Kleine Psychose bekämpfen aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

moin corplex,
was zum Geier ist denn Kiffermusik?
Tangerine Dream oder was ?!
Aber mal ehrlich, du solltest die Finger vom kiffen lassen , das tut dir offensichtlich garnicht gut, mit Psychose und so Hardcoredingern.
Mit 15 und dann der Film mit den Alten und Bullen holen.Ich dachte, die Alten von heute wären da mehr so auf easy going was kiffen angeht.Also ich bin ca. 30 Jahre älter als du,soz. eine Generation vor deiner, ich glaub , wenn meine Kinder kiffen würden, würd ich erstmal mit ihnen reden, darüber eben und ihnen dann den Tip geben niemals bei den Bullen bei Keksen und Kaffee zu plaudern.
Die machen dann gleich auf gutes und schlechtes Bullenschwein und schwuppdiwupp hast du gleich 5 Dealer angeschissen, die sich auf ihre Verhandlung sicher freuen werden, dich wiederzusehen.
lg
Nach oben
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Corplex bei mir wurden die Panickatacken immer stärker wenn ich im internet geguckt hab und gesehen hab wie schnell man eine psychose schizofrinie usw.
kriegt bei mir sind die panick atacken weg gegangen als ich einfach optimistischer gedacht habe und nicht so oft pessimistisch das hilft denk einfach nich drüber nach und immer wenn welche kommen sag zu dir einfach stop oder sowas... hat aufjedenfall bei mir geholfen
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile ja ich kann die immoment gut kontrollieren ich stell mir immer die frage wovor und warum ich Angst habe und das ich das nicht braucht und das hilft konnte heute bis auf die ersten 20-30 min normal arbeiten Smile)
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und ich hab mich auch unter kontrolle wenn ich merk das die attacke gleich kommt, ich bleib dann einfach entspannt und bleib cool Smile) vorher war ichs gewohnt sofort Angst vor den symptomen zu haben und wurde aus gewohnheit immer unruhig etc. Und hab mich dann reinhesteigert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin