Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

yep, sehe ich auch so.
Höre gerade von Laith Al-Deen: "Dreh dich nicht um"- halt deinen Blick nach vorn gerichtet...was du dort siehst, liegt hinter dir... usw."
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, diese Schlaflosigkeit zerrt echt an der Substanz.Ich bin sooooo müde und kann nicht schlafen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon Mal progressive Muskelentspannung ausprobiert?
Das wird ja in Kliniken viel angewendet.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

aber ne Zeit lang (vor ein paar Tagen) konntest Du doch ganz gut schlafen, warst sogar positiv überrascht.
was hat sich denn im Gegensatz dazu geändert?
ich kann mich nur wiederholen - wenn´s nur an dem Lyrica liegt, würde ich mir das in niedrigeren Dosierungen nochmal aufschreiben lassen und dann langsam ab dosieren.
oder ist es einfach nur Suchtdruck, dass Du wieder Bock auf Benzos oder sonst was Härteres hast?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Muskelentspnannung mache ich nach Jacobsen und ich mache auch tgl. Body scan von der TK.

Ich war heute bei einem Arzt, der mich positiver Weise drangenommen hat und NICHt die Bullen gerufen hat und ich habe jetzt 14 Lyrica 300mg und Amytriptillin zum schlafen bekommen. Soll anstatt morgens und abends nur abends eine Lyrica nehmen. Das mache ich dann auch. Ich kann es um 12 Uhr in der Apotheke abholen.

Ja, ich denke mit dem schlafen lag es in der Tat am Lyrica.Hätte nicht gedacht, das ich so viele Nächte am Stück wach bin. Er wollte mir erst Benzos zum schlafen aufschreiben, das habe ich aber abgelehent. Wie gesagt, ich ziehe das jetzt echt durch.Habe ihm aber nicht vom Benzoentzug erzählt. Und die Entgiftung habe ich auf Dienstag verlegt. weil es dann in der Woche ist und man nicht ganz soooo viel Langeweile hat.Mir graut es schon davor, aber wie gesagt, es ist eine reine Medikamentenentgiftungsstation und die ist offen. Das erste Mal das ich auf einer offenen bin. Da bin ich froh. Die haben dort sogar Tiere.Man kann gut spazieren gehen, weil es ein RIESEN Gelände ist und neben den Mediabhänginen sind noch Alkis da. Dann wird es wohl hoffentlich nicht so viel Drogengelaber geben.

Ihr seht, ich gehe sogar ins KH,obwohl es für mich nichts schlimmeres gibt.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,

Was is nun eigentlich Unterschied zwischen Entgiftung und Entzug -du sagtest du bleibst dort nicht länger als 3 Tage?

Kann man sich das aussuchen?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Erfolg weiterhin, du schaffst das schon. Niemand geht gerne in eine Klinik (bis auch ganz wenige Sonderexemplare). Aber du merkst ja selbst, alleine ist es schwerer.
Ich drück die Daumen.
Und vielleicht nimmst du Lyrica ja jetzt ein wenig ernster, wo du festgestellt hast, dass du durchaus Probleme beim Absetzen hast.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

So gesehen habe ich ja keine Probleme mit dem Absetzen. Die Schlafstörungen kommen vom Benzoentzug und vielleicht, aber nur vielleicht vom Absetzen der Lyrica. Habe ja auch recht viele genommen obwohl ich jetzt weiß, das man nur 2 von den 300ern braucht. Also beic mir. Aber ich nehme wie gesagt nur die eine am Abend Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
So gesehen habe ich ja keine Probleme mit dem Absetzen. Die Schlafstörungen kommen vom Benzoentzug und vielleicht, aber nur vielleicht vom Absetzen der Lyrica. Habe ja auch recht viele genommen obwohl ich jetzt weiß, das man nur 2 von den 300ern braucht. Also beic mir. Aber ich nehme wie gesagt nur die eine am Abend Laughing


Tja, das weiß man halt nie so genau, wenn man sich nen Cocktail macht oder aber eben den Entzug verlängert - beeinflusst.
Ich wusste auch nie, von welcher Substanz jetzt genau meine Probleme kommen, da ich immer verschiedene auf ein Mal genommen habe.
Habe aber festgestellt, dass jede einzelne Substanz Probleme verursacht hat.
Und was daran jetzt lustig sein soll, begreife ich nicht.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
So gesehen habe ich ja keine Probleme mit dem Absetzen. Die Schlafstörungen kommen vom Benzoentzug und vielleicht, aber nur vielleicht vom Absetzen der Lyrica. Habe ja auch recht viele genommen obwohl ich jetzt weiß, das man nur 2 von den 300ern braucht. Also beic mir. Aber ich nehme wie gesagt nur die eine am Abend Laughing

warum hast Du denn dem Arzt nichts vom Benzo- Entzug erzählt?
dann hätte er die Notwendigkeit von Lyrica besser einschätzen können.
aber egal, Du hast ja welche bekommen.
ich find´s gut, dass Du zum Entgiften noch ins KH willst, hoffe, Du ziehst das auch durch.
und die Schlafstörungen kommen definitiv vom Lyrica- Entzug, die waren bei mir zusammen mit Depressionen die Hauptmerkmale beim Lyrica- Entzug Idea
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilli,

Was is nun eigentlich Unterschied zwischen Entgiftung und Entzug -du sagtest du bleibst dort nicht länger als 3 Tage?

Kann man sich das aussuchen?


Den Post habe ich nicht gesehen vorher.
Es gibt keinen Unterschied, denke ich. Es gibt die Entgiftung / Entzugsbehandlung - und die Entwöhnung (danach, also Therapie)

3 Tage? Das wär ja was ganz neues, dass das so schnell geht.
Eine Entgiftung dauert in der Regel 10 Tage im Schnitt, bei manchen Substanzen wie Cannabis auch länger.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilli,

Was is nun eigentlich Unterschied zwischen Entgiftung und Entzug -du sagtest du bleibst dort nicht länger als 3 Tage?

Kann man sich das aussuchen?


Den Post habe ich nicht gesehen vorher.
Es gibt keinen Unterschied, denke ich. Es gibt die Entgiftung / Entzugsbehandlung - und die Entwöhnung (danach, also Therapie)

3 Tage? Das wär ja was ganz neues, dass das so schnell geht.
Eine Entgiftung dauert in der Regel 10 Tage im Schnitt, bei manchen Substanzen wie Cannabis auch länger.


Darum frage ich ja nach, denn Lilli hatte ürsprünglich im Thread von Perl geschrieben sie geht übers WE (Freitag bis Montag) zu Entgiftung ins KH...

NUN Dienstag...?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly,
klar, braucht man nur 2 von den 300derten.

Alle 5 Stunden, so wars bei mir.

War ich auch auf 3000 in 24 Stunden.

gruss, und, echt Lilly, du musst hier nicht auf dicke Hose machen.

Bist sicher stark, das glaube ich dir, und eine Kämpferin.

Gib doch einfach ZU !

dass du das alleine nicht packst.

Und schon dreimal nicht mit deinem tollen MIwo,

der dir das Subbotex wahrscheinlich auch noch ans Bett bringen würde,

oder das geliebte Lyrika, natürlich...

Was ist mit Aimy ? Wird die beschäftigt ?

nimms mir nicht böse, Lilly...

es ist SO schwer, alleine nicht zu schaffen.

Meine Meinung

schreib`was,

bis dann, Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier dauert die Entgiftung in der Regel 3 Wochen und ich denke ich bleibe länger als 3-4 Tage. Alleine ist es ziemlich schwer,Mausimaus und ich würd's auch alleine hinbekommen, wenn ich nicht so oft i-welche Pillen finden würde, die ich versteckt habe Cool und dann natürlich nehme.


Heute keine Lyrica genommmen. Warte damit, bis es mir richtig mies geht. Also wieder Panik, frieren, Schwindel usw.Und wie gesagt, ich gebe mein Wort sie nicht zu mißbrauchen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
aber ne Zeit lang (vor ein paar Tagen) konntest Du doch ganz gut schlafen, warst sogar positiv überrascht.
was hat sich denn im Gegensatz dazu geändert?
ich kann mich nur wiederholen - wenn´s nur an dem Lyrica liegt, würde ich mir das in niedrigeren Dosierungen nochmal aufschreiben lassen und dann langsam ab dosieren.
oder ist es einfach nur Suchtdruck, dass Du wieder Bock auf Benzos oder sonst was Härteres hast?


Ich denke auch, das ich schlafen konnte, weil ich Lyrica genommen haben. Ständig zwischen 3-3,5 Stunden am Stück. Danach war's aber vorbei mit schlafen und ich habe Schlafstörungen seit 20 Jahren. Aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.Ich hoffe ich bin mit dem Benzoentzug durch bis ich ins Schlaflabor gehe. Sollte zu schaffen sein, da ich sie ja nur ca. 4-5 Monate lang genommen habe, aber es reichte um mir einen Entzug zu verschaffen.Aber ich werde das schaffen, weil ich das selber auch will. Erst einmal. Habe ja immer mal wieder Cleanphasen gehabt. Das längste waren 4 Jahre und wenn ich aus der Klinik komme, gehe ich Sonntags wieder zu NA, denn es funktioniert Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 27 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin