Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
es ist schon merkwürdig, dass es mir mit meinem Entzug so lange, so mies geht.
Gestern war ich total fertig, schlagartig ab etwa 15.00 setzte brutal der Entzug ein. Habe mich in 3Decken eingewickelt und gezittert. Gegen 17.00 habe ich dann nochmals 1,3mg eingenommen und langsam wurde es wieder besser.

Ich wundere mich schon etwas Lilian, dass du alles weglässt und es dir so gut geht. Ich wünsche dir wirklich dass es dir gut geht. Vielleicht mache ich alles falsch was man nur falsch machen kann. Dein Körper scheint sich nicht an diese sehr hohenDosen gewöhnt zu haben. Ich denke mir jeden Tag "es muss doch mal besser werden", aber es wird ums Verrecken nicht.


Ich wunder mich wie äußerst sensibel du anscheinend auf jede kleine Stufe der Reduzierung reagierst. Das ist echt mal was anderes als meine Erfahrungen beim normalen abdosieren. Du reagierst ja sehr empfindlich auf minimalste Reduktionen.

Lilli kann man genausowenig als Maßstab nehmen. Klar, Sie leidet, aber was Sie sich an Mengen von jetzt auf gleich weglassen kann. Auch annormal.

@Wolfenstein: Irgendwie mal probiert mit iwas zu substituieren/aufzufangen oder in den Kalten zu gehen.
Ja, jetzt kommt meine Allzweckwaffe^^, was ist mit Kratom? Nehm das doch mal begleitend zum absetzen, das müsste doch viel schneller gehen.
Ist legal und haste spätestens in 3 Tagen im Briefkasten.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebste Lilli,
schon wieder mal ne Runde abgelogen: Bisher bist du auf jeden meiner posts eingegangen. Hab mich schon gewundert.
Ist mir aber auch total egal. Ich sehe hier einfach deine Umschiffereien und Unwahrheiten und bringe das in Schriftform.
Du siehst ja: Es gibt noch genug, die dir beispringen.
Arme Maus!


Zum Glück sieht hier jeder wer die wahre arme Maus ist.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend liebe Lillian,ich danke dir dafür das du mich fragst ob du was für mich tun
Kannst und ja in dem du weiter mit mir Schreibst,das gibt mir schon viel kraft!
Irgendwie habe ich das Gefühl das wir ein bisl so was wie leidensgenossen sind!
Es tut mir leid was dir alles widerfahren ist die ganzen Störungen usw. Von denen ich leider
Mittlerweile auch viele hab.
Ich schreibe sie mal auf wenn du es schaffst alles zu lesen.

Generalisierte Angststörung icd-10 F41.1
Panikstörung icd-10 F41.0
Soziale angstörung icd-10 F40.1
Zwangsstörung icd-10 F42.2(Zwangsgedanken und Handlungen gemischt)
Depressive störung,mittelgradige Episode(zurzeit) icd-10 F32.1
Ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung icd-10 F60.6

Und dazu kommt natürlich noch die suchterkrankung!
Zum Glück hatte ich wenigstens länger keine panikattacke mehr.
Aber dafür ist die soziale Angst und die Zwangsstörung viel schlimmer geworden!

Früher habe ich lieber langsam ab dosiert und ich war auch total wütend als mich dieser
Chefarzt in Bad Schussenried, ist bei Ulm, einfach von ca.20ml pola täglich(geballert),
Jede Menge rivos also Clonazepam wie du auch,ca.16-18 a 2mg pro Tag und lyrika
Ca.2400 durch schnittlich pro Tag innerhalb von anderthalb Wochen auf null setzte!

Es war der schlimmste Entzug den ich gemacht habe,wahrscheinlich wegen der schnelle
Und der hohen Dosen und lyrika ist vom Entzug her ein sauzeug finde ich!
Ich konnte garnichts mehr!mir ging es VN Anfang so schlecht das ich total verkrampft
Wie ein alter Opa rumlief,mein ganzer Körper tat weh,die stechende Unruhe im Bauch und
Dem gewebe waren permanent da.
Alle Klamotten haben so gekratzt das ich nur zwei langärmlige t-shirts anziehen konnte und
Nur auf links.meine tastempfindlickeit war so krass das ich das Gefühl hatte das man mir
An verschiedenen stellen,hauptsächlich Brust,unter den armen,rücken und Oberschenkel
Benzin drauf geschüttet hatte und dann angezündet hat.
Und die Schübe waren dauernd präsent,so was hab ich noch nie erlebt!
Dazu kamen dann noch die standartsymptome wie Durchfall und kotzen.
Ich konnte tagelang net duschen und alles war durchgeschwitzt mit kaltem schweiss!
Und dazu konnte ich von den drei Wochen entgfitung nur ca.fünf Tage ein paar Stunden
Dösen,also mehr als dämmerschlaf war net und das rauherzimmer wa die ganze Nacht zu!
Es war wirklich die Hölle auf erden.
Und deswegen nie wieder pola oder metha und keine solchen Dosen benzos mehr!
Das lyrica hilft mir nur bedingt es macht zwar die hautsmptome weg aber die Wirkung
Schwächt immer mehr ab und Symptome wie das unruhige muskelstechen und das Gefühl
Als wenn der Bauch kocht geht net weg.
Deswegen war ich gestern bei meiner Ärztin und hab mir wieder rivotril aufschreiben lassen
Und habe das lyrica bis auf 75mg morgens und abends fast abgesetzt.
Ich hab einfach ne 150er auf gemacht und geteilt.
Und ab Montag nahm ich dann gar keins mehr.
So genug gechriebn langsam außerdem hast du selbst genug Probleme.du warst ja auch auf
Pola oder metha oder?
Ich war insgesamt gut 12 Jahre im Programm und ich weiss das der komplette Entzug auch
Bei benzos weit über ein halbes Jahr geht.
Natürlich geht es nach 2-3 Monaten viel besser aber die Unruhe und das muskelstechen und
Die Schlaflosigkeit bleibt leider lange bestehen!
Aber du schaffst das da bin ich mir sicher!
Wenn du magst kannst mich mal privat anschreiben ich schreib mit noch einigen Leuten
Von hier privat. Meine email ist: v i t o. m a. d i c a g n o @ g m a i l . c o m
Natürlich ohne Leerzeichen denn anders kann man es hier im forum net schreiben!
Ich wurde mich freuen mich ma privat auszutauschen.
Denn es gibt einiges das ich hier net erzählen möchte!
Na ja du musst nicht schreiben nur wenn du auch willst!
Auf Jeden Fall geh ich jetzt gleich ins Bett muss morgen wieder rivotril holen.LG und
Eine angenehme Nacht wünsche ich dir!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Domenicio,

ja, die von dir genanntenn Diagnsoen habe ich auch, hatte nur neulich einige vergessen zu erwähnen. Dazu fehlte auch Persönlichkeitsstörung.

Aber will man nur aus Diagnosen bestehen? Und wenn ich bei meinem psych. Facharzt( jetz ja nich mehr) bin/war, hörte er 5 Min. mein Gerede an und wollte einfach nur wissen, was ich auf Rezept haben wollte.Schon komisch die psych. Fachärzte, die alle Verträge mi den Pharmafirmen haben, soviel wie möglich an den Mann bringen, damit sich das Konto weiter entwickelt.

Er will ja, das ich in die Engiftung gehe. Jetzt entgifte ich aber selber, aber damit brauche ich ihm nicht kommen, denn er will unbedingt einen Brief aus'm Kh habe, so steht, das ich erfolgreich(Los) entgiftet habe.
Mache das aber lieber alleine zu Hause. Die Gründe nannte ich ja bereits.

Und danach brauche ich ich ja zu ihm nicht wieder hin, weil ich eh bis auf das jetzige Lyrica alles abgesetzt habe und im Krankenhaus knallen sie Dich wieder zu.So nehme ich 3-4 mal am Tag Lyrica und die können mich allle mal.

Einmnal durfte ich ( wegen Alkoholentgiftung) meinen Hund mitbrinen und die Nacht war für sie so schlimm,( sie kannte das nicht in einem Zwinger) das sie dasHolz zu den Tauben-und Hasensällenkaputt gmacht hat und sich ins Stroh einekuschelt hat.Das Holz war natürlich schon morsch :Smile Sie tötet ja keine Tiere. Border Collie -Mix halt.

Für mich ein wahrer Segen.

Gerne würde ich mich mit Dir privat austauschen und auch ich schreibe natürlich hier nicht alles auf. Was einmal im Netz ist, ist nun einmal im Netz und außerdem geht es auch nicht jeden etwas an, wie's einem geht.

Mit Oxynaut schreibe ich auch privat.Haben auch schon die Telefonnummern ausgetauscht, aber noch nicht einmal telefoniert .

Laughing

Vielleicht schreibe ich Dir gerne nachher /NAchmittag ne Mail. Es tut doch immer wieder gut privat sich mit anderen Leidensgenossen auszutauzschen.

Es ist ganz schrecklich, was Du das erlebt hast im Kh. Ich frage mich immer wieder, was ein Mensch alles aushalten kann.Gerade dann auch,wenn keine Besserung in Sicht ist.

Ich habe auch schon Schiß, mein Lyrica ist fast leer. Weiß gar nicht woher ich neues bekommen soill, da ja Rundfaxe 3 in die Apotheken und 2( vor kurzem ein neues...warum auch immer) in die Arztpraxen gegangen sind, das sie uns bitte nichts mehr aufschreiben. Aber jetzt nach Hb zu fahren ist mir auch zu blöd und die Akten beim Staatsanwalt sind noch nicht geschloßen. Neulich war die Polizei hier. Aber ohne HD. Ich hätte schwören können, das sie die Tage mit einem HD kommen. Man, was waren die angepisst, das sie nicht rein konnten*hihihi*


So, mein lieber Domenico, bis später. Freue mich auf einen regen Austausch mit Dir und fühle Dich mal lieb gedrückt.

Lilli
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

liebe lilian.
Hatte gestern abend auch ne Panikattacke. Hab dann mehr Diazepam gebraucht. Gehe langsam wieder höher damit . Ist einfach zu unerträglich.
Danke dir für die Antwort- my, ich bewundere dich wirklich.
Es ist unfassbar, welche Dosierungen du brauchst, bzw. auch verträgst. Idea
Ich würde gar nicht mehr als 150 mg Lyrik vertragen. Bzw. ich mag das Zeug nicht, vom turn, halt. Bin eben Diazepam-abhängig, und das schon 23 Jahre (quasi ohne richtige Pause).

Diese Angststörung ist echt ne Hausnummer für sich.
Gestern konnte ich angstbedingt nicht schlucken. Also gerade mal ne Scheibe Brot mit Käse (abends nix mehr). Confused

Fühl mich gerade wieder so ohnmächtig. Gut, dass ich noch hier bin und nicht im KH. Hätte, wenn ich gekonnt hätte, den Notarzt gerufen.
Ich mach mal langsam.
Wollte nur meine solidarischen Grüße zu dir durch den Äther schicken.
Hoffe, die Ärzte rücken genug Lyrika raus für dich. Die verstehen einfach nicht, wie wir uns fühlen, - ist ja logisch, sie kennen haben es ja noch nie selbst erfahren, wie es ist, im Klammergriff der Angst festzuhängen.
Super, dass du noch nicht, wie ich, gelähmt bist (ich erstarre manchmal stundenlang vor Angst) sondern dich selbst in die Aktivität puscht.
Respekt und fetten Schulterklopfer für dich! Bist demnächst.,..
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schattengewächs,

gleich geht es los mit Aimy. Freue mich schon auf die Runde mit ihr.Allerdings schaffe ich nicht mehr die vielen Stunden wie vorher, aber wenigstens gehe ich mit ihr los.Ne Stunde ist es immer. Mal zu Fuß, mal mit'm Rad. Immer so, wie ich mich gerade fühle und im Moment denke ich ( obwohl gefühlt würde ich lieber mit'm Rad fahren), das mir die Bewegung an der frischen Luft gut tut und Hund freut sich natürlich auch. So kann sie schnüffeln und all solch einen Hundekram machen, der beim Rad fahren einfach wesentlich weniger ist.

Das tut mir so leid, das Du ne fette Angst oder Panikattacke hattest und ja klar helfen da die Benzos am besten. Ich verstehe es, wenn manche Menschen ihr Leben lang auf Diazepam bleiben, weil es eben das schnellstwirkendste Benzo ist, welches ich kenne.

Wolltest Du den RTW rufen, weil Du solch eine Angst hattest? Ich gehe hier in meinem Zimmer bald ein. Der Schreibtisch steht dirket an der Heizung und das digitale Heizthermometer waren die Batterien leer und dann wird das unerträglich heiß. Also hat Miwo das Thermo abgeschraubt und neue reingemacht die ich ihm brachte. Doch kühler ist es nicht, weil -eben, nachdem ich ihn fragte- warum das immer noch so unterträglich heiß ist, er sagte, man muss das erst einmnal einstellen. warum hat er das nicht gleich gemacht?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ja, ich - wir haben schon ne ähnliche Problematik, gehen eben nur etwas anders damit um.
Es gibt bei mir Tage, wo ich weder rausgehe, noch spreche, noch esse - einfach nur apathisch an die Wand glotze. Fernseher ist zum Glück kaputt. Schreiben geht besser als sprechen, bei mir zumindest.
Hunger habe ich schon lange nicht mehr.
Das macht mir langsam Sorge, zumal ich nur knapp über 50 kg wiege, bei 1,70 Körpergröße. Also voll untergewichtig. Aber wenn eben nichts reingeht...
Ich bewege mich ja auch nicht.
"Totenstarre" oder sowas-k.A. wie ich den Zustand beschreiben soll?

Heizung brauch ich nicht wirklich. Ich zieh mich lieber warm an.
Ich hatte auch immer diese Konflikte, wenn ich mit jemandem zusammengewohnt habe- ich brauche (auch im Winter) offene Fenster und nur minimale Heizungsleistung. Die Typen sind fast erfroren und haben sich dann meist mir zuliebe an die arktischen Temperaturen adaptiert.
k.A. - ja, wenn ich in der "Totenstarre" bin - könnte ich die 112 nicht rufen, weil ich mich nicht mehr bewegen kann (psychisch bedingt).
So, ich hör jetzt auf. Gut, dass ich nicht in der Klappse gelandet bin, - dann wäre ich eh heute wieder nach Hause gefahren.
Nie mehr in meinem Leben werde ich freiwillig diesen Ort besuchen, - das war für mich quasi immer noch eine zuzätzliche Traumatisierung.
Ich denke, du verstehst das ganz gut...
Idea
Ich leg mich wieder hin. Keinen Bock auf nix.
Lieben Gruß!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du denn viel schlafen? TV gucke ich auch seit Jahren gar nicht mehr und was die Klapse betrifft, verstehe ich Dich nur allzu gut. Hatte das für mich nur als aller, allerletzte Option für mich bereit gehalten.
Aber mit Disziplin und Durchhaltevermögen kann man sich auch in der Regel wunderbar zu Hause runter dosieren. Machen hier ja einige aus dem Forum.. 100000000 Mal besser als in der Klinik. Wir sprachen da ja schon mal drüber.

Ich war immer noch nicht mit dem Hund. Habe eben nen halbe Stunde auf meinem Bett gelegen und gedöst. Bin in letzter Zeit immer so schlimm müde.
Ich nehme nach wie vor an, das es daran liegt, das ich die AD's abgesetzt habe.
Bis jetzt ist auch nix weiter schlimmes passiert. Schlafe nachts sogar 3,5 Stunden ( meistens) am Stück, stehe dann auf und später lege ich mich evtl. noch mal hin.Vorher alle 60 Min. wach gewesen.

So , liebes Schattengewächs, dann ruh Dich mal gut aus und erhole Dich. Hoffe Dir geht es danach besser.

Liebe Grüße Lilli
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dann raff Dich kurz auf und geh ne Runde mit Deinem Hund, danach kannst ja pennen!Grüße
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

huhu lilian. So. nochmal geschlafen.
Nachts habe ich mehr so gedöst oder die Trauminhalte waren eben "nicht erholsam".- ist leider bei mir oft so.
Jetzt versuche ich mal einen Kaffee zu trinken und etwas zu erledigen.
Dann geh mal mit Aimy raus.
Echt, ich kann mich über Leute, die fernsehen können, auch nur wundern.
So viel Schrott geht nicht in mein Hirn, dafür muß ich echt schon schwer neben der Spur sein, um mir das geben zu können.
Also hier geht nach und nach alles kaputt. Mich stört das mal mehr, mal weniger.
Bis später.
Gibt dir mal n en Ruck. Du bist ja für mich quasi "vorbildlich", was action betrifft (auch putzen, z.B. ...) - ich hätte gerne etwas mehr von deiner Energie- echt.
Umarmung!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Schattengewächs
tut mir auch leid, dass Du wieder verstärkt unter Angstzuständen leidest und deswegen mehr Diazepam nehmen musst Sad
auch krass mit der 'Totenstarre', hat das evtl. auch was katatonisches an sich oder ist das nur, weil der Körper auf möglichst niedrigen Energieumsatz eingestellt ist?

@Lilian
schon erstaunlich, wie Du das so schaffst, mit Deinen Grunderkrankungen umzugehen, aber der Rebound Effekt wird wahrscheinlich durch das Lyrica noch abgefedert.
ich würde Dir jedenfalls empfehlen, das Lyrica diesmal langsam auszuschleichen und nicht von 100 auf 0, wie sonst immer, weil Du ja nichts anderes mehr nimmst.

wünsche Euch alles Liebe und Gute, 'auszuhalten' habt Ihr ja beide so einiges Confused
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@schattengewächs

Zitat:
Also hier geht nach und nach alles kaputt. Mich stört das mal mehr, mal weniger.


Deswegen sind wir glücklich, ich zumindest, dass Du keine Motivationsbremse bist, alle antreibst und so aufmunterst ohne durchgehend im Selbstmitleid zu versinken wie heftig und hart es gerade Dich getroffen hat, dabei noch ohne aus jeder Kleinigkeit ein riesen Drama zu machen. Mich störts mehr als weniger..
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ast, für s Mitgefühl.
James, das hier ist lilians Seite und wir führen einen Dialog unter Insidern.

Warum gibst du immer deinen unproduktiven Senf dazu?

In der Gruppenthera waren auch sehr viele extremst abgenervt von mir und haben das auch sehr aggressiv rübergebracht.
Der Gruppenleiter (Psychiater) meinte nur: bitte fragen sie sich selbst, warum Frau K. sie so sehr in Wut bringt, denn es würde sie nicht tangieren, wenn sie evtl durch sie nicht eine "Spiegelung ihres eigenen Zustands" erfahren würden.
Evtl sind wir uns ja näher, als du denkst.Idea
Aber du kannst gerne weiter auf mich einkloppen, mich störts nicht.
Mich stört gerade eh nix.

Die Oxys sind zum Glück "drinnengeblieben"- gestern hat mein body sie verweigert und ausgekotzt. Dann wirds immer sehr kritisch.
Das ist schon mal ein Fortschritt. Stimmung ist dann nach ca 30 Minuten wieder okay.
Einkaufen muß ich nicht, weil ich ja eh quasi nichts esse. sehr praktisch, irgendwie.
Romeo ist zum Glück ein Egomane, und verdünnisiert sich in sein anderes "zu Hause" wenn ich meine komischen Phasen habe. Das ist schon mal gut. Idea
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja auch schwer essen. Spart ne Menge Geld Wink

Ich find's auch nicht ok, hier jemanden fertig zu machen, der eh schon am Boden liegt. Schattengewächs, ich hebe Dich gerne auf, falls mal wieder jemand gemein werden sollte.

Wir lagen doch alle schon mehr als am Boden und wissen doch genau, wie besch*** es ist, wenn dann noch jemand reintritt.

Mehr dazu von meiner Seite nicht.

Waren gerade mit Aimy und doch den Rädern durch den Wald und zum Einkaufen gefahren. Ich habe Aimy Wiener Würstchen gekauft, die mag sie doch so gerne. Und jetzt bitte keine Diskussion starten, warum ich einen Carinovoren Fleisch gebe, wenn ich selber vegan lebe. Das ist doch wohl ganz klar !

Gleich wollen wir noch zu DHL ein Paket abholen, wenn alles gut geht. T. findet seinen Personalausweis nicht, telefoniert gerade ob das auch mit der Geburtsurkunde geht.

Gleich weiß ich mehr.Er spricht gerade.Funzt nicht.Gibt's doch nicht, jetzt nicht an das Paket heranzukommen.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Sch..
Denkst von Dir lass ich mir iwas sagen, wenn Du auch HS-gefühlt wieder Dein "Insider"-Gejammer ablassen kannst!
Schreib es Dir aber nächstes mal gerne woanders.
Wenn die ach so arme Frau Mitte des Monats kein Geld mehr hat, wo andere mit der Familie in Freizeitparks herumtollen.
Sonst haste ja Essen, ne Bude,Internet, 3-4 Euro TÄGL. für Tabak, Haustier(e), das LIDL-Bier, wo der Rest Champagner trinkt;), Tabletten umsonst ,"also die harten",um dich zu zitieren und bist die ärmste Sau im Universum..
Ja da muss ich zustimmen! LG u sry für die Antwort bei dem Club der lebenden "Insider"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 20 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin