Rosa Pepp (Paste)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Naja wenns beim ab und zu mal bliebe. Es kam mal ein Alkoholiker zu uns zum CT mit einem sagenhaften Wert von 3,2 Promille. Als der Chef ihn fragte sagte er nur ein Bier. Daraufhin der Chef: Du meinst wohl Faß mit Betonung auf Faß. Wenn ich wüßte das das Zeug nicht abhängig machen würde und auch sonst nicht viel passiert wär ich sofort dabei bei einer gscheiten Party. Natürlich nur mit gutem Zeug. Da könntest du es ja mal vorführen lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär dann...

Grüße Ramstein
Nach oben
Sady82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ramstein hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sady

ich frag mich allen ernstes was man von einer ruinierten Gesundheit hat. Im Vorfeld ein paar schöne Räusche ? Wenn der Schaden dann da ist kommt der Katzenjammer. Heul also dann nicht rum wenn es soweit ist. Was hat man davon wenn man ein Krüppel ist. Da blick ich nicht durch.

Grüße Ramstein


Hallo Ramstein,

das ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Zu einem Bergsteiger würdest du auch nicht sagen "Hey, das was dir Spaß macht ruiniert deine Gesundheit, weil du KÖNNTEST .ja abstürzen. Aber danke für deine Meinung.
Nach oben
papier313
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 13:45    Titel: Gute Speed Antworten mit Zitat

Gutentag,

Ich habe gute xtc, amfetamine, mdma crystals, cocaine und mehr.
Habe auch gute hash und grass.

Sie konnen mir eine e-mail schreiben.

papier313yahoocom

Gruss,
Nach oben
chris9000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 12:43    Titel: Wo bekomme ich guten Speed-Pepp raum Hückelhoven 41836 Antworten mit Zitat

Hallo,
habe seit Monaten nur noch minderwertiges zeug bekommen, so gut wie keine Wirkung.
Kann mir jemand sagen wo ich was gescheites bekomme, würde auch bis nach Düsseldorf fahren.
Würde gern mal wieder gut abfeiern.

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal: DU BIST HIER FALSCH MIT DEINER FRAGE VERDAMMT NOCHMAL!

etwas schwer von begriff?





'85 $96'96'69 $96 $96 $69 $96 $96'96 $96 $96 $0/0/0/07/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin