Tavor und SSRI

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lostgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Denn deine Antwort klang ein wenig so, als würde ich das Studium jetzt nur vorschieben um weiter Tavor zu bekommen...

Shocked
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe nichts von Ausreden geschrieben, ich möchte Dich eigentlich nur zum Nachdenken anregen, ich wünsch Dir natürlich alles erdenklich gute zum Studium,
Du machst das, aber vielleicht erinnerst Du Dich an das was ich geschrieben habe wenn Dein Studium vorbei ist, dann gilt es einen Job zu suchen, in dem
musst Du Dich dann auch beweisen und hast vielleicht Verantwortung.
Dann steigst Du auf und hast noch mehr Verantwortung usw. weisst Du was ich damit sagen will.?
Bitte das sind keine Vorwürfe, aber alle hier die abhängig sind wissen eins,
Morgen Morgen Morgen, ist auch leider bei mir so gewesen und aus dem Morgen sind dann halt über 20 Jahre Abhängigkeit geworden.
Gruß
Kawa
Nach oben
Lostgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du natürlich recht.

Aber momentan denke ich nur ans Studium und erst mal nicht weiter, denn was bringt mir das jetzt?

Ich weiß auch gar nicht ob ich mir nach dem Studium einen Job direkt suchen werde, ich denke eher nicht.

Ich habe in den letzten Jahren einiges mitgemacht. Das Studium abzuschließen ist mir sehr wichtig. Was danach ist, weiß ich nicht. Ich strebe keine super Karriere an...ich will gar nichts mehr machen, was mir Angst bereitet. Im Grunde will ich eigentlich nur endlich meine Ruhe haben.

Ich brauche nach dem Studium erst mal eine Auszeit und vll werde ich dann auch anfangen das Tavor langsam auszuschleichen, mit Hilfe eines Arztes. In einer Klinik möchte ich das definitiv nicht machen, denn davon habe ich nur schlechtes gehört. Und einen kalten Entzug auch auf keinen Fall.

Ich glaube Tavor ausschleichen ohne auf Diazepam zu wechseln dürfte ich recht schwierig gestalten, oder was meint ihr?

Naja, wie gesagt, ich habe noch keine Ahnung wie ich das dann anstellen soll.. Confused

Aber momentan haben halt andere Dinge Priorität.
Nach oben
Lostgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

dürfte sich recht schwierig gestalten, sollte das heißen.

Wieso kann man hier eigentlich nicht editieren? Confused
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab da mal ein kleines Luxusproblem.
Ich habe gestern 4 mg Tavor gefunden, hab dann 1 mg genommen und nach 30 Minuten nochmal 0,5mg nachgelegt, Ergebnis Null, Nix gemerkt.
Jetzt hab ich da noch 2,5 mg, wenn ich mir mal einen schönen Abend machen will, auf einmal nehmen,? was ist das für ein Feeling, kann man das mit irgendwas vergleichen.?
Danke für Info.
Gruß
Kawa
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich wirst du müde und gehst früh ins bettchen... Smile also für mich wäre das ein schöner abend - weiß nicht, ob du das so siehst!

benzos beruhigen halt... ich persönlich konnte dem gefühl noch nie so viel abgewinnen, es sei denn: zum schlafen!

wenn du alkohol dazu trinkst, verstärkt sich das gefühl. und es verstärkt auch den rausch.

wenn man zuviel nimmt, ist man total enthemmt - bis hin zum totalen kontrollverlust. mein freund konnte in hochzeiten nicht mal mehr einen joguhrt gescheit essen... Rolling Eyes aber der hat weitaus mehr als 4mg genommen.

dir viel spass heute abend!
schlaf gut! Smile
nanun
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

und klar kannst du 2,5 mg auf einmal nehmen - das ist ne völlig okaye dosis!

undjetztmussichwiederwasschreienwegenderdoofenzeichen...
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Nanun,
danke Dir recht sakrisch wie wir in Bayern sagen, das Bundesland mit der total Weltfremden Drogenpolitik;-))
Gruß
Kawa
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lostgirl,

Ich rate dir zu Citalopram. Wenn du mit 10mg beginnst und nach einigen Tagen auf 20mg erhöhst dann wirst du zu 90Prozent KEINE Nebenwirkungen verspüren!

Du hast so lange überlegt, schon längst hätte es dir besser gehen können. Du bekommst auch mehr Antrieb, mehr Schwung ...auch fürs Studium gut.
Citalopram ist SEHR GUT verträglich!
Nach 14 Tagen kannst auf 40mg aufdosieren. Dann abwarten ob du eine Verbesserung bemerkst.
Ich selbst spürte nach 10Tagen eine deutliche Grundverbesserung und hatte Null Nebenwirkungen.

Tavor kannst du dir zur Not auf Privatrezept aufschreiben lassen. Dann musst du es privat bezahlen und deine Krankenkasse bekommt nichts mit.

Zur Not kannst du dir im Internet Tavorersatz bestellen aber wenn du sagst dass du sie brauchst und in Prüfungen steckst dann wird es dir nicht verweigert..
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin