Junkie HÄNDE?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

@blanche,ja ich hatte eine richtung vorgegeben ,weil ich dicke hände,also nicht "dich-dick" sondern "dick-fast platzend" nur vom junken kenne,daher...und ich bei mir selber auch beobchten konnte wie es von zeit zu zeit besser wurde,nach dem ich aufgehört habe,nur eben dieser"rest",eben 1std morens geht nicht weg.

klar,wenns rheuma sein sollte,muss ich zum arzt,auch zum checken obs denn rheuma is ,muss ich hin,aber vorher will ich mich sclaulesen,fragen etc,gehe nie zum arzt ohne mir vorher genau gedanken gemacht zu haben,denn ich bin einer vor der sorte ,die auch keinem (fast)keinem arzt vetraut,weil das für mich nur geldgeile säcke sind.MIT AUSNAHMEN,wie überall

Lg Krebs
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

@arschbombe,
das du vorm kacken furzen musst suggeriert dir bestimmt dein Spatzenhirn, den Arzt fragen: " Herr doc , ich hab immer so dicke Hände,wenn ich mir mein Take Home mal wieder in 2Tagen komplett weggeschossen habe, haben sie da nicht eine Antwort drauf?Aber mein TH möchte ich bitte behalten".
Da kann ich auch ne Anzeige in den Tittenheften abgeben, aus denen auch dein Avatar stammt oder bist du das in Echt?Dann möchte ich auch mal ran.
lg
Nach oben
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne einen der bei meinem arzt ist und sich sein pola immer ballert er hat seit knapp wochen auch extrem dicke hände bekommen

das aber auch erst seitdem er angefangen hat sich das zeug in die hand adern zu ballern

da die ja sehr dünn sind platzen die recht schnell so könnte ich mir das erklären
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
@arschbombe,
das du vorm kacken furzen musst suggeriert dir bestimmt dein Spatzenhirn, den Arzt fragen: " Herr doc , ich hab immer so dicke Hände,wenn ich mir mein Take Home mal wieder in 2Tagen komplett weggeschossen habe, haben sie da nicht eine Antwort drauf?Aber mein TH möchte ich bitte behalten".
Da kann ich auch ne Anzeige in den Tittenheften abgeben, aus denen auch dein Avatar stammt oder bist du das in Echt?Dann möchte ich auch mal ran.
lg


Liebe tuutsweet,
Du unterschätzt mich. Desweiteren hast du anscheinend nicht verstanden was ich warum schrieb. Drum mach ich Dir den "Erklärbär".

Zitat:
Also manchmal kann ich nur noch staunen. Du hast das "dicke Hände Problem" seit 2 Jahren, bist in Sub? Wie wärs wenn Du das mit Deinem Arzt klärst? Der sollte Dir seit 2 Jahren helfen können.
...

Das ist meine ehrliche Meinung. Vieleicht etwas provokativ formuliert, aber sie soll ja auch einen Denkprozess auslösen.
Ich weiß nicht wo memyselfandi wohnt, aber es sollte wohl mehrere Ärzte in der Gegend geben. Oder auch Krankenhäuser. Da kann Frau auch bei akuten Schmerzen, die sie morgends hat, in die Notaufnahme gehen und mal nachfragen. Wer redet davon es müsse der substituierenden Arzt sein?

Zitat:
Ich habe auch ein Problem, seit Jahren muß ich morgends vorm kacken pfurzen. Kennt das Jemand? Was kann ich tun?

Dabei, liebe tuutsweet, handelt es sich um Sarkasmus, der ist garnicht so Ernst gemeint, hat aber seinen Sinn, etwas zu provozieren und damit zum Nachdenken anzuregen, vieleicht sogar die Diskussion auszuweiten, sicher nicht verfehlt.

Ich kann beim besten Willen nicht sehen das ich persönlich Beleidigend wurde oder einen falschen Tip gegeben habe. Ich kann weiterhin nicht verstehen das Jemand so mit seinem Körper umgeht, 2 Jahre lang jeden morgen Schmerzen und evtl. Abzesse in Kauf nimmt, ohne einen (unabhängigen) Arzt zu konsultieren oder etwas an der Situation zu ändern. Steh ich mit dieser Meinung wirklich so alleine da? Meine lösung, aufhören in die Hände zu ballern oder das Substitut ändern. Für mich allerdings wäre das so normal das ich es nicht vorschlagen wollte, denn damit würde ich wirklich die Intelligenz Betroffener in Frage stellen.

Warum Du mich Spatzenhirn nennst und persönlich Beleidigend wirst, erschliesst sich mir nicht.

Mein Avatar? Ich steh nun mal auf Titten, auf Tittenheftchen eher nicht. Das sind nicht meine Titten, aber "mein Ding" hat das gleiche Format ... kannste gerne "mal ran" Laughing
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ .. oh wieder vergessen.. seit du diesen Avatar hast..
äh.. okay nochmal ne Seite zurück.
@ Arschbombe
vorweg.. daß du auf Titten stehst - janu - ich auch. Weniger auf Silikonballons.
Und ich sag dir gleich,pack dein Ding weg.Habt in Asien doch sicher ne Bar für dich.
Hatte auch erst den Gedanken.. na,Metha geballert...
Sie schrieb dann,daß seit 2 Jahren Schluß damit is... usw.
Nicht gelesen?

Arrow

Is immer besser erst zu furzen und dann erst rumzukacken
Wink
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Lorke, Du schreibst:
Zitat:
Hatte auch erst den Gedanken.. na,Metha geballert...
Sie schrieb dann,daß seit 2 Jahren Schluß damit is... usw.
Nicht gelesen?

Arrow

Ist immer besser erst zu furzen und dann erst rumzukacken

Auch ich habe mittendrin mitbekommen das sie nicht (mehr) ballert. Aber diese Antwort galt nicht memyself, sondern tuutsweet, die da schrieb:
Zitat:
das du vorm kacken furzen musst suggeriert dir bestimmt dein Spatzenhirn, den Arzt fragen: " Herr doc , ich hab immer so dicke Hände,wenn ich mir mein Take Home mal wieder in 2Tagen komplett weggeschossen habe, haben sie da nicht eine Antwort drauf?Aber mein TH möchte ich bitte behalten".


Was das Problem der Fredstellerin betrifft ist es für mich unerheblich was sie wo reinballert oder nicht, ich finde es schlicht unverantwortlich solch einen Zustand 2 Jahre zu ertragen ohne etwas zu ändern und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ist nur meine persönliche Meinung, wenn andere das so für richtig und nachvollziehbar halten, ist das Ihr gutes Recht. Aber deswegen muß ich es doch nicht schönreden/finden, bzw. Mitleid empfinden ...
Wink
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,hast schon wahr.Jeder hat das Recht seine Arztphobie auf seine Art zu händeln.
Und jeder is selbstverantwortlich.
Und du darfst und ich darf und tootsweet darf und ...
Andere springen aus 49km aus dem All zur Erde.
Äh.. und ich gehe davon aus,daß tootsweet ein Mann is. Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wem bitte, ist denn ihr Verhalten, gegenüber unverantwortlich? Doch wohl nur memyselfandi selbst. Sie wollte auch kein Mitleid, oder? Sie wollte ein paar Meinungen lesen und dann handeln. Mehr nicht. Aber manche schlagen hier Töne an, das finde ich respektlos. Und wenn man mal ein wenig forscht...sie hat wenig Zeit, ist kein Jammerlappen, wuppt ihr Leben usw.

Und ich glaube auch, keiner kann hier Lehrerhafte Statements gebrauchen. Vielleicht sollten wir unter unsere Fragen den Satz stellen." Nur ernstgemeinte Zuschriften an..."

Das wollte ich mal loswerden.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:

Äh.. und ich gehe davon aus,daß tootsweet ein Mann is. Wink

... aber Frau Lorke, dat is doch kein Ploplem, "ran" darf er trotzdem, da bin ich völlig offen ... Rolling Eyes

zum Thema noch:
Zitat:
zu dem rheuma, ich hab zb auch nach kurzer zeit, wenn ich die beine anwinkel oder ausstrecke das mir die knie weh tun und zwar ziemlich weh tun, es ist also echt gelenkschmerzen die ich habe, in den händen sind es aber nochmal andere schmerzen.

ich dachte eigtl nie an rheuma, aber so fern könnt es gar nict sein, werde mich jetzt mal durchs netz googlen. LG

Auf die Gefahr ich widerhole mich. Ich kann es nicht nachvollziehen das sich Jemand seine Diagnose ergoogeln will ohne den Arzt zu konsultieren. MMn ist schon das irgendwie krank. Bitte nicht wieder mißverstehen, das soll nicht beleidigend sein. Ich verstehs einfach nicht. Zumal die Erfolgsaussichten ein Krankheitsbild einzudämmen und den Verlauf zu stoppen oder wenigstens zu verlangsamen sowohl schnelle Diagnose als auch schnelles Handeln erfordern. Gerade bei Rheuma. Aber vieleicht reicht mein Spatzenhirn einfach nicht aus obwohl ich mein Wissen / gesunden Menschenverstand nicht mal ergoogeln muß ...

Ich habe eine Zahnarztphobie. Und dennoch gehe ich bei Schmerzen zum Zahnarzt und frage nicht im Net nach Ferndiagnosen ... Evil or Very Mad

Wer sich in Foren bewegt und strittige Fragen stellt, ein Thema mit (nach eigenen worten) provozierendem Titel öffnet, sollte auch kritische Worte ertragen können.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arschbombe,

man kann aber auch seine Kritik in vernünftige Worten packen.
Ausserdem antwortete sie ja auch: erstmal lesen und dann handeln. Was ist so falsch daran? Und wenn jemand nur KACKÄRZTE in seinem Leben erlebt hat, ist man eben vorsichtig und versucht sich vorher schlau zu machen. Ganz einfach.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ner Zahnarztphobie is das halb so wild. Das machst du schon richtig-für dich.
Ich hau mir bei Schmerzen Pillen rein und nach zwei Tagen is Ruhe. Wenn der letzte Zahn vergammelt is,kauf ich mir ein Gebiss.

Das mögen viele assig finden,is aber meine bewußte Entscheidung. Vertretbar isses vor allem,weil ich das Ding selbst bezahlen werde,bis dahin der Kasse nicht auf der Tasche liegen werde.
(Dies nur für etwaige reißerischen Reaktionen)

Auch ein Blutbild will ich nicht. Eine Krebsvorsorge will ich nicht.
Und das ist zu akzeptieren.
Muß niemand nachvollziehn.
Schreibe dennoch,warum.

Sollte ich totkrank sein,möchte-ne,will-ichs nicht wissen.

Bei meinem Vermieter wurde vor 5Jahren Lungenkrebs diagnostiziert.
Es folgten 11Wochen-vollgeknallt mit dem Wissen... das wars dann wohl...
Darunter ein paar qualvolle Wochen Chemo-wodurch er ein anderer-ein kraftloser-Mensch wurde.-Nachts ausm Bett gefallen.. naja,so hat er das Bett wenigstens mal verlassen können...
Die fünf guten Tage,in denen er in seine geliebte Werkstatt konnte,-------,da sah man,wo er mit seinen Gedanken war.Nicht in der Werkstatt.

So lange ich laufen kann,kann ich leben.
Wenns zuEnde sein soll,dann auch bitte nicht früher.

Und dicke Hände..
Laughing Laughing
warum nicht erstmal umhören?

Die Leute rennen wegen nem Husten zum Arzt.. da kann ich nur lachen.
Vieles kann man selbst -ohne medis,aber mit Zeit- auskurieren.

Kann ich nur Schaf zitieren:
Wem gegenüber is das unverantwortlich?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Worte, Frau.LORKE kann ich nur so unterstützen. Danke.

Und wie krieg ich die Kiste jetzt voll? Nur labern, labern, labern, will ich aber nicht. Puhh, geschafft Laughing .

Gruss das Schaf Laughing
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

okak du olle arschbombe, Ich habe den Erklärbär gerade bei mir über die Fussgängerampel gehen sehen und glaube verstanden zu haben wie du das gemeint hast.
Aber ich wollte dich niemals diffamieren, denn auch ich bin nicht der Superschnaller und begreife manche Dinge erst wenn man mir ein überdimensionales Plakat malt.
lg
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
okak du olle arschbombe, Ich habe den Erklärbär gerade bei mir über die Fussgängerampel gehen sehen und glaube verstanden zu haben wie du das gemeint hast.
Aber ich wollte dich niemals diffamieren, denn auch ich bin nicht der Superschnaller und begreife manche Dinge erst wenn man mir ein überdimensionales Plakat malt.
lg
Laughing Laughing Laughing Laughing

Hehe das kann ich irgendwo her.Hatte es nämlich genauso verstanden wie Du,und durch die Erklärung wurd das dann verständlicher...
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es man das denn nach der Erklärung anders verstehn als vordem?

Oder andersrum.. Wieso versteht man es erst nach der Erklärung so,wie es vordem gemeint war? Wink Wink wirr

Ne,was war anfangs so unverständlich,was öffnete den Blick zum Verständnis?

>Muß auch gleich inne City..
Vielleicht fällt mir dann was aufn Kopp..

Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin