TIlidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mog,

dazu müssten wir wissen, wieviel mg Du am Tag so verputzt, ohne diese Angabe kann man Dir nix vernünftiges raten. Also, her mit den mg Zahlen.

Gruss Lämmi
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmchen,

Wie soll ich es sagen in den retard Tabletten sind 8mg Naloxon drinne es sind die normalen 100/8 Tabletten wo vom Doc verschrieben bekommst, hab mich jetzt auch erst wirklich damit auseinander gesetzt! Da ich heute noch keine genommen habe, dreh ich gleich am Rad...meine Beine wollen nach New York laufen und ich lieg auf der Couch! Wie ich schon geschrieben habe nahm ich die ganze Zeit 5-7 Stück ab und zu gekaut und ab und zu nur schwupp die wupp weg damit...habe es vorher schon einmal versucht und konnte nachts kaum noch schlafen...hab übrigens die ganzen 32 Seiten von 2012 durchgelesen...ihr seid die besten:) weiss momentan gerade nicht was ich machen soll...hoffe die angaben reichen so
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mog,

nun sitzt Du aber mächtig in der Scheisse!
Bei soviel mg am Tag niemals! kalt entziehen. Bis nach New York ist im gesunden Zustand ja ganz nett, aber so entzügig ist das doof.
Wie nun weiter?
Erstmal nimmst Du JETZT eine Tablette und versuchst zeitig zu pennen.
Morgen schreibst Du mal bitte ganz genau, wie Du sie eingenommen hast. Kannst morgen früh auch eine Tablette nehmen. Mach Dir bitte bis dahin nen Kopf, wie Du an 50/4 mg Tilis kommst, die benötigst Du zum abdosieren.
Auf einen Tag mehr Tili kommt es nicht an, oder?
Immer langsam und schonend, so halte ich das immer.

Eine ruhige Nacht wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi Smile

Danke für die schnelle Antwort! Ha am Donnerstag erstmal nen Termin beim Doc, mal gespannt was er zu erzählen hat...da er mir sie ja immer verschrieben hat! Hab vorhin auch eine genommen...momentan geht es wieder!

Wie geht es Dir überhaupt als ics die ganzen Beiträge gelesen habe musstest du ja weiter die Tilis nehmen...ist es mittlerweile besser?

Grüsse Mog

Und immer positiv denken Smile
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Tabletten immer genommen wie mir danach war...meistens morgen ne halbe um ins Geschäft zu fahren dann im Geschäft mindestens 2 Stück und Abends je nachdem 1 wobei es in letzter Zeit dann meistens 2 waren...ab jnd an auch 2 aufeinmal...bis ich jetzt am wochende wohl zuviel alk intus hatte und viel in eine depri fase, da hat es dann auch meine besser Hälfte mitbekommen das icn diese Teile auch nehme!

Der Hammer ist ja, das er sie auch genommen hat und ich sagte damals noch die können abhängig machen...und selbst bin ich da jetzt drin! Ich werde es schaffen...nur warum macht dieses Zeug so wahnsinnig spass...schrecklich!

Einen schönen Abend wünscht Mog Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mog,

danke für Deine Mitarbeit! Reicht es aus, wenn ich Dir morgen, am Vormittag, nen Plan mache? Ich kann heute bzw.jetzt kaum noch die Augen offen halten, geschweige denn nachdenken...
Aber hab bitte keine Angst, hole am besten Deinen Doc mit ins Boot.
Du schaffst das und Deine bessere Hälfte sollte diesen Blödsinn auch lassen. Macht zusammen einen langsamen Entzug.

Bis morgen und liebe Grüße von Lämmi🐑
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

@mogwai dein doc verschreibt dir ohne Probleme seit 1jahr soviel,dass du ca 500mg am Tag nimmst,wegen der Hand?
Rufst du an u.machst Termin,oder rechnet er aus wie lange ne Packung reicht u.hast folgetermin.
Und wieviel darfst du offiziell nehmen?
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

es ist jetzt nicht ganz ein Jahr, es hat sich langsam eingeschlichen am anfang hat die packung noch 3 wochen gerreicht, bis ich da schon einmal wieder ausgesetzt habe...problem hatte ich dann nur das die probleme mit der hand wieder anfingen. Hatte am anfang und zwischendurch immer mal wieder einen termin beim doc und da hat er auch noch nichts gesagt, er fragte nur ob tropfen oder tabletten form...ich blieb bei den tabletten! Die anderen mal habe ich einfavh bei den Arzthelferinen angerufen und es war auch nie ein Problem bis ich jetzt am WE es selbst merkte das es ein problem ist! Das schlimme daran ist das mir die ganzen tabletten jetzt weggenommen wurden von meiner besseren hälfte, der tag gestern war die höhle, hatte zum glück noch 2 stück in meinem schieber! 1 für heute noch! Manche Menschen wissen einfach nicht das sie es dadurch schlimmer machen...wenn dann noch nicht einmal die Frage kommt, wie es einem geht, könnt ich ehrlich gesagt ko...!

Grüsse
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
@mogwai dein doc verschreibt dir ohne Probleme seit 1jahr soviel,dass du ca 500mg am Tag nimmst,wegen der Hand?
Rufst du an u.machst Termin,oder rechnet er aus wie lange ne Packung reicht u.hast folgetermin.
Und wieviel darfst du offiziell nehmen?


Offiziel nehmen ...wurde nie etwas dazu gesagt,...entweder ich habe es überhört oder es wurde wirklich nichts gesagt vom doc...die einzigsten die etwas sagten waren die von der apotheke!
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

@sportfrei, Du und Deine Fragen !

möchte nicht wissen, wieviele verantwortungslose Ärzte Du schon gesucht und gefunden hast.

frag mich bis heute, wie meiner alle 2 Wochen 100erter N3 Pflast. verschreiben konnte, ohne eine Frage.

fragt sich, wer ist dann schuld, an

einer Sucht ? @ Mog,

PS : auf keinen Fall kalt machen !

schau, dass Du Valeron auf Btm - Rezept kriegst, genau von dem Arzt !

Red mit dem

dann langsam abdosieren.

Gruss, Karin

wie kommst Du überhaupt aufs zerbeissen ? nachgelesen ?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mog,


mit nur 1 Tbl. kannst Du keinen Entzug machen und ich kann Dir keinen Plan machen. Was soll diese Aktion Deiner besseren Hälfte?Frisst selber die Dinger und dann nimmt er/sie Dir weg?
Es muss für die nächste Zeit gesichert sein, das Du 100 er und 50 er Tilis daheim hast. Lass Dir keine Tropfen verschreiben.

@Karin...warum soll sich Mog Valoron aufschreiben lassen? Das Generikum ist auch Tili. Jetzt mit dem Doc verhandeln zu wollen, das man das Originalmedikament haben will, finde ich Quatsch und verschwendete Zeit.

Also Mog, wenn Du wieder Zugriff auf Deine Medikamente hast, können wir einen Absetzplan manchen.

Bis dahin herzliche Grüsse von Lämmi
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

...weiss nicht, @Lämmi, hab im KH die Erfahrung gemacht, das . z.B.Tramal Trpf besser wirken, als Tbl...

hab auch selber das Interesse an Til. verloren, als es plötzlich nur noch Tbl. gab.

ist aber wahrsch. nur mein Suchtdenken.

Hast recht, Gruss, Karin

Sorry, @Mog.
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schon Ok Smile

Hab heute maldie Baldrian Tab genommen, und ne halbe tili vor 5min...es ist vertrettbar momentan Smile freude !
werd aber morgen trotzdem mit dem Doc reden, lenk mich so gut es geht ab Wink
Danke trotzdem für eure Hilfe !

Grüsse Mog
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja etwas vergessen...wie doof...ja denke mein Mann denkt das es wohl besser so ist wenn er die Tabletten einfach so wegnimmt, werd ih aber morgen mit zum Doc nehmen, dann wird er wohl etwas besseren belehrt werden!

So jetzt schauen wir mal wie sich der Tag entwickelt...positiv denken Smile werd euch weiter auf dem laufenden halten Smile
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mogvai hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
@mogwai dein doc verschreibt dir ohne Probleme seit 1jahr soviel,dass du ca 500mg am Tag nimmst,wegen der Hand?
Rufst du an u.machst Termin,oder rechnet er aus wie lange ne Packung reicht u.hast folgetermin.
Und wieviel darfst du offiziell nehmen?


Offiziel nehmen ...wurde nie etwas dazu gesagt,...entweder ich habe es überhört oder es wurde wirklich nichts gesagt vom doc...die einzigsten die etwas sagten waren die von der apotheke!


Ok ,wundert mich sehr.
Auf meinen Rezept steht ja auch oben wie ich einnehmen soll.
Aber krass aufjedenfall


@katrin naja ich Frage halt, weil T extrem in Verruf kam durch hohen Missbrauch u.Leute die Rezepte faelschten, nur deshalb sind die tropfen aufs btm gekommen.
Die Apotheker bekamen auch Rundschreiben sie sollen die Rezepte genau ankucken usw.
Weil ein enormer teil der westberliner migrantenszene auf die tropfen waren.
Was denkst du denn ich war mal in ner teil stationären REHA,und die scheiss Ärztin wollte mich auf den ibudreck setzen u war empört das ich tille bekam Laughing
Die hat ungelogen meinen Orthopäden angerufen u machte stress.
Ich hab mich natürlich nicht auf nichtopioide mittel eingelassen, die war richtig angepisst.

Bin jetzt zum Glück in der Schmerztherapie u.der doc gibts mir weiter,ich nehme aber nur noch 200-300mg,also nix wildes.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin