Heroin/Schmerzpatient/Bandscheibenvorfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
hey...was ist denn jetzt hier los..das mit junkiebraut hast du falsch gelesen caro...das habe ich nicht gesehen mensch...nein das ist jetzt hier wirklich ein missvertändnis vom feinsten...das hat caro bestimmt falsch gelesen..ich habs nich gepeilt

meine entschuldigung steht silent..ich will doch nur hilfe und ratschläge!


von dir bin ich auch überhaupt nicht enttäuscht. was mich sehr enttäuscht ist, das caro hier irgendetwas missverstanden hat und ich mich angeblich als junkiebraut betitelt habe.

primus, auf dich bin ich überhaupt nicht sauer.
ich bin gerade nur verärgert das caro behauptet das ich mich junkiebraut genannt habe.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,
ach soooo, ich hatte "Ich scheiss Junky" mit "Ich Junkybraut" verwechselt. Hatte die Wortwahl nicht mehr so im Kopf Sad Bitte um Entschuldigung Silent.

Primus: Ja, eine Erleichterung waere Pola am 3.Tag aber damit verlängerst du den Entzug natürlich auch.
Berichte doch mal wie es dir weiter ergeht wenn du magst.
lgCaro
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silent,
ach soooo, ich hatte "Ich scheiss Junky" mit "Ich Junkybraut" verwechselt. Hatte die Wortwahl nicht mehr so im Kopf Sad Bitte um Entschuldigung Silent.

Caro


haja kein problem caro...weisst doch, bin nicht nachtragend, und schon garnicht wenn es sich um eine verwechslung handelt... Mr. Green

oki dann ist ja wieder alles jut...jetzt muss ich nur noch meine grippe loswerden...egal wie...muaaahhhh... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin