Polamedon entgiftung, nur wo ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Malte_kr hat Folgendes geschrieben:
hallo lieber domeniko,


vielen dank für deine antwort Smile

werde mir jetzt sofort diese entgiftung anschauen...bin gespannt was ich darüber lese.

der entzug vom pola hält ein paar monate an ? omg sag doch sowas nicht ^^ lol

ich meine ... hab schon öfters gehört das der pola entzug lange dauert, aber das es monateeeee sind...krass

wer hat noch erfahrung mit pola entgiftung ? würde mich interessieren.


lg malte Smile


Ach quatsch, laß dich nicht verrückt machen, das ist ganz unterschiedlich. Weil es bei mir nach 2 Jahren Pola GAR KEINEN Entzug gab, habe ich hier ganz verwundert erst vor kurzem einen Strang eröffnet (findest du unter der Rubrik "clean" hier im Forum). Aber weil man natürlich neugierig ist, wie es anderen ergangen ist und ergeht, habe ich so gut wie jeden Strang der Pola behandelte gelesen und die Entzugszeiträume und das Empfinden scheint da ganz unterschiedlich zu sein. Ich würde sagen im schlimmsten Fall fühlst du dich, nach dem Abdosieren und anschließend auf 0, dann noch 2-3 Wochen bißchen neben der Spur. Schlafprobleme können länger anhalten, lassen sich aber mit anderen Medis überbrückden. Also mach dich nicht schon vorher verrückt, versuch es einfach und vor allem geh nicht von vorneherein mit einem negativen gefühl daran. Sag dir einfach, daß alles, wirklich alles vorbeigeht und der Weg das Ziel ist.

Lg.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ja du eierst rum.

Und du wirst Nägel mit Köpfen machen.

Klar, so einen fucking doc , so einer ist mir glaub ich, auch noch nicht untergekommen.

Von wegen , Sonntags nochmal zur UK antanzen, und Kirche gehen und der ganze Dünnschiss , der den da von sich gibt.

Ist dasn Arzt oder ein Priester mit bootcamp Ausbildung ?

Da kann man mal sehen, wie die versuchen die Süchtigen niederzumachen.

Das würde ich mir schon allein aus Stolz, den du jawohl noch hast, nicht bieten lassen.

Sch**** auf takehome, echt, aber das is ne Nummer zu hoch, der Typ gehört lebendig vergraben, aber vorher bringen wir ihn noch selber drauf.

Zum Glück sterben die Altnazis nach und nach langsam aber sicher endlich aus.


Du hörst dich grad mindestens so radikal wie ein "Altnazi" an.

Nicht jeder ist verpflichtet einen Preis für seine Liberalität zu gewinnen, obwohl ich selbst süchtig bin, stehe ich politisch ganz am rechten Rand, was bestimmte Themen und Probleme angeht, es gibt nämlich noch mehr da draußen, als nur uns Süchtige und unser Wohlbefinden und Stolz, weißte... So long.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie weit stehst du denn am rechten rand, wenn ich fragen darf?!

als abhängiger rechtes gedankengut vor sich herzuschieben, ist n ziemlich zweischneidiges schwert; findest du nicht?!


graham
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
wie weit stehst du denn am rechten rand, wenn ich fragen darf?!

als abhängiger rechtes gedankengut vor sich herzuschieben, ist n ziemlich zweischneidiges schwert; findest du nicht?!


graham


Nein, überhaupt nicht.

Und ich schrieb, daß es mehr Themen gibt, als die Sucht.

Ich muß nicht bei jedem Thema einen Pokal für meine Liberalität gewinnen, oder?


In meiner illegalen Drogenzeit, vor allem was Koks & Co. anging, aber auch beim H. habe ich und caq. 95% aller anderen Junks übrigens ihr Zeug von Nichtdeutschen bezogen, die außer ticken sonst noch staatliche Hilfe bezogen, ansonsten aber außer Knast noch nie etwas anderes kennengelernt hatten.
Das mal nur so am Rande. es gibt nun mal Realitäten, die verschwinden nicht dadurch, daß man sie nicht wahrhaben will oder keine andere Lösung weiß, als deren Feststellung als rassistisch abzutun.
Nur ein Punkt unter vielen und ich finde es immer wieder erstaunlich, daß die meisten Leute umso linker sind, umso mehr drauf sie sind, bzw. von der Gesellschaft abhängig (Die sonst natürlich total kacke und spießig ist). Na klar, wenn ich michz nur noch für mich interessiere und mir sonst alles am Arsch vorbeigeht, dann MUß der JUNK ja Links wählen, gelle?

So.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so - meiner Meinung nach sollte man alle Drogen legalisieren und der OK damit den Nährboden entziehen.
Du siehst, ich bin also durchaus auch SEHR liberal eingestellt, daß Ali und Makebe dann vielleicht doch mal für ihren Benz arbeiten gehen müßten, wäre mir ein Fest.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, schon wieder was vergessen...

Ich sehe das jedoch durchaus als eine Art Automatismus an - als ich ganz unten war, umso schlimmer es mir ging, umso weniger mich noch mein Umfeld im kleinen und besonders im großen interessierte, umso gleichgültiger ich also wurde, umso mehr driftete meine Einstellung nach links ab. Finger weg von meinem Ali und meinem Makebe, ich will ja weiter mein H und K. von ihnen haben, na klar!
Die Grünen wollen Drogen leganlisieren und es mir einfacher machen an meinen Stoff zu kommen? Gewählt!

Sobald man aber den Tunnelblick verliert und sich auch wieder für andere Dinge interessiert, kann ein intelligenter Mensch im Grunde nicht links wählen.

Wer mit 20 nicht links wählt, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch links wählt, hat keinen Verstand.


So long...
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich mal ganz frech wech behapte, daß 99 von 100 Junkys erst gar nicht wählen, sondern sich aufs meckern beschränken. Natürlich über die verdammte Spießergesellschaft, die sie zwar abgrundtief hassen, deren kostenlose Versorgungen sie aber umso lieber annehmen. Eigentlich kriegen sie ja noch VIEL zu wenig, H4 und/oder Sozialleistungen sind ja "menschenunwürdig" und vor allem ist es unverschämt, daß ihnen nicht bei jedem Arztbesuch der rote Teppich ausgerollt wird. Auch die Zweiklassengesellschaft, also daß es Privatpatienten gibt, die besser und schneller behandelt werden oder einen Termin bekommen ist natürlich unverschämt und dabei interessiert es selbstverständlich ÜBERHAUPT nicht, daß ICH zum Beispiel 600 Euro monatlich an privater Krakenversiucherung bezahle und "sie" alles umsonst bekommen, obwohl ein Großteil NOCH NIE auch nur 1 Cent verdient und/oder eingezahlt haben oder dies schon ewig her ist.

JA, ich bin süchtig, aber MICH kostet das eine ganze Menge. Im Gegensatz zu den meisten anderen Junkys.

So, das mußte auch mal raus. Evil or Very Mad
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

...von der Kriminalität, genauer Beschaffungskriminalität und den Knastunterbringungskosten mal ganz abgesehen !

Oder den 20-50 Entgiftungen, Therapien etc. im Verlaufe eines Junkylebens...!

Wenn man da mal drüber nachdenkt, wie viel allein meiner Steuern dafür drauf gehen, dann drücke ich mich hierzu noch VIEL zu human aus.

NEIN, eigentlich hat hier in der BRD nun wirklich KEIN Junky Grund zum Meckern, das ist wirklich klagen auf SEHR hohem Niveau.


So, jetzt könnt ihr mich in der Luft virtuell zerreißen, aber recht habe ich trotzdem und im Grunde werden die meisten unter euch das sogar tief innen drin, wenn sie mal ganz ehrlich zu sich selbst sind, genau so gut wissen, wie ich. Spätestens dann, bzw. diejenigen, denen es gelingt den Absprung zu schaffen und auch wieder was dafür tun müssen, damit was zu Futtern auf dem Tisch steht. Wenn also auch mal wieder GEBEN, anstatt nur nehmen angesagt ist, Steuern bezahlt werden müssen usw. Ja dann, d a n n sieht man die 24h / 7 Tage die woche rund um die uhr abhängenden und sich auf anderer Leute kosten sich zudröhnenden und lebenden Asseln am HbHf, die dann sogar noch die Frechheit haben, sich über die Gesellschaft zu beschweren, GAAANZ anders. Ehrenwort.

Und deren sich hier tummelnden Zulieferer aus allen Teilen der Welt sowieso.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also POLA,

Ich finde das Du Recht hast und das dies nicht unbedingt rechtsradikal sein muss. Eher gesunder Menschenverstand. Ich hab kürzlich auch so überlegt: Fast alle die mir Stoff vertickerten waren Ausländer.
Was ich selber dermaßen unvorstellbar finde: eine Albanische Familie die seit dem JUGO Krieg hier ist und Arbeit haben und die Kinder wohlerzogen sind und die obendrein noch christliche Wertvorstellungen haben, die werden wie Schwerverbrecher abgeschoben...und die Schwarzen Vögel werden wieder auf freien Fuß gesetzt weil diese Sagen Sie würden in ihrem Heimatland gefoltert oder es drohe der Tod...Ts Ts ts ...

Ein Heer von Migranten wird ins Land gelassen und behauptet wir bräuchten diese als Arbeitskraft...so ein Schwindel...Ja, die Großkapitalisten brauchen wieder billige Sklaven die für paar Euro krüppeln. Und der größte Witz: angeblich müssen wir Facharbeiter und Akademiker ausbilden und brauchen dazu die Menschen...dabei sind es überwiegend Muselmanen die ja bekanntlich bildungsresitent sind. Wer heute in einer Schule Einblick hat oder einen Lehrer kennt wird das bestätigt bekommen. Die paar Moslems die dann Abi machen sind aber gar keine Moslems sondern Ungläubige Araber oder Iraner die nicht im Korsett der Religion stecken.

Wer nun motzen will...bedenke ich war 15 Jahre mit einer Muslerin verheiratet und habe Kinder die halbe Türken sind und weiß wovon ich rede da ich in dieser Scene verkehrt hab und einiges gesehen und gehört hab...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Drogenabhängigkeit hat doch nix mit politischer Einstellung zu tun!

Ich bewege mich viel in der Berliner Junkie-scene
und dort treffe ich auf vier Bild-Niveau-Dumpfbacken
einen, mit dem es sich lohnt, ein Gespräch zu führen
wie unter "Normalen" auch.

Wer glaubt, dass "die Ausländer" für das Drogen -
oder auch Arbeitslosen-problem verantwortlich sind -
das ist die populistische einfache Lösung!
Ausländer raus, dann gibt es kein Drogenproblem mehr?
Und keine Arbeitslosigkeit? Keine Kriminalitätß
Wohlstand für alle?

Bist Du sicher, dass Muslime per se bildungsfern sind?
Ich glaube, die Statistiken dagen etwas anderes,
nämlich dass Flüchtlinge aus den muslimischen Ländern
nicht signifikant krimineller sind als Deutsche,
wenn man mal 'rausrechnet, dass es Straftaten gibt, die ein Deutscher
garnicht begehen kann, etwa "Verstoss gegen das Aufenthaltsgesetz,
dass einem jungen afrikanischen Flüchtling verbietet, seinen Landkreis zu verlassen,
d.h. wenn er in Rathenow, einer kleinen brandenburgischen Stadt
80 km vor Berlin, gemeldet ist, und in Berlin erwischt wird,
hat er eine Straftat begangen!

Am Besten integriert, wenn es um Beruf, Bildung und Erfolg geht sind
Ostasiaten, gefolgt von Menschen aus Nahost.

Ausserdem ist nicht jeder Iraner ein Muslim,
viele sind ja gerade hier, weil sie Christen sind, und dort verfolgt werden!

Die Statistik sagt auf jeden Fall, dass die Einwanderer Deutschland
mehr Geld einbringen als sie kosten,
dass Deutschland ohne die Einwanderer eine noch schlechtere Altersstruktur hätten,
kurz: Dass wir sie brauchen!

Und ich bin froh, daß ich hier in Neukölln so viele Kulturen live erleben darf,
vom Döner über Ente Kross zum türkischen Gemüsehändler, indonesische Imbisse,
bulgarische Supermärkte und polnische Fleischer.
Probleme? nö, nix, was in einer rein deutschen Nachbarschaft nicht auch da wäre!

Klar, wenn mal wieder eine Sinti -kapelle in "meine" S-Bahn einsteigt
und einfach loslegt mit ihren lauten Instrumenten, und ich
wieder aussteige, denke ich manchmal "Schei§§§!G€UN€?"
aber es gibt auch welche, die haben es mal richtig drauf!
Da legste die Ohren an!
Arschlöcher gibt es überall!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin