Kokain wirkt nicht wie erhofft ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hei

@ Lebkuchenmax hast du seit dem letzten mal nochmal gezogen ? wenn ja, wars besser ?

Ich habe mir gestern wieder was geholt, es riecht unheimlich ähnlich nur etwas intensiver und habe mir mal ein bisschen aufs Zahnfleisch geschmiert , und es betäubt nur minimal und nicht so krass wie das 1.

Die Betäubung ist auf keinen Fall Vergleichbar beim 1. mal war es wirklich betäubt, bei dem Zeug jetzt fühlt es sich nur so "taub" (eingeschlafene Füße) an .

Und was hat es damit aufsich wenn man ein bisschen Koks zwischen den Fingern vereibt ? Müssen die Ölig werden ?

Ich werde heute Abend Betrunken sein, und dann ziehe ich bisschen was, dann mal sehn wie es mich schickt und ob ich den Push besser spüre Very Happy

Gruß
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich! Ne seit meinem letzten mal hab ich nichts mehr gezogen,ich wollte koks ja von Anfang an nur einmal ausprobieren. Also bei mir wars auch keine richtige Betäubung,so wie dus beschrieben hast,eher ein leichtes taubheitsgefühl! Wünsch dir viel Spaß,immer schön Wasser trinken Wink
Nach oben
shizzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

No Limit hat Folgendes geschrieben:
Hei

Hört sich dann auch nach schlechter Qualität an oder eben zu hohen Erwartungen wie bei mir.



Gruß


ja, vermutlich.

werde es wieder versuchen, dann ganz ruhig und allein zu Hause.
Und werde mir eine andere Quelle suchen..
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heyjo

Also ich muss schon öfters an Kokain denken aber habe nicht so ein verlangen aber halt ab und zu denke ich mir ohh geil jetzt ne line würd schon gut rein gehn Very Happy jaja .. haltet mich für süchtig Very Happy


Also ich bin schonn gut angetrunken Very Happy jenachdem wies weitergeht meld ich mich heute Nach oder morgen wieder Very HappyD
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, was ich noch fragen wollte, wie schaut es aus mit Nasen Spray ? also wenn meine Nase zu ist und ich sie mit Nasenspray wieder frei bekomme wirkt dann Kokain noch wenn ich dannach das Kokain ziehe ?

Gruß
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, gute Frage. Da kommts auf Nasenspray an... Viele sprays trocknen die schleimhäute, könnte dazu führen das dein koks nicht so wunderbar aufgenommen wird wie du es gern hättest.
Außerdem gibt es in manchen Nasensprays den Wirkstoff Noradrenalin, ein Derivat von normalem Adrenalin (heißt das sie ähnlich von ihrer Struktur sind,wie der Name schon sagt ). Noradrenalin gehört zur Gruppe der katecholamine. Dazu gehört auch Dopamin.
Lange Rede kurzer Sinn : Noradrenalin oder Norepinephrin wie es auch genannt wird, führt zu einem gering gesteigertem dopaminspiegel,was möglicherweise in Verbindung mit Kokain,das auch an Dopamin Rezeptoren andockt harmonisiert. Könnte auch eher schwächer wirken, kann ich dir nicht genau sagen.
Lieben Gruß
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Therorie Lebkuchen Smile

Therorie und Praxis sind leider immer 2 paar Schuhe, ich habe jahrelang täglich mit Kokain rumexperimentiert, auch mit Nasenspray natürlich.

Nur kann ich diese Therorie in annähernd bestätigen, eher im Gegenteil.

Aber soviel zur "Wissenschaft", zu "Studien" und den ganzen Blödsinn, der von irgendwelchen Experten niedergelassen wird.

Grüßchen
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du sagst,ist nur Theorie,das was passiert kann ich ohne Erfahrung nicht absehen Smile wie wirkt sich denn das Nasenspray jetzt drauf aus? Das hab ich nicht ganz verstanden
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Very Happy

Also vorab, das war jetzt das 2. mal das ich Kokain konsumiert habe.

Ich habe mich zuerst richtig schön besoffen und hatte durch den Alkohol deutliche Kommunikationsschwierigkeiten, Müde und teilweise einfach richtig krasse ausfälle in der Motorik also könnt nicht gerade aus laufen also alles ich war wirklich Betrunken Very Happy

um ca. 00.00 Uhr legte ich mir 2 schöne Lines ca. 6 cm lang und ziemlich dünn.

Nach ca. 2 Minuten merkte ich langsam die ersten Zeichen, dass das Kokain wirkt Cool . Minimale Betäubung, Geschmack etc.

Und auf einmal fühlte ich mich nicht Betrunken , ich konnte sowas von klar denken, habe mich gut gefühlt und hab es einfach gefeiert das es wirkt und dazu schön Musik gehört.

Diesmal setze auch der "Nachlegedrang" finde ich ein also zumindest merke ich jetzt im Nüchternen zustand das ich einen Zwang verspürte die nächste Bahn reinzupfeifen. Ich habe dann so jede Stunde oder anderthalb Stunden bisschen was gezogen

Mein Zeitgefühl litt auch darunter weil auf einmal war 03.00 Uhr Laughing

Habe dann nichts mehr genommen und gegen 05.00 Uhr fühlte ich mich wieder mehr Betrunken und ging ins Bett und schlief entspannt ein.

Alles in allem Fand ich den Abend klasse, und endlich habe ich etwas vom Koks gespürt. Wie Gut/Schlecht diesmal die Qualität ist, kann ich leider nicht sagen, jedoch meine ein Arbeitskollege von mir (nimmt seit mehreren Jahren Koks) als ich ihn mal eine line gegeben hat, dass es gutes zeug wäre.

Gruß
Nach oben
Stoked87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Habe jetzt nicht alles verfolgt, im prinzip nur den anfag und das ende. Aber sehe ich das richtig, dass du dich grade systematisch mit dem kokain anfreunden willst? Das wird mit höchster sicherheit passieren, wenn du so weiter machst. Du hast genau jetzt noch ein (klein wenig) zeit die entscheidung frei zu treffen.

Ich erkenne mich in deinen versuchen zu 100% wieder. Genau da war ich vor 2 Jahren. Naiv. War genau das richtige für mich zu der zeit... naja ich bereue es sehr mir diesen teufel in den kopf gepflanzt zu haben. Habe (obwohl ich student bin) da mittlerweile hochgerehnet mehr als 10.000 euro für verschwendet... alles was grade überschüssig war im prinzip. Feiern ohne upper ist nichtmehr möglich und viele andere dinge auch nichtmehr.

Naja wollte es nur kurz in den raum werfen. Überleg nochmal kurz. Mir ist es egal was mit dir passiert - die entscheidung triffst du wahrschreinlich noch 2015.

Peace
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Feiern, Feiern, feiern, feiern...

Man hört in Verbindung mit Cola oder anderen Uppern immer nur feiern. Was feiert denn der gemeine Jungster? Seinen baldigen Untergang?

Man o Mann, Koka ist doch kein Spiel. Wie degeneriert doch langsam die Welt ist. Beeinflußte Jugend und Scheiss Red Bull Welt. Immerhin werden wohl in Zukunft die Therapiefuzzis genug Arbeit haben.

Ich hätte gerne all das Geld das ich für Koks und Konsorten jeh ausgegeben hab wieder zurück. Und meine Gesundheit möchte ich auch wieder.
All die Ticks und Psychosachen die nach und nach gekommen sind...

Gruß Cool
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Natürlich möchte ich mich nicht mit "systematisch" mit Kokain "anfreunden" ich wollte es ausprobieren und finde es ganz gut. Was Spricht nun dagegen es mal bei besonderen Anlässen zu nehmen ? Geburtstag, Silvester, oder wenn man mal im Club ist ?

Ich brauche es ja nicht zum arbeiten oder schon morgens eine Line um mich gut zu fühlen.

Wie sieht es mit deinem Kokainkonsum aus hast du vollständig aufgehört ? Wie konntest du dir das als Student leisten hast du dazu noch gearbeitet oder wirklich einfach das Gesamte gesparte Geld verbraucht ?

Nimmst du bzw. Ihr beide noch anderes Zeugs ? Gras ? Speed ? XTC ?

Gruß
Nach oben
Stoked87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

No Limit hat Folgendes geschrieben:
Hey

Natürlich möchte ich mich nicht mit "systematisch" mit Kokain "anfreunden" ich wollte es ausprobieren und finde es ganz gut. Was Spricht nun dagegen es mal bei besonderen Anlässen zu nehmen ? Geburtstag, Silvester, oder wenn man mal im Club ist ?

Ich brauche es ja nicht zum arbeiten oder schon morgens eine Line um mich gut zu fühlen.

Wie sieht es mit deinem Kokainkonsum aus hast du vollständig aufgehört ? Wie konntest du dir das als Student leisten hast du dazu noch gearbeitet oder wirklich einfach das Gesamte gesparte Geld verbraucht ?

Nimmst du bzw. Ihr beide noch anderes Zeugs ? Gras ? Speed ? XTC ?

Gruß



Gegen dein geplantes Konsumschema spricht wenig - war auch meine idealvorstellung. Doch bei mir hats ziemlich an dem Unterschied von Theorie & Praxis gehapert - meine definition der "besonderen Anlässe" wurde nach und nach gelockert. Erst ca. einmal im Monat an nem Clubabend oder zu so sachen wie Sylvester, dann auch bei kleineren geselligen bierrunden (durchaus heimlich auf klo, weil die andern ja vernünftige leute sind). Heute möchte/kann ich es zu kaum einem anlass dieser art mehr lassen. Ich ziehe nich "morgens mal eine Line" oder so oder zum Arbeiten. Das hab ich ausprobiert aber war schnell genervt, weil die Laune ja übertrieben kacke danach ist und ich das tagsüber im alltag nicht gebrauchen kann.

Nene, bei mir ist es die psychische Abhängigkeit. Die "lustigen" Abende klappen nicht mehr ohne. Sind mir diese Abende zu selten richte ich es so ein, dass irgendwas mit ähnlich getrimmten Freunden passiert. Allgemein kann ich meinen Freundeskreis in den Kokser-Teil und den Nicht-Kokser-Teil (Freundin, "vernünftigere Freunde", Family etc.) einteilen. Versuche ich aufzuhören meide ich die Kokser, doch nach ~3 Wochen wird mir der gesunde Normalo-Alltag zu langweilig und ich ruf die alte Nr. an. Dann beginnt die Koks-Trink-(Sex?)-Session und die hört erst wieder auf wenn alles alle ist. Am Tag danach geht es mir ziemlich bescheiden und ich gelobe feierlich, ab jetzt einen cleanen gesunden lifestyle zu führen, weil es so nicht weitergeht. Dann kommt nach einiger zeit das Gehalt und ich merke wie sich der kleine Teufel im Kopf wieder meldet...



Ich arbeite zusätzlich ein bisschen und kann mir so cola für 300-500 euro im monat leisten (ohne das je so zu planen!). Bin nicht besonders vermögend. Kauf mir nur weniger klamotten, musik, restaurant etc. seitdem. Sehrsehr schade ist das.

Dramatisch wäre für mich persönlich ein hohes gehalt oder wenn ich irgendwie an eine größere Geldsumme käme. Das ist bisher zum glück nicht der fall, aber ich hab ziemliche angst davor. Könnte mir leider nach dem Master demnächst passieren.

Liebe Grüße!
Ich bereue es sehr
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

No limit, so langsam klingst du als würdest du deinem Konsum mit leichter Skepsis entgegentreten. Versuch doch mal n bisshen länger ohne auszukommen, oder teste dich mal wie gut du widerstehen kannst. Das wichtigste dabei, du darfst nichts zu Hause haben ! Ich kenne das von meinem langem und intensivem graskonsum, sobald was zu Hause ist nasch ich das eher als wenn nichts zu Hause wäre.

Nicht umsonst wird koka als die partydroge neben amphe angesprochen, soll ja auch unglaublich geil sein. Dennoch solltest du dir auch Gedanken über die folgen machen,koks gehört auch zu den Drogen mit dem größten suchtpotential. Unterschätz das weiße Glück bloß nicht Wink

Freut mich aber das es nun anscheinend doch seinen Zweck erfüllt,dann bist du das erstmal wahrscheinlich einfach nicht drauf angesprungen.

Lieben Gruß!
Nach oben
ichhoffe81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Als nicht Konsument jedoch als Angehörige eines Kokssüchtigen, würde ich Dir Empfehlen, da zu stoppen wo du grad bist.
Am Anfang ist es immer Spass und ein Ausprobieren. Aber leider ist der Genuss irgendwann mal ne Abhängigkeit. Du bist noch am Punkt dich zu entscheiden ob du süchtig werden möchtest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin