Kokain wirkt nicht wie erhofft ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Besorgte Mutter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Vorab .. waren wir nicht schon bei 4 oder 5 seiten ? wurde das irgendwie gelöscht ?


Also seit meinem letzten Kokainkonsum liegen bereits fast 2 Wochen und ich habe eventuell nur ein mal an Kokain gedacht, und es liegt die ganze Zeit bei mir zuhause rum also ich habe nicht mal das Verlangen danach.
Ein Kumpel kam vor 3 Tagen und zog etwas und bot es mir an, und ich habe abgelehnt.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

WIE JETZT?

In einem anderen, viel diskutierten Thread, "Angst um meinen Sohn Sad Was soll ich nur machen ..." schreibst du, 'Besorgte Mutter' wie du dir Sorgen um deinen Sohn machst, der Koks im Zimmer hat und die Gespräche mit Mann und Sohn, usw.

Und hier schreibst du, du hast vor 2 Wochen das letzte Mal Koks gezogen ... und welcher Kumpel?

Doppel-Identität oder schreibt hier der Sohn oder wie jetzt?

Bin ich völlig verpeilt oder was ist hier los?! Bitte Aufklärung.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey MOHANDES...es stimmt was Du fragst...

Was ist hier los? Verarsche? Irgendwie voll ASSI langsam...

Ich hab ja gesagt...hier braucht jemand Schocktherapie...

Besorgte Mutter scheint ein FAKE zu sein oder ein ganz schlauer Junge hat sich da im Forum Eintritt verschafft und vergessen das MAMA Dauerangemeldet ist...peinlich
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

langsam habe ich echt die Schnauze voll...da hat wohl jemand ausversehen mit dem dem falschen Account gepostet...ist ja auch schwierig durchzublicken, wenn man zwei oder mehr Accounts hat Confused

Is mir auch Rille, wer jetzt gerade trollt bzw fakt. Ob No Limit und Besorgtes Muttertier eine Person sind oder ob der anarchistische leise fromoxyhellhamstertroll mal wieder am Werke war...

Es ist einfach Schade um die Zeit. Man macht sich Gedanken, was man einer Besorgten Mutter in der Situation raten könnte, schreibt, setzt sich mit anderen Meinungen und Auffassungen zum Thema auseinander...Naja, vielleicht hilft der Thread ja wenigstens Eltern, die wirklich in so einer scheiß Situation sind und via google auf das Thema stoßen.

So wie zZ macht das Forum doch keinen Sinn mehr. Hinter jedem Neuling vermute ich jetzt ne Verarsche, wurde ja jetzt wiedermal bestätigt. Schade für die, die wirklich ein ernsthaftes Anliegen haben.
Mir ist schon klar, dass im anonymen Internetforen viel getrollt wird. Macht ja auch Spaß, andere zu provozieren ohne das es ernsthafte Konsequenzen hat. Im realen Leben könnte man ja ne Schelle kassieren, aber schön sicher hinter dem PC...man, da haben es einige echt drauf.
Aber das hier im Forum mittlerweile abläuft geht für mich über ein Standardmaß hinaus, was leider zu allen Foren dazugehört.
Irgendwie schade...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Besorgte Mutter hat Folgendes geschrieben:
Huhu

Vorab .. waren wir nicht schon bei 4 oder 5 seiten ? wurde das irgendwie gelöscht ?


Also seit meinem letzten Kokainkonsum liegen bereits fast 2 Wochen und ich habe eventuell nur ein mal an Kokain gedacht, und es liegt die ganze Zeit bei mir zuhause rum also ich habe nicht mal das Verlangen danach.
Ein Kumpel kam vor 3 Tagen und zog etwas und bot es mir an, und ich habe abgelehnt.


Na da hat sich mal wieder jemand selbst verraten. Was ich mich frage: Wenn schon Doppel- bzw. Mehrfach-Accounts, warum sind die dann jedes Mal so blöd und verraten sich sofort selbst? Man erkennt es ja meistens schon an dem Schreibstil (siehe oxygenes zahlreiche andere Accounts die alle gleich schreiben Laughing) oder eben an so was wo sich wohl jemand bei dem anderen Account nicht ausgeloggt hat.
Keine Ahnung was das soll aber das ist schon armselig, auf verzweifelte Mutter zu machen...

Schade, dass die Admins sich hier gar keine Mühe machen. Die könnten ja sonst mal die IP's überprüfen und die Mehrfach-Accounts löschen. Aber bringt auch nicht viel, wenn sich die Person dann direkt wieder anmeldet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin