Irgendetwas stimmt da nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Mensch bewusstlos ist bzw. betäubt wurde, dann ist das doch eigentlich keine Macht, die man an ihm/über ihn ausübt wie bei ner Vergewaltigung, wo der Täter wahrscheinlich auch noch die Gegenwehr erregt. Dann ist das "Opfer" hilflos und liegt regungslos da.
Bleibt noch die Frage, ob man das überhaupt als VerGEWALTigung titulieren kann, da ja Gewalt nicht primär ausgeübt wurde...

Mann ey, dabei wollte ich eigtl. nur wissen, wie so Zeug heißen könnte, was bewusstlos macht...und nun Flashbacks Sad
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Oder trink einen warmen Kakao.


Ja, aber wenn, dann nur Ovomaltine. Wink

Gentiana-Amandine,
Ich weiß nicht, wie ich das hier alles lesen soll. Wenn da wirklich ein Verdacht auf Körpervertzung und sexueller Nötigung vorliegen sollte, dann wäre es sicher das Beste, Du würdest einfach zur Polizei gehen. Anhand der geschilderten Symptome wie schnelle Bewußtlosigkeit, erhöht "rattig" (was vermutlich "sexuell erregt" bedeutet) sowie Übelkeit und Erbrechen beim Aufwachen läßt sich GBL vermuten. GBL (γ-Butyrolacton) hat anscheinend eine sehr geringe Halbwertszeit von 30-45 Minuten. Ich weiß also nicht, wie lange es im Urin nachgewiesen werden könnte, vermutlich 6-12 Stunden nach Einnahme. Eine Urinprobe wäre meine erste Idee gewesen. Damit könnte man ins Krankenhaus oder zur Polizei gehen.

Wenn die anderen mit ihren Befürchtungen recht haben, dann wäre dies ein schwerer Fall von sexueller Nötigung und schwerer Körperverletzung. So etwas wird mit hohen Haftstrafen belegt und die Täter sind im Knast meist nicht sehr beliebt. Es wäre also ein schwerer Vorwurf, der genau geprüft werden müßte.

Die Geschichte mit dem Filmen halte ich indes für abwegig, zumindest was die Vermarktung angeht. Filme mit bewußtlosen Frauen kommen beim Publikum schlecht an, für möglich halte ich aber, daß Aufnahmen für private Zwecke gemacht wurden.

Bei allem gebe ich aber zu bedenken, daß im gegenwärtigen Stadium keine Aussagen getroffen werden können. Bisher beruht alles auf Vermutungen und Verdacht und stellt sich am Ende ganz anders dar. Also, erst sicher sein, dann glauben.

Gruß
CFZ
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man das als Vergewaltigung bezeichnen. Und das mit der Macht ... nunja, den einen erregt Gegenwehr, den anderen Wehrlosigkeit. Den nächsten Kinder und den übernächsten Tiere oder was auch immer. Wobei ich kaum glaube, dass alle 11 Jungs gleichermaßen beteiligt sind, sollte das so sein, wie ich vermute. Mindestens einer ist "schwächer" bzw. mit mehr Gewissen ausgestattet als die anderen. Bei sowas gibt es immer die Anführer, die Mitläufer und solche, die am liebsten aussteigen möchten und notfalls auspacken, wenn man sie richtig anpackt.

CFZ hat natürlich recht. Solange alles nur auf Vermutungen beruht, können wir hier Romane schreiben und kommen nicht wirklich weiter. * Ovomaltine rules * Wink
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ja, vielleicht denkt man/denke ich echt zu abwegig und ich bin tatsächlich ne Schlafmütze und packe die Zeit nach der Disse nicht mehr (trotz Vorschlafens @home und Regelmäßigkeiten, die zur Gewohnheit werden). Wäre die mir angenehmste Lösung. Bestenfalls ist diese wohlige, rattige Phase ein Zeichen des Körpers, dass es bald zum Schlaf kommt...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

... und wie erklärst Du Dir dann das Erbrechen, das Dich überkommt, noch bevor Du richtig wach geworden bist? Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle mal einen Gang runterschalten, langsam machen und nach der Disco NACH HAUSE fahren und nicht in die Wohnung irgendwelcher Männer. Wink
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Geschichte mit dem Filmen halte ich indes für abwegig, zumindest was die Vermarktung angeht. Filme mit bewußtlosen Frauen kommen beim Publikum schlecht an,


Bullshit, schon mal was von rape movies gehört?
Für die Filme zahlen Liebhaber eine Menge Geld.

144 Zeichen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es vergewaltigung ist sondern das sie mitgemacht hat und das vergessen hat.
Wäre sie vergewaltigt wurden dann hätte sie irgendwelche kampfspuren, also strime an den handgelenken usw.
Kotzen von zu viel alkohol und drogen
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das Erbrechen und der unsichere Gang nach dem Schlaf (auch wenn den ganzen Abend nur Cola konsumiert wurde) bleibt ein Phänomen. Bin mit meinen Gedanken durch die ganzen Posts nun ziemlich durcheinander, aber muss bei genauer Analyse meiner Gedanken schlussendlich mir selber doch wieder eingestehen, dass da irgendwas an Substanzen mit im Spiel (oder in den "Spielen") gewesen sein muss Confused
Ich wollte nie mit denen ficken, aber deswegen greift eigentlich kein Mensch zu sowas!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, o.k., und welche Konsequenzen ziehst Du nun aus Deiner Erkenntnis? Wirst Du mit den anderen zwei Mädels ein Gespräch führen? Wirst Du in Zukunft ebenfalls darauf verzichten, mit den Jungs nach Hause zu gehen?
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es wahrscheinlich so machen, dass ich explizit dort bei denen @home kommendes Wochenende nichts trinken werde - gar nichts. Und dann warte ich einfach mal ab. Dann dürfte mir ja eigentlich nichts passieren.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst vermutlich mehr Sex haben, als dir lieb ist und womöglich bedauerst du es ja sogar, dass du nichts davon mitbekommst. Also, ich kann mich den Worten von Veilchen nur anschließen.

Es tut mir im Herzen weh, was dir da offensichtlich passiert. Im Grunde ist sind es Vergewaltigungen von mehreren Typen gleichzeitig. Die werden sich kaputt lachen über dich. Vielleicht gibts ja schon Filmchen im Netz über dich...so etwas geschieht leider und es ist nicht allzu selten. Vielleicht schnappst du dir mal ein Handy von denen. Mit ein wenig Glück oder Pech wie auch immer, wirst du dann sehen, was mit dir geschieht.

Ganz ehrlich, man kann dir nur raten, aufzuwachen, dir wirkliche Freunde zu suchen, diese Kerle anzuzeigen und zum Psychologen zu gehen.

Halleluja, ich was für einer Welt leben wir eigentlich
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Gentiana, ich bin gespannt auf Deinen Bericht (wenn Du berichten magst)! Rückmeldung finde ich wichtig, sie hilft uns bei der Einschätzung künftiger Fragestellungen. Alsdann Arrow und pass´ auf Dich auf!
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Du wirst vermutlich mehr Sex haben, als dir lieb ist und womöglich bedauerst du es ja sogar, dass du nichts davon mitbekommst.

Ich habe vorhin grad gepostet, dass ich nicht mit denen ins Bett wollte und das wissen die auch. Somit kann ich nichts bedauern. Würde ich wollen, bräuchte ich nur "hier" zu denen rufen...
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

rudi hat Folgendes geschrieben:


Bullshit, schon mal was von rape movies gehört?
Für die Filme zahlen Liebhaber eine Menge Geld.

144 Zeichen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla


Hotte, 144 Zeichen bla bla und so.

Bullshit ist das sicher nicht, was ich hier sage. Mein werter Herr Vater hatte Zeit seines Lebens einen netten kleinen Laden auf Hamburg St. Pauli, was mir die Ehre verschaffte, unter die Röcke der Nutten zu gucken, noch bevor ich mir allein die Schuhe zubinden konnte. Du darfst sicher sein, daß ich, wenn ich sage, daß der Markt für derartige Filme nicht besonders groß ist, weiß, wovon ich spreche, denn als ein Mensch, der die Hälfte seines Lebens in, um und auf St. Pauli verbracht hat, ist mir in diesem Sektor nichts mehr fremd. Die große Mehrzahl der Freier bevorzugt Rollenspiele mit wachen und lebendigen Menschen oder eben ganz normalen Sex. Sex mit Bewußtlosen oder gar Toten gehört in die Ausnahme, als Video allemal.

Gruß
CFZ
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und in Deutschland müssen auch alle Beteiligten des Filmes mit der Veröffentlichung einverstanden sein (meine ich). Und solche Rape Movies sind doch nur gespielt.
Nääää, würd ich das rauskriegen, müsst ich mich eigentlich aufknüpfen Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 3 von 32
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin