LSD vergleichbar mit anderen Halluzinogenen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Im netz der krasse Rambo der mit 19schon "lange' Drogenerfahrung hat.
Aber sich in die Hose machen wenn die bei ner Musterung THC finden u.ihn anzeigen Laughing
Hast doch eh gesagt du willst kein normales leben führen u.dich weitet in deiner Kinderstube mit Drogen u.deiner playsy beschäftigen
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Peace please, Leute! Wink Cool

Zum Thema:

Es gibt den Fall "Frank Olson", der wohl wirklich aus dem Fenster gesprungen ist...dem wurde im Rahmen der CIA-Drogen (als Waffe)-Experimente LSD--aber ohne sein Wissen--verabreicht!

Gibt zig Artikel dazu...

Auf jeden Fall ist es KEINE Substanz mit der man mal eben aus ner Laune heraus so rumspielen sollte oder die man nehmen sollte, um Frust abzubauen... auf den kleinsten gemeinsamen Nenner kann man sich ja vlt. zumindest einigen...

Question
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://mobil.morgenpost.de/berlin/article113166654/21-Jaehriger-springt-im-Drogenrausch-aus-dem-Fenster.html
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
ich habe nie behauptet, das lsd schlecht ist und ich habe auch nie behauptet, das jeder, der lsd nimmt, aus dem fenster springt aber es ist natürlich immer leicht, unterstellungen zu machen!

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/ecstasy-lsd

aber das ist sicher auch gelogen, weil ihr das sagt; lol!

graham



hast du den artikel eigentlich mal gelesen?

aus deiner quelle: Ecstasy besteht aus einem Giftcocktail aus vielen verschiedenen Drogen, wie etwa Amphetaminen, Koffein, MDMA, MDA, MDE, LSD, Kokain, Heroin und sogar Rattengift oder Hundeentwurmungsmittel.

schhon schlimm genug wenn so ne scheiße erzählt wird aber glaubst du sowas auch noch?

Extasy ist MDMA und nur MDMA.
is klar, sie spritzen mal 100µg Acid in ein Teil, fügen noch schönes weißes hero hinzu damits von der optik nicht auffällt, dazu auch noch Rattengift ala Strychnin damit das dein letzter Emma Turn war.

mann ey, was soll die scheiße? glaubst du das wirklich selber?

die meisten teile sind nur mit mdma, also die bekannten. schlechte teile mit amphe, coffein und PMMA gibts aber so ne scheiße kauft keiner weil jeder der ahnung hat keine no name's kauft.


einfach mal weiter runter scrollen, blokk, dann steht man nachher nicht ganz so blank da.

warum prollt ihr hier alle so rum?

der to freut sich bestimmt:)



graham
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zweifel den Artikel nicht an!

Was mich nur verwundert:

1. Da ist von Drogen-Cocktail die Rede!
2. Da heißt es Die Ermittler der örtlichen Kriminalpolizei stellten in der Wohnung Reste der konsumierten Drogen sicher, sie werden jetzt von der Kriminaltechnik untersucht....Plural!...nicht "der konsumierten Droge" sondern "der konsumierten DrogeN"

Ich rate auch niemand dazu, LSD zu nehmen!

Aber wie es halt so ist: Manche lassen es sich ausreden, manche nicht!

In letzterem Fall: Besser "Safe-Use", also nicht alleine, und so klug ist der TE immerhin ja!

Das wars von meiner Seite...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jup was nun letztendlich zum sprung führte weiß keiner.
Und ja,es kann sein das er vorher schon ne makke hatte.
Fakt ist halt aber das es nahe liegt,dass die Pilze ihm nicht bekamen.

Am sichersten ist also Pappen u co im knast zu fressen Laughing
Da gabs auch mal nen knastwitz,...vergessen...
Naja ist auch nicht lustig sowas.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Oh wow.
Stolz das Stoff dein leben bestimmt, super Laughing
Glaub mir so war ich auch mal.
Selbstbewusstein kaum mehr vorhanden u.ein abgemagerter Lappen.
Heute gehts mir ohne täglichen Konsum um Welten besser, wiege 30kg mehr u.mache Bodybuilding.
Schiess dich mal weiter ab bei mami im Kinderzimmer, krasser Typ. Laughing


bei mami im kindrzimmer?

muss ich dich leider entäuschen da ich einen teil des dachbodens selbst ausgebaut habe mit meinem vater als ich 15 jahr, also lebe ich seit 3 jahren sozusagen alleine. ich sehe meine familie vielleicht 2 mal in der woche obwohl ich bei denen wohne also unterstell mr kiene scheiße.
hab hier alles bis auf ein bad, benutze nur noch das bad im elternhaus aber was gehts dich an?
immerhin habe ich mein zimmer selbst gebaut. betonboden mitn hammer rausgehauen und das sind so um die 30 m², mit 15.
mit meinem vater das ganze zimmer wohnfähig gemacht (boden gelegt, wände gemacht,leitungen verlegt usw). erzähl mir doch keine scheiße, ich hätte damals zu meiner alksüchtigen und arbeitslosen mutter ziehen müssen hätte ich nichts dagegen unternommen.
und is es ne schande drogen zu lieben?
ja ich denke vielleicht anders als ihr abr bin ich deswegen schlechtr?
vielleicht, abr auch nur weil ihr alle schon erwachsen seit, euer inneres kind is tot, das ist traurig. mein inneres kind wird nie sterben, ich werde immer den drang dazu haben neues zu entdecken, ihr nicht.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist meine Lieblingsszene aus Fringe-Grenzfälle des FBI. Die Agentin soll durch Sinnesdeprivation und LSD ,ihre Gedanken mit nem Komapatienten synchronisieren um in seine Träume zu kommen,ich weiss schon is schmarn finds aber trotzdem irgendwie cool.Hab den ausschnitt aber leider nur auf englisch gefunden ,läuft aber abends auf Pro-Sieben.
https://www.youdube.com/watch?v=OJIhngSpz0Q

Nehmt mal bei youdube das d raus und macht ein T rein


LG Andy
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk ich hab dich nie verurteilt,sondern immer betont das ich früher genauso war Confused
Habe auch Drogen geliebt.
Du hast viel zu früh angefangen wie ich.
Deshalb ist in der Entwicklung nicht alles normal verlaufen.
In 5jahren wirst du evntl.anders denken ueber das was du jetzt schreibst.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

@andy1977:

Wenn dich das Thema interessiert...

https://www.erowid.org/chemicals/bz/bz.shtml

Ist gruselig! Shocked
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Im netz der krasse Rambo der mit 19schon "lange' Drogenerfahrung hat.
Aber sich in die Hose machen wenn die bei ner Musterung THC finden u.ihn anzeigen Laughing
Hast doch eh gesagt du willst kein normales leben führen u.dich weitet in deiner Kinderstube mit Drogen u.deiner playsy beschäftigen


tja, ein leben von dem du nur träumst. 24std am tag freizeit und unendliche freiheit. is dir eigentlich kklar das du dich grad selbst runtermachst? wie dumm menschen doch sein können, denkt man schlimmer gehts nicht mehr und du setzt noch ein drauf.

du machst mich runter weil ich unendlich viel freizeit habe? jeder träumt davon aber du anscheinend nicht, der liebe Herr Sportfrei lebt lieber mir Fesseln und Zwangsjacke. aber wie sagt man so schön, "jedem das seine".
und es ging nicht ums THC sondern um meine Vorstrafen und ob mir was passieren wird wenn THC positiv bin wegen meinen vorstrafen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
ich habe nie behauptet, das lsd schlecht ist und ich habe auch nie behauptet, das jeder, der lsd nimmt, aus dem fenster springt aber es ist natürlich immer leicht, unterstellungen zu machen!

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/ecstasy-lsd

aber das ist sicher auch gelogen, weil ihr das sagt; lol!

graham



hast du den artikel eigentlich mal gelesen?

aus deiner quelle: Ecstasy besteht aus einem Giftcocktail aus vielen verschiedenen Drogen, wie etwa Amphetaminen, Koffein, MDMA, MDA, MDE, LSD, Kokain, Heroin und sogar Rattengift oder Hundeentwurmungsmittel.

schhon schlimm genug wenn so ne scheiße erzählt wird aber glaubst du sowas auch noch?

Extasy ist MDMA und nur MDMA.
is klar, sie spritzen mal 100µg Acid in ein Teil, fügen noch schönes weißes hero hinzu damits von der optik nicht auffällt, dazu auch noch Rattengift ala Strychnin damit das dein letzter Emma Turn war.

mann ey, was soll die scheiße? glaubst du das wirklich selber?

die meisten teile sind nur mit mdma, also die bekannten. schlechte teile mit amphe, coffein und PMMA gibts aber so ne scheiße kauft keiner weil jeder der ahnung hat keine no name's kauft.


einfach mal weiter runter scrollen, blokk, dann steht man nachher nicht ganz so blank da.

warum prollt ihr hier alle so rum?

der to freut sich bestimmt:)



graham


wieso sollte ich runterscrollen?
steht doch schon am anfang von dem artikel nur mist, extasy ist ein drogencocktail aus mdma, lsd, shore, koka und rattengift, is klar.

wenn schon am anfang mist steht ist der ganze artikel mist.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wissen will, was alles und wieviel davon in manchen Teilen drinsteckt, kann ja auf der schweizer "eve&rave"-Seite nachschauen. Die machen regelmäßig Analysen, und bei einem Teil davon rollen sich echt die Fußnägel!
MDMA-Gehalte zwischen 0 und lebensgefährlich, dazu noch hochgefährliche andere Halluzinogene und sonstige giftige Rückstände aus der Produktion...
Für mich als Mediziner ist das alles "bäh".
Solang es solche Substanzen nur von einem illegalen Markt gibt, wird sich nichts daran ändern - Prohibition tötet halt manchmal.

Es wird Zeit für einen legalen und regulierten Zugang zu solchen Substanzen! Dann ist in den Pillen erst wirklich drin, was draufsteht, und in der angegebenen Menge, und nichts anderes!

LG

Praxx
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,

Zitat:
Es wird Zeit für einen legalen und regulierten Zugang zu solchen Substanzen!
,

mich würde mal interessieren, ob, und wenn ja, welche Substanzen du hier ausschließen würdest.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Warrior
Es gibt für alle Substanzen "Regulierungsmodelle". Das hat ja nichts mit "Freigabe" zu tun, sondern mit Bedingungen, die jedem Erwachsenen einen legalen Zugang zu Drogen verschaffen, gleichzeitig aber gewährleisten, dass Gesundheits- und Jugendschutz erhalten bleiben.
Auf viele Substanzen könnte dabei wahrscheinlich verzichtet werden, wenn die bekannten und gut erforschten Grundsubstanzen legal verfügbar wären.
Das Buch "Nach dem Krieg gegen die Drogen - Modelle für einen regulierten Umgang" (Hrsg. Akzept e.V.) enthält zahlreich konkrete Vorschläge dazu.

Das englische Original kannst du hier

www.tdpf.org.uk/sites/default/files/Blueprint.pdf

kostenlos herunterladen

Viel Spaß beim Lesen

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin