Heroin hält jung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

bist du dir sicher, daß es das heroin war, was dein trainingsgewicht hat hochschnellen lassen?!

als ich im knast gesessen hab, waren 90kg auf der bank das allerhöchste der gefühle. dann bin ich auf therapie, mit mehr und besserem essen und innerhalb eines monats war ich auf ~112kg...

ich halte drogenkonsum beim training für saugefährlich, eben weil die grenzen verrutschen. prellungen und risse oder überdehnungen sind da noch die kleineren übel, mmn..


greetz
graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Also, betreffend H und Sport, insbesonders Kraftsport und Körperdefinition, wiekt H für Hardgainer, jene, die nur schwer Masse aufbauen, wie eine kleine Testospritze. Nur unregelmäßig H und weiter das normale Sportprogramm und die Masse ging in wenigen Monaten hoch wie die ganzen 10 Jahre davor inkl. Eiweis und Aminosäuren nicht. Durch den gedrosselten Stoffwechsel gab es wohl mehr Bausteine, die sonst immer “durchgespült“ wurden. Dass es nicht (nur) Wasser war, bewies die Zunahme im Trainingsgewicht. Immerfort auf 70 bis 75kg gewesen, in kurzer Zeit waren es dann 85kg (3x 10 Wiederholungen). Leider habe ich das aufgegeben, möchte aber unbedingt wieder weiter machen. Eigentlich konnte ich nue eine Woche ohne Sport aushalten, jetzt sind es schon 3 Jahre ohne Fitness. Sad


Eher im Gegenteil.
Opis,gerade unregelmäßig genommen u.gerade hero zuegelt eher dein appetitt,den du brauchst um ordentlich zu essen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

@graham
Müssten sich die ganzen Aufgeblähten, die regelmäßig auf Bühnen stehen und angeblich Naturjungs sind, nicht erst Recht verletzen?!

Ich hatte alles durch, was man nehmen kann und was als normal gilt, Kreatin, Arginin, verschiedene Kombis an Aminosäuren und natürlich Eiweis. Es stagnierte, erst das unregelmäßige H gab noch einen Kick, was aber nur ein halbes Jahr Einfluss hatte.

Natürlich war das keine Aufforderung an passiv Mitlesende, das auszuprobieren, zumal es offensichtlich, siehe “Sportfrei“ ganz anders erleben.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Echt, ja?
Heroin gibt Muckies?
Habe ich noch nie gehört,
aber wenn das jetzt schon zwei Leute sagen...?!
Und wenn's nicht stimmt -wie gesagt, es wird wohl kaum
eine Studie geben,
insofern kann niemand das Gegenteil beweisen!
So entstehen Legenden
Heroin hält jung
Heroin macht gesund
Heroin macht Muckies
was will man mehr!

Neinnein,
das ist nicht wahr!
Don't try this
at home!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin