Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich grad wie du in der Entgiftung klar kommen willst.
Du hörst keinen Schlag auf irgendwen und machst halt was du willst.
Du wirst dich wahrscheinlich selbst entlassen, wie sich das anhört. Und dann gehste wieder heim u findest wieder versteckte Pillen, und dann?
Und wirklich clean sein willst du auch noch nicht, du gehörst ja zu den Menschen bei denen das eigentlich gar nicht geht. Untherapierbar bist du obendrauf auch noch und an arztanweisungen möchtest du dich auch nicht halten, erzählst denen ja eh nur die Hälfte.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich grad wie du in der Entgiftung klar kommen willst.
Du hörst keinen Schlag auf irgendwen und machst halt was du willst.
Du wirst dich wahrscheinlich selbst entlassen, wie sich das anhört. Und dann gehste wieder heim u findest wieder versteckte Pillen, und dann?
Und wirklich clean sein willst du auch noch nicht, du gehörst ja zu den Menschen bei denen das eigentlich gar nicht geht. Untherapierbar bist du obendrauf auch noch und an arztanweisungen möchtest du dich auch nicht halten, erzählst denen ja eh nur die Hälfte.

so what? für manche Menschen ist halt die Vorstellung ewiger Abstinenz der blanke Horror und nicht wirklich realistisch.
aber ich denke Mal, ne Clean- Phase wird Lillian auch diesmal wieder hinbekommen, wäre ja nicht das erste Mal - auch von sowas kann man zehren.
und dann einfach mal gucken, wie lange es anhält, 'nur für Heute' ist da schon ein guter Ansatz, nimmt zumindest etwas den Druck.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja achso. Und ich Naivling dachte, man geht in ne Behandlung um sich behandeln zu lassen. Mein Fehler.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Programme zum Reduzieren und Kontrollieren des Konsum werden halt leider nicht angeboten. Für manche wäre das sicher realistischer und auch wünschenswerter. So muss man halt, wenn man erstmal von einer bestimmten Droge runter will und mit den Entzugssymptomen, etwa der Schlaflosigkeit allein nicht mehr fertig wird, pro forma eine Abstinenzbehandlung akzeptieren, selbst wenn man eigentlich andere Ziele hat.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ja achso. Und ich Naivling dachte, man geht in ne Behandlung um sich behandeln zu lassen. Mein Fehler.

habe ich was anderes gesagt?
bin ja selber mal gespannt, ob und wie sie das alles noch so durchzieht, aber bis jetzt hat sie doch auch schon was geschafft, ist ja nicht alles für die Katz.
und Lillians Ziele seien jetzt mal dahingestellt, jedenfalls schon mal gut, wenn man überhaupt welche hat, aber ich nehme ihr zumindest ab, dass sie wirklich mit der Abhängigkeit am Kämpfen ist Confused
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich höre schon auf den einen oder anderen Ratschlag. Und ich will wirklich was verändern. Warum ich nur so kurz in die Entgiftung gehe, ist, damit mein Arzt mir wieder Pregabalain aufschreibt, denn damit geht es mir etwas besser als sonst. Eigentlich liegt die Höchstdosis ja bei 600mg, doch er sagte ich könnte 900mg nehmen.
Und wenn man so viele Probleme mit der Justiz hat ( gerade wieder ne Vorladung bekommen), erzählt man natürlich nicht alles..reine Angst.

Ich hatte doch erzählt, das es nur einen Azt gibt, der mich behandelt und ich war gestern positiv überrascht, als ich in die eine Praxis durfte.

Und ich will auch gar nicht ewig clean bleiben. DAs ist für mich nicht vorstellbar und auch nicht machbar. Aber ich habe immer wieder Cleanphasen.

Und ich habe bis jetzt das Lyrica noch nicht genommen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

lilian, - ich finds gut, dass du ehrlich bist...
Leider fehlt mir etwas die Info, um mehr zu sagen.
Es gibt Leute, die nehmen eimfach lebenslänglich hochdosiert Lyrica oder, wie ich , Diazepam (niedrigdosiert), weil es nicht anders geht, - wg der schon verhunzten GABA-Rezeptoren, bzw. PTBS.
Eine Psychiaterin in der Klinik, von der ich ausnahmsweise viel hielt, meine auch, tägl. 300-400 Lyrica, als "Einstellung" würde sie in meinem Fall vorschlagen.
So wie andere auf "Seroquel" und co eingestellt werden.
************************************************************
Du hast selbst erkannt, dass du langfristig nicht ohne Hilfsmittel leben willst oder kannst.
Evtl "pausieren"- aber warum eigentlich? Evtl damit die "Leber ne Pause hat"-
so ganz kapiert hab ich es noch nicht...Rolling Eyes
**********************************************************
Und ist doch schon mal gut, dass du Lyrica überhaupt "verträgst", - mir wird ab 150mg sau-übel. Deshalb ging das nicht. Dias kann ich bis zum Anschlag nehmen, keine Side-effects. Idea

Also- super, dass du jetzt die Wahrheit sagst - ich melde mich später nochmal...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe in die Klinik, weil mein psych. Facharzt das so will und wenn ich nicht gehe, bekomme ich auch nichts mehr.Es geht mir nur um das Pregabalin, weil wie gesagt, es geht mir dadurch ein kleines Stückchen besser. Alles andere habe ich ja abgesetzt.

Schattengewächs, Du weißt wie ich mich fühle, wenn ich da am Di. hin muss. Aber zum Glück werde ich gefahren.Es ist ne offene Station. Das erste Mal das ich auf einer offenen bin und man kann da stundenlang spazieren gehen wenn man möchte.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

jey, lilian, ist shitte. (stationäre Aufenthalte generell)- Aber es geht ja nur um ein paar Tage, oder?
Und etwas Lyrica kannst du bestimmt "reinschmuggeln"- zumal das Thema nicht ENTZUG ist... (ich bin "Profi-Schmuggler")...
Nur dass sie dann eben kein "realistisches Bild" deiner Zustände kriegen. Notfalls geht aber auch "schauspielern" oder? (meine ich wirklich "ernst") - Du gehst da ja hin, wg. einem Ziel (konstante gesicherte Verschreibung von hochdosiert Ly!)

Also, und dass ist die Station auch noch "offen" ist, schon mal gut!- mach dir keinen Kopf!-
Hauptsache, du kriegst dann mal regelmäßig Ly verschrieben, evtl mußt du dich aber auf eine etwas niedrigere Dauerdosis "einpendeln" ... Idea schätze ich.
Ich bezweifel, dass ein Doc dir 2000 mg Lyrica am Tag verschreibt... Confused
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin an einem Punkt gekommen, das ich mir nicht wieder so viel Lyrica einwerfen werde.Habe dazu keine lust mehr. 900 mg sind schon reichlich.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Evtl "pausieren"- aber warum eigentlich? Evtl damit die "Leber ne Pause hat"-
so ganz kapiert hab ich es noch nicht...Rolling Eyes

also ich finde, da gibt´s doch viele Gründe, z.B. den von Dir genannten oder auch um die Toleranz abzubauen, damit es später wieder besser turnt oder einfach, um mal zu gucken, wie es sich im nüchternen Schädel anfühlt oder meinetwegen auch nur der Abwechslung halber...
Pausen zwischendurch sind jedenfalls immer Regenerationsphasen für den Körper - es ist nicht jeder mit so einer robusten Natur ausgestattet, wie Du Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

also, lilian ist meiner Meinung nach schon noch "robuster" als ich, obwohl ich mich auch wundere, dass ich ne Flasche Rotwein mal so wegdrücke, ne Dia drauf und am nächsten Morgen ist alles i. O. Kein Overhang oder so.
Hab wohl ne gute Leber, der ich auch keine Pause gönne, von nix,- auch nicht von Alkohol, wie es jeder Arzt "empfehlen"würde.
Lili ist auch von meiner Sorte. Eber der Typ "survivor" und evlt wird sie auch mit hochdosiert Lyrica sehr alt, weil sie gechillt ist und gut schlafen kann.
Ich hab da so ne eigene Theorie.
Nur- k.A. etwas zu unkonkret, WARUM du jetzt 3 Tage lang "beobachtet werden sollst"? Du kannst auch verheimlichen dass du Clonas nimmst (evtl hast du noch ein paar irgendwo versteckt), die sind, wenn nicht explizit daraufhin getestet wird, schnell aus der UK draußen, - damit könntest du die Klinikzeit besser überstehen, wenn sie dir den Aufenthalt dort schon "auf-zwingen"- und keine merkt s. Nachmittags nehmen, am nächsten Tag sind sie zwar noch aktiv, aber nicht mehr nachweisbar...
Also sei schlau, - ich find auch 900 Lyrica etwas too much, - aber k.A. wenn du damit klarkommst, dann versuch das Maximum rauszuholen. Liegt eben schon unter einer (sagen wir) therapeutisch vernünftigen Medikation für Angstpatienten (in den Augen der Psychiater)...
Schreib dann auch von da aus weiter... denke an dich, du Starke!
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

jetzt begreift auch der Hüpfer endlich, worum es bei diesem Entzugsaufenthalt bei dir geht. Ich finde deine Ehrlichkeit auch gut, du könntest dir ja auch eine Story ausdenken, nun verstehe ich auch, dass du Angst hast, manches zu sehr im Detail zu schreiben, wenn es Probleme mit der Justiz gibt.

Wäre aber wirklich ein Gewinn für DICH, würde dir dann die Pregabalin-Dosis nicht doch wieder entgleisen, verderbs dir möglichst nicht mit diesem jetzigen Arzt und problemlosen Rezepten, indem du die von ihm angegebene Dosis nicht überschreitest.

Ich kenne nur Lyrica 25 mg, sollte einen ewig rumschreienden, entzündeten Nerv beruhigen. Leider hatte ich aber schon bei dieser Dosis so auffällige Wassereinlagerungen, dass ich schnell die Hände wieder davon liess.

Bin aber momentan durch die so anhaltenden Absetzsymptome vom BZD immer gestresster, da ich vom ersten WACHmoment an auch noch diese eklige Beinunruhe habe, da könnten die 25 mg Lyrica mir vielleicht helfen, ich werde den Schmerztherapeuten fragen und ihn bei Bestätigung,, dass es was bringen könnte, überzeugen, dass ich die Einnahme zumindest mal eine Weile akzeptiere.

Ich habe so eine Aversion gegen das ganze Medikamentenzeugs, nur leider war ich bei aller sonstigen Ablehnung damals zu blöd, mich richtig über das ""Muskelrelaxans" zu informieren, für mich klang das doch vieeel harmloser als die ganzen Schmerzmittel. Nun ja, dumm gelaufen, nun bezahle ich für diese Dummheit mit den Absetzbeschwerden, bei denen dir hoffentlich dann das Gabapentin tüchtig hilft.

Alles Gute für die Kliniktage und dass du für Aimy einen guten Platz gefunden hast in dieser Zeit, dein Miwo ist wohl wieder da, ob er zuverlässig sein kann, wirst du nur selber einschätzen können, nimm vielleicht besser die Freunde, die Aimy manchmal abholen, damit auch DU Ruhe im KH hast und nicht nur grübelst, wie es deiner Fellnase wohl grade geht. Dann denk ans baldige Wiedersehen mit ihr,

nun komm gut durch letzten Tage vor dem KH Aufenthalt und dann hoffentlich mal RICHTIG ruhige Tage MIT Schlaf für dich,
der Hüpfer
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

lilian, hab ich mir da jetzt einiges zusammengereimt, was evtl. FALSCH ist?
Ich ziehe aus deinen Fragmenten eben Rückschlüsse.
Das Problem ist folgendes: du wirst, wenn du dich schlau anstellst, schon auf täglich ca 600 Lyrica eingestellt werden (facharzttechnisch)... Aber:
Damit wäre die Angst gedämmt und auch etwas Schlaf möglich.
Das Problem ist, dass du MEHR willst vom Pregabalin:
DEN RAUSCH.
Und das Problem wird sein, dass du diese Tatsache, den Idioten dort nicht klarmachen kannst.
Ich finde, jeder Mensch hat das Recht auf Rausch.
Nicht nur die "Abwesenheit von Angst und Schmerz"- ist zuwenig.
Ist dir auch zuwenig.
Puh, schweres Thema.
Ich verstehe dich. Aber du wirst es schwer haben, eine extrem hohe Tagesdosis Lyrica verschrieben zu bekommen, glaub ich.
Ich meine es echt gut mit dir, bemühe mich, die Gesamtsituation zu erfassen- komme dennoch nicht viel weiter...
lieben Gruß! Confused
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

So- als letzter Trottel hab nun auch ich kapiert, dass Lilli im der Klinik nicht clean werden will, sondern einen "Schein back to Doc for Lyrica-Gott".

Das Thema "clean-sein" hatten wir ja schon öfters und klar akzeptiere ich Leute die ihren Rausch ab und an brauchen oder wollen -kann da zuwenig mit reden.

Aber ich beobachte auch, dass es HIER nochmal ganz was anderes ist ...und schon an Selbstzerstörungswahn grenzt,wenn ich kompletter Realitätsverlust!

Wenn man davon berichtet, dass Festplatten beschlagnahmt werden (hast du mal wo erwähnt Lilli), geh ich davon aus, dass du deine Pillen wohl auch im Netz bestellst...Von der Straße demnach wohl auch.

Und dass du das so locker nimmst ,dass du eventuell in Knast musst (du meintest dein Anwalt wird DANN schon Therapie daraus handeln, falls du verurteilt wirst ), das kann ich einfach nicht verstehen.

Ist dir dein Leben so wenig wert?
Bist du selber dir so wenig wert?

Über die Horrormengen von Pillen will ich gar nix mehr sagen - es scheint als wäre keine Dosis hoch genug für dich.

Sprachlos heute.sorry.

Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 28 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin