Das Klima im Forum verbessern.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

mann jetzt bleibt mal geschmeidig, lass den Sepp doch selbst erzählen wenn er lust hat
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
mann jetzt bleibt mal geschmeidig, lass den Sepp doch selbst erzählen wenn er lust hat


Spiel Verderben Rolling Eyes

Wir stellen hier hoch komplexe Verschwörungstheorien auf, und du haust mit dem Hammer drauf Laughing

Oder willst du Lämmchen der Lüge beschuldigen Shocked

Jetzt gibt's Krieg Razz

Alle auf Quasimodus Laughing
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ihr seid ja vielleicht ein Verein! Liebreizend und sehr amüsante!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

also ich geb nur das wieder, was Seppel 4 oder Chiron 08 selber geschrieben hatte. Die anderen Nicks, mit denen er sich angemeldet hatte, hab ich vergessen.

Ich will ihn nicht bloßstellen, nur meinen Standpunkt erläutern.

Schlaft gut.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Comedy at its best.
Da oeffnet ein "bekennder Harmoniebeduerftiger" einen Fred und bittet um Vorschlaege wie man den Umgang hier miteinander besser gestalten kann.
Was folgt? Ein Shitstorm.

Ich bin ein paar Jahre in diesem Forum aktiv, mal mehr, mal weniger. Die Qualitaet des Forums steht und faellt mit seinen Membern, da Member kommen und gehen, aendert sich auch die Qualitaet. Einem Seppel rumgertrolle vorzuwerfen ist nett gesagt "dummdreist'.
Ich weiss nicht ob er eine Reinkarnation von Chiron ist, aber nur weil auch er harmoniebeduerftig ist muss das nicht so sein. Wir erwarten immer Toleranz und Verstaendnis von den nuechternen Gutmenschen, und was passiert hier? Intoleranz und Unterstellungen. Irgendwie befremdlich.
Wer beweisen kann das der seppel chiron ist, obwohl es eigentlich voellig unerheblich ist, und er mit mehreren Accounts unterwegs ist, soll das beweisen oder ansonsten gepflegt die Schnauze halten. Manchmal ist weniger halt doch mehr. Shocked

ein harmonisches Wochenende wuenscht der stehaufarschmeier
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon. Das hatte mit Harmonie absolut nichts mehr zu tun.
Ich kann ja verstehen, wenn jemand sein Account total gesperrt bekommt, also nicht nur für ein paar Tage, dass er sich mit einem neuen Namen zurückmeldet, aber es ist total verwirrend, wenn dieser Name nicht erkennen lässt, dass es sich um die selbe Person handelt.
Da reicht es auch nicht, in irgendeinem Thread zu erwähnen, wer man ist. Nicht jeder liest alle Threads.

Meine Bitte:

Solltet ihr euch unter einem neuen Namen anmelden müssen, so benutzt einen, der einwandfrei erkennen lässt, wer ihr seid.
Ich würde mich ganz sicher unter irgendwas mit Fritze anmelden.


Gruß, Fritze
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Seppel,
melde Dich doch mal.
SO schlimm ist es doch auch wieder mich, oder kapier ich da was nicht?

Was hat das für nen Sinn, sich mit mehreren Accounts anzumelden, außer, wenn man gesperrt ist und meint, trotzdem irgendwie schreiben zu müssen?
Ist ne Frage an alle.

@Dakini: Hi, schön, dass Du schreibst. Jetzt weiß ich natürlich auch, wo Du bist.
Was ist denn Dein Plan?
Auf 0 zurückkommen?
Gruß dimoh
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich damals mit Fake-Accounts angemeldet, um hier für Verwirrung zu sorgen.
Er hat sich für völlig andere Personen ausgegeben, um unter deren Namen zu schreiben.
Einige Nutzer haben die geschilderten Probleme sehr ernst genommen und versucht zu helfen.

Die Enttäuschung war sehr groß, als wie feststellen mussten, dass weder die Leute noch ihre Probleme tatsächlich existiert haben.

Was man ihm aber positiv auslegen muss, ist dass er im Nachhinein selbst so ehrlich war, seine Fehler öffentlich zu machen. Allerdings hat er dabei etwas übertrieben und fast jeden Thread damit zugebombt.

Ihm wurde der Scheiss verziehen, doch die Skepsis ihm gegenüber ist geblieben.

Wenn er also jetzt wieder unter einem neuen Namen aufschlägt, ist das nur dumm.


Gruß, Fritze
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dimoh.

Mit welchen Accounts ist Seppel denn hier unterwegs außer den gesperrten?
Da hat er direkt Stellung zu genommen und es aufgeklärt. Wo ist das Problem?
Ich kenne ihn nicht, aber die echten Vollspastis(Trolls) sind mittlerweile wohl eher total cool, hey, und mit Kusshand werden sie aufgenommen,
ich finds blöd aufzuwachen und keine "mexikanische Ratte hat schon einen Witz" erzählt..

und@JP
Du stehst doch immer dafür ein alles nicht so ernst zu nehmen u Deine vorgespielte Toleranz ist dann schon wieder urkomisch oder eben traurig.
Erzählst selbst oft so nen Haufen Scheiße und läufst nur Deinem Allerliebsten hinterher, ganz unauffällig..und dann unterstellst Du jnd rumzutrollen?!

KP, sorry, falls ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber ich höre nur Anschuldigungen..was soll der Scheiß?

Grüße usw
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch vollkommen unerheblich, ob Seppl schon mal mit einem anderen Account hier angemeldet war. Wichtig ist jetzt nur, dass er hier ist!

JP: Du gehörst doch zu nennen, die schon als Kokser auf die Welt kamen. Dein hintern wurde ja schon als Baby mit Koks bepudert Very Happy
Deshalb kann ich gut verstehen, warum Du davon nicht loskommst.

Heute ist Samstag
silent
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen allerseits,

Nun wollte ich auch mal meinen senf dazu geben. Schreibe zwar eher wenig aber lese sehr viel mit.
Schlaumeier, seppel ist chiron das ist kein Mist oder ausgedacht. Hat er selbst schon zugegeben
Ebenso hel hatte schon mehrere Accounts. Helrunar, hel, coldworker usw.

und du kleine ratte du bist ein troll. Deine posts nerven
Dermassen. Mal gehst du auf Graham los, dann sporty heute ist es JP. Ebenso unterschreibst du mit silent, mal mit "eure bev" und was weiss ich wem. Was soll das?
Spielplatz für dich geschlossen, keine hobbys?
Such dir doch ne andere aufgabe.

Gruss schneck
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin alle zusammen:

Meine Mehrfachaccounts waren Scheisse und wurden von mir öffentlich

gemacht, weil ich ein neuen Start wollte.

Meine Sache mit Würgen und helrun war ein Versuch, alte Medis, die würgen

nicht mehr brauchte an helrun zu bringen. Ich war da Vermittler.

Auch da war Harmonie für mich angesagt:

Helrun brauchte die Medis und weil ich helfen wollte, damit er nicht leidet,

machte ich die Vermittlung.

Jetzt bin ich ausschliesslich unter Seppel 4 unterwegs.

Das schwöre ich.

Ich hätte damals ja gar nicht alles beichten müssen, doch mir war es wichtig.

Ich bin kein Engel, sondern ein Junkie, der dabei ist, ein besserer Mensch zu

werden.

Da arbeite ich daran. Ich habe nur 1 Account und werde nie mehr so eine

pubertäre Scheisse machen, die ich gemacht habe.


Ich entschuldige mich ein letztes Mal dafür. Ich bin NICHT der Einzige, der in

seinem Leben Fehler macht.

Alles Gute wünsche ich Euch von Herzen, auch denen, die noch mit Steinen

werfen mussen. Sie werden ihre Gründe haben, und die gehen mich nix an.

Schönes Wochenende

wünscht Euch

Sepp Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

schneck249 hat Folgendes geschrieben:
Morgen allerseits,

Nun wollte ich auch mal meinen senf dazu geben. Schreibe zwar eher wenig aber lese sehr viel mit.
Schlaumeier, seppel ist chiron das ist kein Mist oder ausgedacht. Hat er selbst schon zugegeben ...

Hi schneck,
auch der schlauste Schlaumeier ist nicht allwissend Laughing
Aber im Ernst, das ist an mir vorbei gegangen, auch die Chiron Mehrfachaccount Geschichte. Muss aber auch sagen das dieses Forum fuer mich andere Prioritaeten hat und die wirklichen Ratten nerven mehr. Nicht zu toppen war silentr... (=ratte?) Evil or Very Mad

Was mich betrifft finde ich das Forum gut wie es ist. Trolle gibts in jedem Forum, man sollte sie, auch wenns manchmal schwer faellt, einfach ignorieren. Die Gespraechskutur finde ich ueberdurchschnittlich gut. Wir sind alle Tagesformabhaengig. Posts die mich heute anmachen, wuerden mich morgen vieleicht nicht kratzen.
Der Fred hat doch was gutes, es wurden Sachen geklaert, man spricht sich aus ... Cool
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es persönlich auch mittlerweile egal, was da vor ein paar Monaten abgelaufen ist. Grundsätzlich bin ich nicht nachtragend. Chiron hat sich mehrfach entschuldigt und gut ist. Ich fand es nur nicht so geschickt, dass er jetzt wieder mit einem anderen Namen aufgeschlagen ist. Das verwirrt halt schon etwas.


Gruß, Fritze
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning...

Ich hab Seppel schon als "Chiron" erkannt,da hatte er sich noch nicht geoutet...er hatt einen Schreibstil,der eine eigene "Note" hatt...

Keep up the good work...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin