Kokain - Aufklärung für Neulinge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefanie369
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau, ich habe den Text nicht für die geschrieben, die sich jeden Tag koks rein ziehen, sondern für die, die bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht haben und sich hier im Forum informieren wollen, bevor sie konsumieren!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Guide gut und versteh nicht, warum es da so viel Gegenwind gibt. Um die Forianer gehts hier eigentlich ehrr weniger. Aber über Google stößt man oft aif das Forum. War auch die Intention hinter meinem Ritalin Guide (wo erstaunlicherweise niemand gemotzt hat).

Ergänzen würde ich noch: Karteikarten sind toll zum Ziehen und als ich auf ner Party war, hab ich mir vorher die Dosen einzeln in kleine Tütchen abgepackt und dann da raus gezogen. Hat funktioniert.
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem nur anschließen - die angesessenen User machen zweifeln jeden post von neuen oder jungen Usern an und greifen die Leute persönlich an.

Leider, kommt man über googel sehr oft auf das Forum - war auch meine Intention hier zu posten , weil die Beiträge von vor 5-10 Jahren noch Qualität hatten.

Jetzt herrscht ein Ton - zum Kotzen .
Nach oben
Stefanie369
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Ich find den Guide gut und versteh nicht, warum es da so viel Gegenwind gibt. Um die Forianer gehts hier eigentlich ehrr weniger. Aber über Google stößt man oft aif das Forum. War auch die Intention hinter meinem Ritalin Guide (wo erstaunlicherweise niemand gemotzt hat).

Ergänzen würde ich noch: Karteikarten sind toll zum Ziehen und als ich auf ner Party war, hab ich mir vorher die Dosen einzeln in kleine Tütchen abgepackt und dann da raus gezogen. Hat funktioniert.


Stimmt, das mit dem vorbereiten und in Tütchen abpacken hab ich vergessen. Es spart auch ne Menge Zeit, als wenn man es erst alles klein machen muss.. Very Happy


Sybylle:
Ja wirklich schade, das man hier gleich angegriffen wird, obwohl man nur gute Absichten hatte.
Außerdem habe ich ja geschrieben das es meine eigenen Erfahrungen waren, nicht das dies für alle gilt..
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nichts daraus Stefanie , es war sicher nicht böse gemeint.
Stell dir vor, du bist hier registriert seit einigen Jahren und meldest dich mehrmals die Woche an um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und schaust vielleicht zu - wie manche kommen und gehen , etwas posten dann wieder nicht, weißt was ich meine?
Es lesen sehr viele nicht registrierte User mit , du hast sicher einigen einen guten Dienst erwiesen und zwar heute und in der Zukunft.
Ich bin auf das Forum auch durch Beiträge aus den früheren Jahren gestossen ...

Was ich inhaltlich zu deinen posts sagen kann - Lasst es lieber sein ! Aus gelegentlichem Konsum kann (muss nicht ) Gewohnheit werden - du nimmst es dann nicht nur zum feiern am WE, sondern auch unter der Woche, zum lernen , etc. Und solltest du ans Geld kommen oder unerwartet eine Quelle anzapfen bist aufgeschmissen... Es wird aber kaum jemand auf mich hören ...

So long, lieber aufgeklärt , als nicht ,

lg Sybylle
Nach oben
Stefanie369
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sybylle hat Folgendes geschrieben:
Mach dir nichts daraus Stefanie , es war sicher nicht böse gemeint.
Stell dir vor, du bist hier registriert seit einigen Jahren und meldest dich mehrmals die Woche an um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und schaust vielleicht zu - wie manche kommen und gehen , etwas posten dann wieder nicht, weißt was ich meine?
Es lesen sehr viele nicht registrierte User mit , du hast sicher einigen einen guten Dienst erwiesen und zwar heute und in der Zukunft.
Ich bin auf das Forum auch durch Beiträge aus den früheren Jahren gestossen ...

Was ich inhaltlich zu deinen posts sagen kann - Lasst es lieber sein ! Aus gelegentlichem Konsum kann (muss nicht ) Gewohnheit werden - du nimmst es dann nicht nur zum feiern am WE, sondern auch unter der Woche, zum lernen , etc. Und solltest du ans Geld kommen oder unerwartet eine Quelle anzapfen bist aufgeschmissen... Es wird aber kaum jemand auf mich hören ...

So long, lieber aufgeklärt , als nicht ,

lg Sybylle


Da gebe ich dir völlig Recht. Ich war ein halbes Jahr abhängig, allerdings von Speed. Erst war es nur beim feiern am Wochenende, dann zwischendurch auch mal in der Woche und plötzlich war es täglich. Ich habe in 24 Stunden bestimmt 2-3 Gramm gezogen. Saß die ganze Nacht in der Küche, habe Musik gehört, eine nach der anderen geraucht und gehofft das es noch nicht hell wird.
Teilweise war ich drei Tage wach, habe dann fast 24 Stunden geschlafen und dann ging es von vorne los.

Allerdings muss ich sagen habe ich dazu beim feiern grundsätzlich keinen Alkohol getrunken, bis auf den letzten Tag bevor ich aufgehört habe, was auch der Grund dafür war. Ich bin total zusammen gebrochen, konnte weder hören noch sehen und war am Ende.
Danach war für mich Schluss damit.

So schnell kann das mit jeder Droge gehen, sie schleicht sich in den Alltag..
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut ,

du warst so verständlich in meinem Thread und die Stefanie hast so blöd angemacht . Lass sie doch schreiben, sie klärt die Neulinge im Drogenland auf , ist doch gut ...
PS: Heutzutage ziehen wirklich viele vom smartphone display Wink ist schön lang und glatt und eine weiße line sieht so geil auf der dunklen gespiegelten Oberfläche aus ... Oh je , ich muss raus aus dem Koksthema ! Mit H bin ich durch , aber K macht mich leider immer noch an. Deswegen sag ich - lieber sein lassen !

Tschüüü
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Speed soll ein Unheil sein- ich habe es nur einige Male probiert , war gar nicht begeistert davon.
wenn du vom K bissl mehr erwischst, kannst dich noch runterholen - bissl mehr von Speed- drehst durch ( denk ich ) Ich habe einen sehr enthemmten Abend/Nacht auf speed in Erinnerung, den ich nicht wiederholen möchte .

Da K aber ähnlich wirkt , ist die Gefahr für dich gegeben , Stefanie ... Pass auf dich auf , lg
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du K konsumierst, kommt alk nicht durch, bzw. spürst kaum was, kannst also viel mehr trinken ( wirst schon bemerkt haben ) der Kater ist aber am nächsten Tag trotzdem vorhanden und mM.n. steigt die Gefahr für Alkvergiftung an ...
Nach oben
Stefanie369
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin froh das ich es alleine von dem Zeug weg geschafft habe und hab gelernt wie gefährlich Drogen sein können.
Da ich zum Glück nicht so gerne Alkohol trinke, muss ich mir zumindest darum keine Gedanken machen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin