polamidonTABLETTEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
"Nur für Leute an Interesse meiner Person der post"
****************************************************

Wollte nur noch sagen,da@mohandes u.paar anderen es interessiert.
Hatte heute ca 0,3g shore,die lyrica(so 17uhr)
Letzte shore 18.00 Uhr auch keine mehr da.
Nahm vorhin 6 h nach shorenase 35mg pola also 7,5ml.
Hat gepasst.
Nix dazu,obwohl Bock auf 150ml Sprit,egal.
War die letzten Tage Wechsel shore und pola.
Weiss nicht ob Sinn macht,will aber keine polaAbhängigkeit.
Letzten 3 Tage nur shore da ich aus persönlichen gründen die nächsten ca 5 Tage keine shore nehmen kann, genauso schlecht den Entzug machen kann.
Obwohl ich morgen nur 30mg pola nehme,dann bis 25mg versuche runter u.bleibe also ,5ml.
Die Woche auch nix anderes.

Dann kommt zeitnah der Entzug.


Das ist doch alles ein einziges durcheinander und Chaos. Beim Mischkonsum verschiedener Opiate geht doch vollkommen der Überblick darüber verloren, wie hoch deine tägliche Dosis nun wirklich ist.

Du willst zwar anscheinend irgendwie aufhören aber dein handeln spricht ganz klar für etwas anderes, nämlich dafür, dass du über deinen Konsum gar keinen Überblick und gar keine wirkliche Kontrolle mehr hast.

Selbst kannst du dich ganz offensichtlich nicht selber dosieren. Also wenn du irgendwie Hilfe möchtest und vor allem kein Heroin mehr, dann geh in Substitution, lass dich am besten auf Subutex einstellen und dann kannst du das in Ruhe abdosieren.

Ich finde du bist nicht ehrlich dir gegenüber und das ist einfach alles nur ein fortgesetzter Betrug und Selbstbeweihräucherung.

Deine Sprache hier ist auch alles andere klar und deutlich. Es kommt alles so verwaschen und vernebelt rüber und vermutlich genau so sieht es gerade auch in deinem Gehirn aus.

Hör mal auf mit den Benzos und dem Sprit, gar nix mehr davon, nur noch Opiate, damit die Birne klar wird und dann stellst du mal fest, wie viel Opiate du eigentlich brauchst und dann kannst du dir überlegen, wie du von dem Punkt an weiter vorgehst.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
da war nichts provokativ gemeint! ich wollte dir lediglich verdeutlichen, daß grimm nicht schuld an deinem ersten konsum war!
wenn du dich provoziert gefühlt hast, so war das nicht meine absicht und ich entschuldige mich dafür!
graham



alles klar.. vermutlich war ich auch n bißchen gereizt, nachdem ich erst gestern von einem member fundamental mißverstanden wurde...

aber zurück zur sache: ich habe an keiner stelle andere leute für meinen konsum verantwortlich gemacht.
ich habe nur gesagt, wie ich das erste mal an etwas rangekommen bin. dass das von ihm kam, war natürlich zufall. und ich wollte dadurch illustrieren, dass es dazu nicht gekommen wäre, wenn es keinen schwarzmarkt geben WÜRDE. das ist ja genau das argument der schwarzmarkt-gegner bzw. der leute, die substanzen und den handel verbieten. das hast du dann wohl mißverstanden.


jeder, der nur seinen arzt oder seine "schlechten freunde" als alleiverantwortlich für den eigenen konsum darstellt, tickt nicht ganz richtig... da sind wir voll und anz einer meinung Cool

aber ich habe schon öfter mal im netz beiträge gefunden, wo leute auf ihre (früheren) ärzte geschimpft haben, weil diese ihnen benzos oder/und opiate verschrieben haben und sie davon nun abhängig sind... teilweise haben diese leute sogar noch angemerkt, dass sie ursprünglich zum arzt sind, weil sie was zum "breit machen" haben wollten... naja, wie das so ist...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Dinge:

1. Zu Dr. G. aus Kiel. Der war bis nach HH bekannt. Mitte der 90er kamen die Leute mit großen Plastiktüten mit Remis auf die Szene. Und billig. Aber so konnte ich mich immerhin selber substituieren.

2. Schwarzmarkt und Substitution. Ich habe mich über 15 Jahre selbst substituiert, weil ich nicht aktenkundig werden wollte. Zunächst Codein und dann Metha. Ich hatte 2 sichere und korrekte Quellen. Diese hatten take-home und nahmen nicht alles. Und immerhin habe ich es geschafft über Jahre ohne Beikonsum zu sein.
Dann wurde ich doch wieder rückfällig und war im Krankenhaus so affig, daß ich mich nach 2 Tagen mit Subu habe substituieren lassen (Metha wollte ich nicht weil der Entzug so brutal war).
Das mit dem Subu war ein Fehler, inzwischen nehme ich keine Opiate mehr. Die Substitutionsbedingungen in Deutschland sind eine Katastrophe. Und das soll ja auch Sinn der Sache sein. Ich kenne Leute, die im Diamorphin-Programm waren und es geschmissen haben.

Ich sehe schon, es ist ein zweischneidiges Schwert. Mißbrauch der Substitution. Aber in meinem Fall ist weder der Doc, noch mein Verkäufer noch ich zu Schaden gekommen. Win-win-win.

LG Mohandes
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:


Guter Fred der zeigt,was es für Unterschiede gibt ,krass.
Und ey,die tabs sind richtig unprofessionell find ich Very Happy
Im Mund würden sie theoretisch sofort zerlaufen,brechen,Farbe aendern.
Die derzeit jedenfalls.


Hallo Sporti Smile

das kann ich so nicht bestätigen, die Tabletten wurden ganz bewusst so Hergestellt, das wenn sie mit Speichel in Berührung kommen, sie aufquillen, damit soll verhindert werden das man sie weiter verkaufen kann.

Sonst sind es Maschinell Hergestellte Tabletten, die genau so aussehen wie alle anderen Tabletten, mit mg Zahl etc.

Die Dosen aus denen die Vergabe die ausgibt, sieht auch aus wie von einen Hersteller, und nicht wie von einer Apotheke, mit einen kleinen Etikett, ausserdem werden bei 300 Junkys täglich mehrere hundert Tabletten ausgegeben und das mal 3, glaube nicht das eine Apotheke also täglich 1000-2000 Tabletten selber stanzt, das wären monatlich 30 000 - 60 000 Tabletten.

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Am kotti gehe ich ungerne.
Ständig einen am Arsch der ein XY verkoofen will,obwohl man diaz oder polatabs will.
Auch gefährlich, für Frauen.
,Männer die allein u nicht gerade die größten,stärksten sind u sich noch nie kloppten sollten da nicht allein hingehen.


Jetzt übertreib mal nicht Laughing habe auch nichts mit der Szene zu tun, und gehe auch nicht gern dahin aber da passiert dir nix, du weißt ja was du willst, viele spielen da denn Vermittler, darum quatschen dich da die Leute an, aber wenn du sagst ich brauch nichts und ich frage mich selbst durch,
dann ist es nicht gefährlicher als am Halli oder sonst wo Smile

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Da ist meine Quelle,die Person will allerdings 1,25euro für ne 10er tab.
Man muss sehr früh da sein sonst alle weg.
1,25 find ich auch noch OK.

Müsste sonst gutes Stück weiter fahren auf ne andere Szene,die auch korrekt scheint.
Selbst am Feiertag hat er mir den normalen preis gegeben.
Auch netter Umgang.

Die Dinger sind aufkeinen Fall abgelutscht ,denn das sieht man sofort,paar tropfen Wasser ran,schon zersetzt sich.

Methadikkt scheint es garnicht oder kaum zugeben,alle haben die polatabs und hoffe es bleibt so.


Das Problem hast du am Kotti nicht, da treiben sich Leute aus allen möglichen Praxen rum, da bekommst du auch Methadick und alles andere, wo bei am Halli nur Leute von der Aid gammeln, darum bekommst du da auch nur Metha oder Pola Tabletten.


SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Bei meinen Kontakt muss ich 10 Uhr da sein.
Letztens halb 11 alle weg

Schwierig wiird es wenn ich runtetdosieren demnächst will.
Da sind tropfen echt besser.


Um so früher um so besser, es werden zwar den ganzen Tag Tabletten verkauft, zb. die die arbeiten bekommen Mo, Di und Mi ab 16-18 Uhr ihre Tabletten, nur um so später du kommst, um so mehr Leute suchen auch danach, darum sollte man früh kommen, dann hat man es leichter Smile

Und zum Thema abdosieren, das ist ganz leicht, sagen wir du hast eine 50mg Tablette dann zerhackst du die zu Pulver und ziehst mit der Spritze 10ml auf und mischt beides zusammen, dann kannst du es wieder gut dosieren Smile musste ich auch so machen.

Und zum clean werden, komm nicht auf die Idee und nehme Benzos wenn du Entzugserscheinungen hast,
musste deshalb schon mal den Krankenwagen holen Smile

Und warum willst du erst 10 Tage auf Benzos verzichten bevor du anfängst mit dem abdosieren?

Höre lieber sofort mit allen auf, und dosier dich runter.

Aber ich glaube das du das nicht schaffst, dafür steckst du gerade zu tief drin.

LG.JP
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Weis jemand was aus SPORTFREI geworden ist? Die letzten Posts von ihm hörten sich ja alles andere als beruhigend an Sad
~~~
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

JP ich will mit bzd pausieren um mir keine physische sucht ans bein zu holen neben Opiate.
Und die bzd dann beim opisreduzierung in den 0 tagen einsetzen.
Könnte man ne 50 mg tab nicht zermahlen und mit ner feinwaage portionieren?
Oder zuviel Füllstoffe?
Nunja,bekomme ja auch gelbe 10mg klar,also sollte es schon gut klappen.


Was haelst von lyrica?
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also hier in berlin gibt es bei uns pola tabletten sprich levomethadon tabletten
ich bekomme 55mg jeden tag das ist eine 50mg und eine 5mg tablette
die werden direkt in der apotheke hergestellt.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Allied,

bei welchen Arzt bist du?

Wäre ja interessant wenn du nicht bei der AID bist.

Mfg.JP

Zu wenig Zeichen Very Happy nerv Smile
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Rätsel dieser Berliner Spezialität "Pola-Tabletten" jetzt mal endgültig geklärt.

In Berlin gibt es eine Apotheke, die diese Tabletten als "Defektur" selbst herstellt.

Anders als zB die Pharmaindustrie braucht eine Apotheke dafür keine Zulassung beim BfArM zu beantragen - was nur mit teuren Studien etc möglich ist.

Apotheken dürfen also Tabletten in Eigenregie herstellen, wenn sie die einschlägigen Vorschriften beachten und die Tabletten nur in der eigenen Apotheke verkaufen. Voraussetzung ist das Vorhandensein einer Tablettenpresse und die Verfügbarkeit der rezeptierten Substanzen. Die Apotheke darf bis zu 100 Packungen jeder dieser Rezepturen täglich herstellen, ohne rechtlich Arzneimittelhersteller zu werden.
Woher die Apotheke ihr Levomethadon bezieht, weiß übrigens von den Leuten, die ich gefragt habe, niemand. Da das Patent für Levomethadon ausgelaufen ist, kann das theoretisch jeder Pharma- oder Chemiehersteller machen. Möglicherweise handelt es sich um Levomethadon aus Indien oder China.

Näheres gibt es bei Wikipedia unter "Rezeptur" nachzulesen.

LG

Praxx
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
"Nur für Leute an Interesse meiner Person der post"
****************************************************

Wollte nur noch sagen,da@mohandes u.paar anderen es interessiert.
Hatte heute ca 0,3g shore,die lyrica(so 17uhr)
Letzte shore 18.00 Uhr auch keine mehr da.
Nahm vorhin 6 h nach shorenase 35mg pola also 7,5ml.
Hat gepasst.
Nix dazu,obwohl Bock auf 150ml Sprit,egal.
War die letzten Tage Wechsel shore und pola.
Weiss nicht ob Sinn macht,will aber keine polaAbhängigkeit.
Letzten 3 Tage nur shore da ich aus persönlichen gründen die nächsten ca 5 Tage keine shore nehmen kann, genauso schlecht den Entzug machen kann.
Obwohl ich morgen nur 30mg pola nehme,dann bis 25mg versuche runter u.bleibe also ,5ml.
Die Woche auch nix anderes.

Dann kommt zeitnah der Entzug.


Das ist doch alles ein einziges durcheinander und Chaos. Beim Mischkonsum verschiedener Opiate geht doch vollkommen der Überblick darüber verloren, wie hoch deine tägliche Dosis nun wirklich ist.

Du willst zwar anscheinend irgendwie aufhören aber dein handeln spricht ganz klar für etwas anderes, nämlich dafür, dass du über deinen Konsum gar keinen Überblick und gar keine wirkliche Kontrolle mehr hast.

Selbst kannst du dich ganz offensichtlich nicht selber dosieren. Also wenn du irgendwie Hilfe möchtest und vor allem kein Heroin mehr, dann geh in Substitution, lass dich am besten auf Subutex einstellen und dann kannst du das in Ruhe abdosieren.

Ich finde du bist nicht ehrlich dir gegenüber und das ist einfach alles nur ein fortgesetzter Betrug und Selbstbeweihräucherung.

Deine Sprache hier ist auch alles andere klar und deutlich. Es kommt alles so verwaschen und vernebelt rüber und vermutlich genau so sieht es gerade auch in deinem Gehirn aus.

Hör mal auf mit den Benzos und dem Sprit, gar nix mehr davon, nur noch Opiate, damit die Birne klar wird und dann stellst du mal fest, wie viel Opiate du eigentlich brauchst und dann kannst du dir überlegen, wie du von dem Punkt an weiter vorgehst.


F*** die substi man,macht mal alleine euch zum Sklaven vom doc.
Nicht Boese gemeint, hochgradig abhängigen,die i.d.r geballert haben ectr ok .
Aber nicht jeder !
Hab reines pola FLÜSSIG am Start u dosiere mich ab.
Wenn man keine Ahnung hat fr*** halten.
Waehre ich draussen die ganze Zeit illegal auf pola ist Entzug schlimmer wie von shore du 9xkluger.obwohl ich mit pola viel billiger gekommen waehre als mit shore,doch weiss,dass zu lange pola/ metha einen bummst im entzug,deshalb eher shore!
Mischkonsum lol,hab ab und an statt shore pola,nix Mischkonsum
Meine Herren...
Bin schon auf 4ml unten,we 0 Tage und ja,muss auf benzos aufpassen, haste recht. :?hab bewusst davor die Zeit NUR shore genommen!

Wahrscheinlich nicht mal Ahnung von pola und shore aber hier labern,bist doch Schmerzpatient?
Bin ich auch nebenbei,aber Wenn kein plan hast von pola wie gefährlich es auf DAUER ist Schweig!
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTI wir können Dich lesen und das sagt uns nix gutes für die Zukunft. Du solltest in Therapie gehen da Dich nicht mehr im Griff hast.
die oma (Forenguru)
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ohmann was ist das für ein Mensch der sowas macht, dass das donut,usw ist,ist klar aber wie einsam ist er denn.
Wirklich garkeine Freunde?
Langsam tust mir leid.
Bin aus 150ml whiskey, 300lyrika,4meter pola,40mg diaz und mach mir dennoch die Mühe dir einen post zuwitmen.
So geh jetzt einkaufen.
Achso,thera solltest DU eher machen, haha.
Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Update ich hasse englisch...
Nachtrag: so fast ne ganze Flasche Rotwein drinne+ noch 4 blaue(10mg diaz x4 ).früh 2 Bier 150ml whiskey.
Egal Leutz,wichtig heute,kein pola mehr Nachlegen!
Schon wieder 80mg Diaz drin, ABER nehme erst seit 3 tagen,also will ca 6 Tage hochdosiert nehmen,dann wieder Wochen Pause, mit benzos!
Bin so stramm,ey oma,da wirst du nie dran kommen,deine www-fakes geben dir max nen turn wie ne Schüssel Cornflakes
Surprised
Alles gute dir,oma,hoffe, du findest in die Gesellschaft!
Hoffe die www Leute bum*sen dich net zu doll,bub Razz
Viel Spaß bei deinen chinastoff Very Happy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sporty,
wenn Substi nix für dich ist, warum machst du dann überhaupt mit? Weil die Polasch... immer noch besser ist als ein Entzug von Schore? Für dich ist doch die Substi der Beigebrauch, musst nen langmütige Doc haben, dass du nicht schon längst rausgeflogen bist, zum Üben, wie toll das Leben auf Schore und Alk und Lyrica und Diazepam doch ist... aber da kommst du lieber wieder angekrochen für ein paar Meter Methadon
Das Schlimme ist ja: Du merkst nicht mal, was du mit dir anstellst und bist noch stolz drauf, dass du dir die Birne wegschießt...
Und was "gefährlich" angeht: Ein richtig schwerer Heroinentzug kann dich killen oder doch zumindest auf die Intensivstation bringen - kann dir mit Pola nicht passieren, bestätigt dir jeder, der noch die Zeiten erlebt hat, als im Knast IMMER und sofort KALT entzogen wurde.
LG
Praxx
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx.
Schoen das du Mal auf mich ein gehst.
zu mir 10 Jahre Party Stoff Erfahrung egal...


Opiate.
Nur 3 Jahre tille.dann nur 6 Monate H u schon sollte ich um substitut,ik sagte ne!
Dann auf hero,OK?
Warum gleich substitution?
Auf tille alles cool ,seit auf starken opis keine libido mehr NIX!
Klar,schreibt keiner drüber.
Ich will frei von opis sein.
Bin immernoch bei 4meter pola u.alles cool.
Will nicht in substitution,OK?
Aber schön, dass DU mir schreibst.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin