Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 282, 283, 284 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie kaputt man ln der Birne schon sein muss,um ein 4 jährigen mit auf ne corona Demo zu schleppen...

Ohne Worte...

Hm ... Du weißt ja, ich bin inzwischen sehr misstrauisch geworden, wenn ich - egal von welcher Seite - irgendwelche Meldungen und Nachrichten lese.
Dass ein Kind durch einen unverhältnismäßigen Polizeieinsatz verletzt wurde, ließ sich offensichtlich nicht (mehr) verheimlichen.
Also folgte die Meldung unisono in den Mainstream-Medien, es wäre seitens der Demonstranten (Mutter) Gewalt und Widerstand gegen die Polizei im Spiel gewesen.

Sehr merkwürdig ist, dass man praktisch keine privaten Videos darüber findet Idea Exclamation , und die bekannten Plattformen (FB und tube) ausschließlich die Filmaufnahmen der gängigen Presse veröffentlichen.

So habe ich mich mal ein wenig auf die Suche gemacht, was heute im besten Deutschland aller Zeiten gar nicht mehr so einfach ist - wenn man die Wahrheit sucht.
Nun, meine bisherigen Recherchen in Teilnehmerkreisen hat ein völlig anderes, als das publizierte Bild ergeben:
Für mich kaum vorstellbar, dass diese Leute (Opas, Omas, Hausfrauen, pazifistische Demonstranten) ein Gewaltpotential a la Medienhetze zeigten.
Mehrfach wurde berichtet, dass "unbekannte, dunkel gekleidete Männer Typ Hooligans" aufgetaucht, und den Eindruck von Provokation gemacht hätten.
Auch berichtet wurde darüber, dass nirgendwo Polizeisperren vorhanden gewesen wäre, wie es die Polizei und Mainstream berichten.
Polizeiwagen wären hie und da an den Kreuzungspunkten gestanden, und hätten teilweise Teilnehmer "kontrolliert".

Traurig, dass man heute privat das machen muss, was sonst die Aufgabe von ehrlichen, kritischen und gewissenhaften Journalisten wäre.

Also mein Eindruck zusammengefasst: Die Mainstream-Story stimmt vorne und hinten nicht.
a) niemals wird eine Mutter - mit Kinderwagen!- versuchen eine Polizeibarrikade (so wurde es seitens der Polizei berichtet) zu durchbrechen.
b) Wie kann es sein, dass zuerst ein Polizist mit seiner Tränengaspistole in einen Kinderwagen schießt, und dann sofort ärztliche Hilfe für das Kind zur Stelle ist?
c) wie kommt es, dass die Mutter zwei Tage später ! bereits verurteilt und richterlicherseits bestraft worden ist?
d) wieso findet man keinerlei privaten Videos auf den gängigen Plattformen, obwohl es sonst bei solchen Demonstrationen und Spaziergängen nur so wimmelt von Videos?

Viele Fragen, die jeden, der sich ein bisschen mit der Szenerie auskennt sehr ins Grübeln kommen lassen
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

... unterlassen Sie das Filmen (damit wir in Ruhe aufräumen können?) ...
watch?v=RC6EjcnDVKg
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

https://reitschuster.de/post/polizei-gewalt-2021-baby-von-pfefferspray-erfasst/

Einfach sacken lassen und drüber nachdenken, wer da wieso eskalieren lassen hat ..
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

die üblichen Verdächtigen wie Reitschuster.de haben schon Material aufgetrieben:

links funzen ja nicht, einfach mal nach 'Polizei gnadenlos' googeln, habe allerdings keinen Faktencheck gemacht Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

lol, zwei Doofe, ein Gedanke Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
... unterlassen Sie das Filmen (damit wir in Ruhe aufräumen können?) ...
watch?v=RC6EjcnDVKg

Zitat aus den Kommentaren: "Sagt der Täter zu den Zeugen: Filmt meine Opfer nicht. Das ist eine grobe Verletzung ihrer Privatsphäre…"
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
... habe allerdings keinen Faktencheck gemacht Rolling Eyes

Ich konnte mich einem älteren Anwohner in Schweinfurt direkt austauschen, den ich schon seit Jahren kenne. Wir mailen uns gelegentlich.
Seine Aussage - als nichtbeteiligter Zuschauer (vom Fenster aus): Er hätte ausser den Sprechchören (Friede, Freiheit, etc.) keinerlei Aggression seitens der "Spaziergänger" erkennen können. Sie hätten Lieder gesungen und wären sehr friedlich durch die Straße gezogen.

Aus Gera weiß ich von einem recht guten Freund (der direkt mit bei so einem Spaziergang war), dass die Aggression und regelrechte Anstachlung und Provokation von der Polizei ausging. Er selbst ist deswegen ziemlich in der Mitte des Zuges mitgelaufen, weil er schon mehrfach miterlebte, wie außen Laufende auch schon mal völlig unbegründet einen Stockhieb abbekamen, und wenn sie sich dann entrüsteten, herausgepickt und niedergeknüppelt wurden.

Es ist schlimm geworden in diesem Staat!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das belegbar ist,das die Polizei in die Menschenmenge gepfeffert hat obwohl ein Kind anwesend war,gehören diese Suspendiert...

Bei meiner Meinung bleib ich aber:

Wie blöd kann man nur sein sein eigenes Kind auf so eine Demo mitzunehmen, wo mit Gewalt zu rechnen ist...(sag jetzt bitte keiner corona Demos wären friedlich)
Und das umsetzen eigener Egoistischen Triebe zu befriedigt?

Einfach pfui...sorry
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Und das umsetzen eigener Egoistischen Triebe zu befriedigt?



lol, da bleibt einem doch glatt die Spucke weg...könnte es nicht ebenso gut sein, dass sich diese Person in vielen Bereichen vielleicht sogar verantwortungsvoller und solidarischer als Du erweist?

aber ich stimme Dir zu, dass man mittlerweile auch bei harmlosen (Massen)Spaziergängen mit Übergriffen von Seiten der Staatsmacht zu rechnen hat und seine Nachkommenschaft dem besser nicht aussetzen sollte, wenn möglich.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Wenn das belegbar ist,das die Polizei in die Menschenmenge gepfeffert hat obwohl ein Kind anwesend war,gehören diese Suspendiert...

Bei meiner Meinung bleib ich aber:

Wie blöd kann man nur sein sein eigenes Kind auf so eine Demo mitzunehmen, wo mit Gewalt zu rechnen ist...(sag jetzt bitte keiner corona Demos wären friedlich)
Und das umsetzen eigener Egoistischen Triebe zu befriedigt?

Einfach pfui...sorry

Ach ja - so einfach Shocked
https://www.fratzenbuch.com/100001424229984/videos/1346397982456450/
Wink Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

... und so läuft das dann, wenn Gutmenschen 2018 demonstrieren.
Mit Kind, Hund und Antifa, gerne auch mit Hetze gegen was auch immer ...

Schon dort wurde das Recht in rechts und links geteilt ...

watch?v=vDJVECVB1N4
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat ein 4 jähriger pups bitteschön auf ner demo zu suchen?

Der gehört auf nen spielplatz,in die kita ,oder an andere schöne orte

Ich würde mein Kind auch nicht mit auf ne demo gegen Atomenergie mitnehmen,wer garantiert mir das kein angetrunkener mit steinen wirft und meinem Kind was passiert...?

Wir sind da halt anderer Meinung...es lebe die Meinungsfreiheit Wink

Zitat:
könnte es nicht ebenso gut sein, dass sich diese Person in vielen Bereichen vielleicht sogar verantwortungsvoller und solidarischer als Du erweist?


das könnte so sein ja...ist aber leider nicht so...

genau wie der lehrer der impfpässe gefälscht hat,kurz vor dem auffliegen war ,und deshalb seine 2 töchter seine frau und dann sich selbst ermordet hat...

auch normal?

man man man die corona leugner tzz tzz tzz
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls alles keine Gründe,das wir uns in die Haare kriegen...

@Marle...

War schon mit Hund raus...Regen.aber warm mit 8 Grad

Gruß
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
könnte es nicht ebenso gut sein, dass sich diese Person in vielen Bereichen vielleicht sogar verantwortungsvoller und solidarischer als Du erweist?


das könnte so sein ja...ist aber leider nicht so...


woher weißt Du das?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:


genau wie der lehrer der impfpässe gefälscht hat,kurz vor dem auffliegen war ,und deshalb seine 2 töchter seine frau und dann sich selbst ermordet hat...

auch normal?

man man man die corona leugner tzz tzz tzz

Du armer Verblendeter tust mir wirklich leid...wenn sich Fälle dieser Art in Zukunft häufen (und das werden sie), liegt das also daran, dass das alles Corona-Leugner sind und die sind schließlich alle verrückt...nun ja, wenigstens zum Regierungs-Gesülze nachplappern reichts bei Dir anscheinend noch, immerhin.

dass Tragödien solcher Art zuvorderst durch den immensen Druck der von der Regierung aufgebaut wird und den viele als sehr bedrohlich empfinden, ausgelöst werden, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen?

nicht jeder, der Bedenken bzgl. der Impfung hat, hat die Kraft, dem Druck standzuhalten und viele zerbrechen daran - auf die eine oder andere Art und Weise.

es ist die Regierung, die diese Existenzen vernichtet und nicht durchgeknallte Corona-Leugner, bei denen Massemord von Haus aus zum täglichen Ritual gehört, wie Du Dir das anscheinend vorstellst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 282, 283, 284 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 283 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin