Wie lange braucht das Gehirn um sich von Kokain zu erholen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe mehr als 1,5 jahre beste koks gezogen und die schäden spüre ich noch heute.
Aber bei deiner zeitspanne und dem deutschland coca denke ich wird sich da auch irgendwann wieder legen.
Warst du schon beim psychiater.also ich schreibe vom handy und habe vielleicht was übersehen.
Ich denke aber es wird besser werden!
Alles gute wünsche ich dir!
Gruß vittorio



moin vittorio , glaub mir den scheiss den ich damal zog war kein 0815 cola ,war über 90% iger teufel (aufgekocht mit amoniak) .beim psycho war ich nur einmal und der hatte mir irgend welche medies verschrieben , die ich aber nie nahm . man muss nicht umbeding gleich medikamente nehmen um klarzukommen ,jeder kann das aus eigener kraft ,ist natürlich die hölle auf erden aber ich denke mal das auch die medikamente schäden hinterlassen und davor hatte ich angst ,ich persönlich finde medikamente schlimmer wie drogen obwohl es auch drogen sind .

lg Mr.White
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2014 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mr. White
Ich denke manchmal könnten medis auch eine lösung sein.
Das musst du am besten wissen du kennst dich ja am bessen!
Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!
Und laß die finger vom J.
Und mit amoniak gekocht heißt das du hast es auch gebased?
Gruß vito
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
Hi mr. White
Ich denke manchmal könnten medis auch eine lösung sein.
Das musst du am besten wissen du kennst dich ja am bessen!
Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!
Und laß die finger vom J.
Und mit amoniak gekocht heißt das du hast es auch gebased?
Gruß vito



nabend vito und natürlich dder rest der user, hast recht medis können ne lösung sein aber was kommt danach ,man ist von der einen sucht los und fängt mit der anderen an . ich kennen viele die auf medis hängengeblieben sind aber dafür keine drogen nehmen (illegale:) )? wie gesagt , man muss disziplin , dem leben ein system geben und ein wenig sport + gsunde ernähung und man ist auf dem besten wege der besserung . ich bin selbsverständlich nicht zu 100% der alte wie vor drei jahren aber eins kann ich sagen "ICH LIEBE DAS LEBEN" und ich bin mir ziemlich sicher , dass ich eines tages mein altes ich wieder bekommen werde , zeit heilt alle wunden !in 3 monaten , bin ich dann 2 jahre clean Smile
nein ,basen und spritzen würde ich niemals machen !
ich habe mir und einem kumpel damals 50 gr besorgt gehabt und vor dem kauf durfte ich es aufkochen ,ein sehr korrekter dealer und der einzige den ich kannte der straight war und ich kenne ne menge !


Lg Mr.White
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mr white
Ich hoffe das mit dem clean sein bleibt auch so.kannst auf jeden fall stolz darauf sein!
Denn 2 jahre sind schon eine lange zeit!
Bei mir sieht es nicht so toll aus!
Ich konsumiere zwar kein coca mehr aber ich bin seit fast 12 jahren auf heroin um davon fast 9 jahre in substi.
Zurzeit auf 10ml pola.aber es geht mein hauptproblem ist meine angststörung weswegen ich auch in behandlung bin.das meinte ich auch mit folgen von koks,verstehst?
Na ja ich hoffe du bleibst sauber!
Gruß vittorio
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
Hi mr white
Ich hoffe das mit dem clean sein bleibt auch so.kannst auf jeden fall stolz darauf sein!
Denn 2 jahre sind schon eine lange zeit!
Bei mir sieht es nicht so toll aus!
Ich konsumiere zwar kein coca mehr aber ich bin seit fast 12 jahren auf heroin um davon fast 9 jahre in substi.
Zurzeit auf 10ml pola.aber es geht mein hauptproblem ist meine angststörung weswegen ich auch in behandlung bin.das meinte ich auch mit folgen von koks,verstehst?
Na ja ich hoffe du bleibst sauber!
Gruß vittorio




Moin,ich persönlich habe keine erfahrung mit h. aber kenne ein paar leute die davon losgekommen sind , der eine ohne hilfe von methadon und wiederum der andere seit jahren mit . Es hängt eigentlich von einem selber ab ob man seinen körper vergewaltigt oder nicht . mir selber hat es niemand gesagt bzw es ist niemandem aufgefallen , dass ich jeden tag auf coca war , ich konnte es sehr gut kaschieren . es ist von mir selber gekommen mit dem aufhören , jeden tag drauf ,keine gefühle, man ist abgestumpft als wäre man ein roboter ,die welt sieht anders aus auf drogen und zwar scheiße .ich habe mir zich male beibringen müssen und das obwohl ich drauf war , was dieser ganze scheiß mir bringen soll also in form von aufschreiben ,dass klingt komisch , ich habe aber meinem unterbewusstsein so beibringen müssen ,dass das ganze nur eine fassade ist und ich nur verarscht werde von der droge ,dass sie mir nur was vorgaukelt und wenn die wirkung abklingt ich dann die volle strafe kassieren werde und das in form von einer unbeschreiblichen scheiß traurigkeit. Das habe ich mir wie gesagt ,während ich drauf war als auch danach zu verstehen gegeben. Ich habe sogar auch manchmal nach der 2 nase wo man schon so richtig geil drauf ist ,einfach so abgebrochen und die nase die ich schon bereit hatte so stehen lassen .das kann jeder ,man muss nur tief in sich rein und ein bisschen mentales training und schon hast du die droge unter kontrolle .ich glaube aber auch das wir menschen bzw unser unterbewusstsein sich sehr stark von den ganzen medien usw beeinflussen lassen hat was die aufklärung von drogen betrifft . im unterbewusstsein schlummert bestimmt “EINMAL DIE DROGE KONSUMIERT UND DU KOMMST NIE DAVON LOS “ ,also gleich junkie ?
angststörungen sind jetzt seltener und wenn sie mal da sind ,sage ich mir soll sie doch kommen und mich nehmen ,ist doch sowieso alles nur psyche !das problem ist auch , dass wenn du dich reinsteigerst es auch schlimmer machst ,dass ist genau so als würdest du einen turm in die höhe bauen .
Ich glaube aber auch ,solange man auf drogen bzw medies ist, bleiben die agststörung ,pa usw .ich meine man muss doch dem gehirn die chance geben die chemie wieder herzustellen ,oder?
Ich bin kein doktor krankmacher Smile aber so würde ich handeln .
vittorio ,ich glaube wirklich und zu 100% wenn du davon loskommen willst dann kannst du das auch . Versuche es mit meiner vorgehensweise ,menthales trainig trainig trainig !
ich habe sogar einigen bekannten so helfen können die natürlich auch auf cola drauf waren .
ich hoffe für dich ,dass du auch davon loskommst ,liegt aber alles in deiner hand !wir menschen sind die ,die die droge missbrauchen und nicht die droge uns !


LG Mr.White
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hier ging es in der Tat ne zeitlang heiß her, jawohl anders kann man es gar nicht sagen. Ich glaube wir habens alle ganz gut verdaut Smile

Was ich dir noch mitteilen möchte ist, das du trotz allem aufpassen sollst und dir immer vor Augen hält's, wie schnell das gehen kann und wie gefährlich Kokain ist.

Bleib immer konsequent und erinnere dich daran, wie hart und wieviel Disziplin das gekostet.

Versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Du machst das alles sehr vorbildlich und bist aufm besten Weg.

Das soll auch alles so bleiben mein großer Smile

Nur ich hatte Anfang 20 auch mal so eine kokszeit, wo ich danach auch 5 Jahre nichts genommen habe und dann hat's mich nach vielen vielen Jahren ganz übel erwischt .

Deswegen bleib deinem Weg immer treu und halt dich von Drogen fern.

Gruß
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 20:17    Titel: Interessant Antworten mit Zitat

Hi leute hört sich ja interessant an was ihr so erzählt scheint auch viel erfahrung zu haben

Ist ja auch schon ne Weile her seit hier das letzte mal gepostet wurde hoffe da geht noch was

MrBrown dir scheint es ja echt gut zu gehen hehe, 50g auf einmal zu kaufen das ist ja ne Menge Geld. 2500Euro?! Wenn man an den standart Preis denkt.

Du sagst zB auch das du erstklassigen Koks hattest und jetzt kommt die Frage:

Woran erkennt man denn so gutes Koka? Ich selbst habe mal was gekauft in Berlin an ner Straßenecke und da hab ich nicht wirklich was gemerkt als ich mir das reingeknallt habe. Kann man das irgendwie sagen wie man sowas einfach schnell und zuverlässig erkennen kann? Geht das? Am besten ohne irgendwelche Labore und Laborkenntnisse.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi Ali!
ich hatte auch mal eine coca zeit.also ich hatte das coca damals aus
2. hand.also der wo ich es her hatte bekam es kiloweise direkt aus
bolivien.
und das koks war gelblich und war zu langen stangenähnlichen platten
gepresst.aber den geruch muss man kennen,dann weiss man ob das
coca ok ist!
dieses koks war so gut das eine 1cm lange line gereicht hat!
das koks wollte jeder haben aber bevor der typ es verkauft hat.hat er
es noch gestreckt aber trotzdem war es danach noch besser als jedes
andere zeug in der gegend.
das zeug war so gut das die tührsteher von koblenz kamen um 100g
päckchen zu kaufen.und koblenz ist locker 45 minuten entfernt.es kamen
auch leute von limburg und köln.und köln ist über ne stunde weit.
war ne coole zeit bis der typ verhaftet wurde dann war ende.
Gruss Vittorio
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

da macht es dann wohl einfach die erfahrung aus.

danke für die schnelle antwort.

wollte schon fragen ob du den mal vorstellen kannst Wink hehe war nur spaß

würde mich aber trotzdem über weitere hilfreiche antworten freuen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi ali
willst du dir koks holen und fragst deswegen nach wie man
erkennt ob es gut ist? Very Happy
ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen wenn das koks ganz weiss
war und nicht am stein war es immer schrott.und wenn es gelblich ist
war es immer gut.so ist meine erfahrung.natürlich gibt es auch weisses
was gut ist aber bei mir war es so.
am besten garnichts nehmen.aber wenn du es machen willst sei vorsichtig
und nimm nicht zu oft was!

Gruss vittorio
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2014 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

ne eigentlich nicht unbedingt ich wollte einfach mal fragen und dachte das wäre ne gute gelegenheit

was hätten denn da so 200g gekostet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin