Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. März 2022 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ps

oben von mir verlinktes Video ist das, auf welches sich Ganser am Schluss seines Vortrags (1:45:20) bezogen hat.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. März 2022 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wehe du sagst was gegen den Regierungskurs!

Das spielt nicht in Russland, Timbuktu oder irgendeinem Bananenstaat - das geschieht 2022 in Deutschland. Dem besten aller Zeiten.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. März 2022 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

sie versuchen halt immer noch, jeden, der es wagt am Narrativ zu kratzen, zu diskreditieren, mundtot zu machen oder eben komplett kalt zu stellen.

irgendwann werden sie damit nicht mehr nachkommen...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. März 2022 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage eine düstere Prognose: Doch, sie werden dem nachkommen - und noch schlimmer: damit durchkommen.
Weil inzwischen - schau Dich draußen mal um! - eine große Mehrheit so indoktriniert und durch die Medien im Kopf "totgeballert" ist, dass sie alles glaubt, was ihnen vorgesetzt wird.

In den dunkelsten Zeiten, und daran erinnert die derzeitige, seit mehr als 2 Jahre herrschende Situation sehr, wurden erst die Intellektuellen eliminiert, dann die Kunst und Kultur, die sich erlaubte "freigeistig" zu bleiben, mundtot gemacht, oder verbannt.
Nicht wahr?
Erst wurden Künstler wegen anderer Meinung zu Corona kaltgestellt, jetzt werden Künstler entlassen, die sich nicht "gebührend distanzieren"
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. März 2022 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

No comment ... bildet Euch Eure eigenen Meinung Wink

Viel Schwurbeltext vom BR zur eigentlichen Aussage: Die Bilder von Bergamo waren eine Lüge


„In Wahrheit war das Militär nicht etwa eingesetzt worden, weil Berge von
Leichen nicht anders hätten transportiert werden können. Die Anzahl der
Verstorbenen war damals nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien
(Stand April Anfang 2020). Es war die Angst vor dem "Killervirus" genannten
Erreger. Um Fakten zu schaffen, beschloss man die sofortige Einäscherung der an
COVID Verstorbenen. Normalerweise werden in Italien aber nur die Hälfte aller
Verstorbenen eingeäschert. Deshalb reichten die Kapazitäten des Krematoriums
in Bergamo nicht aus und die Leichen mussten in umliegende Orte transportiert
werden.


Das alles war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Bildes noch nicht bekannt.“
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. März 2022 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der folgende Text stammt nicht von mir und die Quelle zu nennen ist in diesem Fall nicht gern gesehen, womit klar sein sollte um welche Quelle es sich handelt:

Wenn bei den Sanktionen vergessen wurde, das Hirn einzuschalten:

Überall auf der Welt besitzen die Fluggesellschaften keine eigenen Flugzeuge, sondern leasen sie.
Die EU hat Sanktionen gegen Russland verhängt und die europäischen Leasinggesellschaften verpflichtet, alle geleasten Flugzeuge aus Russland bis zum 28. März zurückzunehmen. Das sind insgesamt 520 Flugzeuge.

Dazu Phil Seymour, der Vorsitzende der Association of European Leasing Companies:

1. Rückgabe von 520 Flugzeugen! Und wie macht man das? Die Russen sagten, wenn Sie sich weigern, sie uns zu leasen, holen Sie sie selbst zurück! Wie können wir 520 Besatzungen nach Russland bringen, wenn der Luftraum in Russland, Weißrussland und der Ukraine gesperrt ist? Wir können nicht einfliegen!

2. Sobald die Übergabe auf russischen Flughäfen stattgefunden hat, werden die Flugzeuge nicht mehr russisch sein. Aber ein nicht-russisches Flugzeug darf nicht im russischen Luftraum fliegen - er ist gesperrt! Wir werden nicht ausfliegen können!

3. Die Leasinggesellschaften sind in diesem Fall die Initiatoren der Beendigung dieser Leasingverhältnisse. Bei der ursprünglichen Berechnung der Kosten für die Geldbußen in einem solchen Fall sind wir alle auf einmal bankrott. Es ist einfacher, in Konkurs zu gehen, als die Bretter zurückzuerobern. Es ist billiger.

4. Der Februar ist vorbei, und Russland muss die Leasingraten für den Monat zahlen. Russland ist zahlungswillig, kann aber nicht zahlen, weil es vom Swiftverfahren ausgeschlossen ist. Wir selbst müssen Bußgelder wegen der Kündigungen zahlen, haben aber angesichts der fehlenden Zahlungseingänge aus Russland kein Geld dafür!

5. Selbst wenn wir diese Flugzeuge zurücknehmen - was machen wir mit ihnen? Wir brauchen sie nicht, niemand will sie und es ist unmöglich, sie zu verkaufen!

6. Die Boeings amerikanischer Leasinggesellschaften sind nicht betroffen. Wenn Europa den Russen die Flugzeuge wegnimmt, werden die USA Russland mit ihren Boeing-Flugzeugen beliefern und zur weltweiten Nr. 1 unter den Flugzeugbauern werden, was sowohl die europäische Leasinggesellschaft als auch Airbus in den Ruin treiben wird."


Ich weiß gerade nicht, ob ich laut lachen oder lieber leiser hysterisch kichern soll.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. März 2022 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf steckt so tief im Arsch von Biden...ich möchte nicht wissen, was die sich Nachts am Telefon zuflüstern - einfach nur noch widerlich Mad
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. März 2022 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

diese Dokumente sagen alles bzgl. den schäbigen Machenschaften des Staates:

https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. März 2022 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=0vFChD14AF0
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 5. März 2022 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
diese Dokumente sagen alles bzgl. den schäbigen Machenschaften des Staates:

https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/


Aus dem Link:
Zitat:
Das pandemische COVID-19-Virus ist für die Politik, Gesellschaft und Wirtschaft in Deutschland und
Europa die größte Herausforderung seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Ein Blick auf die Daten
aus Asien und die Meldungen aus europäischen Nachbarländern zeigen, dass eine Unterschätzung
der Größenordnung dieser Herausforderung zu immensen, irreversiblen Schäden führen wird.
Die meisten Virologen, Epidemiologien, Mediziner, Wirtschafts- und Politikwissenschaftler beantwor-
ten die Frage «was passiert, wenn nichts getan wird» mit einem Worst-Case-Szenario von über einer
Million Toten im Jahre 2020

Ich hab jetzt mal auf Gschwind die Zahlen aus nem Massenmedium gegooglet. Die unterscheiden sich ein wenig zu der o.g. "Worst Case Panikzahl" aus dem oberen Link.
Zitat:
Eine vorläufige Auswertung der Todesursachenstatistik kommt zu dem Ergebnis, dass im Jahr 2020 etwa 30.000 Menschen in Deutschland an - und nicht mit - dem Coronavirus gestorben sind. Die hohe Zahl ist aus Expertensicht aber überraschend.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-tote-107.html

Gut, man kann jetzt sagen "besser ein wenig ueber- als untertreiben. Aber dennoch frage ich mich von welchen Beratern / Experten man sich diese "Prophezeiungen" hat einimpfen lassen. Immerhin beruhen darauf die teils uebertriebenen Coronamassnahmen.

Als nicht empatiegesteuerter Evolutionsglaubender haette ich persoenlich die Regelung des Coronaproblems seinen natuerlichen Lauf gelassen. Shocked
Wir werden mit der weiter ueber alle Massen kommenden Bevoelkerungsexxplosion noch richtig Probleme bekommen. Traurig das alle Gretas und Juenger sowie unsere Fuehrer es nicht kapieren was die wirkliche Ursache von Klimawandel, Ernaehrunsproblemen, Umweltverschmutzung, Artensterben, etc. ist.
Um es mit einfachen Wortern auf den Punkt zu bringen, zu viele Menschen. Rolling Eyes
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. März 2022 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlaumi,
die Bundesregierung hat im Januar 2013 (!) die Ergebnisse der "Modi-SARS-Pandemiesimulation" veröffentlicht.
Dabei diente das SARS-CoV-1-Virus als Modell, angenommen wurde eine Letalität von 10%.
Damals wurde zunächst festgestellt, dass es einen relevanten Mangel an Schutzausrüstung geben würde. Mit den damaligen Zahlen und unter Annahme einer Dauer von 3 Jahren bis zum Beginn der Massenimpfung ergaben sich insgesamt 7.5 Mio anzunehmende Todesfälle in 3 Jahren .
In der ersten Welle der Pandemie lag die Letalität bei immerhin 4% in meiner Heimatstadt: Auf die ersten 7000 Infektionen entfielen 280 Todesfälle!
Inzwischen ist durch Impfung und Mutation des Virus die Letalität auf deutlich unter 1% gefallen und liegt nur mehr geringfügig über der der saisonalen Influenza für geimpfte Personen.
Auch wenn die Maßnahmen aus epidemiologischer Sicht insgesamt zu spät und zu zögerlich waren, haben sie einige 100.000 Todesfälle verhindert.

LG

Praxx
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. März 2022 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Praxx'
die bisher veroeffentlichten Prognosen / Spekulationen haben sich bisher meist nicht bewahrheitet. Ob das nun die "schnelle Pandemiebefreiung durch (ab60%) Impfung" war, respektive die propagierte "Imunitaet durch Impfung" oder die Zahlenspiele mit zu erwartenden Coronatoten. Was sollte mich denken lassen das die von Dir uebernommenen Zahlen / Spekulationen genauer seien.
Fakt ist das die Letalität unter gesunden Menschen / Kindern gering ist, da gibt es groessere Gefahren. Waere sicher interessant mal rauszufinden wieviel durch Zuckerregulierung vermeidbare Diabetesopfer es ueber die letzten Jahrzehnte gab. Fuer mich ist auch Fakt das unser Leben auf diese Art Coronaumgang immer unwuerdiger wird. Ich bin nicht der suizidale Typ, aber ich lebe mit den "gottgegebenen Risiken" gehe mit dem BigBiken und vorher H und anderem nach pers. Abwaegung vermeidbare Risiken ein. Bisher lebe ich noch, mit Coronapandemiernh-Virus, nenne es wie Du willst.... Wink
Wwahrheitet hat ist die htio Aber wie sich der Verlaf der natuerlichen imunitaet gestaltet haette wiess heute keiner. Ein Schelm wer vermuten wuerde wir haetten nicht permanent Aussicht auf neue Variationen oder gar "die Pandemie endgultig durchlebt" und am Ende wuerde nur eine neue Grippevariante uebrig geblieben sein ...Wer sollte das von Uns / unseren sogenannten Experten wissen (wollen), Klabauterbach? Laughing
Im uebrigen stellt sich der Mensch vor allem mit seinen Moral- und Gesundheitsaposteln, sowie Gutmenschentum, ueber die Evolution. Das mag manchmal richtig oder gut sein, aber expliziet? So wie es heute laeuft nenne ich es Ueberheblich bis Arrogant.

Ueber Lobbyismus im (polit.) Gesundheitswesen und ueberfluessige bis schaedliche Medikamente / Nahrungsergaenzungsmittel zur Gewinnmaximierung auf Kosten hoffnungsgeschwaengerter Kranker / Opfer brauchen wir gar nicht anfangen. Wuerde mir den Tag versauen ... Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. März 2022 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Schlaumi,
die Bundesregierung hat im Januar 2013 (!) die Ergebnisse der "Modi-SARS-Pandemiesimulation" veröffentlicht.
Dabei diente das SARS-CoV-1-Virus als Modell, angenommen wurde eine Letalität von 10%.
Damals wurde zunächst festgestellt, dass es einen relevanten Mangel an Schutzausrüstung geben würde. Mit den damaligen Zahlen und unter Annahme einer Dauer von 3 Jahren bis zum Beginn der Massenimpfung ergaben sich insgesamt 7.5 Mio anzunehmende Todesfälle in 3 Jahren .
In der ersten Welle der Pandemie lag die Letalität bei immerhin 4% in meiner Heimatstadt: Auf die ersten 7000 Infektionen entfielen 280 Todesfälle!
Inzwischen ist durch Impfung und Mutation des Virus die Letalität auf deutlich unter 1% gefallen und liegt nur mehr geringfügig über der der saisonalen Influenza für geimpfte Personen.
Auch wenn die Maßnahmen aus epidemiologischer Sicht insgesamt zu spät und zu zögerlich waren, haben sie einige 100.000 Todesfälle verhindert.

LG

Praxx

und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er einen Hasen gefangen Razz
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. März 2022 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

/watch?v=5A-fuoppkcM&t=153s

Klaus Schwaab kann stolz sein.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. März 2022 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er einen Hasen gefangen Razz



und hätte der Hase das gewußt wäre er nicht so schnell gerannt... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 293 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin