verzögerung mit der Rolle gehabt, wäre er mir voll in die Seite gefahren.

Klar ist das im Vergleich mit Deiner Situation nicht soo schlimm, aber ich war froh, dass es mich nicht erwischt hat. War so einer der 30km-in-einer-30er-Zone-nein-danke-Fraktion ...

Finde ich sehr nett von "Eurem" Griechen, dass er Dir ein "Spezialessen" gemacht hat ...

Wünsche Dir einen 🌞igen 1. Januar, den Du hoffentlich so richtig genießen kannst 🌺

Liebe Grüße von der freilaufenden amoebe 🐛 an die wieder laufende Yez 🏃‍♀️ und an alle anderen 👱‍♂️👱‍♀️
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 19 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin