Oxycodon etc. Gefahrenabschätzung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:

Habs 2x übertrieben und 2 Wochen am Stück genommen. 4-5 Tage Entzug mit Schmerzen in Gelenken und Muskeln, Durchfall, das ganze Programm waren die Folgen.

Wie viel hast du denn da pro Tag konsumiert? Wundert mich ein wenig, dass du schon nach 2 Wochen so einen Entzug hattest. Ich glaube ich hab das Zeug 1-2 Monate täglich genommen bis ich meinen ersten richtigen Entzug hatte.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren 40-80 mg täglich. Und das hat mir echt schon gereicht. Will mir gar nicht ausmalen, wie das nach nen paar Monaten ist.
War wohl kein Entzug dann per Definition, kein Plan wo man da die Grenze zieht, aber derbe Entzugserscheinungen für ein paar Tage.
Und es waren ja nicht nur die 2 Wochen am Stück, sondern davor dann auch ne lange Zeit jedes Wochenende beide Tage 40-100 mg pro Tag.
Für viele hier eventuell Pille Palle, mir hat gereicht^^
Kannte vorher nur alle anderen chemischen Drogen. Oxy war mein Einstieg in die Opiatwelt. Nutze Oxy jetzt gezielt seit ca. 5-6 Jahren. Alles gut, bis auf die 2 Ausrutscher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin