Heroin hält jung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aaalso...
Ich glaub, das man das nicht verallgemeinern kann.
Ich kenne ganz viele Leute, die in meinem Alter... Mitte 40, Kapuzenpullis und coole Boots tragen, viel jünger aussehen.
Ebenso kenn ich viele H- Konsumenten, die ebensolche Klamotten tragen und auch jünger aussehen.
Ist es nicht eher so, das wir alle jünger aussehen ( bis auf einige Ausnahmen)?

Wenn ich da an meine Grosseltern denke, diese sahen mit Mitte 40 aus wie Leute die heute Ü 60 und noch älter sind.

Ich denke, dass das auch mit BK zu tun hat. Also was kommt zum H noch hinzu, wenn ich z.B. noch nen Liter Hartsprit dazu saufe, ist das schöne Aussehen eh bald im Arsch!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bis dato auch immer der Meinung das Opiate konservieren. Aber hinzukommt bestimmt noch die Tatsache das Drogis meist auch Nonkonformisten sind. Durch ihre Drogenzeiten haben Sie allerlei Bekanntschaft mit dem unbarmherzigen System gemacht und sind in derLage auch hinter die Kullisen zu sehen. Vieles hält jung im Geiste. Auch die Sache mit den Klamotten.

Ich seh hin und wieder Frauen aus unserer Klasse. Ich staune immer wie OMA mäßig die alle aussehen...würg...

Ich jedenfalls bin froh jung geblieben zu sein und auch so auszusehen...mein Lieblingsbuch war immer DAS BILDNIS DES DORIAN GREY.

Ich hab mal zu meinem 19 Jährigen Sohn gesagt: He Alda, lass doch die Haare mal wachsen...so wie ich...schön lang...und da sagte der Depp zu mir: nö niemals Papa...ich bin doch kein ALTER MANN...ha ha ha ha
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi
würde Dich gerne mal sehen
alter Mann
DU hast bestimmt lange Haare
wie Zappa,
oder?
Finde ich aber cool, Du hast einen
selbstbewussten Sohn
schön!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Aber hinzukommt bestimmt noch die Tatsache das Drogis meist auch Nonkonformisten sind. Durch ihre Drogenzeiten haben Sie allerlei Bekanntschaft mit dem unbarmherzigen System gemacht und sind in derLage auch hinter die Kullisen zu sehen. Vieles hält jung im Geiste.


sehe ich auch so. Dazu muss man aber noch nicht mal Probs mit der Polizei gehabt haben, aber irgendwie macht sich doch mehr Gedanken darüber was andere so hinnehmen und es sich gemütlich in ihren Leben mit Arbeit, Auto und Haus gemacht haben.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Hihihi
würde Dich gerne mal sehen
alter Mann
DU hast bestimmt lange Haare
wie Zappa,
oder?
Finde ich aber cool, Du hast einen
selbstbewussten Sohn
schön!


Hey du hast nen 7. Sinn...ZAPPA kommt sehr nahe.

Ich tät überhaupt mal gerne alle so sehen bzw. wissen wie alle aussehen.
DJANGO hatte mal Bild von sich als Avatar und Karin auch.

Man sollte überlegen ob es ein Vorschlag wäre wenn wir mal so für paar Tage oder Stunden von mir aus, jeder nen Bild von sich als Avatar postet. Damit man auch ein Gesicht zum dazugehörenden Teilnehmer hat. Fänd ich klasse Idee.

Cool
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Zappa, das war ein Glückstreffer

-die Gitarre auf dem Bild

-Dein Name

-Dein Alter

-Deine Wortwahl

..und Zappa war einfach gut!

Um ein Bild hochzuladen, müsste ich erstmal einen Computerkurs machen...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

..aber um nochmal was zum Thema zu sagen -

es liegt nicht nur an der Kleidung:
Ist Euch mal aufgefallen, daß Polizisten, so Mitte 30,
also, die sehen nicht mehr "jugendlich" aus, keiner, die ernste Mimik vielleicht,
aber die haben immer so markante, "erwachsene" Gesichter.

Und Politiker, die sehen anders "nicht-jugendlich" aus,
Rösler war die Ausnahme!

Es hat bestimmt auch was damit zu tun, was man den ganzen Tag so tut,
wie man die Welt wahrnimmt, ob man sie eher spielerisch betrachtet
oder toternst!

Aber eigentlich ist es auch müssig, darüber zu spekulieren,
es wird keine Untersuchung geben,
und deshalb kann ich es einfach behaupten:

Heroin konserviert!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

fenning hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ist aufjedenfall so,dass die upper das wahre gift sind u.alk.
Nehme ja nun auch schon jahrelang tille,zwar nur nen leichtes opi aber habe selbst bei hohen Dosierungen keine Nebenwirkungen aeusserlich.
Auch meine Potenz ist wunderbar.
Ab und zu gibts H u das witzige ist,ich kann den nächsten Tag voller frische ins gym gehen und kraftsport machen Laughing
Nach ner durchzechten Nacht mit C,amphe oder alk undenkbar.

Das jetzt aber opis einen antiagin Effekt haben glaub ich nicht.
Aber sie fucken das aussehen nicht ab.


Die Frage stellt sich eben nur, wie lange du das noch machen kannst. Die Kombination von Krafttraining und Heroin ist nämlich eines der schlechtesten Dinge, die man machen kann.

Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch noch in diesem guten Fitness Forum genauer darüber unterhalten.



Lol wirklich?
Dachte die ganzen 130kg Männer auf der Bühne spritzen braunes statt testo,Wachs ectr


Hab nur gesagt,dass Opiate besser sind wie uppers!
Nehme opis seit 3jahren u.hatte upperfahrung von 12jahren,deshalb kann ich beides beurteilen.

Das auch opiate wie H usw scheisse für Sport sind,sind wohl logisch.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sportfrei,
ich glaube, fenner ist .sienna, ist silenteigt
ist ein Fabelwesen
aber niemand, den man ernstnehmen kann!

Also lass Dich nicht ärgern!

Ich finde es gut, dass Du Sport machst,
ich glaube, solange Du das tust,
hast Du Dein Leben noch soweit im Griff.

Frischauf!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

@bewa, ich weiß nicht ob H konserviert? W.S. Burroughs hat da eine Theorie entwickelt, und über 80 ist der alte Junk auch noch geworden.

Ich weiß nur, in 25 Jahren meiner H-Zeit war ich nie krank. Seit ich kein H mehr nehme, plagen mich ständig irgendwelche Zipperlein. Hier tut's mal weh, noch eine Erkältung, ich schlafe schlechter, usw.

Vielleicht stimmt es, daß es Jahre dauert, bis der Körper sich an den neuen/alten Zustand gewöhnt? Oder das ist der Preis, den man irgendwann dann doch zahlt?

Jünger wird man ja auch nicht. 'Old Man' von Neil Joung fällt mir gerade ein.

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Zappa (habe die Haare übrigens auch so ähnlich, so als alter Hippie). Ihr kennt bestimmt das Photo, wo er nackt auf dem Klo sitzt. Smile

Musik-Tip: SHUT UP AND PLAY YER GUITAR. Und wie er da spielt! Top10 der besten Gitarristen aller Zeiten.
Hendrix ist übrigens Top1 für mich, wenn ich manche Sachen von ihm höre, dann denke ich "laß deine Gitarre lieber im Schrank". Bei manchen live-Aufnahmen meint man 2 Gitarren zu hören. Er spielt ein Solo und (er hatte so lange Finger) mit dem Daumen dann die '2. Gitarre' auf der E- & A-Saite.

Schon klar, bin mal wieder offtopic.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes, echt mal,
hättest Du nicht einfach dazuschreiben können,
daß Du auch total jung aussiehst mit Deiner
Zappa Frisur?

Wobei ja kurze Haare normalerweise
jemanden jünger aussehen lassen!

Ich glaube, die Zipperlein die Du hast,
die hast Du vorher einfach nicht gemerkt,
Heroin ist ja auch ein Schmerzmittel.
Und ein Anti - Erkältungsmittel.
Und zwar ein wirksames!

Mit dem Konservieren, daran glaube ich nicht,
ein gesunder Lebenswandel ist glaube ich hilfreicher,
wenn man alt werden will!

Aber was bestimmt ein Fakt ist:
Übergewicht ist ungesund, Leute, die ihr Leben lang
schlank sind, sind oft gesünder.
Und wir sind immer schlank!

Nur so eine Idee!

Was mir aufgefallen ist -kaum hatte ich entgiftet,
hatte ich Zahnprobleme! Heftig!
Und andere haben das auch erzählt!

Kommentare? Bitte!

Grüsse mit einem zahnarmen Grinsen!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Dann wenn man mit junken aufhört...schwupp di wupp kommen die Probleme...Zahnweh, Ranzenpfeifen, Sehschwäche, ohrentuberkulose (gibt's das überhaupt?)

Wäre aber wieder ein FAKT das HERI konserviert...denn kaum ist das HERI aus dem Körper...fällt dieser sodann auseinander...ha ha ha wie Klebstoff der nicht mehr kleben tut...

Zahnschmerzen nach Entzug KENN ich auch...

Hier gäbe es einiges noch zu forschen...

Ich las kürzlich in einem Männerforum (JA ! SO EINES WO ÜBER SEX GEREDET WIRD)...ich war dort nur zufällig Rolling Eyes ...aber mir fiel auf das dutzende Männer
Da über Tramal geredet haben...und zwar nehmen die Tramal als Aktverlängerungsstimulanz...meine Güte...wie originell...hatte ich nicht gedacht das der OTTO NORMAL FICKER sowas entdeckt...dies wohl der Grund warum TRAMAL im NETZ so beworben wird...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ok bewa, ich habe lange Haare und sehe echt viel jünger aus. Wink

Bin ja so deine Altersklasse, etwas älter. Aber als ich meine Liebste kennen lernte, hat sie mich glatt 10 Jahre jünger geschätzt.

Die Theorie von W.S. Burroughs ist echt interessant, habe ich mal vor Jahren gelesen. Es hängt mit der permanenten Erneuerung der Zellen zusammen - vermutlich totaler Bullshit. Muß ich mal wieder nachlesen.

Opiate konservieren natürlich nicht (sind aber auch nicht toxisch). Daß Giftler oft jünger aussehen hängt vermutlich mit mehreren Faktoren zusammen, wie schon einige schrieben: Kleidung. Der Habitus, die Bewegungsart. Und bestimmt auch jung im Kopf geblieben zu sein.

Na ja, Zipperlein. Kann man aushalten. Vermutlich hast du recht: H deckt alles zu, man ist zwar krank, merkt es aber nicht so. Trotzdem, der subjektive Eindruck bleibt: mit Opiaten war ich gesünder.

"Seit ich 'gesund' bin, fühle ich mich leer, krank und völlig gebrochen" - Jean Cocteau nach seinem Opium/Morphin-Entzug. Paßt!

LG Mohandes
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also, betreffend H und Sport, insbesonders Kraftsport und Körperdefinition, wiekt H für Hardgainer, jene, die nur schwer Masse aufbauen, wie eine kleine Testospritze. Nur unregelmäßig H und weiter das normale Sportprogramm und die Masse ging in wenigen Monaten hoch wie die ganzen 10 Jahre davor inkl. Eiweis und Aminosäuren nicht. Durch den gedrosselten Stoffwechsel gab es wohl mehr Bausteine, die sonst immer “durchgespült“ wurden. Dass es nicht (nur) Wasser war, bewies die Zunahme im Trainingsgewicht. Immerfort auf 70 bis 75kg gewesen, in kurzer Zeit waren es dann 85kg (3x 10 Wiederholungen). Leider habe ich das aufgegeben, möchte aber unbedingt wieder weiter machen. Eigentlich konnte ich nue eine Woche ohne Sport aushalten, jetzt sind es schon 3 Jahre ohne Fitness. Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin