Vergesslichkeit unter Tilidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krebsi Laughing ,

das Du nicht zu Deinem Subst. Doc gehen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. Und da bist Du aber auf eine gute Idee gekommen, Dich an einen Arzt zu wenden der Dich und Deine Geschichte nicht kennt. Drücke Dir die Daumen, dass das auch klappt. Sicherlich möchte jeder wie ein "normaler" Mensch behandelt werden, das ist ja auch nur Dein gutes Recht. Ich schrieb Dir ja schon, mit Drogen jeglicher Art habe ich ( zum Glück ) keine Ahnung, habe aber hier im Forum mitbekommen, das viele ehemalige Süchtige auf's schlimmste drangsaliert und behandelt werden. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du Bock hast, kannst ja mal ein wenig darüber erzählen.

Vielen Dank, das Du Dir solche Mühe mit den Büchern machst.

Bitte sei nicht böse, wenn ich jetzt hier Schluss mache. Ich gehe morgen früh weiter auf Dein geschriebenes und Deine psych. Lage ein.

Aber mir geht es heute echt Scheisse. Hatte ein Besichtigungstermin im Hospiz ( für meinen Papa ) und hinterher war ich bei ihm, um ihm das alles zu schildern. Wir haben viel geweint usw.usf. Nun bin ich zu platt. Will Dir aber nicht nur belanglos antworten.

Ich gehe jetzt ins Bett und morgen früh bin ich wieder hier.

Liebe und müde Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
ah danke, versuch ich mal ,hab sogar ncoh n kilo quark hier , weil ich fürs wochenende oft käsekuchen backe :-DDD mmhhhh, der is soooooo geil, da fress ich nachts immer min. 3 stücke Laughing schönen tag dir ...

quark stinkt doch so oder? hatte ds gaub ich mal aufm gesicht und stank dann wie ne kuh Laughing Laughing Laughing Laughing egal, hauptsache hilft Very Happy

Haha noch eine,rat mal was ich gleich backen werd?
Ich ess auch meistens nachts davon.Ich liebe Käsekuchen über alles.Und ich mach immer noch Rosinen rein.Einfach der Knaller.
LG
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Liebe Krebsi Laughing ,

das Du nicht zu Deinem Subst. Doc gehen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. Und da bist Du aber auf eine gute Idee gekommen, Dich an einen Arzt zu wenden der Dich und Deine Geschichte nicht kennt. Drücke Dir die Daumen, dass das auch klappt. Sicherlich möchte jeder wie ein "normaler" Mensch behandelt werden, das ist ja auch nur Dein gutes Recht. Ich schrieb Dir ja schon, mit Drogen jeglicher Art habe ich ( zum Glück ) keine Ahnung, habe aber hier im Forum mitbekommen, das viele ehemalige Süchtige auf's schlimmste drangsaliert und behandelt werden. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du Bock hast, kannst ja mal ein wenig darüber erzählen.

Vielen Dank, das Du Dir solche Mühe mit den Büchern machst.

Bitte sei nicht böse, wenn ich jetzt hier Schluss mache. Ich gehe morgen früh weiter auf Dein geschriebenes und Deine psych. Lage ein.

Aber mir geht es heute echt Scheisse. Hatte ein Besichtigungstermin im Hospiz ( für meinen Papa ) und hinterher war ich bei ihm, um ihm das alles zu schildern. Wir haben viel geweint usw.usf. Nun bin ich zu platt. Will Dir aber nicht nur belanglos antworten.

Ich gehe jetzt ins Bett und morgen früh bin ich wieder hier.

Liebe und müde Grüsse von Lämmchen

Ohje wollt Dir kurz mein Mitgefühl aussprechen.Ich weiss grad nicht was ich dazu schreiben soll aber mein Mitgefühl wollt ich aussprechen..
Alles Liebe und hoffe Dir gehts morgen besser.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Krebsi und guten Morgen Speechless,

@speechless:danke für Dein Mitgefühl. Da brauchst Du auch nix weiter zu schreiben. Mir fällt dazu auch nichts mehr ein. Eine psych. belastende Situation, die kaum auszuhalten ist. Am meisten natürlich für meinen Papa. Eigentlich gehört der Tod ja zu uns, aber wenn der nun mal an die eigene Stubentür pocht, sieht das doch alles ganz anders aus. Ich konnte und kann immer gut mit Papa darüber reden, aber schwer ist es nach wie vor.

@Krebsi Laughing : eben beim Zähneputzen ist mir was eingefallen. Hast Du-eventuell-Angst, das Dein Kind irgendetwas von Deiner ehemaligen Sucht abbekommen hat? Hach, ichh weiss gerade nicht wie ich es ausdrücken soll. Vielleicht verstehst Du trotzdem was ich meine...

Dein psych negativer Zustand kann mit so vielem zu tun haben. Na klar,wenn was neues zum alten hinzu kommt ( Krankheiten ) und das noch in so jungen Jahren, muss man damit erstmal klarkommen. Das kann eine Weile dauern...Leider spreche ich da aus Erfahrung. Bis heute habe ich es nicht verarbeitet, das ich bei vielen Krankheiten hier geschrien habe...
Zum anderen und da habe ich wie gesagt, gar keine Ahnung, und da können vielleicht andere Leute mal so nett sein und Dir schreiben, kann es was mit Deiner ehemaligen Sucht zu tun haben.

Aber-vielleicht hilft es Dir, einen Hausarzt aufzusuchen, der Dich nicht kennt, der alles mal abklärt in Bezug auf Deine Schmerzen, dem Du irgendwann so richtig vertrauen kannst und Du dadurch auch ein sicheres Gefühl bekommst. Dafür drücke ich Dir, von ganzem Herzen, die Daumen. Du hast es einfach nicht verdient, so in der Luft zu hängen. Ausserdem hast Du ja auch Verantwortung für Deinen Murkel. Und eine Mutti, die oft Aua hat, ist und kann auch nicht entspannt mit ihrem Kind älter werden.

Für etwaige Rechtsverschreibefehler entschuldige ich mich an dieser Stelle mal. Beim tippen geht das schnell und ist nicht so gewollt.

Liebe Krebs und allen anderen die das lesen sollten: Ich wünsche Euch einen ruhigen Freitag, gespickt mit mind. 1 schönen Erlebnis.

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

sorry lämmchen, hatte so viel zu tun, werd dir die bücher aber noch reinschreiben, ich steh aufm schlauch, was is mit meinem kind und weitergeben?!ich kapiers nicht...sorry Embarassed

und ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, denn psychisch gehts mir gar nicht so schlecht, es ist nur körperlich und da auch mal gut und mal schelcht, also ich kann nicht sagen dass es mir immer schlcht geht,nur der rücken,der is immer, aber gut- damit muss ich mich abfinden,bis zur besserung.


nun ja, ich schrieb dann nochmal , muss jetzt hier noch paar sachen machen und hoffe ich schlaf dann nicht wieder ein aufm sofa, war gestern so fertig von dem tag-bin aufm sofa iengepennt ,war natürlich heute morgen fertig wie sau-fürn rücken auch übel... Rolling Eyes naja

GLG
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Krebs,

ich meinte es so: ich weiss ja nicht, ob Du noch voll in der Abhängigkeit drin warst, als Du merktest das Du schwanger bist. Und deshalb eventuell Dein Murkel etwas von dem Zeug in Deinem Bauch abbekommen hat.

Deine Beschwerden deuten für mich-nach wie vor-auf eine Rheumatologische Erkrankung hin. Leider.

Mach Dir mal keenen Kopp wegen der Bücher. Wenn Du Zeit und Lust hast, ja dann...

Wenn Du jetzt am Wochenende hoffentlich etwas mehr Ruhe hast, dann versuch doch mal zu "quarken" und ein bissl zur Ruhe zu kommen.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Ruhe kommen und auch mal an Dich zu denken. Einfacher gesagt als getan, als ALLEINERZIEHENDE MAMI, aber versuchen kannst Du es ja doch mal.
Wenn Du eine Badewanne in der Wohnung hast-ein schönes warmes Bad nehmen mit Meersalz, oder Fichtennadelbadezusatz und danach ins Bett legen und nachentspannen. Eine schönen Tee trinken und gute Entspannungsmusik hören. Einfach allles tun, wo Du weisst, das es Dir gut tut.

Tschöööö
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

achso,ne da mach ich mir kein kopf,sie is top fit und hatte ja auch keinen entzug nach geburt, da haben wir einfach viel glück gehabt.

naja,WE etwas ruhiger ,ich denke nich,wir sind beide voll krank-die familienfete morgen vll absagen müssen, beide fieber & kotzerei , melde mich wenn ich fit bin

LG bis die tage


achso,ja -ich will dir nur die bücher gerne sagen,weil dass welche sind die ich auch so toll fand-naja vll gefallen sie dir ja auch.
was ich noch im kopf hab "IRRE- wir behandeln die falschen" das war echt gut.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krebs,

da habt Ihr Euch beide wohl was eingefangen-scheisse-und damit wünsche ich Euch gute Besserung! Wer von Euch beiden hat denn morgen Geburtstag?

Ein Glück, das die kleine nichts "abbekommen"hat. Das ist sehr beruhigend!

Das raussuchen der Bücher war nicht böse von mir gemeint, ich bin Dir wirklich dankbar dafür! Nur sollst Du Dir wegen mir keinen Stress machen, so meinte ich das.

"Irre-wir behandeln die falschen" habe ich auch. Gutes Buch!

Also nochmal-Euch beiden gute Besserung, das es schnell vorbei geht.

Liebe Grüsse von Lämchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß doch lämmchen , dass das nur gut gemeint war mit den büchern Wink
hab grad den 1. marathon hinter mich gebracht, kind is im bett und ich hoffe es geht und sie kann sich ausruhen,letzte nacht war Sad...
ich werd mich jetzt dran machen,alles schmücke,mein zwerg hat morgen geb.<3 <3 eigtl ne große fete geplant, aber mal sehen, das entscheide ich spontan,je nachdem wies ihr geht,jetzt muss ich erstmal 100 luftballons aufblasen^^ auf das ich nicht in ohnmacht fall Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ...war letztes jahr schon voll die lachnr,nach 20 stk wird mir i-wann schwindelig... Embarassed Embarassed Embarassed
aber so ehts bei mir zum glück, ich leide nur noch mehr mit ihr ...lieber ein kind das nur mist im kopf hat und immer wild ist,wie eins das ganz geknickt aufm sofa liegt

hier nochmal eins: Signale des Körpers-(8.Auflage-körpersprache verstehen) dass fand ich so toll, weil man dann ganz anders in gewisse situationen reingeht und i-wie nicht mehr "nur" auf die worte hört sondern ,ach ich weiß nicht,weißt bestimmt was ich mein...man kann die wahrheit i-wie "ablesen...
von Vera F. Birkenbühl

GLG Krebs Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebsi,

das erste Buch von Peter Lauster ist heute schon angekommen. Die Post ist schnell gewesen und hat nicht ihre laaahmen Gäule geschickt Laughing , was für ein Wunder Shocked . Ich habe schon mal reingelesen, es sagt mir SOFORT zu ! Danke nochmal!

100 Ballons willste aufblasen? Da würde ich auch in Ohnmacht fallen, bei meiner Raucherlunge Shocked Shocked Shocked . Mensch, pass bloss auf!

3 wird die kleine schon? Das schönste Alter, oder? Und dann noch krank, wat für ein Mist Embarassed . Aber kleine erholen sich ja oft ganz fix. Und die Freude wird vielleicht auch zur schnellen Gesundung beitragen Exclamation Ich wünsche es Euch Exclamation

Danke auch für diese Buchempfehlung, habs schon notiert.

Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Geburtstag, viele Spässe und ganz viel Freudenaugen.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

NEin , wird 2 . Smile Ach du liebe Güte,ich schaffe niemals 100 stk. Bin grad mal bei 27 und hab soooooooooo keine lsut mehr,aber sieht toll aus -bisher.

Aber ich mach jetzt weiter,beim nächsten Post,wieder ein Buch Wink so schaff ichs noch eher wie wenn ich mir vornehme alle auf einmal aufzuschreiben.

Wilhelm Weischedel- Die Philosophische Hintertreppe.

Dann hab ich eben noch was anders entdeckt,eher zum lachen als zum ernsthaften lesen: Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob- von Anne West. Laughing Laughing Cool Cool

schönen abend, ich begeb mich wieder an die "BLASARBEIT"^^ Laughing Cool Laughing Embarassed Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebsi Laughing ,

haste Deine "BLASARBEIT" Laughing Laughing Laughing gut überstanden? War Deine Kleine schön aus dem Häusschen?
Nun wirst Du bald tüchtig k.o. sein und die Schmerzen werden sich wieder dolle melden.
Blöde Frage jetzt, aber hast Du schon ein wenig was über Rheuma lesen können?

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs noch geschafft,zumindest 50 stk,das hat auch echt gereicht,hab noch schön kuchen gebacken,mit smarties und eine girlande aufgehänt,sah toll, aus- leider geht mein G nicht immer am pc, also nicht wundern wenn das fehlt Embarassed
leider konnten wir nicht essen gehen, wegen fieber,will nicht sooo doll machen,lieber erstmal esund werden,dann können wir ja alles nachholen,jetzt is der zwerg im bett und ich K.O.aber es war ein schöner tag, soooooo viele geschenke- mein lieber,...laufrad,puppe und puppenwagen,etlicher kleinkram,viele kissen für die kuschelecke,stofftiere,mal sachen,usw...richtiger verwöhntag.

übers rheuma hab ich noch nciht viel gelesen,aber dafür über einen bandscheiben vorfall ,muss sagen,die symptome ähneln beidem sehr.daher werd ich morgen einen arzttermin bei einem orthopäden machen,vll hilft mir das,mehr infos zu bekommen.

bin erstmal froh,der ta war schön und ich freue mich so,mein zwerg is einfach <3 <3 <3 das beste in meinem leben...bin echt stolz,außerdem habe ich noch so eine nette email bekommen von der kinderruppenleitung, und von denen weiß keiner über meine vergangenheoit bescheid,d-h- endlich mal eine beurteilung ganz neutral, sie schrieb-wie toll meine das macht und das sie motorisch viel weiter ist wie normal,nur die sprachentwicklung käme bei solchen kindern später,da sie sich zu erst motorisch "fertig" entwickeln und dann auf die sprache konzentrieren.das fand ich mal toll,denn mal eine meinnug die nicht voreingenommen ist,super!

thema bücher: zwar ein komplett anderes thema ansich,aber heinz buschkowsky-neukölln ist überall, find cih super, ganz anz toll geschrieben,einfach spitze,obwohl es ja sehr umstritten ist.

hoffe dein WE war gut, freu mich dass dir das buch gefällt von peter lauster.
GLG Krebs
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebsi,

hab oft an Dich denken müssen, hach-obwohl ich Dich gar nicht kenne.
Ich freue mich,das Ihr einen schönen Tag hattet. Und auch, das Ihr so eine tolle Beurteilung erhalten habt. Das pusht Dich mal in eine Richtung, die Dir nur gut tun kann.
Ich bin auch der Meinung, das manche Menschen oder Institutionen nicht alles über einen wissen müssen.
Bei mir ist es z.B. so, das nur mein Mann ( logisch ), meine Eltern und meine 2 besten Freundinnen wissen, das ich mal- freiwillig-wegen Depressionen-in der Klappsmühle gelegen habe. Bekannte und einige behandelnde Ärzte von mir müssen das nicht wissen. Habe erlebt, das ich nicht mehr ernst genommen wurde, oder wenn ich irgendwelche Beschwerden angab, der Satz kam:Aha, na Frau XY, das ist doch bei Ihnen aus diesem und jenen Grunde so...Nee, eben nicht immer und ausserdem leck mich am Ar... Shocked Sorry!
Heinz Buschkowsky, dieser Mann ist ein Unikum hier in Berlin. Der sagt, was vielen auf der Zunge liegt, aber sich keiner traut öffentlich zu sagen, sonst wird man in die Rassistenecke gequetscht...
Bandscheibenvorfall- ja klar-kann auch sein. Aber ob oder ob nicht, Du machst es richtig und gehst jetzt zum Orthopäden. Erzähle nur nichts von Deiner ehemaligen Sucht ( machste ja eh nicht, ich weiss ). Sonst ist wieder das Nischendenken da!
Ich drücke Dir die Daumen, das Du nicht solange warten musst und das sich der Doc Mühe gibt.

Erhole Dich gut, schlafe schön und dann bis morgen-in "oller" Frische,wa?

Viele Grüsse aus Berlin von Lämmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin