Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Grashüpfer ,

ich sehe es genauso wie du .
Mit " Glück " findet man einen Mediziner , der durch geeignete Medis
die meisten Symptome lindert .

Im ersten Augenblick freut man sich .
Etwas später ist man im Teufelskreis .

Und dann steht man so ziemlich alleine vor dem Scherbenhaufen .

Keiner erzählt einem , wie schwer es ist , davon wieder loszukommen .


Lillian , ich drücke dir die Daumen , das es im Krankenhaus gut läuft .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Yez an und wünsche dir alles Gute Lilli!

Erstaunt bin ich über die vielen Medikamentennamen, von denen ich hier schon gelesen habe,
Lilli, hast du mal im Chemielabor / Apotheke gearbeitet Wink
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
lilian, hab ich mir da jetzt einiges zusammengereimt, was evtl. FALSCH ist?
Ich ziehe aus deinen Fragmenten eben Rückschlüsse.
Das Problem ist folgendes: du wirst, wenn du dich schlau anstellst, schon auf täglich ca 600 Lyrica eingestellt werden (facharzttechnisch)... Aber:
Damit wäre die Angst gedämmt und auch etwas Schlaf möglich.
Das Problem ist, dass du MEHR willst vom Pregabalin:
DEN RAUSCH.
Und das Problem wird sein, dass du diese Tatsache, den Idioten dort nicht klarmachen kannst.
Ich finde, jeder Mensch hat das Recht auf Rausch.
Nicht nur die "Abwesenheit von Angst und Schmerz"- ist zuwenig.
Ist dir auch zuwenig.
Puh, schweres Thema.
Ich verstehe dich. Aber du wirst es schwer haben, eine extrem hohe Tagesdosis Lyrica verschrieben zu bekommen, glaub ich.
Ich meine es echt gut mit dir, bemühe mich, die Gesamtsituation zu erfassen- komme dennoch nicht viel weiter...
lieben Gruß! Confused


Sorry aber nach deinen Vorstellungen müssten dann die Beitragszahler / die Allgemeinheit die Kosten für den Rausch übernehmen?

Wäre ja etwas völlig anderes, wenn sie das Lyrika selber bezahlen würde aber so wie du dir das deinen Idealvorstellungen nach vorstellst kann eine Gesellschaft doch nicht funktionieren.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht also darum zu bekommen was man will.
Und darum geht's ja letztlich immer.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Davon, dass die Kasse den Rausch bezahlen soll, steht doch da gar nichts. Den "Bonus" könnte man doch dann auch auf Privatrezept bekommen. Ich bin auch sehr dafür, dass das "Recht auf Rausch" endlich vollkommen anerkannt wird, aber ich wollte bestimmt nicht, dass die Kasse das dann bezahlte.
Und "bekommen, was man will"? Ja, solange es keinem anderen schadet, will ich die Möglichkeit haben, alles zu tun und zu bekommen, was ich will. Nicht das Recht, es tatsächlich zu bekommen, sondern nur das auf die Möglichkeit.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezog mich auf lillian.
Das Recht auf Rausch besteht übrigens schon.
Ist nicht verboten zu konsumieren.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche keinen Arzt der mir Lyrica bis zum umfallen verschreibt, sondern muss in die Entgiftung, damit mein alter Arzt mir Lyrica wieder aufschreibt und anstatt der Höchtsdosis von 600mg gewährt er mir 900mg am Tag. Mehr nicht. Und obwohl ich Lyrica hier habe, habe ich bisher immer noch keins genommen.Und zum leetzten Mal. Durch diese Pille geht es mir ein kleines buißchen besser.

Und mir Tipps zu geben Rivos und Lys mit reinzuschmuggeln finde ich ziemlich daneben. Ich will den Lyricarausch nicht mehr, der eh nicht mehr kommt.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey lilian.
evtl habe ich auch einfach etwas in der Raum geworfen, was nicht stimmt Idea
Du meldest dich gar nicht mehr Confused
Ich hab einfach noch nicht ganz gecheckt, WARUM du ein paar Tage in die Klinik sollst.
Und ob das, was du willst, als "Rausch" zu bezeichnen ist, weiß ich natürlich nicht- auf jeden Fall sind das Dosierungen, ca 1800 mg Pregabalin, bei denen man normalerweise augeknockt ist, nicht mehr "Steuermann seines Schiffes" (ich sage "normalerweise"- also Otto Normalverbraucher!) - aber evtl ist es ja bei dir anders. Das müßtest du klarstellen: eben:
dass die antidepressive und anxiolytische Wirkung bei Ly nicht bei den handelsüblichen Dosierungen für dich gilt. Idea
Also, du hast ja, wie ich, keine Kinder- dafür aber deine Aimy, also in diesem Sinne schon etwas "Verantwortung"- (wenn du "Mutter" wärst, würde ich das ganze kritischer betrachten...)- aber ansonsten, soll doch bitte jeder so leben dürfen wie er will- und wenn lilly nicht mit Opiaten, oder Alk oder der Kombi von beiden, sondern mit hochdosiert Ly in dem Zustand ist, der ihr gefällt, dann soll man überlegen, warum, Alternativen in Betracht ziehen, und wenn s nicht anders geht, helfen- sprich- Leid reduzieren.
Lilian ist schließlich schwer traumatisiert, und das Gehirn hat einen irreversiblen Schaden davon getragen... Idea
Und klar, Lyrica chronisch hochdosiert birgt für "Normalos" durchaus Risiken, ist halt schon lebertoxisch und die Niere ist auch belastet.
Aber immer noch besser als 2 Pullen hochdosierten Alkohol, z.B. (denke ich mir gerade spontan...).
Laß dich nicht unterkriegen, und argumentiere mit den Ärzten dort sachlich und möglichst ehrlich, damit sie bestmöglichst helfen!
Lieben Gruß!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch. Du machst das sehr wegen Lyrika, das du dann nicht nimmst?
Da soll noch einer schlau draus werden.
Naja lillian, wirst schon wissen was du machst.
Ich glaube du lässt dich hier zu sehr verunsichern.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nicht wieder mit dem hin und her anfangen.Bis jetzt halte ich es ohne Lyrica aus und wenn's weiter so gut geht, brauche ich die Pillla ja (gegen Angst und für's Wohlbefinden) nicht mehr, Haschi.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ich bezog mich auf lillian.


Ja, ich auch. Auch Lillian sollte meiner Meinung nach das Recht haben, alles zu tun, was sie will, solange sie keinem anderen damit schadet.

Zitat:
Das Recht auf Rausch besteht übrigens schon.
Ist nicht verboten zu konsumieren.


Aber wenn man sich nicht auf Alkohol beschränken will, muss man in den allermeisten Fällen vorher auf illegalem Weg an die Drogen kommen...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht wieder mit dem hin und her anfangen.Bis jetzt halte ich es ohne Lyrica aus und wenn's weiter so gut geht, brauche ich die Pillla ja (gegen Angst und für's Wohlbefinden) nicht mehr, Haschi.

Zitat:
Und mir Tipps zu geben Rivos und Lys mit reinzuschmuggeln finde ich ziemlich daneben. Ich will den Lyricarausch nicht mehr, der eh nicht mehr kommt.

genau Lillian, lass Dir von Schattengewächs nix einreden, bleib auf Deinem Weg, das ist der für Dich einzig richtige Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, lilian, - evtl ist es besser, wenn ich mich hier raushalte.
Ich sage ja nur, was ICH machen würde (Rivos reinschmuggeln) wenn ich genötigt würde, eine ZWANGS-ENTGIFTUNG durchzuziehen... Idea
Weil ich weiß, dass die Pfleger dort nix rausrücken, auch wenn man die Wände hochtitscht... hab ja so einige Aufenthalte hinter mir.
Aber du bist eben anders oder stärker.
Bin etwas konfused, weil ich, ehrlich gesagt, fast kaum noch "durchblicke",...
Deshalb ziehe ich mich jetzt auch hier erstmal zurück...
Lieben Gruß!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst Dich nicht zurück ziehen. Was genau verstehst Du nicht? Rivos nehme ich schon länger nicht mehr. Bin doch direkt auf Null gegangen. Und früher habe ich bis zum umfallen ( im wahrsten Sinne) mir Lyrica eingeworfen und mir sogar das Kniegelenk gebrochen. Aber egal was passiert(e), es hat mich nicht gehindert weiter zu machen. Genauso als sie mir damals fast mein Bein abnahmen, habe ich weiter gekokst im KH i.V. Hatte ja nen Venenzugang.Schön einfach das ganze. Nur mit Paranoia im Kh ist es noch schlimmer als zu Hause.

Aber in den letzten Wochen ist eine Veränderung in mir vorgegangen. Ich will erst einmal einige Zeit clean sein. Ich weiß nicht wie lange, aber einfach mal um wieder klar zu kommen oder halt auch nicht.

Also, der Arzt schreibt mir nichts mehr auf, bevor ich nicht entgiftet habe und da ich ja jetzt den Anfang zu Hause gemacht habe, gehe ich für ein paar Tage zur Stabilisierung rein um danach wieder zu dem Arzt zu können. Meine Rente läuft 07/17 auch aus. Alleine dafür brauche ich ihn schon.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

okay, jetzt hab ich es besser verstanden.
Es ist auch DEIN Wunsch, mal ne zeitlang drogenfrei zu sein.
Gründe seinen jetzt mal außen vor gelassen.

Ich dachte echt, es wird dir regelrecht gegen deinen Willen "aufgezwängt" und du willst es selber überhaupt nicht, -
aber Daumen hoch! find ich super.
Da bist du wohl echt auch einfach willensstärker als ich, oder eben nicht, wie ich, wirklich "benzodiazepin-abhängig über 23 Jahre konstant"- hab da wohl zuviele Parallelen gezogen...
Alles Gute für dich & viel Kraft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 29 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin