Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 283, 284, 285 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Was hat ein 4 jähriger pups bitteschön auf ner demo zu suchen?

Du bist aber ganz schön ... ich sach mal ... out of time? Cool
In einer Zeit, in der jedes Kind selbst bestimmen dürfen soll, ob Mädchen, Büble oder Marsmensch, willst Du denen Demonstrationen verbieten. Tz tz tz ...
Zitat:
Wir sind da halt anderer Meinung...es lebe die Meinungsfreiheit Wink

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das mit Meinungen zu tun hat. Oder ist Unterwürfigkeit und Folgsamkeit gegenüber einem diktatorischen Staat eine Meinung? Eher eine Haltung, oder?
Egal wie: Polizei, die mit Tränengas auf einen - erkennbaren! - Kinderwagen oder auf ein Kleinkind - zielt (dazu muss man nämlich selbst Erfahrung haben mit den Tränengaspistolen der Polizei, die sehr zielgenau treffen. Da entsteht keine wie auch immer von den Medien geschwurbelte "Wolke" Wink Sonst wäre das nämlich für den Polizisten selbst gefährlich.), und dann noch von den Medien und Politiker als Helden gefeiert werden, ist schon sehr Nachdenkens wert. Wer da die Täter/Opfer-Umkehrung macht, der ist m. E. irgendwie rechtlich (in einem Rechtsstaat) falsch im Kopp gepolt.
Zitat:
Zitat:
könnte es nicht ebenso gut sein, dass sich diese Person in vielen Bereichen vielleicht sogar verantwortungsvoller und solidarischer als Du erweist?

das könnte so sein ja...ist aber leider nicht so...

Also ich kann nur (als 2-fach Geimpfter, was ja z. B. hier in BW schon nicht mehr reicht) aus meiner Erfahrung mit Ungeimpften in meinem Umfeld sprechen.
Sehr verantwortungsbewusste, sehr intelligente und sehr integre Menschen, die m.E. meist sehr viel mehr nachdenken und abwägen, wie es landläufig unter den Geimpft-Gebooster-und-Getesten der Fall ist. Weil die sich nämlich (fast) gar keine Gedanken mehr über die Gefahren machen. Schließlich haben sie ja alles getan, was Vater Staat vorgibt.
Natürlich gibt es auch Idioten. Die dürften aber insgesamt (ganz im Gegensatz zu der Medienschwurbelei) wirklich eine Minderheit sein.
Zitat:
genau wie der lehrer der impfpässe gefälscht hat,kurz vor dem auffliegen war ,und deshalb seine 2 töchter seine frau und dann sich selbst ermordet hat...

auch normal?

Also ... puh ... ich musste da mal Luft holen, wenn ich so was lese.
Denk mal vielleicht (wenn Du willst! so als Hartz4ler Wink) darüber nach, in was für einem Staat Du lebst, in dem die Angst unter den Leuten teils so groß ist, dass sie keinen anderen Ausweg mehr erkennen können, als sich das Leben zu nehmen, während Hunz und Kunz aus Absurdistan mit gefälschten Geburtszeugnisse, Pässe, etc. pp. sich einen schönen Lenz auf Steuerzahlungskosten machen darf, während ein anständiger arbeitender und Steuer zahlender Vater sich dermaßen vom Staat bedroht fühlt.
Da sind doch irgendwo die Verhältnisse verrutscht. Findest Du nicht auch?
Zitat:
man man man die corona leugner tzz tzz tzz

Hach ja, die Narrative Laughing
Grundsätzlich ist es inzwischen - wie ich meine - gefährlich geworden, irgendetwas der "Alleswissenden" und "staatlichen (bezahlten) Experten und Politiker" anzuzweifeln.
Allein Du bist ja per Definition ein waschechter Nazi, Arbeitsverleugner, Krankheitssimulant, selbstverschuldeter Säufer, und und und.

Denk immer an die alte, unumkehrbare Weisheit:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, auf den zeigen immer auch drei Finger auf sich selbst zurück

So, noch persönlich: Wollte mich mit einer Freundin am Donnerstag in Diktators Kretschmanns "the länd" (sage und schreibe eine 24 Millionen Kampagne!) in einem Cafe zu einem Schwätzle treffe.
Geht nicht mehr.
Geimpft gilt hier nur noch, wenn die 2. Impfung nicht länger als 3 Monate zurückliegt. Ansonsten muss man sich zuvor testen lassen.
Ich mache da nicht mehr mit. Punkt.
(Die angesehen jahrzehntealte Location mit vielen Stammgästen macht jetzt ab 1.1.22 aufgrund der C-Maßnahmen dicht, und sie wissen noch nicht, ob sie je wieder aufmachen können.)

All diese vielen, vielen "Maßnahmen" werden wir alle - auch die Hartz4ler - binnen kurzem teuer bezahlen müssen. Nur halt die von uns allen bezahlten Verantwortlich nicht.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das Volk auf die Rechnung reagiert.

Grüßle
Marle

Die letzten 4 Tage waren wir eigentlich nur noch bei Regen unterwegs. Musste schon ein 2. Jacke rausholen, weil eine allein nicht mehr abtrocknet bist zum nächsten Gassigehen. Nikan freuts - meistens. Nur wenn es zu arg schüttet (1. Weihnachtsfeiertag), dann mag er auch nicht mehr so richtig.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass sie keinen anderen Ausweg mehr erkennen können, als sich das Leben zu nehmen,


er hätte frau und die 2töchter auch mal fragen können ob die noch leben wollen bevor er sie abschlachtet...

also sich das leben zu nehmen weil man ein test machen musws oder eine maske tragen muss ist doch schon sehr abstruß...

da müssen sich doch schon ein haufen probleme unverarbeiteter art angehäuft haben lange lange vor corona

Beschissenes thema mit ein haufen konfliktpotenzial

Vielleicht lieg ich auch völlig falsch mit meiner einschätzung,was durch die sauferei ja durchaus sein kann

Halten wir nochmal fest:

Auf einer völlig ruhigen und gewaltfreien corona demo sprüht die Polizei ohne ersichtlichen grund einem 4jährigen Pfefferspray ins gesicht...

ok ich lass das mal so stehen
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, das ist wirklich schwer zu beurteilen, deshalb sollte man Urteile lieber vermeiden Wink

natürlich schwingt bei jedem 'Spaziergang' auch ein gewisses Konfliktpotential mit und nachher weiß keiner mehr so genau, wer angefangen hat.

ich gehe natürlich nicht davon aus, dass dem Kind gezielt Pfefferspray ins Gesicht gesprüht wurde, aber es ist eben unter Kollateralschäden zu verbuchen.

und genau da liegt natürlich auch das Problem, denn es kann nicht die Aufgabe der Bürger sein, quasi die Militanten/ Rechtsradikalen/ Whatever auszugrenzen und der Polizei auszuliefern.

natürlich hat die Polizei auch einen undankbaren Job, dann an ihnen liegt es letztlich, die Spreu vom Weizen zu trennen, sozusagen.
und ich kann sogar noch nachvollziehen, dass man auch mal präventiv über die Stränge schlägt - aus Überforderung sozusagen.

aber was jetzt wieder in den Medien hoch und runter läuft, ist genauso widerlich und perfide wie alles andere.

da der Clip schon viral gegangen war und sogar in den öffentlich rechtlichen Nachrichten gezeigt wurde bzw. werden musste, musste natürlich auch gleich das passende Narrativ mitgeliefert werden, welches da lautet:
alle Leute, die ihre Kiddies mitnehmen, sind Menschen, die kleine Kinder fressen bzw. sie als Schutzschilde missbrauchen um die Polizei am Durchgreifen zu hindern.

nun ja, das muss man erstmal so stehen lassen und zugegeben, der zugehörige 'Gegenclip' von dem Vater, der seinen Sprössling auf den Schultern ein Schild tragen lässt, um nicht angegriffen zu werden, während der Kleine heult, ist nicht minder verabscheuenswert und die Aktion ebenso perfide.

insofern schenken sich also beide Seiten nix...


bzgl. dem Familiendrama ist natürlich in Erwägung zu ziehen, dass auch vorher nicht alles im Reinen war, aber bei welcher Familie ist es das schon?
und wenn wir zumindest eins gelernt haben, dann, dass Corona wie 'ein Brennglas' wirkt und bestimmte häusliche Probleme zwangsläufig mehr in den Vordergrund treten.

sowieso ist es etwas kurz gedacht, dass diese Tat geschah, weil er keine Maske tragen wollte o.ä.
wie ich gerne zu sagen pflege, ist es immer das Zusammenspiel der Dinge und dann kommt der berühmte Tropfen hinzu, der das Fass zum Überlaufen bringt.
man kann da schwerlich eine Sache alleine verantwortlich machen, aber wenn man das wirklich will, sollte man sich zunächst auf das Impfen konzentrieren, denn das ist etwas, wovor einige Leute tatsächlich panische Angst haben.
daran, dass der Mann selbst 'proaktiv' Impfausweise gefälscht hat, sieht man ja, dass es ihm ein Anliegen war.
tje, und dann hat er sich in Anbetracht der Umstände wahrscheinlich schon mit einem Bein im Knast gesehen...kann die Familie nicht mehr ernähren etc. und dann kommt halt eins zum anderen und man wählt lieber den Freitod als die (imaginierte) Existenzvernichtung von fremder Hand.
und zu guter Letzt wissen wir nicht, ob er seine Frau und zwei Töchter gegen ihren Willen 'abgeschlachtet' hat bzw. inwieweit die seine Perspektivlosigkeit mitgetragen haben.

tragisch ist sowas auf jeden Fall, aber wie gesagt - man sollte sich davor hüten, komplexe Sachverhalte zu sehr zu vereinfachen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Nachtrag...schnell bei YT googeln, bevor es gelöscht wird:

watch?v=lR1i-O6mcxc

Schlagen bis aufs Blut
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man noch sehen das Vid...erinnert an Floyd...da hat der Bulle ja auch minutenlang auf dessen genick gekniet,bis der dann erstickt war...

So mancher fühlt sich dann besonders mächtig und geniest die macht...

hab das mal bei ner Verkehrskontrolle erlebt,wie die sich aufspielen können...bin etwas zu schnell gefahren mit Moped,hat 20 DM gekostet ohne quitung dafür...

hamse sich vermutlich eingesteckt privat und sind zu Mcdonalds oder bier holen an der Tanke Very Happy

1te Weihnachtsfeiertag hat sich die Verwandtschaft bei meiner einen Tante getroffen,meine andere Tante die es sehr genau nimmt hat zur bedingung gemacht das sich jeder Testet vorher der kommt...

War erst etwas erschrocken darüber,aber die mehrheit war auch dafür...ich hatte noch nen Test vom Kumpel geschenkt rum liegen,den hatte ich gemacht...

Hätte ich kein Test gehabt wär ich halt daheim geblieben,ich wär da nicht extra noch nen Test besorgen gegangen...

War eh nur ne stunde dort...als sich die ersten ihr Bier geholt haben ists mir zuviel geworden...

Also jungs alles nicht so ernst nehmen,auch wenns zum heulen ist Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

musste da nur so an meine Worte denken, von wegen 'Blut wird fließen', schauder...und das war nicht gerade wenig Blut, dem haben sie schon ordentlich eins über den Schädel gezogen Shocked

und yeah, man kann sich natürlich auch den landläufigen Gepflogenheiten inklusive geboostertem Testmarathon pi pa po anpassen, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen - geht alles, wenn man nur will Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich so mitbekomme: Viele Leute haben weniger Angst vor Corona jeden Couleurs bzw. Mutante, sondern vor Konsequenzen wie empfindlichen Strafen, Arbeitsplatzverlust, Ausgrenzung, sozialer Vereinsamung, usw. und so fort.
Klar, so hartgesottene Einzelgänger wie Mabuse (oder ich Twisted Evil ) zucken mit den Schultern und sagen „so what“, bleib ich halt für mich und Zuhause. Aber gibt ja eben noch andere.
Das Beispiel der Tante, die einen „Selbst“-Test verlangt, ist inzwischen fast schon klassisch für die – sorry – stattlich verordnete Verblödung. (Handelt sich ja um völlig unzuverlässige Pseudotesterei, dazu noch von klitzekleinen Virenviecher, die sich einen Scheißdreck drum scheren, wann, wo und wie sie zuschlagen, bzw. worauf sie auch ggf. noch sehr, sehr lange haften bleiben.)

Ich bleibe dabei: An dem Tod der Familie, die vom Vater und Ehemann ermordet wurde, tragen die Lauterbachs und Co. eine große Mitschuld.
Ebenso am Tod von ungezählten Suiziden, die seit Corona mehr und mehr verheimlicht und vertuscht werden.
Auch am Tod von vielen nicht erfassten Verstorbenen, die heute noch leben könnten – wären sie nicht wegen Corona in den KHs und Ärztepraxen abgewiesen und vertröstet worden.

Wer redet darüber? Keine Sau!

Inzwischen hat der Staat (Teile und herrsche) ein Klima der Spaltung, Ausgrenzung und Angst geschaffen, und dazu noch eines von gesellschaftlich tödlichem Misstrauen (Kretschmann: Denunzieren ist Bürgerpflicht), und es ist für mich mehr als verständlich, dass gerade im Osten die Menschen nach nunmehr 30 Jahren SED-Regime, das sich im Übrigen auch „sozialistisch“ nannte, sehr sensibel auf die Entwicklungen und Repressalien reagieren.

Nicht vergessen – aber leider (noch) von Vielen a la „Vogelstraußpolitik“ ausgeblendet – all die alten und neuen Probleme im besten Deutschland aller Zeiten, die gelinde gesagt inzwischen bis zum Himmel stinken.
Zieht Euch warm an, Brüder, und ich fürchte, es wird nicht mehr allzu lange dauern, und preppern wird nicht mehr belächelt Twisted Evil
Dann stehen unterm Weihnachtsbaum Dieselgeneratoren und gerne auch der komplette Warenkatalog des BKK, und statt gedaddelt wird gebibbert Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

... auch, bevor es von den staatlichen Arschleckern und Andienern gelöscht wird:
watch?v=jz5xNatexuQ

Bitte auf den Text achten!

Mabuse: Und wieso soll bei so einer friedlichen Demonstration keine Kinder mitgenommen werden?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Mabuse: Und wieso soll bei so einer friedlichen Demonstration keine Kinder mitgenommen werden?


Mir wäre es nicht geheuer,weil du die eigendynamik gar nicht einschätzen kannst,und ich der meinung bin das es doch schönere orte für einen 4 jährigen gibt.

Klar ist,egal was die Mutter angestellt hat oder auch nicht,die Polizei hätte sorge tragen müssen,das der kleine kein Pfefferspray abkriegt,und der Polizist hätte suspendiert gehört.
Hätte hätte hätte...soviel passiert was normal nicht passieren dürfte

Das Kretschman und co und wie sie all heissen verlogenes pack ist,in dem punkt bin ich 100 prozent daccord mit euch.ich war auch 4-5 jahre oder länger nicht mehr wählen und ich geh auch nicht mehr,weil das vertrauen weg ist.

Weil du hartz 4 ansprichst,solang yusuf ali und co die noch nie ein Tag hier in deutschland gearbeitet hartz 4 bekommen steht mir das auch zu.

Wohl fühl ich mich nicht dabei,und ich möchte nicht wissen was manch einer aus der Verwandtschaft über mich denkt,sich aber niemals trauen sagen zu würden.

Hartz 4 empfänger mit suchthintergrund...da ist der zug abgefahren,da zählt kein argument mehr,der Stempel sitzt wie gemeisselt.

Ich bereus schon wieder mich in die diskussion eingeklinkt zu haben,weil so sinnlos wie ein sack reis der in kina umfällt.

ne arbeitskollegin meiner tante will sich partout nicht impfen lassen,muss also jeden Tag vor arbeitsantritt sich testen...

Daß das alles kein spass macht ist wohl klar aber sie steht zu ihrem wort und zieht das konsequent auch durch.einen anderen weg gibts nicht.

die meisten impfgegner knicken doch ein aus bequemlichkeit...arbeitsplatzverlust und der schöne benz ist dann auch nicht mehr zu finanzieren...da muss man sich aber entscheiden was wichtiger ist,möglich ist der hardcore weg alle mal

Ich hab die welt nicht so gemacht und das virus hab ich auch nicht erfunden...

ich wünsch euch einen schönen abend (und das ist nicht ironisch gemeint)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2021 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Weil du hartz 4 ansprichst,solang yusuf ali und co die noch nie ein Tag hier in deutschland gearbeitet hartz 4 bekommen steht mir das auch zu.

Wohl fühl ich mich nicht dabei,und ich möchte nicht wissen was manch einer aus der Verwandtschaft über mich denkt,sich aber niemals trauen sagen zu würden.

Hartz 4 empfänger mit suchthintergrund...da ist der zug abgefahren,da zählt kein argument mehr,der Stempel sitzt wie gemeisselt.

Ich bereus schon wieder mich in die diskussion eingeklinkt zu haben,weil so sinnlos wie ein sack reis der in kina umfällt.

ich wünsch euch einen schönen abend (und das ist nicht ironisch gemeint)

Glaube, Du hast nicht so wirklich verstanden, um was es dabei ging.
Selbstverständlich hast Du mehr wie Ali und Konsorten eine Leistung aus dem Sozialsystem verdient.
Aber gerade weil Du deswegen "abgestempelt" und in Schubladen gesteckt wirst, verwundert es halt, wenn Du umgekehrt auf das tumbe Mediengebashe hereinfällst, und andere, wie Impfkritiker und Maßnahmen-Demonstranten in eine Schublade steckst.
Ob solche Diskussionen sinnlos sind? Hm ...
Vielleicht wurde seinerzeit bevor die Nazis die Macht vollends an sich rissen zu wenig diskutiert? Wink

Dir auch noch eine gute Nacht!
Morgen geht's wieder raus mit Hundi, egal ob Corona oder Carina, egal ob Regen oder lauter Bach. Hauptsache gesund.
Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Lieber reich und gesund, als arm und krank. Laughing
Grüßle
Marle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2021 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag ja diese Endzeitstimmung... Wink

Aber mal ernsthaft...

Was die Mutter mit dem vierjährigen Kind angeht...auf so einer Demo ( Spaziergang)mit hohem Gewaltpotential ist es für mich erst mal grundsätzlich unverantwortlich Kleinkinder mitzunehmen. Da muss man eigentlich immer mit rechnen, dass etwas passieren kann und man seine Kinder einer unnötigen Gefahr aussetzt und sie gefährdet...da ist echt der Bogen überspannt, ohne Diskussion...
ansonsten,tja die ganzen Querquengler und auch Impfgläubigen, "Spaltung der Gesellschaft und so" ...​ich finde statt mit Stinkefingern ständig auf andere Leute zu zeigen (in unserer ach so toleranten Gesellschaft), würde es uns allen viel mehr bringen, andere Meinungen nur mal völlig wertefrei zuzuhören und auch andere Lebensweisen mit einer gewissen Akzeptanz zu begegnen, ohne ihnen ständig altklug und gebetsmühlenartig den -wahrhaftig echten Weg der Tugend- einzureden ... nervt übelst an...Evil or Very Mad


My Dirty 5 Cent
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2021 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Medien haben ja verkündet, dass besagte Mutter auf dem "Spaziergang" mit ihrem Kind eine Absperrung durchbrochen hat, das Kind quasi als Schutzschild.
Dafür hat sie ne Anzeige kassiert.
Ich schliesse mich Mikel an, ein 4jähriges Kind mitzunehmen, dahin wo es 50:50 zur Gewalt kommen kann, verantwortungslos.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es zur Eskalation ein Ritt auf der Rasierklinge ist.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2021 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Muss jetzt einfach raus ...
(für Insider)
Froschmaul schrieb hat Folgendes geschrieben:
"Man könne ein zwar ein Gedicht auswendig lernen, werde dadurch aber nicht intelligenter. Ebenso wenig stärke man sein Immunsystem durch eine Infektion."

Man kann zwar glauben, 900.000 inbrünstige Anhänger machen einem zu Gott, aber göttlicher wird man dadurch nicht ...
oder ...
... man kann zwar ein Froschmaul küssen, aber der Frosch wird deswegen nicht zum Prinz ...
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2021 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir wäre es nicht geheuer,weil du die eigendynamik gar nicht einschätzen kannst,und ich der meinung bin das es doch schönere orte für einen 4 jährigen gibt.

Klar, alternativ kann man mit seinem 4 jaehrigen die Loveparade oder den CSD besuchen. Vieleicht kann er dann seine wahre sexuelle Orientierung oder Fetisch wie Lack & Leder finden.

Zitat:

Klar ist,egal was die Mutter angestellt hat oder auch nicht,die Polizei hätte sorge tragen müssen,das der kleine kein Pfefferspray abkriegt,und der Polizist hätte suspendiert gehört.
Hätte hätte hätte...soviel passiert was normal nicht passieren dürfte

Na das ist doch mal ne klare Aussage. Und warum versuchst Du der Dame dennoch die Verantwortung polizeilicher Ueberreaktion zuzuschieben?

Zitat:
Das Kretschman und co und wie sie all heissen verlogenes pack ist,in dem punkt bin ich 100 prozent daccord mit euch.ich war auch 4-5 jahre oder länger nicht mehr wählen und ich geh auch nicht mehr,weil das vertrauen weg ist.

Was in der aktuellen Regierung nicht gerade Pack ist, ist inkompetent und peinlich.

Zitat:
Weil du hartz 4 ansprichst,solang yusuf ali und co die noch nie ein Tag hier in deutschland gearbeitet hartz 4 bekommen steht mir das auch zu.

Geliefert wie bestellt. Abgeliefert hat die beliebteste Kanzler*in aller Zeiten.

Zitat:
Wohl fühl ich mich nicht dabei,und ich möchte nicht wissen was manch einer aus der Verwandtschaft über mich denkt,sich aber niemals trauen sagen zu würden.

Traurig wenn Deine Verwandschaft so von Dir denkt.

Zitat:
Hartz 4 empfänger mit suchthintergrund...da ist der zug abgefahren,da zählt kein argument mehr,der Stempel sitzt wie gemeisselt.

Frage am Rande" Gehst Du mit Deinen Lebensumstaenden hausieren?"





Zitat:
die meisten impfgegner knicken doch ein aus bequemlichkeit...arbeitsplatzverlust und der schöne benz ist dann auch nicht mehr zu finanzieren...da muss man sich aber entscheiden was wichtiger ist,möglich ist der hardcore weg alle mal

Und was war jetzt nochmal ein Impfgegner? Es gibt ein Impfangebot. Es ist also eine freie Entscheidung dieses anzunehmen oder eben nicht. Wenn man diese Impfung fuer sich selbst nicht fuer noetig haelt . ist man Impfgegner?Wenn man die Impfung ablehnt gefaehrdet man die "Solidargemeinschaft?", wie soll das gehen wenn die durch die Impfung bereits geschuetzt ist?

Zitat:
Ich hab die welt nicht so gemacht und das virus hab ich auch nicht erfunden...

Und wer hats erfunden? Vieleicht wurde es in einem Labor erfunden das mit Covid/Grippe Viren experementiert gleich dort wo die "Krankheit" ausgebrochen ist. Ich unterstelle keine Absicht, aber Unfaelle passieren. Aber egal wer verantwortlich ist, der kleine Buerger zahlt die Zeche, bis auf Dich, du zahlst ja keine Steuern ...

Zitat:
ich wünsch euch einen schönen abend (und das ist nicht ironisch gemeint)


Wuensche ich Dir auch, sowie weiterhin viel Erfolg mit ohne saufen. Ich versuchs auch, aber bei mir klappst mehr schlecht als Recht. Ansonsten Happy 2022+ und moegen sich all Deine Wuensche erfuellen. Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2021 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bis auf Dich, du zahlst ja keine Steuern ...


Politiker zahlen auch keine Steuern trotz10 k aufwärts gehalt...

Und mein co2 Fußabdruck ist wesentlich besser...

kein geld für schiffsreisen,teure autos,dienstflüge privater art usw usw usw

Falls man sich nicht mehr schreibt wünsch ich dir auch ein guten Rutsch und alles gute für 2022

Gruß dr mabuse (hobby pilosoph und gynikologe)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 283, 284, 285 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 284 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin