Vergesslichkeit unter Tilidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmchen,wie gehts dir?

oh man , was ne nacht, haben beide nur 1 std gepennt, beide voll fieber und puuuhh,was soll ich sagen-fahren erstmal zum arzt...der orthopäde muss aufgeschoben werden, hoffe das wird endlich mal besser...essen will sie nichts,trinken will sie nivchts Sad dabei koch ich wie ne irre ihr lieblingsessen,aber auch das wird nur mit ekelesicht wegeschoben, ich hasse es mein kind leiden zu sehen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad sie tut mir sooo leid, vom erzueger oder dessen familie,kam weder eine karte noch sonst was, hatte ich auch so erwartet-dreckspack,aber hauptsache ein neues auto kaufen,der arsch...

nun ja, die whg sieht aus Shocked 1001 geschenke,puuuuuuuh- werd jetzt mal ,so "fit" wie ich bin, chaosbeseitgung betreiben... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes nerv, obwohl ich voll der ordnungsfreak bin, ich hasse unordnung,alles muss tiptop sein,wenns hier mal chaos aussieht dann muss ich echt fertig sein...mein vater sat schon immer, was willst du: hier is doch alles pikobello,aber ich seh immer was, ich bin ein krankhafter perfektionist...ich beobachte auch alles,dinge die andere gar nciht sehen stören mich: übertriebens beispiel, ein kissen steht verkehrt rum^^ fällt mir gleich auf, andere sehens nie...

naja hoffe mein zwer kann jetzt mittagsschlaf halten , danach gleich zum arzt, lieber mal angucken lassen ,wer weiß, denke auch sie hat ohrenentzündung,sie weint füchterlich und hältsich die ohren zu...erkenne mein kind nicht mehr Sad(( armes ding...

melde mich heute abend

ps: weil du gesagt , musste oft an dich denken,obwohl man sich nciht kennt, hab hier vor 2 jahren (verbotener weise) meine email ausgetauscht und seitdem ein ganz tolle brieffreundin.auch wenn das im forum nicht erlaubt ist,weil ja auich virel scheiss kontakte zustande kommen könnten, denke ich oftmals könnte man hier auch echt gleichgesinnte nette leute treffen,das war damals der fall,schade dass das nicht elraubt ist,auch wenn ich es verstehen kann...

GLG krebsi Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebsi,

ich schreibe für heute auch mal alles klein. habe keene lust und bin zu angestrengt um mir um gross und kleinschreibung nen kopp zu machen. ich hoffe, das du das mal einfach so abkannst.

ja, das mit dem miteinander in kontakt treten, wäre vielleicht nicht verkehrt. aber-ich kann es auch verstehen. wir könnten uns ja sonst zum tauschen treffen ( drogen ) . ich habe zwar keine, aber egal ( ausser tilidin )...

ich hoffe, das es euch beiden jetzt, nach dem docbesuch besser geht. ist was bei rausgekommen? ohr und magen? da werden wohl wieder antibiotika zum einsatz kommen? scheisse, im wahrsten sinne des wortes. ich wünsche euch beiden, nach wie vor, gute besserung.

du bist perfektionistin und regst dich über ein doofes kissen auf? haha, ich auch. mein mann, denkt oft und bestimmt: jetzt spinnt se die olle Laughing . das ist druck den man sich selber macht und mich auch oft nervt. habe zwar in den letzten jahren daran gearbeitet und bin in bezug auf wohnung putzen viel entspannter geworden. aber wehe, es kündigt sich besuch an. da gehe ich dann in ecken in die ich nicht so oft gehe...wie helge schneider schon sang: hast doch schöne lange finger um in den ecken zu puuuutzen? nee, hab ich nicht, aber echt nervig so ne perfektionsmacke. bei uns hängen alle bilder schief. wehe es kommt einer unangemeldet, bäää, ist mir dann peinlich...aber jetzt ist mir sowieso allet ejal. wenn jemand aus der familie stirbt, relativiert sich auch solch eine macke. es gibt viel schlimmeres im leben.
vielleicht lernst du im laufe deines lebens eine gewisse entspanntheit in vielen dingen kennen. du hast mal geschrieben, das du mitte 20 bist? da konnte mich alles aus der ruhe bringen. heute mit 43 nicht mehr so. dafür ist zuviel passiert. das soll jetzt aber nicht altklug klingen. ist nur wirklich so.

hier im forum hat mich ein paar tage eine person aus der ruhe gebracht. jetzt ist es gut so wie es ist. ich hab mich daran gwöhnt und eine oder mehrere macken haben wir ja alle. wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre. wer weiss denn wirklich, was für zeug wir alle in unseren körper schütten, essen, spritzen usw.usf.

schade, das du noch keine zeit findest, zum orthopäden zu gehen. aber schieb es nicht zu weit weg. du sollst nicht zu lange schmerzen haben müssen.

so, ich gehe ins bett. werde heute nicht warm, trotz tee und heisser heizung. kommt aber von innen...

gucke heute abend nochmal kurz rein.
bis dahin wünsche ich dir ruhe und ein genesendes kind.

viele grüsse lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lämmchen,

ach mir is das egal, ich schreib auch nur klein, obwohl ich auch echt bei briefen-wenn ich in passender stimmung bin, richtig loslegen kann,hab demletzt ein brief ans jugendamt und an die substipraxis verfasst,der hat gesessen!kam gleich eine entschuldigung und eine email vom JA-er versteht mich und -ich zitiere "es gibt halt auch unter ärzten arschlöcher" das hat mich gefreut Cool aber wenn ich ,schreib wie hier- dann auch nur so wie ich es gerade denke,ohne mir größere gedanken zu machen.

ach ja, waren beim arzt- kind is versorgt, muss zugeben ich bin schon etwas gluckenhaft^^ , denke dass kommt auch daher- dass so viele mir gar keine art "fehler "zugestehen und diejenigen die wissen das ich in substi bin,soooo genau gucken,dass ich da auch schon etwas "übertrieben" drauf bin,einfach weil ganz normale sachen wie ,kind fällt mal hin, haut sich mal ein knie auf,hat mal ne grippe oder so, da werd ich angeguckt - als wäre ich ein monster und würde nicht richtig nach meinem kind gucken, gerade von der blöden frau von der drobs, deshalb reagiere ich etwas empfindlich mittlerweile.

och mensch,wieder mal ne niete- hab mir nen neuen gebrauchten lap top gekauft, also bei ebay ersteiert für 250 euro,eigtl sehr sehr gut das teil, wenn er gehen würde, Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil jetzt hab ich soooo viel geld bezahlt und der akku si im arsch, geht also nur wenn er an der steckdose hängt, das nervt,hatte mir den extra gekauft damit auch mal im cafe sitzen kann und meine unterlagen machen kann, wenn meine zwerg in der kindergruppe is,denn heimfahren lohnt sich nicht, fahre 1 std bis zur ruppe, die geht ja nur 3 std...naja, bin ratlos...

ich heul dich die gnaze zeit voll,sorry...

erzähl doch mal mit dem hospiz, wie eht es ihm?und wie gths weiter?was is denn enau los mit ihm?

drück dich mal GLG
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo krebsi,

und was ist bei deiner kleinen diagnostiziert worden? ich finde nicht, das dein verhalten was mit 'ner glucke zu tun hat. eher wie eine "normale" mutti sich auch immer verhalten sollte, oder? da könnte ich geschichten von leuten aus unserem haus erzählen...da schlackern dir nicht nur die ohren...ein verheiratetes paar, anfang und mitte 30, 2 1/2 jährige tochter. sie arbeitet als krankenschwester und er als pädagoge in einer psychiatr. jugendklinik. sie meinen, alles zu kennen und zu wissen... Shocked dieses kind wurde mit 1 jahr aus der kita genommen, weil es ja, ach so oft, schnupfen hatte. natürlich ist ein krankes kind auch immer eine belastung, gar keine frage, man macht sich sorgen usw., aber das ende vom lied ist: dieses kind fremdelt ganz dolle, jeder "fremde" wird beheult, sie zetert rum, wenn die eltern sich unterhalten wollen, weil es dann nicht im mittelpunkt steht... usw.usf. das ein kleinkind auch krank sein muss, sodass sich das immunsystem aufbauen kann, davon wissen beide "mediziner"nichts...es ist für uns doof, sowas sehen zu müssen.
hoffentlich bekomme ich jetzt nicht von ein paar müttern eins übergebraten... Shocked
ich traue dir schon zu, eine gute mutti zu sein. nein, wir kennen uns nicht, aber deine sorge um dein kind, kann ich aus jeder zeile herauslesen.

kannst du den verkäufer des laptops nicht mal anschreiben? mal fragen, warum er dir ein kackkaputtes teil verkauft hat? oder gleich zu ebay schreiben. ist nur mal ein vorschlag. ist echt doof...


jetzt zum hospiz. ich hatte mir das am donnerstag im auftrag meines papa's angeschaut und habe jegliche bedrückung vor seinem tod verloren. es war so heimelig dort. hell, freundlich, schönes helles holz, grosses zimmer mit grossem bad, freundliche schwestern/pfleger, ganz fantastische speisekarte-nee-sowas hab ich noch nie gesehen. ich bin zwar auch krankenschwester, habe viel tod und leiden erlebt, aber noch nie so ein wirklich schönes haus in dem gestorben wird gesehen. das alles hab ich papa geschildert. danach hat er nur geweint. es kam eine panikattacke nach der anderen. ganz schlimm. habe in diesem hospiz auch eine palliativmedizinerin eingeschaltet. palliativ heisst schützen oder ummanteln. diese ärztin begleitet meinen papa auf seiner letzten reise. er hat lungenkrebs, eine tödlich und nicht behandelbare herzkrankheit, muss 24 h sauerstoff über eine nasenbrille zu sich nehmen. echt scheisse.
meine mutter verdrängt alles was mit tod zu tun hat. also muss ich ran und solche leute organisieren, damit er endlich richtig medikamentös versorgt wird. sie war heute zum ersten krankenbesuch vor ort. diese frau ist eine wucht. gleiche mundart wie wir, also urberliner...sehr einfühlsam und sehr offen im umgang mit dem tod. hat ihn richtig medikamentös eingestellt und wird jetzt oft kommen. zum glück!

wenn ich dann in unserer wohnung bin, bin ich elendig kaputt und breche zusammen. hab dann keine kraft für nix und niemandem. deshalb auch manchmal mein rumgejammere, wobei ich darauf achte, das es nicht zu dolle wird. war auch das einzige mal, das ich so ausführlich darüber erzählt hab.

geht es dir wenigstens etwas besser als heute morgen?
schlafe schön, bis morgen dann.

liebe grüsse vom lamm
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebes lämmchen,

ich bin nur kurz on ,zum antworten, hab fieber einen sooooooo dicken hals ,oh ne ey...

das mit deinem vater tut mir leid, wielan is die lebensdauer denn ca?wer wird sich im todesfall um alles kümmern?habt ihr schon mal an siowas gedacht?als meine mom starb hat mir das geholfen, alles zu planen...aber es war auch sehr schlimm, weinen konnte ich bis heute nicht richtig,nur 3-4x hat mich der tot richtig zumheulen gebracht, an ihrem todestag und als ich ihre briefe las...

nun ja, ist das horpiz weitweg?wie geht es deienr mutter?ist sie körperlich fit?sind dei noch zusammen,wenn ja- wird es sicher hart für sie oder?
musst ja nicht drauzf eingehen wenn du nciht möchtest, kenn das wenn man kein bock hat alles nochmal und nmochmal zu schreiben,obwohl es belastet...

meine kleine hat bindehaut entzündung,ich kann ihr aber die augentropfen nicht rein tum, sie wehrt sich tierisch und mit gewalt würde ich das niemals machen,sie tat mir schon beim arzt so leid... Crying or Very sad

ich bin sooo fertig, hab seit freitag!nicht mehr als 2 std jede nacht gepennt, heute war ich dann so platt-das ich sitzend am sofa eingepennt bin, sie tut mir echt leid-aber ich bin auch so krank, schlaf bräuchte ich sooo dringend...


gute nacht ^^ mein shcreit schon wieder bin off
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo krebsi,

da hat es beude aber mächtig umgehauen. und dann noch zusammen, so ein scheiss. weiterhin wünsche ich euch gute besserung, die sich hoffentlich auch mal einstellt. nee mit gewalt würd ich ihr auch keine augentropfen reintun.

meine eltern sind seit 44 jahren verheiratet und seit 52 jahren zusammen. meine mutter ist nur völlig verpeilt, im moment jedenfalls. ich kümmere mich um alles organisatorische und um die psyche meines papi's. das hospiz ist 10 min. von uns entfernt. seine lebensdauer? ca. 4-8 wochen noch. kann aber auch sofort soweit sein...heulen könnte ich immer, tue es aber nicht, das kostet mir zuviel kraft. nur wenn papa mal weinen will, wein ich mit, dann schämt er sich nicht so...diese generation männer schämt sich ja leider immer so, aber wenn wir beide alleine sind, da ist die scham weg und dann öffnen sich seine schleusen, zum glück, denn das nimmt ja auch druck von ihm. er tud mir nur so leid. es ist so eine scheiss quälerei für ihn, um jeden atemzug muss er kämpfen wie sau...

gestern kam das empfohlene buch von dir "Glück ist kein Zufall". wenn ich heute den kopf frei bekomme ( Frau.LORKE ) hat mir schon etwas dabei geholfen, dann schau ich mal rein.

wenn du ersteinmal pause machen möchtest, kein problem. schreib wieder, wenn ihr 2 euch erholt habt.

schön, das du hier bist. ich bin so und musste das mal loswerden.

liebe grüsse von lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

4-8 wochen,das is ja eine schwere scheiss zeit, sorry- aber mit dem wissen ,alles zu erledigen is doch ein albtraum, nun ja- jetzt is es so, hast du das gefühl dass du diese zeit sinnvoll mit ihm nutzen kannst?is er geistig aufm damm? oh gott, 52 jahre,eine seeeeeeeehr lange zeit, dieser verlust wird sie schwer treffen, ohje.
hast du ein gutem draht zu deienr mutter?
das tut mir schon sehr leid, was soll ich sagen, die passende worte gibt es ja immer nicht für solch eine lage...mensch Crying or Very sad

ok, also dass du sagst das hospiz ist schön und zum sterben gut/schön, das klingt so makaber ,aber es ist ja einfach die wahrheit, oh man...

ja das weinen kostet kraft, aber es ist gut wenn du weinen kannst, wäre schlimmer wenn snicht so wäre, ich wäre froh ich hätte mal zeit zum trauern, früher hab ichb das nie verstanden,wenn jemand sagte, es fehlt die zeit, zeit für dies ,das oder jenes, aber heute versteh ich es soooo gut.zeit is wirklich ein ganz großer faktor im leben, der es nicht immer leicht macht,außerdem denke ich oft- man nutzt die wenige zeit die man zusammen hat,nicht richtig.man verschwendet sie mit streit,wut und vielen nichtigkeiten, ich bin ja nicht besser,mach es ja auch-nur ich denke es oft,das wir alle oder viele das ganz falsch machen, nur viele menschen habebn auch ne ganz trockene denkweise, mein onkel sagt immer zu mir, "täubchen,deine abstrakten gedanken,brauchst du nur wenigen sagen,die anderen verstehen es ja nich mal"
so ist es auch...

ich bin immer ncih fix und fertig, deshalb nur so wenig online, hab n tierisch dicken hals,kof auf usw...morgenfrüh kinderarzt und die hoffnung,das ich woeder fiter bin, also nicht schalfen ist echt folter...

gute nacht lämmchen, fühl dich gedrückt
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Krebsi,

nirgends mal gute nachrichten Embarassed Embarassed Embarassed .
bei diesem scheiss wetter kann man aber auch nur krank sein.

nur noch einmal kurz zu meinem papa.und dann nicht mehr. mich kostet das organisieren aller möglichen dinge viel kraft. mit der palliativärztin reden usw. anträge stellen usw., dazwischen meine mutter ins lot bringen, damit sie nicht einklappt...ja, ich habe einen guten draht zu ihr. da ist alles i.o. ich gehe nur mit dem kommenden tod meines papa's ganz anders als sie um, und das ist so manches mal schwer für sie. aber ich bin nur die liebende tochter und nicht die liebende ehefrau. das kann meine mutter nicht so unterscheiden. ich bin aber immer für sie da und erreichbar. mit meinem papa hab ich alles geklärt, was eventuell mal im raum stand. weisst du was ich meine? also wenn er jetzt stirbt, gibt es nichts was mich später zerreissen würde, weil wir es nicht miteinander geklärt haben. ich wünsche ihm ja, das der tod schneller kommt als in 4-8 wochen. seit gestern sieht es wohl auch so aus...

ZEIT-tja, das wichtigste und höchste gut der menschheit, was immer unterschätzt wird.

mal zurück zum thema, bevor der thread eventuell gelöscht wird. der hält mich aber gerade etwas obenauf. meine vergesslichkeit unter dem tilidin wird jetzt schlimmer. aber nun weiss ich damit umzugehen . es ist einfach die schlimme lebenssituation und meine erhöhte dosis, weil mein körper unter der bealstung meckert.

und dein rücken? bestimmt immer noch schlimm, weil du dazu auch noch richtig krank bist. konntest du mal was über das rheuma lesen?

danke für deine lieben worte! und weiterhin und endlich mal gute besserung wünscht euch lämmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo krebsi,

sehe gerade, das du hier bist Laughing Laughing
geht es euch beiden besser?
hat sich der rotz, samt seinen bakterien von dannen gemacht?

liebe grüsse von lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi lämmchen, endlich gehts uns besser,bin so froh.was ne horror woche,echt ey.

i-wie is mir aufgefallen,was ich für ein tief hab zur zeit, also nicht allg. aber einfach weil alles soooooo unklar ist, was is mit umzug,das steht schon einige wochen im raum,dann war ich beim kinderarzt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil agt der penner, sie wäre nicht richtig entwickelt weil sie erst 5 worte spricht^^ , die kindergruppenleitung war begeistert und sagte sie wäre viel weiter wie normal, die sieht ja immerhin 3x die woche, der KA sieht sie nie Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil so scheiss echt, was die labern- so ein mist.ich find das ganz normal.sprache etnwickelt sich ja erst, wenn sie zb mit anderen kids zutun haben,es hören und sich auch verstänigen müssen, ich les ihr ja alles von den augen ab und versteh sie auch ohne worte, was soll sie da reden?!nun ja, alle sagten ich solle mich nciht verrückt machem, aber leichter gesat wie getan, jetzt stellen sis wieder so hin als würde es dran liegen weil die !assi-mutter" js in substi ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Twisted Evil Evil or Very Mad Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ok, sag du einfach wenn du nochmal über dein dad reden willst,wenn nicht-dann nicht Smile soll ja nicht nerven,wenn schon-nur gut tun.

wie gehts dir denn?
machst du immer was am We?und wie is es mit deinem tilidin,du schreibst,die höhere dosis, wieviel mehr nimmst du denn?
also im vergleich zu sonst.

ok dann mach dir n schönen abend.bis morgen glg krebs
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing 2 blöde ein gedanke, unsere nachrichten haben sich grad überschnitten Smile

ja rotz udn dreck ist fast weg, nur ncoh zwerg hat husten, aber das geht ja im vergleich zu vorher...

heute haben wir whg umgestellt, mal was neues , brauch i-wie ein neuen arschtritt um wieder mal schwung zu bekommen, wo ich doch so lustlos bin zur zeit, aber tagsüber is eh kein patz für lustlos Wink ok dann bye bye
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo krebsi,

das deine kleine beim kinderarzt nicht viel geredet hat, hat doch eine grund gehabt: sie war krank, hatte dolles aua und das noch an den öhrchen Embarassed Embarassed Embarassed . da redet man selbst als "alter" nicht viel oder gar nichts. die/der hat wohl nicht alle latten am zaun! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad na klar ist es einfacher gesagt als getan, sich nicht verrückt zu machen, aber du hast angst, und die kann ich verstehen. deine kindertante, die deine kleine 3 mal in der woche sieht, hat dir ja bestätigt, das sie sich gut macht und nur auf deren meinung kommt es doch an. lass dich nicht verunsichern, bitte.

umziehen-willst du oder musst du?

kannst du deine stimmung näher beschreiben? kennst du die ursache?

mein tilidin hab ich um 100 bzw 150 mg gesteigert.wenn die belastung zu gross wurde, musste ich das tun. heute ist mal ruhe und da reichten die normalen 100/8 morgens und abends.

mein vater bekommt seit mittwoch abend morphin gespritzt. hilft etwas. er ist nur sehr verwirrt. ach, alles ganz dolle schlimm...

nö, wir machen am wochenende nüscht. mein männe arbeitet schicht, hat dadurch nur 1 wochenende im monat frei. da sind wir froh, wenn wir hier zusammen sind und abgammeln können Laughing musik hören, rumsurfen, quatschen. einfach zusammen sein Laughing

kannst du jetzt auch wieder schlafen? was macht dein rücken?

bis denne udn liebe grüsse von lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebes lämmchen, sorry für die späte antw.

schönen nikolaus Smile der hatte dies jahr wieder mal bedeutung, kids waren ganz ausm häuschen...
meine schwester besticht ihre kids Laughing Laughing Laughing Laughing wenn du nicht brav bist, dann...der nikolaus sieht alles ^^

naja, umzug- mensch...berlin, wirds wohl werden Smile Laughing naja, aber erst ,denke mal im august 2013 - früher schaff ichs nicht,das alles zu planen, oje, arbeit suchen,kia suchen,whg suchen, naja und und und...

rücken, ne- alles beim selben, naja, muss warten bis ich zeit hab, hab etliche termine mit kind, damit ich mir bestätigen lassen kann , dass sie richtig hört, usw...dass das reden noch kommt usw...

morgen HNO arzt,dann am samstag in die gammel praxis, hab das pola soooooooooooo satt, zur zeit, oder naja- das gerenne dorthin wohl eher...naja

hab heute ud die letzten tage so viel überlegt und hatte da mal wieder so ein lied entdeckt , das beschreibt das abnze sehr gut
der text trifft es auf den punkt,

http://www.youtube.com/watch?v=uREmMMSxdOo&feature=share

meine freundin sagte , kinderfreundlich wäre kreuzberg oben ,nicht am bezirk 36 am kotti ,sondern anderes ende, naja aber so nah dort, ne danke.
dann eher schöneberg oder reinickendorf, mal sehen...ach kein plan...

oh weh, morphin - das is echt kacke, also klar,notwendig, aber scheisse.

naja, bin jetzt wieder ,denke mal, tägl. da Smile

liebe grüße
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo krebsi Laughing Laughing Laughing ,

hab dich schon vermisst Shocked , konnte mir aber denken, das du zu tun hast.
dir auch einen schönen nikolaus. hat das deine kleine schon so richtig mitbekommen?

dann kann ich dich ja im nächsten jahr in berlin herzlich willkommen heissen. ich empfehle dir aber keineswegs kreuzberg ( kotti ), neukölln, reinickendorf oder wedding. versuch's doch mal mit pankow. sehr kinderfreundliche gegend, kann ich dir wärmstens empfehlen Laughing Laughing du verstehst? kita's ohne ende, schulen wie sand am meer, viele gute ärzte...

habe in den letzten tagen mal in deinen antworten geschnökert und war sehr erschrocken, was du schon in deinem jungen leben durch hast. krebsi, ich ziehe echt den hut vor dir Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation dein leben mit deiner mutter hat mich sehr berührt. mir fehlen die worte.

schon doof, das dein rücken immer noch schmerzt und du keine zeit hast, dich darum zu kümmern. verstehe aber sehr gut, das dein kind vorgeht. lass dich nicht unterkriegen, von niemandem, schon gar nicht von leuten, die meinen dich in eine schublade stecken zu können.
es wird immer wieder freaks geben, die meinen, das süchtige/ehemalige süchtige völlig plemm plemm sind und ihr leben nicht auf die reihe bekommen. aber-du hast schon so viel geschafft, dann schaffst du es auch, diese idioten vom gegenteil zu überzeugen.

das lied ist nicht schlecht. macht mich aber ein wenig traurig...

zu meinem papa hab ich mal was im tod und trauer forum geschrieben...

bis bald und einen ruhigen abend wünscht dir lämmchen
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab viel erlebt,vieles weiß ich auch gar nicht mehr- dass was ich weiß reicht.ich schwachen/schlechten momenten,denke ich- diese vergangenheit hat mich "klein gekriegt" , in guten zeiten denke ich, es hat mich stark gemacht.naja.aber es hat mch verändert.


ach ja, umziehen- ich muss,weil ich die miete nicht mehr zahlen kann bald, die erhöhen um 300 euro, unbezhakbar für mich mit kind.und ich will, weil ich nicht in münchen nochmal umziehe, wenn dann weg- hab hier ja eh nichts was moch hält, mein kind wird mitkommen,also hab ich alles überlebens wichtige da Wink

wieso ich zur zeit "SO" bin, weiß ich nicht, ich frage mich das selber ich bin einfach unzufrieden,also es wechselt täglich^^


ok ,lass dich nicht unterkriegen Smile werde jetzt jeden tag reinschauen,nach dir ud den neuigkeiten bei euch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin