Irgendetwas stimmt da nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn sie das hat durchblicken lassen, hätte sie die erste sein müssen, die von einer Übertragung der Aufgabe auf dich hätte erfahren müssen. Stell' dir doch nur mal vor, dein Chef würde dir ab morgen einen deiner Aufgabenbereiche wegnehmen und wortlos einer anderen Mitarbeiterin übertragen. Wie würdest du dich dabei fühlen? Sehr wahrscheinlich sogar wird dein Chef echte Gründe haben. Keine Frage.

Ich denke mal, es ist genug geschrieben worden. Von meiner Seite zumindest. Mach' was draus, wie du es meinst.

Gute Nacht

Pimpinelle
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also hast du es immerhin schon versucht, zu deeskalieren.

Aber klar, wenn der Chef dann nicht drauf eingeht, dann ist es schwierig, dagegenzuhalten... grrrrr.
was ein Mistviech! Evil or Very Mad

Ich kenne das übrigens - das mit dem ab und an duzen, und diese Schulterberührungen etc... Damals bei mir lief es darauf hinaus, dass dieser Chef mich ins Bett bekommen wollte (ist jetzt ein anderer, als der mit der Nackenmassage)

Das muss natürlich immer noch nichts heissen - aber ich habe da einfach eine ganz starke Vermutung...

Ach mensch, das ist echt n blöde Situation.

Aber immerhin flirtest du nicht mit ihm und bietest das keine Fläche...

Ich hab damals mit dem Chef geflirtet - einfach weil ich naiv war und mir nichts dabei dachte... (ich war da in etwa so alt wie du) und er wohl auch ca. 50 oder sowas...

Aber mittlerweile weiß ich einfach, dass das ganz böse nach hinten losgehen kann. Und man einfach vorsichtig sein muss - gerade im Berufsleben...

Am besten wäre wohl wirklich, du siehst dich nach nem neuen Job um. Musst ja nichts überstürzen.

Aber mit der Jobsuche und der Aussicht auf eine Veränderung lebt es sich leichter mit der gegenwärtigen Situation.

Aber Pimpinelle hat recht: Wichtig ist trotzdem, dass du an dir arbeitest, dass du nicht wieder in solch eine Konstellation gerätst.

Leider weiß ich auch hier, wie das ist. Und ich weiß auch aus eigener erfahrung, dass man eigentlich immer eine Mitschuld an mobbing-Situationen trägt.

Man bietet einfach Angriffsfläche - das reicht oft schon...

Ich habe daraus gelernt und es das nächste Mal besser gemacht... (Was sich leichter anhört, als getan, klar...)

Aber dies sollte dein Ziel sein...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Gentiana-Amandine...

du kannst dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber ich habe dir in dem alkoholthread von dir, viel mit dir geschrieben. doch leider wurde dieser gesperrt. naja passiert eben mal, wenn etwas aus den rudern läuft.

ich verfolge diesen thread hier schon ne ganze weile und bin erschrocken über das, was dir mit den typen passiert ist. aber ich muss dir jetzt trotzdem ehrlich meine meinung sagen.

dein ganzes verhalten zieht sich wie ein roter faden von der damaligen verarschung von diesen typen bis hin zu deiner arbeitsstelle.

viele schreiben hier auch nicht mehr oder verabschieden sich mit den worten bei dir, das du etwas aus deren worten machen sollst.

denn bitte entschuldige, deine extrem naive art und denkweise fängt viele an zu nerven oder sind mit ihrem latein am ende.

ich sags dir jetzt wie es ist, das mit deinen kollegen und chef wird noch ein böses erwachen geben.

sag mal merkst du denn wirklich nicht, das deine art deine kolleginnen nervt und eifersüchtig macht, da du sorry immer die falschen entscheidungen triffst.

jetzt z.b. zu deinem chef ins büro zu ziehen, war kein guter schachzug von dir.

er kann soviele kinderbilder auf den tisch haben wie er will, deswegen, macht er dich trotzdem an und du merkst es nicht?

aufs arbeitsamt rennen und sich einen neuen job zu suchen und woanders anzufangen, bringt garnichts, denn du nimmst dich und dein verhalten ja überall mit.

das was ich hier von dir gelesen habe, erschüttert mich, da du unbewusst so verhälst, das du ein süßes kleines ding bist und so den "beschützerinstinkt" bei männern weckst. du machst das gerade auch bei deinem chef.

das soll alles kein vorwurf sein liebe Gentiana-Amandine, aber als ich den anfangsthread gelesen habe und wie es weiter ging, hab ich mich so erschrocken, das du nicht gemerkt hast, was die typen da mit dir abgezogen haben.

wie dem auch sei, ich vermute ganz stark bei deinem chef, das er mehr will, als dich nur an der schulter berühren.

was ich überhaupt nicht verstehe, ist, das du eigentlich ein ziemlich intelligentes mädchen bist. das sehe ich schon wie du hier schreibst.

trotz allem stimmt mit dir und deinem verhalten etwas überhaupt nicht.

nimm es mir jetzt bitte nicht übel, aber du bist noch jung, ich hoffe das du in 10 jahren darauf zurück schaust und sagst...omg was hab ich da getan?...wie hab ich mich nur verhalten?...du verhälst dich wie ein leichtes mädchen, was leicht zu haben ist. deshalb kommst du auch immer in so unangenehme situationen.

du musst unbedingt anfangen, zu lernen, das du verantwortungsvoll mit dir selber umgehen musst.

du hast irgenwo mal geschrieben...naund ich bin jung und wenn es beide wollen ist es doch voll oki...

sicher, ich verstehe was du meinst, aber lass dich doch nicht so benutzen. du signaliesierst der männerwelt, das du in dieser hinsicht sehr entspannt und locker drauf bist und genau hier liegt der hase im pfeffer...du kommst lolitahaft rüber.

bitte sei mir jetzt nicht böse, aber ich habe nur geschrieben, wwas mir hier ganz extrem auffällt. nämlich das du leicht zu haben bist.

du bist noch sehr jung und wirst jetzt wahrscheinlich garnicht versethen, was ich sehe, aber irgendwann...lass mal 5-10 jahre vergehen, wirst du begreifen, was du hier eigentlich den männern vermittelst.
puhh...das war jetzt lang und ich bin auch verbraucht jetzt, aber ich musste jetzt etwas schreiben.

alles gute!

puhhh...da
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt irgendwie, silent addiction. Die Situationen ähneln sich, es geht im Prinzip stets um das selbe Problem. Nur, es tritt kein Lerneffekt ein. Es gibt keine Entwicklung zum Positiven. Das nächste Problem ist schon immer in Sicht, wenn das vorherige nichtmal abgeschlossen ist. Unsere Fragen wie auch Ratschläge scheinen unbeachtet im Nichts des www zu verhallen oder es gibt genug Gründe, die dagegen sprechen würden so wie es auch genug Gründe gibt, an sich selbst nicht arbeiten zu können oder zu müssen. Statt dessen nach wie vor die Haltung: alle anderen sind schuld.

Nennt man glaube ich, beratungsresistent. Wink

Niemand muss hier alles annehmen oder die guten Ratschläge befolgen. Das würde ich niemals erwarten. Aber langsam halte auch ich es für müßig, mich hier einzubringen, weil du, Gentiana, stets entgegen aller Warnungen oder Bitten um Vorsicht deinen Weg zielstrebig ins Chaos beschreitest. Die Folge ist dann ein böses Erwachen und den Frust ertränkst du anschließend im Alkohol, statt dich dann zu fragen, warum du so gehandelt hast wie du dich entschieden hast zu handeln oder warum du nicht ein bisschen vorsichtiger mit deinen Mitmenschen umgehst, wenn dir beispielsweise hier im Forum von Menschen, die dir mit Sicherheit nichts Böses wollen, dazu geraten wird. Welche Absicht verfolgst du denn bei deinen Entscheidungen?

Aber wie gesagt, du musst schon selber wissen, was du tust oder tun möchtest. Jeder ist seines Glückes Schmied!

Das musste ich jetzt auch noch los werden.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Stimmt irgendwie, silent addiction. Die Situationen ähneln sich, es geht im Prinzip stets um das selbe Problem. Nur, es tritt kein Lerneffekt ein. Es gibt keine Entwicklung zum Positiven. Das nächste Problem ist schon immer in Sicht, wenn das vorherige nichtmal abgeschlossen ist. Unsere Fragen wie auch Ratschläge scheinen unbeachtet im Nichts des www zu verhallen oder es gibt genug Gründe, die dagegen sprechen würden so wie es auch genug Gründe gibt, an sich selbst nicht arbeiten zu können oder zu müssen. Statt dessen nach wie vor die Haltung: alle anderen sind schuld.

Nennt man glaube ich, beratungsresistent. Wink

Niemand muss hier alles annehmen oder die guten Ratschläge befolgen. Das würde ich niemals erwarten. Aber langsam halte auch ich es für müßig, mich hier einzubringen, weil du, Gentiana, stets entgegen aller Warnungen oder Bitten um Vorsicht deinen Weg zielstrebig ins Chaos beschreitest. Die Folge ist dann ein böses Erwachen und den Frust ertränkst du anschließend im Alkohol, statt dich dann zu fragen, warum du so gehandelt hast wie du dich entschieden hast zu handeln oder warum du nicht ein bisschen vorsichtiger mit deinen Mitmenschen umgehst, wenn dir beispielsweise hier im Forum von Menschen, die dir mit Sicherheit nichts Böses wollen, dazu geraten wird. Welche Absicht verfolgst du denn bei deinen Entscheidungen?

Aber wie gesagt, du musst schon selber wissen, was du tust oder tun möchtest. Jeder ist seines Glückes Schmied!

Das musste ich jetzt auch noch los werden.


Pimpinelle...vielen dank...du hast es auf den punkt gebracht, was ich sagen wollte. ich war gestern so verbraucht und hatte schon bedenken, das es garnicht verstanden wird, wie ich es meine. aber dem himmel sei dank Pimpinelle...du hast mich verstanden...nochmals vielen dank. deine anfangsworte mit dem lerneffekt der nicht eintritt, fand ich sehr gut formuliert.

ganz liebe grüße an dich Pimpinelle...die silent! Mr. Green
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...alle anderen sind schuld...


ja...das habe ich leider vergessen zu schreiben. ich finde ein ganz wichtiger punkt hier. es ist tatsächlich so, das immer die anderen bei dir schuld haben, aber das es an deinem verhalten liegt, darauf kommst du leider nicht.

und wie gesagt, was dir eigentlich auch schon auffallen müsste, das sich viele, die dich anfänglich durch ihre ratschläge in deinem thread begleitet haben, haben sich zurückgezogen oder verabschieden sich mit den worten, das du entlich mal ihre tipps umsetzen sollst.

warum glaubst du, wirst du sogar hier irgentwann verlassen, von leuten, die total neutral dir gegenüber waren?

weil es langsam anfängt zu nerven, das du es einfach nicht schaffst, deren ratschläge zu befolgen.

es kommt dann wieder irgentein kommentar von dir, wie böse doch wieder die anderen sind und du bist das arme mäuschen.

das hört sich jetzt alles hart an und ich will dich nicht angreifen, sondern nur aufgreifen was hier passiert. das beobachte ich schon eine ganze zeit lang, das immer mehr user hier wegbleiben, da du wirklich beratungsressistent bist.

trotz allem wünsche ich dir, das du irgentwann mal begreifst, das du dich nicht so benutzen lassen sollst. und vor allem aufhören falsche signale zu senden!

alles gute!
Nach oben
Froschkönig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es ist natürlich schade dass hier soviele geschrieben wird und Gentiana trotz allem nicht kapieren will, dass es für einen Mann eben nix schöneres gibt, als mal "eben" auf einer Dienstreise sich durchvögeln zu können.

Kinder sind Zuhause, Frau auch und ich hab das Beste Alibi eh und je "Schatz du wirst es nicht glauben, aber Dienstreise war sehr anstrengend und Knüppelhart"

So ist das aber in jungen Jahren, manche lernen vom "Hören oder Sagen" manche lernen aus Fehlern, manche machen einen Fehler 26 mal hintereinander und lernen dann.

Ich kann es ihr noch nichtmal Übel nehmen, ich war auch nicht viel anders.

Sie ignoriert hier alle Ratschläge und wirds so machen wie sie es für richtig hält. Und in diesem Fall, ist es "Mit dem Kopf durch die Wand".

Ob der Kopf das überlebt wird man dann sehen...ganz ehrlich gesagt, das mit dem Körperkontakt sollte man nicht überbewerten, aber ich tue es dennoch Wink)

Das höre ich jetzt zu ersten mal, dass ein Chef sowas macht und normal ist das sicherlich nicht.

Übrigens kenne ich einen der hat sogar 3 Kinder und der könnte überall und sofort mit jeder, egal zu welcher Uhrzeit . . . .Menschen können das immer ganz gut trennen, wenn es um die die eigenen persönlichen Bedürfnisse geht, dabei spielt es keine Rolle, ob es Sex Geld Macht oder sonst was ist.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Als ich gestern Abend schlafen gegangen bin, hab ich mir viele Gedanken gemacht über dich, Gentiana-Amadine. Ich war etwas überrascht, dass du nun plötzlich NACH dem Umzug ins Chefbüro schilderst, dass er sich dir gegenüber anders verhält wie gegenüber deinen Kolleginnen. Glaubst du eigentlich, dass ich dir auch empfohlen hätte, in sein Büro umzuziehen, wenn ich das gewusst hätte? (Wobei ich zugeben muss, dass ich die Stelle mit dem Körperkontakt überlesen habe). Du solltest dort erst mal zur Ruhe kommen, aus der Schusslinie - und bist nun vom Regen in die Traufe gekommen. Und ich hab mich daran noch beteiligt - nach bestem Wissen und Gewissen.

Mir geht es (mittlerweile) ähnlich wie Pimpinelle. Ich glaube, ich habe bereits im Novemer das erste mal bemängelt, dass du nie alle Fragen beantwortest. Pimpinelle hat dich auch aufgefordert, mal vollständige Klarheit zu schaffen, du tust es einfach nicht. Es ist wirklich so: ich bin mit meinem Latein und meiner Geduld nahe am Ende. Immer wird nur eine Frage und die nur ganz knapp beantwortet. Eine Kommunikation mit dir ist wirklich zäh und sperrig und damit nur eingeschränkt möglich.

Es gab hier sehr viele Leute, die dir gutwillig helfen wollten, die immer wieder den Faden aufgenommen haben. Keinen einzigen Tipp, der in eine bessere Richtung geht, wurde hier aufgenommen. Caro hat dir erklärt, wie du Anrufe und sms vom Immo-Macker blockieren kannst. Noch nicht mal das hast du gemacht, dich lieber von ihm unter Druck setzen lassen und ihm schließlich das gegeben, was er wollte.

Wir haben dir ganz klar gesagt, dass er dich verschachern will. Das stört dich nicht, du hälst weiter Kontakt. Pimpinelle hat das mit dem Begriff [k]beratungsresitent[/k] auf den Punkt gebracht.

Ich hab dir das alles gestern Abend schon schreiben wollen und dachte, ich schlaf noch mal ne Nacht drüber. Um zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die in diese Richtung denkt und dass andere sich das getraut haben, das hier mal zu schreiben. Pimpinelle war die Erste, die den Verdacht hatte, dass es dir auch um unsere Aufmerksamkeit geht. Ich hab mich damals gegen Pimpinelle gestellt. Heute muss ich ihr nachträglich recht geben.

Und das ganze Problem gäbe es nicht, Gentiana, wenn du auf deinen Arzt gehört hättest, der dich noch weiter krank schreiben wollte. Wenn du auf den SW gehört hättest, der dir sagte, du solltest sofort in eine Einrichtung. Das wäre ich denke ich, das Richtige gewesen.

Ich kann dir nicht helfen, das sehe ich ein. Das kannst du nur selber und mein Gefühl ist, dass du das gar nicht willst.

LG
Sabiote
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sabiote...

ich habe meinen text gestern spät verfasst, weil es mir schon lange auffiehl, das Genti euch nicht zuhört oder mal euro guten ratschläge befolgt. was mich am meisten ärgert ist (so habe ich es auch in meinem beitrag geschrieben), das es hier so viele nette neutrale user gibt, die sie bis hier her begleiten, aber sie absolut lernunfähig ist.

was mich jetzt schon wieder ärgert ist, das du dir deinen kopf noch gestern abend zerbrochen hast...

Zitat:
Als ich gestern Abend schlafen gegangen bin, hab ich mir viele Gedanken gemacht über dich, Gentiana-Amadine.


...und das auch noch kurz vorm schlafen gehen.
sabiote...du bist auch eine der guten seelen, die Genti so lange begleitet haben und immer wieder ratschläge gaben.
und jetzt zerbrichtst du dir schon vor dem zu schlafen gehen den kopf.

sabiote...ich habe einen verdacht, was Genti angeht und warum sich dieser thread ins endlose zieht und sie beratungsresistent ist.

sie will nicht nur im waren leben im mittelpunkt stehen...ich habe schon das gefühl, sie geniesst die aufmerksamkeit hier und schreibt immer wieder neue dinge, die die bösen anderen wieder mit ihr gemacht haben.

liebe sabiote...zerbrech dir nicht den kopf für jemanden, der deine ratschläge nicht annehmen will.

alles gute! Smile
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gentianas Geschichten glaube ich sogar, nur denke ich auch, dass sie das Bild so manches Mal durch fehlende Details ein bisschen verzerrt z.B. indem sie ihren eigenen Anteil an der Situation verschweigt. Das macht es schon länger schwierig, sich ein Bild zu machen. Aber dass sie ernsthafte Probleme hat, das möchte ich nicht in Frage stellen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Gentianas Geschichten glaube ich sogar, nur denke ich auch, dass sie das Bild so manches Mal durch fehlende Details ein bisschen verzerrt z.B. indem sie ihren eigenen Anteil an der Situation verschweigt. Das macht es schon länger schwierig, sich ein Bild zu machen. Aber dass sie ernsthafte Probleme hat, das möchte ich nicht in Frage stellen.


das sie ernsthafte probleme hat, das liegt ja auf der hand. das unterstellt ihr hier auch niemand. es geht aber wie schon in den anderen beiträgen besprochen, um lernunfähig, beratungsressistent, im mittelpunkt stehen und ihrem verhalten (senden von signalen).

ich denke auch wie du, das sie gern mal ein paar wichtige details auslässt. so können wir natürlich niemals erfahren, was wirklich los ist.

gruß!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Gentianas Geschichten glaube ich sogar, nur denke ich auch, dass sie das Bild so manches Mal durch fehlende Details ein bisschen verzerrt z.B. indem sie ihren eigenen Anteil an der Situation verschweigt. Das macht es schon länger schwierig, sich ein Bild zu machen. Aber dass sie ernsthafte Probleme hat, das möchte ich nicht in Frage stellen.


Hallo zusammen,

ich glaube, dass du es, Pimpinelle, getroffen hast. Ich war sehr lange sehr gutgläubig, aber als Gentiana gestern Abend schrieb, der Chef würde sich ihr gegenüber schon anders verhalten, da hat es mich getroffen wie einen Blitzschlag. Und mit einem Mal fiel der Groschen, dass wir lange nicht alles wissen. Und erst da hatte ich dann den Eindruck, dass sie gar nichts ändern will und wird.

Und mittlerweile teile ich auch deinen Einschätzung, dass es ihr möglicherweise auch um die Aufmerksamkeit geht. Das ist erlaubt, das darf sie, doch dann ist eben die Voraussetzung, unter der ich ihr hier schreibe, eine ganz andere. Und dann muss ich auch noch mal neu überlegen, ob ich das dann machen möchte.

@Gentiana: Bevor ich mir jetzt wieder Fragen überlege: Bist du denn generell mal bereit, uns ein vollständigeres Bild von den Ereignissen zu geben? (Zum Beispiel ist es nicht selbstverständlich, dass Eltern die Tochter vor die Tür setzen, wenn sie offensichtlich ein Alkoholproblem hat)
Was ist dein Anliegen an uns? Die Antwort auf die Frage kann auch sein, dass es dir nur gefällt, mir uns zu schreiben. Dann machen wir das und ersparen uns den Rest. Ich hatte von einigen hier wirklich den Eindruck, dass sie mit Herzblut, Engagement und wirklicher Sorge um dich bemüht sind. Und über die Zeit ist mir der Eindruck entstanden, dass du nicht mal alle Beiträge von uns liest sondern immer nur die letzten. Das gibt ja auch ein Bild.
Und vielleicht noch Denkst du, dass du mit deinem Verhalten dazu beigetragen hast, dass diese Dinge passieren?

So lange das nicht geklärt ist, drehen wir uns hier nur im Kreis.

Liebe Grüße
Sabiote
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also kein Plan, wie ich in dem Alter war hab ichs mir jedes Wochende besorgt als gäbe es kein Morgen, unter der Woche alles getan um meinen Job zu erledigen und am Wochenende wars dann halt wieder soweit. Vielleicht sollte die TE einfach wieder Party machen und nicht so viel über irgendne Scheisse nachdenken, also ich bereue die Zeit in der ichs mir so richtig besorgt habe am wenigsten, hauptsache irgentwie die Woche rumbringen und den Job erledigen und sonst Party, egal, ich wollt halt auch mal meinen Senf dazu geben und will Euch auch nicht reinreden, hab ja nichtmal alles gelesen!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, campmaster, Deine Antwort geht völlig am Thema vorbei. Noch dazu schreibst Du, dass Du nicht alles gelesen hast. Offenbar hat Du keinen Plan, worum es hier geht. In solch einem Fall Arrow einfach nix schreiben Exclamation
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee: Hallo erstmal. Wahrscheinlich ist es aber genau der Kommentar von campmaster, mit dem sie was anfangen kann und den sie gerne in die Tat umzusetzen bereit ist...

Tja, sacht man nix, ne?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 30 von 32
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin