Oxycodon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elektroman013
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi Leute,
bin jetzt seit 2 Tagen mich am runterdosieren,von ca.140 mg auf 40 mg,
also morgens 20 mg und dann nachmittags 20mg.bis jetzt geht es ganz gut ,ein bischen Grippesytome aber absonsten ist es zu packen. Habe von "Master" gelesen.Dein Entzug von Oxy,echt grausam,kenn ich vom H,
so kalt zu entziehen,Respekt,!Also hätte ich im Moment keinen Bock drauf!
Bei mir ist die Gefahr natürlich ,das ich noch einige Pillen hier liegen habe mit dennen ich reduzieren will,das ich wieder gierig werde und mich "Satt" machen will!Stehe dann vor den Pillen und dann soll ich,soll ich nicht! Bis jetzt geht es gut!Naja der innere Schweinehund eben,nee wahr!
Meine Frage:Hat Oxy eigentlich ich auch eine Depotwirkung m Körper wie Metha?
Mein Methaentzug fängt ca. nach 2 1/2 tagen an.
Wann gehts bei Oxy los?
mike
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

die reduzierung ist schon recht krass, oder? warum machst du das? also bei mir ging es richtig los ab ca 36 std nach letzter einnahme und hat sich bis etwa 72-84std gesteigert. ich würde nicht ganz so krass runterdosieren.
aber halt uns auf dem laufenden wie es klappt!
viel erfolg! und tritt dem schweinehund in den arsch!
Nach oben
Elektroman013
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi masters,
wie meinst du deine frage,warum ich das mache?Meinst du ,so Krass zu reduzieren?
Also ich habe jetzt noch 60 Pillen a 10mg und muss damit jetzt runterdosieren.ich will mir kein neues Rezept mehr holen,die Konsequzen von meinem Ärztehopping wurden mir hier im Chat deutlich vor Augen geführt und auf den Stress dann mit der Krankenkasse und den Ärzten habe ich keinen Bock drauf.
Wenn es zu übel wird kann ich ja nachlegen,wird schon irgenwie klappen,nee wahr!
Halte euch aber auf dem Laufenden!

Mike
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe dass du dir keinen ärger machen willst! ich denke nur dass die reduzierung uu etwas zu krass ist. wenn du wieder hochdosierst hast du das gleiche problem dass du wieder neues zeug brauchst weil es nicht reicht. meinst du nicht dass es viell eine möglichkeit wäre mit einem der ärzte bei denen du warst zu sprechen? denke da sie sonst bereitwillig rezepte ausgestellt haben dürfte keiner was gegen einen plan haben damit aufzuhören, oder liege ich falsch? du wirst schon das richtige für dich tun. beim runterdosieren hätte ich als minimaldosierung 50% der vorherigen dosis genommen. selbst da kann es schon hart werden. bleib am ball!
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi Elektro,

ich frag mich eh schon die ganze zeit
wieso sprichst du nicht mal mit einem arzt, das er
dich auf eine vernünftige dosis einstellt, denn dann
bräuchtest du nicht von einem arzt zum anderen zu
tingeln oder willst du unbedingt runter vom oxy?
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elektro,

die Höchstverschreibungsmenge von Oxycodon liegt bei monatlich 15000mg, umgerechnet täglich also 500mg. Deine Dosis ist also nicht wahnsinnig hoch, zumindest aus der Sicht des Arztes, was er verschreiben könnte - Du bekommst ja 10mg Pillen im 100erPack, also 1000mg pro Packung. Vielleicht gab es bisher aus dem Grund auch noch keinen Stress mit der Krankenkasse, denn Du bekommst insgesamt von allen 3 Ärzten zusammen ja 'nur' 3000mg verschrieben, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich würde mich auch langsamer runterdosieren, wenn man das zu sehr übers Knie bricht, geht das doch oft nach hinten los, und mitbekommen solls bei dir ja auch keiner, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich würd auch mit einem Arzt reden, mich mit der Dosis bei dem hoch setzen lassen, und dann langsam nach Plan abdosieren.
Viel Glück!
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du eine quelle für die höchstverschreibungsmenge nennen?

jetzt muss ich noch irgendwas eingeben um die zeichen voll zu bekommen...gruss an meine mama Smile
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Masters,

ganz am ende der pdf- datei kommt eine tabelle
mit höchstverschreibungsmenge/30d von btm.
es gibt zwar übersichtlichere tabellen, aber für das erste
sollte sie reichen

https://www.google.de/search?q=tabelle+h%C3%B6chstverschreibungsmenge+btm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank. sehr aufschlussreich... verstehe nicht warum die ärzte dann so ein theater wegen meinen 360mg gemacht haben... muss wohl an unserem dorf liegen hier...
Nach oben
Elektroman013
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi lugosi

also es fing vor ca 8-9 Monaten mit meinem Schmerzarzt an,der mir tg.40mg Oxy verschrieb,er weiss
aber nicht das ich zusätzlich noch Metha bekomme.Naja,mal wieder Blut geleckt zog ich mir dann natürlich das Oxy rein bis ich "satt" war usw.Der Schmerzdoc hat sich schon bei dieser Menge(40mg tg) tierisch angestellt.Also ich bekomme monatlich 1 Rezept von ihm über eine 100er Packung,kam ich natürlich nicht mit klar und habe mir bei 2 anderen Ärzten jeweils 100er Packungen im Monat geholt.Wie mir dann hier klargemacht würde(zum Glück) gibt das Ärztehopping tierichen Stress mit Krankenkasse usw.!also muss ich jetzt die Füsse stillhalten und mich runterdosieren zumal meine Maus von alledem nichts
mitbekommen hat,ne Ahnung hat sie glaube ich,das irgent etwas nicht so rund läuft bei mir!Sie hängt mir dauernt in den Ohren jetzt endlich das Metha abzusetzen.Habe mich in den Jahren bis jetzt nur noch auf 5mg Metadikt tg. reduziert.meine Maus fände es bestimmt nicht so prickelnt,wenn sie rausbkommt das ich jetzt auch noch auf Oxy bin!Und auf den ganzen Stress mit Frau,KK und Ärtzen wenn es dann mal auffällt habe im Moment nicht so einen grossen Nerv!
So long


mike
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

dann ist doch der entschluss genau der richtige! dosier jede woche um 10mg runter. wenn das zu viel sein sollte(was ich mir aber nicht vorstellen kann) gehst du noch langsamer ran. am besten heute gleich loslegen! es ist gar nicht so schwer!
Nach oben
Elektroman013
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi masters,
bin jetzt seit ein paar tagen auf 40mg Oxy,geht solala,denn ich bin z.Zt. ohne Arbeit und kann zum Glück hier zuhause abhängen.(meine Frau geht tagsüber malochen) und somit habe ich meine Ruhe!Aber wehe ich muss irgentetwas erledigen und raus,dann geht schon vorher das Kopfkino los,so etwa, packts du nich,bist scheisse drauf und überhaupt.wie gestern z.b. habe mir dann zusätzlich wieder 20mg mehr reingezogen und könnte mich heute wieder dafür in den Arsch beissen.Den Film kennst du bestimmt auch!
Naja,wollte damit eigentlich nur sagen"Alles nicht so einfach"aber irgentwie muss ich es langsam auf die Reihe bekommen !

Bis dann

Mike
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi Elektro,

das ist natürlich schon blöd, wenn dein arzt da nicht mitspielt,
aber oxy ist auch ein teufelszeug.
ein freund hat auch ständig bei zwei ärzten verschreiben lassen,
im endeffekt ein N3 80mg für mich im monat. er hat gott sei dank keine
probleme mit der kasse gehabt.
oh mann, wenn deine frau das nicht weiß ist ja alles noch schwieriger,
aber ich bin mir sicher, das sie zumindest ahnt, dass da was nicht
stimmt und in dieser situation auch noch abkicken - das muß die
hölle sein!.
ich hatte da enormes glück, meine damalige freundin hat sich aus
allem rausgehalten, besonders zu der zeit als ich noch auf pola war,
hab das zeug auch gespritzt, aber auch da hat sie wenig gezickt,
ein paar mal hat sie gesagt das sie froh wäre, wenn ich es nicht mehr ballern
würde, aber schlussendlich hat sie mir die entscheidung überlassen.

aber wenn es jetzt mit deiner medikation gut klappt brauchst du
ja auch nicht mehr zu anderen ärzten zu tingeln, dann ist ja
wenigstens das problem mal weg.

ja, das kenn ich nur zu gut, immer mal was nachlegen zu müssen,
wenn termine anstehen, einen grund hab ich auch immer gefunden,
egal welche droge ich nahm, immer noch was extra.
aber das ist auch das verteufelte an den opiaten/opioiden sie
gaben mir immer das gefühl soooo selbstsicher und souverän
zu sein.

selbst meine prüfungen bei meiner umschulung hab ich auf oxy
gemacht und da hab ich mir an den drei tagen schon morgens die
tagesdosis gegeben - hauptsache entspannt in die prüfungen.

ich wünsch dir viel glück und erfolg

Lugosi
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@elektro
die nervosität dass es nicht auszuhalten sein könnte kenne ich zum glück nicht. ich habe immer so lange alles auf mich zukommen lassen. ich denke dass es daran liegt dass ich mir immer gesagt habe dass "nur" eine physische abhängigkeit vorliegt. zudem wollte ich ja die verhassten nws endlich loswerden.

dosier langsam runter und warte bis dein körper eine reaktion zeigt. wenn du die nicht aushälst kannst du immer noch hochdosieren. was ich dann aber auch nicht übertreiben würde. bei 10mg pro woche weniger wirst du nicht viel unangenehmes spüren! das ist auszuhalten. und auch der alltag sollte damit zu bewältigen sein! ganz ohne ein gefühl wird die sucht nicht verschwinden, aber erträglich! für den rest brauchst du disziplin.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn sich das blöd anhört, aber ich zb spreche sehr sehr gut auf hochdosiertes baldrian an. das hilft mir sogar nach kokain gut zu schlafen. viell probierst du es beim runterdosieren mal damit. nach meinem entzug ist das momentan das einzige mit dem ich mehr als 5 std schlaf hinbekomme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin