Gefühlswelt bei Einnahme von Opiaten/Opioiden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeyTi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal gehört, das wenn Opiate/Opioide Schmerzpatienten erhalten, es bei denen kaum zu Euphorien u.ä. hier beschriebenen Gefühlen kommt. Nur erschloss sich mir bisher der Grund nicht...n
Naja, einerseits liegt therapeutische schmerzstillende Dosis deutlich niedriger als die Rauschdosis. Dann nehmen Patienten es natürlich täglich und haben somit eine Tolleranz. Das sollten die beiden Hauptgründe sein.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe nur mit Medikamenten Erfahrung, hauptsächlich Tildin. Als Schmerzpatientin haben die Ärzte alles mögliche versucht, habe nichts vertragen. Nur Tilidin flüssig. Aber nie, wirklich nie hatte ich ein euphorisierendes Gefühl. Ich lag bei jedem Medikament (Opiat) benommen in der Ecke, konnte mich mit der Zeit nur an Tilidin gewöhnen. Ein Genuß war nur die Schmerzminderung.

Grüße,
tukuna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin