Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi Perl.
jau, ich hab in diesem Punkt "Glück gehabt"- also mein Hausarzt (kein Neurologe, kein Psychiater) verschreibt mir eben das, was ich brauche.
Ich bin eben eben auf beidem (Opiate und Benzos) im low-dose-Bereich unterwegs, -im Moment will ich nicht abdosieren, und er macht auch keinerlei Druck.
Ob das gut ist, weiß ich nicht... bequem schon.
Aber Du schreibst ja, dass du selber runter willst.
Soweit bin ich gerade nicht.
Gerade jetzt, im Winter, - Ach, typisch für mich.- es gibt immer Ausreden, warum "gerade jetzt" der Entzug nicht stattfinden soll... Rolling Eyes
puh, lieber das Thema wechseln. So ganz überzeugend ist das Gewurschtel von mir auch nicht, gebe ich zu. Confused
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Wieder nicht geschlafen. Bin i-wie hundemüde aber auch hellwach und weiß wieder nicht, was ich die ganze Nacht machen soll.
Es ist zum Verrückt werden. I-wann muss ich doch mal schlafen Crying or Very sad


ja Lilli, musst du mal so hinnehmen , dass des ein normales Entzugssymptom ist und das Hirn eben deine Substanzen verarbeitet!

Steht dein Termin im Schlaflabor eigentlich noch?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

lilian- gib mal einen Fieps von dir...

ich bin gerade auch skeptisch, was die Handhabung von BTM Rezepten und Verschreibung sämtlicher Psychopharmaka betrifft... bei meinem Doc.
Aber! Ich hab ja schon zig Junks die Adresse gegeben, und die haben NiCHT bekommen, was sie wollten.
Bei mir ist er eben kulant, weil er mich kennt, seit ca 22 Jahren.
Die Diskussionen sehen ungefähr so aus:
Ich (vor 4 Jahren):
"Hab da von einem Medikament gehört, dass gegen Angst und Schmerzen gleichzeitig wirken soll, - meiner Freundin hilft das- könnten sie mir mal Lyrica verschreiben?"
Er: "kann ich machen, kein Problem. Die 100er oder die 300er?"
Ich: "Nee, die niedrigste Dosierung, bitte, also 25 mg!
Er: "alles klar, (schreibt ne N3 Packung auf)- dann probieren sie es mal aus, wenn s Probleme gibt, bitte nochmal melden."

Also, dubios ist das schon. Sollte jetzt auch nicht triggern.
Ich nehm eh nur Mini-Dosen von Lyrica. Wenn ich mehr nahm, und wieder runterging (in der Klappse wollten sie mich mit Ly rauf und mit Dias runtersetzen, however, hab ich "verweigert")- bekam ich ganz dubiose "Stromstöße" ( Shocked ) im Kopf. Das will ich echt nicht mehr erleben. Total ätzend.
Aber unsere lili ist nicht so ein "Steiger-Heini" wie ich, glaub ich, - bin echt ziemlich mimosenhaft, was Schmerzen und Zipperlein betrifft, null Aushalt-bereitschaft eben.
So, genug gelabert.
Ich hoffe, lili macht keinen Sch...!
Liebe Grüße!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ye Lilian, Du bist jetzt an einem kritischen Punkt des Entzugs.
bislang wurde ja noch alles von dem Lyrica ganz gut abgefangen, aber jetzt, wo Du auch das nicht mehr hast, kommt natürlich die 'Original- Entzugs- Symptomatik' wieder verstärkt zum Tragen und wird evtl. durch den zusätzlichen Lyrica- Entzug noch verschärft Confused
entweder, Du versuchst, es auszuhalten, oder, Du lässt Dir nochmal Lyrica aufschreiben, wenn´s gar nicht anders geht; nur keine Benzos oder Zopiclon!
dann aber keine 300er, sondern nur 50er oder 100er und nicht wieder von Hundert auf Null, sondern langsam ausschleichen Idea
meld Dich mal und viel Kraft weiterhin,
lG, ast
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich. Honey, der Temrmin im Schlaflabor ist im Januar.Also bald. Endlich. warte schon sooo lange. Ich glaube meine extremen schlafstörungen kommen vom Koks. Knappe 25 Jahre nur wach gewesen. Klar ist es so, das ich, wo ich kein Lyrica mehr nehme, die Entzugssymptomatik voll ausbricht.

Aber gar nicht mehr zu schlafen ist ein Greuel, was ich wirklich niemandem wünsche.

Ich muss mal sehen was ich mache und auch wenn woher. Mein Arzt schreibt ja -bis ich in der Entgiftung war-nix auf. Was'n Schwachsinn. Als ob man nicht auch zu Hause entgiften kann.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat alles nichts geholfen. Gestern Abend 7 oder 8 Rivos genommen, das war gegen 22:30 Uhr, jetzt schon wieder wach, gerade die letzten 5 die ich gefunden habe nachgeworfen und hoffe ich penne noch mal 2 Stunden.Keine Lust immer die Nächte durch zu machen. Und ab heute ( da ich nicht wüßte wo noch welche sein könnten und es auch nur Zufall war) muss ich wieder durch den Entzug. Auf jeden Fall nervt es tierisch nicht mal einige Stunden schlafen zu können.

Trine gerade Cappuccino mit Hafermilch und lege mich bald noch mal hin.

Will hier nur nicht rumlügen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bis 7:20 Uhr geschlafen, aber null erholt Crying or Very sad
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,
ich wünsch dir, dass es bald besser wird.
lg, Haschi
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche ich dir auch. Das muss wirklich eine Tortur sein.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,das wünsche ich dir auch.Ich kann mehr als nur nachfühlen wie es dir geht.Ich drück dich mal virtuell.

Liebe Grüße
Lara
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Schlamassel und wieder nix mit YEAH Sad - mein ich nun nicht böse.

Aber wie kann man zufällig doch noch Rivos finden?Wo?

Und der weitere Plan nun Lilli?

Was ich schon lange mal fragen wollte.Wirst du ja im Schlaflabor auch ans EEG angeschlossen ,oder?

Ich war mal 1 ganze Woche aneschlossen wegen Epilepsie.

Horror- Eine Woche wie an der Leinewar das.

Ich meine ja nur,dass falls du angekabelt wirst, da mehrere Probleme auf dich zu kommen.

Erstens musst du da echt ruhig sein...Wie das entzügig überstehen mit Schwitzen und Panik?

AUSSERDEM , Benzokonsum wird im EEG angezeigt ...Man kann des dann nicht richtig lesen!

Nun hast du selber mal gesagt ,die Insomnie kommt vom jahrelangen koksen- nun ne ernsthafte Frage Lilli:

Was erwartest du dir vom Schlaflabor?
Dass die dir danach eine Wunderpille geben und alles ist gut?

Will dich nicht entmutigen -sind nur gerade meine Gedanken!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde da wohl nicht ans EEG angeschloßen--denke ich-- Und meine Vermutung ist, das die Schlafprobleme vom koksen kommen. Wissen kann ich das natürlich nicht.

Weiterer Lageplan für heute nichts mehr nehmen und auch nichts besorgen. Aber ich musste mal wieder schlafen.Und als ich nach etwas suchte, fand ich noch ein Fläschchen Rivotril.Die sind jetzt aber leer. Wenn man nicht mal mehr ne Stunde schläft, verzweifelt man. Crying or Very sad

Danke, Haschi.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebe Lillian,
trotz (oder wegen) meines Mitgefühls möchte ich Dich doch bitten - dringend - Lass die Benzos weg!
Natürlich kommst Du da an psychische Grenzen!
Trotzdem: Am Schlafmangel stirbt man nicht. Irgendwann holt sich der Körper, was er braucht.
(Du kannst mich ja in den Hintern treten, wenns bei mir soweit ist, bin nämlich auch auf dem Weg dahin!).
Wenn Du immer wieder wie aus heiterem Himmel irgendwelche Pillen findest, wird das auch so weiter gehen.
Das ist das Schema auf low-level Niveau.
Es ist ja nicht so, dass ichs nicht verstehe.
Du warst nur auf so gutem Weg, Lilli!

Gruß perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Du weißt ja am besten, was Du Deinem Körper und Deiner Seele angetan hast.
(Mal abgesehen davon, was ihr mal angetan WURDE).

Aber wir sind ja nun groß und selber verantwortlich... Confused
perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

JA, Perl...recht hast Du. Aber die Tage und Nächte sind solan und ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen und ja, ich lasse ab jetzt die Benzos weg Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 25 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin