Was treibt ihr an Silvester?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand schrieb das es für ihn ein Tag wie jeder andere ist und genauso sehe ich das auch. Nur kommt man dann mal mit fast allen Freunden gleichzeitig zusammen, isst, unterhält sich, freut sich über den Besuch, die anderen können ein Gläschen trinken, ich natürlich nicht. Muss mir noch überlegen was ich zu essen mache. Vielleicht Chilli sin carne. Das brauche ich dann nur aufwärmen und das Brot in den Ofen legen Wink Also kaum Streß in der Küche Wink
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Silvester, meine Schwester,
da bau ich mir schöne Nester
Und lass den anderen ihre Fester!

Shocked Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ALso bleibst du mit Deinem Mann alleine zu Hause und ihr macht es euch gemütlich?
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt ob du von den 2CB Teilen überhaupt richtig was merkst. Hatte bisher immer nur semi gute. Geht nix über das pure Pulver.

Werden ne Abrissparty bei nem Kollegen reissen, der gebaut hat und in seiner alten Bude den Abschied feiert.

Bin Silvester normalerweise zu Hause und base mir alleine oder mit 1,2,3 Leuten die Hirse weg. 5g pro Person (Ursprungsware) und nachher schmerzt der Daumen vom anfeuern. Asche ist auch meist Mangelware^^


Deswegen habe ich ganz schöne Brummer eingekauft... sollen wohl mit 22mg dosiert sein, der menschliche Körper kann wohl nicht mehr als 30mg aufnehmen . Deswegen nehm ich vorsichtshalber erstmal ein Viertel, kann man ja wie Pillen nachlegen.

Hört sich nach nem Plan an! Wie geht es einem eigentlich nach dem Basen? Ähnlich wie beim Kokakater?
Lieben Gruß!
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Na da freu ich mich auf den nächsten Tripbericht, der war gut zu lesen!
frage mich nur grade, was dein cleaner Freund da zu suchen hat, wenn ihr euch zudröhnt ohne Ende? ob der da Spass dabei hat?

Ich persönlich weiß es noch nicht ganz - da meine letzten Silvester entweder aus arbeiten oder Tripberichten bestanden, gehe ich dieses Jahr mal neue Wege.
Ich dachte an Bleigießen und Feuerwerk gucken - paar Böller knallen.
Vielleicht auch einfach was ganz anderes, in Ruhe, zu Hause.
Was kochen - nen Film schauen - mal abwarten Wink

lg, Haschi


Um ehrlich zu sein hört sich das auch nicht schlecht an, habe ich ja wie gesagt auch die letzten Jahre gemacht Wink

Tripbericht wird auf jeden Fall folgen, wobei ich zur Zeit noch an einem anderen bastel.

Mein cleaner Kollege findet es ehrlich gesagt ganz interessant/amüsant wenn wir trippen, er ist sogar so nett und spielt unseren tripsitter. In Versuchung wird er wohl nicht geraten, er hat Chemie fürs erste satt und scheint ohne gut auszukommen.

Ist ja auch nicht so das wir nicht klarkommen, wir sind ziemlich gut informiert und kennen unsere Grenzen. Klar kann unerwartetes passieren, aber damit rechnet keiner.
LG
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es mir wohl mit einer ordentlichen Opiatdröhnung gemütlich machen. Zu dem Anlass gibt es wohl mal wieder etwas H.
An dem Abend oder zumindest am nächsten Tag werde ich wohl mit meinen Eltern etwas feines Essen. So verbringe ich solche Feiertage meistens.
Ein großer "Feiermensch" war ich noch nie.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ? Was ist an diesem Tag so besonders ? Für mich hat dieser Tag absolut keinen Stellenwert und ist praktisch genauso eine Heuchelei wie Weihnachten & Co.

Nur um wenige Tage später zu realisieren, dass sich nichts geändert hat und die Welt noch genauso tickt wie im Jahr zuvor. Diese Scheinheiligkeit an Weihnachten und anderen Tagen kotzt mich einfach nur an.

Anlässe fürs große Besäufnis oder eine Dröhnung lassen sich auch jeden anderen Tag finden. Davon mal abgesehen, dass ich mich noch nie durch Opiate vorsätzlich zugedröhnt habe, sondern immer nur bei der subtil spürbaren Minimaldosis geblieben bin.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sich halt so eingebürgert. An sich haben Feiertage für mich auch keine Bedeutung, ich habe auch so gut wie nie gefeiert.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und an Silverster ist die Dröhnung nötig, um den Krach und die Aufregung zu überdecken, die an dem Tag gemeinhin herrschen... Wink

Ich dröhne mich übrigens auch in der Regel nicht zu und auch hier meine ich damit keine extremen Mengen. Vielleicht (zwei mal?) 0,2g H. Manchmal gefällt mir aber auch dieser Dämmerzustand sehr gut, wobei ich den mittlerweile kaum noch erreiche. Vermutlich müsste ich dafür dann doch sehr viel mehr nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin