heroin> muss ständig daran denken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab mal eine Frage, lässt Heroin einen Menschen alles vergessen,ich frage, weil ich mich nicht auskenne.

Rolling Eyes HÄ? Alles vergessen? Immer diese unpräzisen Fragen ... Rolling Eyes ALLES zu vergessen würde bedeuten, dass man auf den Stand eines Säuglings zurückfällt. Lesen, schreiben, gehen, sprechen, sich waschen, kleiden ... das ist "Alles". Nein, selbstverständlich vergisst man durch Heroin nicht alles. Die Droge kann aber dabei helfen, Gefühle abzuschwächen, so dass es scheint, als sei das Leben leichter zu bewältigen. Oder so ähnlich.
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich hab es verstanden, es schwächt die Gefühle ab.

Also ist demjenigen teilweise bewusst, was er tut?

Und warum suchen sie sich die Menschen, die einem nicht gut tun?
Nach oben
mannaktiv
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Freie potenzmittel, günstige potenzmittel, online potenzmittel, pflanzliche potenzmittel, pflanzliches potenzmittel, potenz mittel, potenzmittel, potenzmittel deutschland, potenzmittel frau, potenzmittel für den Mann, potenzmittel im vergleich, potenzmittel online
Nach oben
Hekate
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da solltest du wirklich mehr ins Detail gehen. Nein mein vergisst nicht plötzlich mal DInge aber es hilft natürlich ungemein um Dinge zu verdrängen.(und mit der Zeit zu vergessen).
Mir ist in jeder Minute bewußt was ich tue ! Als Süchtiger nimmt man den Mist ja eigentlich nur noch um annähernend "normal" zu sein und funktionieren zu können.
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ungerne in Details, also mein Ex nimmt Drogen und versucht unsere gemeinsame Zeit zu verdrängen.
So kommt mir das gerade vor, was ich nicht nachvollziehen kann. Dass er jetzt eine Drogenfreundin in Haft geheiratet hat, denkt er mit ihr wird alles besser? Oder erhofft sich Vorteile?

Das was man versucht zu verdrängen, kommt ja eh immer wieder hoch und beschäftigt einen noch mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin