Mit welcher Droge werde ich Sarah los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Massaker in Norwegen hat sie ja jetzt z.B. erwähnt, nachdem das Wort "Troll" aufgetaucht ist, also Troll - Trolle in Norwegen - Norwegen - Massaker... Natürlich könnte es sein, dass sie tatsächlich eine psychische Erkrankung hat und halt derart in ihrem assoziativen Denken gefangen ist, dass nur so etwas herauskommen kann. Genauso gut könnte es sich aber eben auch um einen Troll handeln, der ganz gut solche wirren Texte schreiben kann und die Leute rätseln jetzt darüber, was dahintersteckt, stellen Theorien auf usw. Ich habe ja zuerst letzteres angenommen, da gleichzeitig mit News hier auch eine ganze Reihe weiterer User aufgetaucht sind, die alle ziemlich offensichtlich Trolle sind. Kann aber natürlich auch ein Zufall sein. Im "realen Leben" könnte man noch das ganze Verhalten der Person heranziehen, um sie einzuschätzen. Das geht hier halt nicht. Von daher wird das wohl offen bleiben, wenn News nicht doch irgendwann etwas Klärendes schreiben will oder kann.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Marla...jetzt fange ich doch an zu zweifeln, ob das alles nur stuss ist, was News hier abzieht, sorry... Confused

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14174
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten kann ich die Fernsehserie DEXTER wärmstens empfehlen, dort bekommt man genau gezeigt wie man Leute los wird.
Ach ja, ein Boot sollte man haben, aber hey... alles machbar!

MIA
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

ich habe jetzt schon den Eindruck, dass diese ganzen "Gestalten" zusammengehören und einfach nur herumtrollen... Ganz gut gemacht, wenn man bedenkt, dass sie jetzt schon über längere Zeit Aufmerksamkeit erregt haben in den verschiedensten Formen. Vielleicht ein soziopathischer Teenager mit Langeweile? Keine Ahnung, am besten, man reagiert auf so etwas wirklich gar nicht. (Diese Antwort hier freut den Troll bestimmt auch, aber das wollte ich halt doch noch dazu schreiben. Damit hat es sich dann aber auch...)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke Merkwürden für deine Ansicht der dinge. manchmal gibt es hier eine Überschwemmung von trollen. ob die nun alle zusammengehören? :noplan

lg die silent... Mr. Green
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Sarah los geworden, keine Ahnung was der Freund zusammen mischte, die Droge entfachte Buchstabenhallozinationen. Sarah hatte dann ein Typ abgefischt oder umgekehrt.

Hier zu fragen, war einfach shit und sinnlos!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

News hat Folgendes geschrieben:

Hier zu fragen, war einfach shit und sinnlos!


ja genau! und vergiss bitte nicht den ausgang zu benutzen... Arrow
kurz gesagt...verschwinde bitte auf nimmer wiedersehen.

danke die silent! (deren herz jetzt ganz schön geschrumpft ist, weil sie so naiv war, zu glauben, das News nicht verkehrt ist) was für eine Irrglaube... Rolling Eyes
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich...Ich hab schon gedacht was ist mit euch allen los...
Da schreibt einer einen totalen Stuss, also schlimmer gehts nicht, und nur weil hier ein Drogenforum ist, denken doch wirklich ein paar, dass das mit einer Drogenpsyschose zusammen hängen MUSS.

Mir war vom ersten Post klar dass sich hier keine Krankheit dahinter versteckt.
Schwachsinn ist Schwachsinn und das ist meistens sofort erkennbar.

Bin aber froh dass jetzt auch zweifel entsanden sind. Anders wäre es nicht zu verzeihen... Wink

Also alles GUT... ENDE GUT...?!

Bis dahin Very Happy
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schreiben hier die Coabhaenigen oder die Junkies?

Ich verkoerpere die Junkies und schreibe dementsprechend bekloppt. einige Annes und einige Sarahs koennen mit sowas nichts fangen, die sind nur da, wenn Geld schneit. Aber in die Rolle uebergegehen, wo diese verarmt dastehen , voll auf Koks, mehr als eine Woche, das klappt nicht. Statistikmaessig tauchen Annes auf Polizeiseiten auf, wenn die Jungs in Gruppen zu sehen sind

Und dies alles kennt mein Psychothera, von ihm hab ich diverse Trainings erhalten, Leider flieg ich immer wieder zum Schluss als Aslerin auf, gut bin ich imitieren anderer Diagnosen wohl nicht, auch wenn ich Leuts mit Adhd abgoettisch liebe.

So
Die News
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

@News: Wir verstehen Dich voll und ganz, da brauchst Du Dir jetzt keine Sorgen mehr machen und kümmern uns um das Problem. Jetzt aber leg Dich wieder auf Station und wenn Du noch was brauchen solltest, einfach läuten, dann kommt Die Schwester gleich.
Benni
Nach oben
limitless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2014 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

und lass mal die Sarah in Ruhe, die kann nun wirklich nichts dafür Sad
eigentlich traurig dass so ein THread 3 Seiten bekommt und einige ernste Themen vl 3 Antworten^^
Aja der Tipp mit Dexter war gut Smile
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

limitless hat Folgendes geschrieben:
eigentlich traurig dass so ein THread 3 Seiten bekommt und einige ernste Themen vl 3 Antworten^^


Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Allerdings glaube ich nicht, dass es ausschließlich an der fehlenden Feinfühligkeit oder gar Boshaftigkeit der meisten user hier liegt.

Wahrscheinlich hat es was damit zu tun, dass dieses Forum als einziges unter vielen keinen off-topic-Bereich besitzt, so dass hier gerne die Möglichkeit wahrgenommen wird, sich in solchen threads mal etwas "auszulassen", in denen schnell klar wird, dass es hier nicht so ernsthaft zugeht wie in einigen anderen threads.

Und besser in so einem thread als in welchen, wo die Leute ernsthafte Probleme haben.

Nur mal zur Ehrenrettung des Forums
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin