Möglichkeit ins Diamorphin Prg. jedoch hab ich nie gefixt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier
War vielleicht etwas undeutlich von dir formuliert, weshalb ich darauf geschlossen habe, dass du die Substitution generell gemeint hast.

Die Einstellung von Dude halte ich selbst ebenfalls für völlig falsch. Ihm scheinen wohl noch ein paar Erfahrungen auf der Szene zu fehlen. Er hat anscheinend noch nicht begriffen, dass man eine Behandlung nicht für den Kick macht, sondern um in ein normales Leben zurück zu finden. Er hat wohl noch nicht genug Scheisse gefressen. Auch eine Substitution scheint in deinem Fall völlig unangebracht zu sein.
Wer den Doc als kostenlosen Dealer sieht, hat wohl nichts kapiert.

Gruß, Fritze
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip gebe ich euch beiden, Schlaumeier und Los Fritzos, Recht.
Aber wer ein wenig zwischen den Zeilen liest, wird bemerken, dass Dude zur Zeit
wohl psychisch echt am Ar...ist. Sonst würde er sich nicht am liebsten 24/7 zu ballern wollen. Und ich glaube, JEDER der lange Zeit auf Opis hängt, macht solche Zeiten durch.
Wenn ich in meiner getrübten Erinnerung herum suche, kann ich mich auch an andere Posts vom Dude erinnern.
Von daher wünsche ich ihm von Herzen, das er aus seinem Jammertal heraus findet. Es gibt immer wieder mal Phasen im Leben, wo man am liebsten alles hinschmeißen würde, und nur noch abgedichtet das Leben ertragen kann.
Just my 2 cents...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Dude,

deine posts lesen sich nicht gut. Viel Verzweiflung.Was willste im Dia- programm?
Ist doch eher der letzte Schritt.
Es bringt auch nichts sein Leben zu bereuen, man kann es nicht mehr ändern. Reue oder Stolz
sind völlig überbewerte, überflüssige Feelings. Du bist , glaube ich rauszulesen, schon einige Jahre drauf, und irgendwann kommt das starke Gefühl, man hat alles falsch gemacht. Aber was hilft es in der Vergangenheit rumzukramen, wenn diese
zumal nicht so positiv war. Schau nach vorne, es gibt immer Möglichkeiten und wenn ne Sub da weiterhilft, zugreifen und den Kopf versuchen wieder klar zu kriegen. Schreibt sich natürlich leicht, aber ist machbar! Setz dir ein realist. kurzfristiges Ziel, irgendwas Greifbares, bring Struktur in deinen Tag, dann wird das Leben wieder lebenswerter.

Alles Gute,

LG N
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,sorry mein Modem ist defekt, ersatz ist unterwegs ,leider funkt nicht alles reibungslos wenn man das Smartphone als Modem nutzt.
Also das ist echt derbe Schlaumeier du kennst mich nicht oder mein Leben,mit 9 habe ich meinen ersten Joint gebastelt,geraucht habe ich aber vorher schon.Man sollte im Zweifelsfall lieber nichts oder zuviel sagen.Los Fritzos deine Aussage ich hâtte es nicht verdient Substituiert zu werden hat mich schwer getroffen, also wenn du meinst ich hätte nicht genug Dreck gefressen mit 44 Jahren davon war ich max. 2 bis 3 Jahre clean (nicht am Stück)mit 7 hab ich angefangen Zigaretten zu rauchen.
Darüber hinaus hab ich kiloweise Koks und Hero hin und her,oh man ich müsste ein Buch schreiben um euch nur ansatzweise zu erklären was bei mir schief lief.Wie gesagt wenn ich es nicht verdiene substituiert zu werden dann dürfte es in ganz Deutschland keine Substitution geben.
@Schlaumeier ich suche ganz bestimmt nicht nach dem Kick auf Rezept,den Rest an Würde möchte ich mir bewahren, ich verstehe schon was du meinst doch so ein dreister Wixer bin ich nicht bin ich nie gewesen.Ist verflucht anstrengend auf dem Smartphone zu tippen.Wollte eigentlich noch anderes schreiben aber ich warte bis der Techniker da ist.Sicher weiß ich das der Rausch und oder Kick nach einer gewissen Zeit nachlässt um ganz zu verschwinden.
Ich hab niemanden mit dem ich über solch speziellen Themen reden kann.Der PSB ist zwar jemand aber der konsumiert nicht,also Drogen.
Ich wünsche allen nur das beste und gute und danke denn durch die Kommunikation mit euch habe ich beschlossen mich nicht weiter damit zu beschäftigen, es soll erst mal alles so bleiben wie es ist,sprich kein Diamorphin Ende.
Ein schöner Tag heute...

lg
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Dude

Wenn du dir die Mühe machst und deine Posts selbst noch einmal liest, kannst du vielleicht verstehen, warum ich der Meinung bin, dass deine Erwartungen an Substitution völlig daneben sind.

Es war daraus zu lesen, das Methadon bei dir nicht kickt und du deswegen unbedingt auf DAM umsteigen möchtest. Im jeden Preis.
Das erweckt bei dem Leser letztendlich den Eindruck, dass es dir nicht um die Hilfe, sondern um den kostenlosen Turn geht. Wer diese Meinung hat, ist nicht der richtige Mann für Substitution.

Vielleicht hast du dich auch einfach nur falsch ausgedrückt, so dass bei mir fälschlicherweise der Eindruck einer Unreife zu Methadon entstanden ist.

Trotz allem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren
Weg.

Gruß, Fritze

G
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, Los Fritzos es ist zur Zeit anstrengend zu tippen aber Kamikaze 1970 hat in seinem letzten Post es treffend beschrieben.Ja es gibt gute Gründe warum ich so bin wie ich bin,glaube mir wenn ich sage ich kann mich selbst nicht leiden oder ertragen, dieses ewige jammern ist nicht toll klar doch ich habe niemals eine Wahl gehabt.Auch diese grausame Welt ist nicht gerade der Hit,die ich manchmal am liebsten zehnfach sprengen möchte (nur zur Info bin kein islamist).
Ich schreibe wieder wenn mein Netz steht,also in 4 Tagen ca.
Bis dann und nicht alles ist schlecht,ich freue mich weil ich dieses Thema abhaken kann.
Nichts ist selbstverständlich ich bin froh in Deutschland leben zu dürfen, es gibt immer etwas viel schlimmeres doch es relativiert sich ab einen Punkt aber trotzdem... Danke.

lg
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,
auch wenn du jetzt nicht antworten kannst - folgendes ist klar:
Wenn du nicht seit Jahren "überwiegend intravenös" konsumierst, hast du NULL Chance, irgendwo ins Diaphin-Programm zu kommen.
Ich bezweifle auch, dass du die "abgeschlossenen Langzeittherapien" nachweisen kannst, die zusätzlich notwendig sind. Wieviele du abgebrochen hast, spielt nämlich keine Rolle. Du wirst bei deinem Konsummuster auch relativ sicher wegen "fehlender Eignung" aus jedem Substitutionsprogramm rausfliegen - wegen "Verfestigung oder Ausweitung von Beikonsum".
Was du dir versprichst, nämlich "dauerbreit" so etwas wie "Leben" hinzukriegen, funktioniert auch mit Heroin "ad libitum" nicht, weil dir die Toleranz ein Schnippchen schlägt und irgenwann keine Heroindosis mehr ausreicht, dir ein High zu verschaffen, das länger als ein paar Minuten dauert, egal wieviel und wie du konsumierst.
Du bist anscheinend an einem Punkt angekommen, wo du dich endgültig entscheiden musst, ob du irgenwann richtig "leben" lernen willst, oder ob du dich weiter in kleinen oder großen Schritten umbringst.
Mit deinem Konsum konservierst du nur das Elend deiner Kindheit und sorgst dafür, dass du dich niemals davon lösen kannst...

LG

Praxx
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Du bestätigst damit meine Meinung aus medizinischer, bzw. BtM-rechtlicher Sicht.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Dude einen Arzt finden könnte, bzw. bereits gefunden hat, der ihn trotz seiner geschilderten Einstellung substituiert, allerdings könnte dies irgendwann Probleme bei einer Fallüberprüfung durch die zuständige Substi-Kommission zu einem schnellen Ende führen.
Deswegen ist unbedingt ein Umdenken angesagt.


Gruß, Fritze
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx vom welchem beikonsum schreibst du?Die Idee hat mein PSB in den Kopf gepflanzt es gab ein dreier Gespräch mit dem Doc diesbezüglich.Ich habe ein stink normales geregeltes langweiliges Leben.In 10 Jahren Substitution nicht einmal positive UK.7Langzeit Therapien und zahlreiche Entgiftungen.Nur am Rande ich bin Deutscher mit Leib und Seele doch wichtiger ist es ein MENSCH zu sein,natürlich würde ich niemals iwas sprengen wer bin ich den?Egal ich habe kapiert das ich mit absolut niemanden kommunizieren möchte, ich bleibe ein Eremit.Auf nimmerwiedersehen. Adios.Schade das dieses Forum dank Praxx nicht mehr das ist was es war Menschen wiePraxx möchten alles kontrollieren doch keine Führungsqualitäten nur heiße Luft ... Ach egal ich bin weg erwartet keine weiteren Posts von mir,jetzt habt ihr es mir gegeben nicht wahr...
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja meine eigene Schuld zu erwarten die Leute würden schon verstehen,leider habe ich all zu oft wichtige Details weg gelassen so das man mir daraus jeden möglichen Strick knüpfen konnte. Los Fritzos du hast auch nicht begriffen worum es geht ich habe da so einen Verdacht.
Ihr seid also trotz allem der Meinung ich nehme Meta weil ich dauerbreit sein möchte?
Praxx ich glaub du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe zbs. das ich weiß das nach einer gewissen Zeit Toleranz blabla. Ich denke eher du willst dich wichtig machen und deinem Hass Luft machen indem du dir das letzte Wort bis zuletzt aufhebst und mit größter Ignoranz mir einen rein würgen möchtest. Bitte bisher habe ich immer das selbe Muster in so ziemlich vielen Foren erlebt und somit eben das selbe erlebe wie in meinem nicht virtuellen Leben.
Ja macht mich fertig ,egal was ich schreibe sage oder tue,letztendlich ist es wichtiger und aussagekräftiger was man tut und nicht was man sagt.Und was Praxx tut ist offensichtlich, man müsste schwachsinnig sein um dies nicht zu verstehen.Stell dir vor du fragst etwas in die Runde und im Laufe der Diskussion stellt sich einigeEs heraus was ein gefundenes Fressen ist um dich persönlich anzugreifen und dir sogar jedes Recht vorenthalten.LosFritzos.und du bist keinen deut besser nur ein Trittbrettfahrer der es nicht wert ist eine Antwort zu erhalten?
Ja Praxx freu dich Du hast mir jegliche Freude am Leben wieder genommen und ich sitze nun hier und hoffe das der gutartige Tumor sich wandelt und mich von meiner Gicht ,mehrfach kaputten Rücken , rheuma,depressionen mit halluzinationen die liste geht noch weiter doch es wird mir zu peinlich damit anzugeben,mich erlöst. Ich würde zu gern wissen was du tun würdest wenn du an meiner Stelle wärst,das Leben ist nicht schwarz weis ,nein bunt wie der Regenbogen wo die Farben nicht voneinander abgegrenzt sondern mit leichten Übergängen wo es iwo noch eine Grauzone existiert wo Menschen mit Behinderungen einen gewaltigen Kampf führen müssen um zu überleben.Jene Grauzone wird euch ewig fremd sein denn sonst würdet ihr nicht so was, wo ich mich ja noch dazu geäußert habe aber Praxx will es trotzdem besser wissen und redet von verfestigung und ausweitung des beikonsums oder fehlende Eignung.
Eine letzte verfluchte Frage für wen hältst du dich eigentlich so nen Scheiß zu schreiben?
Da ist dir was mächtig in den Kopf gestiegen ,eine Art von Cäsarenkomplex im Internet schätze ich.Ab jetzt lass ich das jammern und das fragen oder nach Kommunikation zu suchen mein Hass schwillt immer mehr an. Danke für die initial Zündung, ich weiß jetzt was ich tun muss,es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Hasta la vista baby!
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

hör doch einfach nicht auf das gesabbel, dude.

du hast doch schon mit dem arzt gesprochen. Solltest du die möglichkeit haben, dann mach es!
das ist die beste behandlung die du bekommen kannst und kein vergleich mit irgendwelchen unqualifizierten substi hausärzten und ihren zumeist noch unfähigeren angestellten.

endstation, so ein schwachsinn. in dieser praxis steht dir psychologisch und medizinisch alles zur verfügung.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich sogar noch ein Mensch 3. Klasse beim Doc bin ich wenigstens 2. Klasse und die Junkies hier meinen sie seien besser wie manch andere oder wie ich.Ich werde diese Welt niemals verstehen,nicht weil ich dumm bin nein die Menschen sind so konditioniert alles fremde erstmal nieder zu machen um auf den anderen herab zu blicken.Sie halten nichts vom friedlichem zusammenleben ,ich kann die PKK Kurden genau so wenig leiden wie extreme Moslems oder Türken die (es heißt offiziell Türke sein heißt Faschist zu sein)den Wolf als Symbol nutzen.Nochmals ich bin keiner von denen ich bin kein Moslem und kein Christ ,müsste ich mich für eine Religion entscheiden dann würde ich das Christentum wählen. .. Ich habe meine Gründe.Egal jeder hat seine Leichen im Keller auch Praxx da könnt ihr getrost einen drauf lassen,weiß der Geier was er sich reinhaut um so derbe abzugehen ,man die Leute hier halten viel von deinem Rat,doch diesmal hast du deine streng konservative Haltung gemischt wahrscheinlich mit Hammer Drogen gezeigt und ich finde dich nur noch peinlich. Genug das Wars es ist anstrengend kleine Buchstaben zu lesen und zu korrigieren.FIN
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:
...indem du dir das letzte Wort bis zuletzt aufhebst...


was?!
...
ich hoffe, wenn der pegel von was-weiß-ich gesunken ist, liest du dir deine zeilen nochmal durch!

da kommt ein bißchen gegenwind und das ist deine reaktion dadrauf, dude?!

wenn du nur gebauchpinselt und gepudert werden willst, musst du das im posting ansagen, damit wir uns drauf einstellen und dementsprechend reagieren können!

selbst wenn praxx nicht alles gelesen hat und daneben liegen sollte, ist das noch lange kein grund, hier unwahrheiten über ihn zu posten!


graham
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mattfällt ich hab einen Hals das ich nicht schlafen kann. Wie kann man so ignorant sein ich hab doch meinen Standpunkt klargemacht ,wie du sagst lass dir es nicht vermiesen wegen solcher Menschen.Ich bin ein sehr empfindsamer Mensch... na ja danke ich wünsche allen anderen alles gute und liebe Grüße und gute Nacht noch.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Graham ich bin schwerstbehindert ,mein Fall ist so speziell zbs. partielle Taubheit und ähnliches. Meine Nerven liegen oft blank weil solche Irrungen und verwirrungen gepaart mit Missverständnissen die immer dazu geführt haben das ich immer weiter nach außen gedrängt wurde ohne die kraft und die Möglichkeit mich zu wehren... Es ist Sinnlos ich kann unmöglich mit wenigen Sätzen alles verständlich machen.Menno es ist anstrengend das unmögliche möglich zu machen.Ich spüre nur verzweifelung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin